Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2013 17:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Hii,
ich bin durch Zufall auf eurer Forum gestossen und fand es direkt Interessant.
Ich würde gerne eine Männliche rolle übernehmen. Der Name wäre Noah O Brien
Avatar wäre Chace Crawford. Er wäre ein schüler .. 19 Jahre alt :D
lG
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2013 17:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.03.2013 22:44von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.03.2013 22:47von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.03.2013 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
"April! Verdammt! Jetzt komm mal zur Vernunft!" Wutentbrannt nahm er das Zierliche Mädchen an den Schultern,und rammte diese unsanft gegen den nächst besten Baum. "Ich soll also zur Vernunft kommen?" Zischte die Schwarzhaarige zwischen zusammen Gebissenen Zähnen hervor. "Ich? Dabei warst du es doch der Chleo und Chace umbrachte,oder etwa nicht?" Auf Leons Gesicht breitete sich etwas aus,das April wirklich noch nie bei ihm Gesehen hatte...Sorge. "Und ich will nicht das du das Gleichte tust! Ich will nicht das du nachher in einer Wanne voller Schuldgefühle badest." Aus Aprils Mund kam nur ein Lachen. "Als ob dir das nur irgendwie Leid tun! Du amüsierst dich über den Tod anderer doch nur." Trotz das was sie sprach sah sie eher Kühl und Belustig aus,auch wenn es in ihrem Herzen unendlich weh tat. "Dir ist es egal wenn sie Familie hatten,dir ist es egal wer sie vermissen wird...für dich sind das alles nur Menschen....Menschen die du umbringst...Menschen die einfach nur Spielzeuge Wesen deiner sind" Bei den nächsten Worten die sie ausbrach glitt ihr Blick genau in seine Braunen Augen,und klebte dort fest. "Ich bin auch nur ein Mensch Leon,und ich werde immer einer sein. Höre auf dir was anderes einzureden." Leon sah nun tatsächlich verletzt aus,und für einen Moment hegte sie den Gedanken nicht weiter zu sprechen. "Also entweder Töte mich oder Lass mich los und lass mich gehen,denn ich stehe dir Gewiss nicht als Spielzeug zu Verfügung,wie ich es die Letzen Monate über getan hatte,oder denkst du ich hätte das Gespräch mit Chris nicht mitbekommen? " Leon starrte sie nur an,als wäre sie das einzige Objekt in der Umgebung. "April ich..." Die Braue des Mädchens fuhr hoch,als er dies sagte. "Ja,du? Ich habe gesagt lass mich los der töte mich." Sie sah kein wenig verletzt aus,selbst wenn sich ihr Herz anfühlte als würde es verbrennen. "Ich..." Doch er sprach nicht weiter und lies sie einfach los,April hatte ja recht sie war in den Letzen Monaten sein Spielzeug aber das hatte sich geändert. "Auf wiedersehen Leon Gomez." Wendete sich die Schwarzhaarige ab,und verschwand in der Dunkelheit.
Das ist ein Ausschnitt von einem One Shot den ich mal zu einen Rpg Charakter gemacht habe.
Ist schon Zwei Monate alt,aber naja hier.
in ...um einen Charakter ♥ 05.03.2013 22:58von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.03.2013 23:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich sehe da jetzt keine Rechtschreibfehler bis auf drei Wörter o:
Danke x3
Sofie Setterthwaite.
Ava wäre Ashley Benson oder Emma Roberts,ich bin mir dort noch Unklar.-
in ...um einen Charakter ♥ 05.03.2013 23:07von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.03.2013 10:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne als das Gesuch von Jaden Slader Bewerben.... die Ex und Mutter des Gemeinsamen Sohnes!
Meine PB ist 25 Jahre und playt seit über 10 Jahren.... :) ich bin eine Aktive Playerin und immer abends ab 19 uhr online! :D
in ...um einen Charakter ♥ 07.03.2013 12:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 89 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |