Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 14:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 14:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallöchen zusammen
Erstmal, noch frohe Weihnachten für die restlichen Stunden Und ich hoffe, ihr hattet ein paar tolle Tage
Soooo nun zu mir: Ich habe gerade eure Gesuche studiert und ich würde mich nun gerne bewerben Und zwar auf das Gesuch von Joe Bonne? Als ihr bester/fester Freund Also zumindest würde mich das interessieren Ist sie denn oft da? Der Name wäre dann ähm: Tyler Marsters und er wäre Student, denke ich. Wegen dem Ava bin ich mir noch nicht so sicher, aber vielleicht Jack oder Finn Harries? Probepost war laut ihren Angaben nicht erforderlich
Zu mir: PB ist 24 Jahre jung, playt schon seit ca. 4 Jahren und das im Romanstil.
Ja ich denke, dass wars von mir soweit
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 20:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dankeschön, wir wünschen dir ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Tage
So viel ich weiß, ist unsere Miss Bonne eine aktive, also ja - sie ist oft da.
Ich würde sagen, dass du dich anmeldest und den Avatar mit ihr klärst - nur musst du dann mir, Kaley oder Valea bescheid geben für welchen Avatar du dich am Ende entschieden hast, damit wir das eintragen können.
Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 20:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Herzlichen Dank
Das freut mich. Dann melde ich mich mal an. Wegen Ava gucke ich gerade noch, da ich die Beiden doch nicht will xD Also ja, ich gebe Bescheid
Also danke und bis gleich ^^
*huscht sich anmelden*
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 20:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 20:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 21:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Ihr seid ein echt tolles Forum
Ich wollte mich für das Gesuche von Elodie Kathleen Beresford als eine ihrer jüngeren Schwestern bewerben und zwar die 24/25-jährige. Der Ava wäre Marie Avgeropoulos und hätte den Namen Andi Beresford. Sie wäre eine Polizistin, also Sonstiges und es benötigt keinen Probepost. PB ist 17 und playt seit ca. 3 Jahren.
Grüße♥
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 21:50von Nealia Evans (gelöscht)
Heey du,
wir freuen uns erst mal sehr, dass du ein Teil von uns werden möchtest.
Da kein Probepost verlang wird und Name und auch der Ava, so wie die die PB Daten in Ordnung sind, kannst du dich gerne Anmelden und ein Admin schaltet dich dann frei.
Von mir schon mal ein Herzliches Willkommen.
xoxo, Valea
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 21:55von Nealia Evans (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 22:01von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
ich würde liebend gern bei euch mitmachen
pb ist 17 und playt seit ca. 3 jahren.
so erst mal ein großes Lob an euer design und allgemein an euer Forum
sieht toll aus und gefällt mir total gut *__*
ich würde gern die gute Freundin von Charlett Elaine Steele machen mit dem ava julianne hough.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 22:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 75 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |