Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.12.2013 17:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.12.2013 23:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey ho,
also ich wäre auch sehr gerne dabei und zwar würde ich am liebsten das Gesuche von Elyas übernehmen.
Mit dem Ava Karoline Herfurth und dem Namen Eliza Cumberland.
Meine Pb ist 20 und playt schon seid einigen Jahren und für den PP wäre ich soweit auch bereit.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 25.12.2013 23:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Genau wie der Gast vor mir würde ich mich gerne auf da Gesuch von elyas bewerben allerdings mit Josephine Preuß als Ava. Pb ist 18 und Playt seit 3 Jahre und für ein pp hätte ich auch zeit.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 25.12.2013 23:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich erstelle euch dreien ein Thema (Ja, es hat sich noch ein dritter per Nachricht beworben), wo ihr eure Posts setzen könnt, die ich dann Elyas zeigen werde, so dass er entscheidet wen er als die Frau an seiner Seite will.
Es wäre gut wenn Gast 2 mir den Namen für seinen Charakter verrät, damit ich das Thema erstellen kann (:
Liebe Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 25.12.2013 23:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann bitte ich euch beide einmal hier rein zu schauen:
Für Gast 1: Eliza Cumberland
Für Gast 2: Kaydee Silverstone
in ...um einen Charakter ♥ 25.12.2013 23:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 12:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo bewerbe mich hiermit auf das Gesuch von Katherine Kira Johnsen; auf den Ex-Mann.
Ava: Johnny Depp
Charakter Name: Nathan Johnsen
Zur Pb: Ü20 und seit 2007 Playerfahrung
Zum Probepost steht dort nichts.
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 12:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Yannik Steele bewerben, der seine Ex Freundin sucht
Als Name hatte ich mir Jolina Sheckler und der Ava wäre Emma Roberts
PB ist ü18 und playt schon eine weile.
Mit freundlichen Grüßen
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 13:03von Chris Smith (gelöscht)
Moin Moin ihr Gäste
Unsere Admins und unser Modi sind im Moment nicht online, daher schlage ich vor ihr schaut immer mal wieder rein
MFG. Chris
"It's hard to resist a bad boy who's a good man"
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 13:18von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 13:19von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 14:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Casey Loraine Johnson
Alter PB: 28
Lehrer
Wunschavatar: Laura Vandervoort
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
Liebe Grüße und noch schönen 2. Weihnachtsfeiertag <33
in ...um einen Charakter ♥ 26.12.2013 14:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dir auch
Ich schätze mal, dass du dann die Ex-Frau machen magst?
Falls nein, wird das gleich peinlich
Jedenfalls hab ich dir das Thema erstellt, wo du deinen Post setzen kannst:
Casey Loraine Johnson
Lovely Greetings
Chérie
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |