Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 21:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Willkommen zurück!
Hier findest du dein Thema:
Lynn Snow
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 22:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen
ich bin durch meine Schwester, die auch hier ist, auf das Forum gekommen und bin mal die Gesuche durchgegangen und muss sagen, dass ich großes Interesse an dem verloren gegangen Nachbarsjungen von Leya Grayson habe *-* die Story find ich echt interessant
Charaname: Flynn Dawson
Alter PB: 21
Sonstiges ^^
Ava: Channing Tatum
Probepost kann ich auch gleich liefern, falls ich es aufgrund von Müdigkeit xD nicht mehr schaffen sollte, kann der bis morgen reserviert werden?
Danke und lg
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 23:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Vielen lieben Dank an deine Schwester - und sie mal bitte für mich!
Deine Angaben passen so weit - nur haben wir schon seit heute einen Channing im Forum, so dass der Avatar nicht vergeben werden kann - auch der Nachname Dawson ist bereits vorhanden bei uns.
Kannst du dich mit einem anderen Avatar so wie einem anderen Nachnamen anfreunden?
Rollen (wenn es keine andere Bewerber für diese gibt) und Avatare reservieren wir bis zu 3 Tagen - daher brauchst du dich wegen dem Post nicht stressen!
Lovely Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 23:10von kein Name angegeben • ( Gast )
klar mach ich dann ^^
jetzt ist nur der Ava vergeben oder die Rolle auch? Ansonsten kann ich mich auch mit einem anderen Ava zufriedengeben und mit einem Nachnamen auch, müsste mir dann nur mal einen anderen einfallen lassen xD
Und ansonsten müsste mal mit Leya abgesprochen werden wegen dem Ava, weil das ja irgendwie ihr Wunschava war oder so, falls ich mich nicht verguckt hab xD
lg
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 23:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Du kannst dir ja (wenn du magst) jetzt schon mal einen anderen Nachnamen überlegen, so dass ich dir ein Thema erstellen kann wegen dem Post - wenn Leya Gefallen an diesem findet, dann kannst du dich ja anmelden und das mit dem Avatar mit ihr gemeinsam besprechen.
Ansonsten könnte ich sie auch kurz anschreiben und fragen, ob sie sich einen anderen Avatar und wenn ja welchen vorstellen könnte - je nach dem wie es dir lieber ist
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 23:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Nachbarsjunge von Leya Grayson
Dort kannst du dann in aller Ruhe posten - PB'chen muss gleich ins Bett, aber sie wird Morgen Leya über den Post informieren (wenn sie diesen nicht vorher gesehen hat) und dann können wir ja weitersehen!
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 23:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.03.2014 23:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.03.2014 12:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team, ich hatte gestern Intern mit Char über einen Charakter gesprochen, welcher die beste Freundin Andie werden sollte - hierzu wollte ich noch eine Verknüpfung zur Schwester von Kyle bewerben, wenn dies noch möglich wäre?
Der Name wäre dann Adison Maxim Beresford - wenn dies gestattet wäre?
Avatar ist unverändert bei Alyson Michalka.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 18.03.2014 12:43von Chris Smith (gelöscht)
Hey lieber Gast. Charlett (<---- gruselig, wenn ich sie nicht Verruchte nenne xD) ist im Moment nicht erreichbar. Bitte gedulde dich doch etwas
LG. Chris
in ...um einen Charakter ♥ 18.03.2014 13:07von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
huhu Lieber Gast also du bist die Jenige die meine Beste sein will, aber ich bin mit einverstanden wenn du dies mit Kyles Gesuch verbinden willst, dieser Wohnt eh mit bei mir in der Villa.
Hast du schon mit Char abgesprochen was du sein magst? Also Student oder Sonstiges?
Und das Alter des PBs weis sie auch?
Wenn ja dann kannst du dich gerne anmelden und wenn nicht sagst du schnell bescheid und dann darfst du dich anmelden.
LG Andie
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |