Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 19:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben und erstmal noch schnell ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014 gewünscht, eh es dann mit meinem "Problemchen" losgehen kann
Also ich habe mich mal bei euren Gesuchen umgesehen und soll ich euch mal zeigen, wie ich danach ausgesehen hab? Ungefähr so nein nein, nicht im negativen Sinn, aber bei der riesigen Auswahl weiß man gar nicht, wo man sich für bewerben soll. Deswegen schreib ich einfach mal hier, weil vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, Gesuche miteinander zu kombinieren, weil ein Chara muss ja nicht "nur" Bruder oder "nur" Freund sein. Ich bin da doch flexibel und je mehr soziale Anbindungen, desto besser
Mein Chara wäre männlich, Anfang bis Mitte 20 und hätte Thomas Dekker als Ava ... und da kommt dann auch das weitere Problem , denn in dem Gesuch von Lucy Summers ist dieser Ava für das Gesuch vorgeschrieben, in welchem sie ihren Partner sucht. Ich play nun schon einige Jahre und gebe ungern Zusagen für Partnerschaften, wenn ich nicht weiß, wie es im Play läuft. Ich wäre sicherlich nicht abgeneigt, dass mein Chara eine Partnerin bekommt, nur würde ich sich das gern im Play selbst entwickeln lassen, zumal ich das auch viel interessanter finde. Das Kennenlernen, Beschnuppern und so weiter, also nichts zu fix absprechen sondern einfach sehen, wie es sich entwickelt. Ob das für euch überhaupt in Frage kommt oder ihr darauf beharrt, dass das von Beginn an fixiert sein muß, liegt ja bei euch.
Ich habe noch nicht in der Charaliste geschaut, welche Namen schon da sind, wäre spontan aber mal für Ethan, Devan, Dorian, Jackson oder Jerad, so als kleine Vorauswahl. Alter der PB? Puh, ja, alt also über 30 und eben auch schon ein paar Jahre in Sachen RPG unterwegs. Ich schreibe im Romanstil und entweder 1. oder 3. Person, Vergangenheitsform und wenn ich mich mit meinem Chara mal angefreundet habe, auch gern lang.
So, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein und jetzt verbleibe ich hier erstmal noch mit lieben Grüßen
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 19:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erst einmal: Danke für die lieben Worte ♥ Wir wünschen dir ebenfalls ein frohes, neues Jahr und viel Glück so wie Erfolg (:
Ich glaub so geht es einigen Gästen , also keine Sorge - wir helfen dir gerne dabei dich zu entscheiden oder zwei Gesuche miteinander zu kombinieren. Hast du dir denn schon zwei rausgepickt?
Ich hätte unsere Lucy gefragt, ob es für sie okay ist einen anderen Avatar vor zu schlagen, doch steht in ihrem Gesuche, dass dieser nicht verhandelbar ist
Dennoch kann ich versuchen sie davon zu überzeugen oder aber du meldest dich mit dem Avatar an und schreibst ein wenig mit ihr, erklärst ihr, dass ihr playen könnt und schaut, ob es passt oder nicht, weil du Beziehungen im Play entwickeln lässt, anstatt abzusprechen? Am Besten jedoch wäre es, wenn du einen anderen Ava parat hast, weil ich nicht weiß, ob sie bei der zweiten Möglichkeit sauer auf mich wäre
Wegen den Namen: Da hast du freie Wahl - wir achten nur darauf, dass es keine doppelten Nachnamen gibt und wenns jetzt schon 20 Ethans hier geben würde, dann würden wir das auch nicht zulassen, was aber nicht der Fall ist. Deshalb hast du die Qual der Wahl, es sei denn ich darf dir helfen auszusuchen
Dein Alter passt auf alle Fälle und wie du schreibst, ist dir überlassen, so lange du jetzt nicht im Sternchen-Stil und nur 5 Sätze schreibst, da es dann schwerer ist passend darauf zu antworten.
Liebste Grüße
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 20:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Da bin ich dann auch mal wieder, Danke für die Wünsche
Ich glaube ich habe mich grad mißverständlich ausgedrückt, sorry. Ich habe gar nichts gegen das Gesuch von Lucy, nur würde ich nicht wollen, dass mein Chara bereits eine Freundin hat, denn ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll, da ja die Angaben im Gesuch nicht wirklich immer schildern, wie ein Chara im Play dann auch ist.
Wenn sie sich kennenlernen können, beschnuppern und es nicht auf Teufel komm raus darauf angelegt wird, dass sie beiden am besten nach fünf Posts zusammen sind - das würde mir schon reichen. Ich möchte nur einfach nicht den Druck haben, dass das mit denen sofort und auf der Stelle fluppen muß, weil das ist nichts für mich. Ich liebe es, Entwickungen zu playen und einfach zu sehen, wie es wird. Ob es eben sofort harmoniert oder ob die beiden erstmal "Reibungspunkte" haben, die das Ganze spannender machen.
Einen anderen Ava habe ich für den Chara nicht wirklich, da ich eigentlich froh war, Tom endlich mal als Ava nehmen zu können. Aber ich mag auch nicht, dass wir nun irgendwas machen, was Lucy's PB dann nachher nicht gefällt. Vielleicht kann sie sich das hier durchlesen, wenn sie da ist und Dir sagen, was sie davon hält? Also ob das für sie in Frage käme? Ich würde dann immer mal wieder reinschauen, ob Du Dich nochmal gemeldet hast.
Den Chara selbst "bauen" also Geschichte, Charakter usw würde ich sowieso erst nach der Anmeldung, auch wenn ich schon so ein paar Eckpunkte im Kopf habe, aber das könnte man dann ja nachher gegebenenfalls besprechen.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 20:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich hab jetzt Lucy eine Nachricht zukommen lassen, dass sie mal hier reinschauen soll und mir sagen soll, ob sie einverstanden wäre oder nicht - sobald ich eine Antwort von ihr erhalte, werde ich sie hier reinschreiben, damit du auch informiert bist.
Daher ist es gut, dass du immer wieder reinschaust, ich weiß nämlich nicht wann die Antwort kommen wird.
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 20:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Lucy hat mir geschrieben, dass sie selbst nicht möchte, dass ihr Charakter sofort in einer Beziehung ist - sie würde es schön finden, wenn der Avatar, einfach weil es Bilder von diesem mit Brit gibt, ihr Gesuche erfüllt, doch meinte sie, dass sie zur Not auch einen anderen finden würde und du dich somit, wenn kein Interesse mehr an ihrem Gesuche besteht, anmelden darfst.
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 20:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich wollte mich für das Gesuch von Matthew bewerben, jedoch wollte ich fragen ob vielleicht auch der Ava Kristen Bell ginge, da ich nicht so der fan von lauren bin. Meine pb ist fast 25 Jahre alt und playt seit ca 10 Jahren im Romanstil und mehr wie 3 zeilen.
lg ein Gast
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 20:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.01.2014 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 00:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, liebes College Life-Team!
Ich wollte nachfragen, ob der Ava Megan Fox nun vergeben ist oder nicht. Weil, in der Liste der besetzten Avatare steht, dass er bereits vorhanden ist, aber bei den Avatar-Vorschlägen wird er angeboten. Ein wenig verwirrt.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 00:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 01:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay
Ich würde mich trotzdem gerne für einen Chara bewerben.
Charaktername: Valerie McCaen
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Student
Wunschavatar: Adelaide Kane
Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
LG♥
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 01:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 01:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.01.2014 01:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |