Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 10:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 10:33von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 10:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 13:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne einen Chara mit dem Ava Kat Graham übernehmen...der Name wäre Rhiannon Lee Belfort
...sie studiert Tanz (weiter Story würde ich mir dann noch überlegen). PBchen ist 21 Jahre alt
Cheerio
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 13:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 13:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 20:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihalluuu ich würde mich gerne hier bewerben wollen )
Charaktername: Arielle Bennett
Alter PB: 20
Studentin
Wunschavatar: Kaley Cuoco
Nicht das ich wüsste...
Gruß und Kuss
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 20:34von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 20:40von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 20:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ho, College Life
Erstens einmal: Wunderschönes Design und tolles Forum Und um gleich zum Punkt zu kommen, würde ich mich hier liebend gerne bewerben - wie nun sicherlich nicht erkenntlich war
Ich habe mir all eure Gesuche durchgesehen und würde mich gerne auf das von eurer lieben Casseedya bewerben, da ich die Story einfach super finde und ich diese liebend gerne playen würde.
Ava wäre somit ganz klar Ian Somerhalder Zeit für den gewünschten Probepost hätte ich ebenfalls. Namen müsste ich mir jedoch überlegen, vorher wollte ich jedoch noch etwas loswerden:
Ich bin eine sehr aktive Playerin und wenn es mir in einem Forum gefällt, bleibe ich auch erhalten! Meine PB wird nun bald 17, mischt seit über einem Jahr aktiv im Playgeschehen mit und schreibt leidenschaftlich gerne
Jedoch muss hier an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass bei mir die Schule bald wieder anfängt, um genau zu sein montags, was für mich bedeutet, dass ich nicht jeden Tag einen Post dalassen kann, zumal ich dieses Jahr auch eine vorwissenschaftliche Arbeit schreiben muss. Nichtsdestotrotz sehe ich zu, so oft wie möglich zu posten.
Fazit: Aktiv bin ich auf jeden Fall, nur kann es schon Mal vorkommen, dass ich in der Woche nur 2-3 Mal zum Posten komme, vor allem da ich auch gerne längere Posts schreibe. Grund weshalb ich das nun vorwiegend schreibe, ist, weil in dem Gesuch erwähnt wurde, dass Casseedya nicht gerne länger auf Posts wartet und ich sichergehen will, dass sie damit auch kein Problem hat
Wenn das trotzdem alles okay gehen würde, würde ich mich sofort auf Namenssuche begeben und mich an den Post setzen
Liebe Grüßle ♥
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 20:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich finde euch schon seit langem toll und suche nach einer langen Pause wieder EIN Forum was wirklich sehr gut läuft und wie ich gesehen habe besteht ihr ja schon seit über einem Jahr wahnsinn *____*
Nun zu dem wieso ich eigentlich hier bin ich habe lange überlegt welchen Charakter ich haben möchte und dazu hab ich durch eure Gesuche gescrollt und das Gesuche von Casseedya hat mich gleich soooo umgehauen Ich würde Ian als Avatar nehmen, denn er ist einfach HOT !!! und die beiden sind sooo süß zusammen <33
Meine PB ist bald 20 und hat eine Menge Zeit zum playen und wahnsinnig Lust drauf *__* da ich gerade aus einer Play pause kommen :3
Ich freu mich auf eure Antwort
P.s ich hab auch Zeit für einen Probepost
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 20:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten, dass du dich für mein Gesuche interessierst *____*
Und ich habe kein Problem damit, dass du mich aufgrund der Schule ab und an mal mit deinen Posts warten lässt - ist immerhin auch Pb's Prüfungsjahr, so dass sie auch keine 24 Stunden die Woche on sein kann.
Magst du dir also einen Namen überlegen? Ich würde dir liebend gerne ein Thema für deinen Probepost erstellen
An den zweiten Gast:
Auch dir danke ich sehr für dein Interesse *____* KAnnst auch du dir einen Charakternamen überlegen? Dann würde ich auch dir ein Thema erstellen
Greetings
- Cassee
in ...um einen Charakter ♥ 02.09.2014 21:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tyren Drew Carvington
PS: Danke für das Kompliment vorhin, hatte ich vor Nervosität glatt übersehen ^^''
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |