Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:30von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:31von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Lieber Gast, ich hab grade von Marc Wilson enie PN Bekommen das er das Gesuch reservieren lässt da sich jemand morgen auf dieses anmelden möchte.
Hättest du sonst noch ein anderes Gesuch?
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:31von Marc Wilson • | 143 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:36von Zoe Dellas • | 159 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:42von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Dann sind wir ja beruhigt und sehr gute einstellung.
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 15:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich möchte mich auch einmal für einen Charakter bewerben :-)
Charaktername: Samira (Nachname würde ich erst einmal offen lassen
Alter PB: Ü18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Kind
Wunschavatar Mackenzie Foy oder Nikola Szafeczka
Ich würde sehr gerne ein Kind playen aber was wäre ein Kind ohne Eltern?
Vielleicht sucht ja gerade jemand eine kleine süße Prinzessin?
Deshalb würde ich den Nachnamen auch erst einmal offen lassen :-)
Ich würde mich freuen ♥
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 15:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ohhhh ein Kind *-* Suuuuper schön *-*
Also es gibt 2 Leute die Kidner suchen... ne drei soweit ich weiß. Einmal Leya Grayson ein Kind von 9 Jahren, dann Candice Graziano ein Mädchen von 5 Jahren und ich selbst auch ein Kind zwischen 3 und 7 Jahren, ich selbst würde es aber Adoptieren wollen.
Sooo da hättest du jetzt die Qual der Wahl.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 15:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Da fällt das erste dann ja schon einmal raus..
Ich wollte nämlich auf keinen Fall älter als 5 Jahre sein
Da mir die Idee mit dem Adoptieren gerade super gefällt würde ich dann dich wählen..
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 15:53von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ohhh Mein gott *-* Das freut mich total *-* aber ich würde gerne ein Probepost haben und was ich mir so vorgestellt habe kannst du in meinen Gesuch auf Seite 2 einlesen.
aber an sich schreiben wir dann das meiste zusammen
Hier kannst du ein Probepost von dir rein machen, wenn du ein älteren von dir hast von einen Kind ist dieser auch Okay. Samira ...
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 16:12von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 20:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
schönen Abend zusammen
Ich würde mich gern auf das Gesuch von Josephine Miller bewerben, genauer gesagt als ihre beste Freundin
PB ist 19 Jahre und playt seit ca. 2 1/2 Jahren im Romanstil, schreibt gern auch mal etwas mehr
Name: Florence Anabel Thornton
Schicht: Oberschicht (mag aber nicht zu den 'Bonzen', wie sie sie nennt, dazugehören)
Story:
Florence wurde als einziges Kind von Grayson und Anabel Thornton in L.A, Beverly Hills, geboren.
Sie wurde von Anfang an in Watte gepackt und bekam sofort alles was sie je wollte. Jedoch hatte sie immer schon den drang 'Frei' zu sein, sie reitet für ihr Leben gern und das, zum Missfallen ihrer Eltern, in jeder freien Minute. Diese würden sie lieber auf einem Debübtantinen-Ball in die Gesellschaft einführen, jedoch hat sie sich bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich dagegen gewehrt. Sie trieb es soweit das ihre Eltern irgendwann beschlossen sie in ein Internat zu stecken, sie willigte ein, jedoch unter der Bedingung, dass sie das Internat aussuchen durfte. Ihre Wahl fiel auf ein Sport Internat, auf dem sie Cross Country Reiten lernte. Dort machte sie auch ihren Abschluss. Nun ist sie auf dem College. Ihre beste Freundin ist Josephine Miller.
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 20:16von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.08.2014 20:21von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |