Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2013 21:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Gossip Girl ist meine Lieblingsserie aber ich hasse Michelle in dieser Serie xDD Das beeinflusst das Ganze. Und Arielle kann auch frech wirken :P Ich denke dann nehme ich sie!
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2013 21:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 14:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde mich gerne für Rolle der Mitbewohnerin von Sebastian Kydd bewerben :D
Als Avatar würde ich gerne AnnaSophia Robb nehmen und ebenfalls den Namen aus der Serie nehmen, also Carrie Bradshaw <3
Ich hab grade soo einen langen Probepost gechrieben und als ich auf speichern gedrückt habe, war alles weg (-.-*). Da ich jz ehrlich gesagt keine Lust hab nochmal so einen Roman zu schreiben (sorry :*), schick ich euch jetzt einfach einen alten ;s Ich hoffe das ist okay :D Außerdem muss ich jz wieder off, wäre aber nacher wieder da ;)
Brooke und ich verbrachten eine gefühlte ewigkeit unten am Auto um mein Handy zu finden, was aber immer noch nicht auftauchte. So lief ich die Treppen hoch in der Hoffnung es in dem Trainingsraum wo wir grade noch geprobt haben, zu finden. Da die Türen unten offen waren, ging ich mal davon aus das vielleicht doch noch jemand da war - oder es war doch nur der Hausmeister. "Hallo?" rief ich vorsichtigshalber und lief die Treppe weiter hoch. - Keine Antwort -. "Hallo?" wiederholte ich mich und lief den Flur lang. Am Ende des ganges hörte ich zwei Stimmen und näherte mich dem Trainingsraum, bis ich in den Raum reinsehen konnte. Da sah ich es plötzlich. Mein Handy.
Ich wollte eigentlich grade den Raum betreten um es zu holen, als ich sah wie Tyron, Savannah umherschleuderte bis die beiden schließlich eng voreinander stehen blieben. Kurz betrachtete ich die Choreografie, die die beiden durchgingen. Okay? Kurz sah ich wieder zu meinem Handy, als ich bemerkte wie beiden verstummten. Und da passierte es. Etwas, was ich wahrscheinlich garnicht sehen sollte oder eher gesagt wollte.
Schockiert blieb ich für einen kurzen Moment wie angewuzelt im Türrahmen stehen - mein Blick natürlich nicht abgewendet. Sofort schossen mir Tränen in die Augen, die ich garnicht lange hin halten konnte und wollte erst mal nur davon rennen. Dabei ließ ich natürlich mein Handy liegen. Ich drehte mich um und lief den Flur entlang bis ich gegen den Hausmeister rannte. Ich sah ihm kurz in die Augen, wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen weg und lief unachtam weiter. So lange bis ich in Brooke ihren Armen lag.
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 14:50von Ji-Yong Kwon (gelöscht)
da muss ich doch glatt mal mit dem Kopf schütteln..."also soooo geht das nun nicht nech, von wegen keine Lust und so....püüh fünününü..." und doch konnte ich mir mein Grinsen lange nicht verbergen und zwinkerte dem Gast zu "ich denke nicht das es da irgendwelche Probs geben würde, ist nur zur Zeit kein Admin da, aber da Du auch noch mal on Tour bist ist das ja nicht so schlimm....Ich drücke die Daumen wird bestimmt klappen ..
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 17:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey wollte mal nachfragen ob Phoebe Tonkin noch frei wäre als Ava, da ich sie in der Liste gesehen habe.
Würde gerne bei euch mitmachen.
PB ist 18 Jahre alt
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 17:44von Cole Hudson (gelöscht)
Hey ihr beiden :)
Sorry für die späte Antwort; ich hab momentan bissel I-net Probleme...
An Gast 1: du kannst dich gerne anmelden, wenn du einen anderen und freien Avatar wählst da A. Sophie Robb auch vergeben ist. Wenn du willst kannst du in unsere liste mit den Avatarvorschlägen schauen und einmal Bescheid geben, wen du gewählt hast ;)
An Gast 2: wie Sophie schon sagte, ist phoebe vergeben, aber vllt. magst du einen anderen Ava nehmen? Wir haben da ja eine Liste mit Vorschlägen ;)
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 17:54von Amanda Moore (gelöscht)
Hiii xD
Ich mische mich mal rasch mit ein ^^
Ich wäre allerdings bereit den ava an den Gast abzugeben .. ich wollte einen admin eh wegen einem ava wechsel anschreiben :S xD
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 18:43von Anthony Johnson (gelöscht)
Hey ich will mich ja nun nicht einmischen,
aber kann es nicht sein das Annasophia robb frei ist?:D also ich seh keinen mit dem ava drinnen oder ich bin blind xD
in ...um einen Charakter ♥ 29.03.2013 19:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hey ihr Lieben
Zufälligerweise bin ich auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne Bewerben :)
Mir stach der Gesuch von Liam Turner ins Auge, gerne würde ich seine kleine Schwester playen!
Zu mir: Ich bin 23, playe seit 3 Jahren, Romanstil und bin aktiv.
Für einen Probepost wäre ich zu haben ;)
Mein Avatarwunsch wäre Ellen Page!
Glg
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |