Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Guten Abend,
ich hab vorerst erst einmal nur eine Frage. Ich bin 24 ^^ als erstes.
Ich würde hier gerne mitmachen, nur meine Frage ist, ob Anne Hathway und Jake Gyellenhaal frei sind?
Ich würde gerne einen Weiblichen Chara machen mit Anna und Jake Reservieren lassen, mit der Hoffnung ich würde einen guten Freund mit dem AVA finden, wo sich halt ne Story entwickeln könnte. ^^ Vielleicht wäre auch hier jemand aus dem Forum Interessiert? Ich bin jetzt nicht unbedingt nach einem Paarplay aus, bitte nicht falsch verstehen
LG Gast
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 23:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Beide der gewünschten Avatare sind noch frei.
Doch reservieren wir keine Avatare, wenn nicht sicher ist, ob sie jemand übernehmen wird - du kannst aber dennoch gerne nach jemandem mit dem Avatar von Jake suchen.
Ob jemand aus dem Forum Interesse hat weiß ich nicht, das siehst du dann sicher, wenn du dein Gesuch aufgestellt hast
Xoxo
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 23:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 23:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 03.01.2014 15:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag ihr lieben ^^
Ich war gestern Abend schon hier und wollte heute gern ein pp aus der Sicht des charas von matthews ex Freundin machen.
Ich hoffe sie ist immer noch frei und ich darf versuchen ob ich sie playen kann.
soll ich eine bestimmte Situation machen oder ist das egal?
Weil ich kann meistens besser ein pp machen, wenn ich die Situation weiß
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 03.01.2014 15:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach und wenn euch mein Post nicht gefällt würde ich gern ein chara mit dem ava Sophia bush machen wollen.
Denn ob mag sie total gern ^^
Oder konnte ich sonst auch vielleicht als zweitchara noch dazu nehmen wenn ich die rolle der ex Freundin bekomme?
in ...um einen Charakter ♥ 03.01.2014 15:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schön, dass du dich entschieden hast und dich wieder meldest =)
Matt's Ex-Freundin ist noch frei. Wie würdest du sie denn nennen wollen? Ich muss dir nämlich das Thema eröffnen, wo du deinen Post setzen kannst.
Matt ist gerade nicht da und wird erst am Abend da sein... aber ich würde sagen, dass du eine Situation auswählen kannst... vielleicht ihr erstes Aufeinandertreffen? - Nur als Beispiel.
Gestern meinte Matt zu mir, dass du sonst einen älteren Post zeigen kannst. Wenn dir also keine Situation einfällt, dann darfst du auch einen Post von einem anderen Chara von dir zeigen, so lange der Post halt nicht gemopst ist, sondern du ihn selbst geschrieben hast.
Gegen Zweitcharaktere spricht nichts, so lange man dadurch keinen Chara vernachlässigt. Und noch weißt du ja nicht, ob Matt deinen Post toll findet oder nicht, also versuch dein Glück erstmal
Char
in ...um einen Charakter ♥ 03.01.2014 16:07von kein Name angegeben • ( Gast )
ok. ci bin gespannt was das Ergebnis nachher sein wird.
ob ihr es gut findet oder Grotten schlecht.
ich würde gern Lauren Crane heißen.
ich poste nachdem ich Kaffee getrunken habe hoffe das ist ok?
in ...um einen Charakter ♥ 03.01.2014 16:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Klar, lass dir deinen Kaffee schmecken und schau danach hier rein
Lauren Crane
Da darfst du dann nämlich posten.
in ...um einen Charakter ♥ 03.01.2014 21:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 00:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 00:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 00:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Halluuu ihr Lieben
ich habe das Forum nun schon eine Weile beobachtet xD und mich nun dafür entschieden mitzumachen.
Mein Chara soll Collin Maverick heißen und als Arzt arbeiten. Der Ava soll Peter Facinelli sein, da ich gesehen hab, dass dieser frei ist *-*
Zu meiner PB. Sie ist 21 Jahre alt und playt seit knapp 4 Jahren.
LG
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |