Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 20:56von Matthew Samuel Collins • | 511 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 20:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 21:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Haha...zu geil Ich bin an genau dem Gesuch hängengeblieben..du willst aber einen Probepost und ich habe _keine_ Ahnung vom Maschinenbau
Ich kann schlecht schreiben: Saß zusammen mit Matt im Hörsaal und hörte sich den Oberlangweiligen Stoff vom Professor an, den er sich sowieso im Leben nicht merken konnte. Warum zum Teufel Maschienenbau? Der Student /Ich hab keinen Namen für ihn^^) stand auf und verließt den Hörsaal, ließ damit seinen besten Freund alleine und meldete sich bei der Army, alles war besser als Maschinenbau!!!^^ xD
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 21:13von Matthew Samuel Collins • | 511 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 21:18von kein Name angegeben • ( Gast )
°Maschienenbau? Alles Matt seine Schuld! ICH hätte mich dafür doch sicher nicht eingetragen, oder ich muss betrunken gewesen sein!°
Matt hatte schließlich immer die Schnapsideen...im wahrsten Sinne des Wortes!
Warum konnten sie nicht was cooles studieren? Astrophysik....oder warum sind sie nicht zu den Astronauten gegangen?
In einen Schlauch zu pissen und nur mit Männern gefangen in einer winzigen Kapsel zu sein war sicherlich auch besser als Maschienenbau zu studieren!!!
Des hab ich net gefunden O_o welche Seite steht des denn?
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 21:24von Matthew Samuel Collins • | 511 Beiträge
huch hat sie wohl raus genommen
Aber es gibt ja maaaassig hübsche Frauen, die ihre große Liebe suchen, dann muss ich mit ihnen immer flirten
Kannst ja nochmal in dich gehen & alles lesen & ja ich weis die Auswahl ist sehr groß aber auch toll *_____*
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 21:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 21:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach...ich würde mich für das Gesuch von Matt melden.
ich würde den Char.....ich weiß noch nicht wie nennen....
Entweder voll unkreativ Alaric Mercury oder John Davis vielleicht auch Jack Daniel......^^
Wenn ich noch ein paar Hintergrundinfos bekomme, mach ich auch nen anständigen Probepost ^^
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 22:08von Matthew Samuel Collins • | 511 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 22:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 22:32von kein Name angegeben • ( Gast )
O_o Ohne einen _wirklichen Eindruck die Playweise zu haben kann das nun wirklich niemand wissen.
Spaß muss schließlich von den 'wirklichen' Posts getrennt werden können, solltest du, Matt, das auf die Dinge oben beziehen.
Deswegen sagte ich ja 'richtige' bzw. mehr Infos. Aus welcher Situation heraus der PP sein soll ;-) Oder ob 'freie Hand' angesagt ist.
Ohne sich den PP wirklich angeschaut zu haben ist alles andere schließlich voreingenommen.
Nun, mit diesem Wort zum Dienstag
Guten Rutsch und Adios.
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 22:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.12.2013 22:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 75 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |