Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Eine Bekannte und ich wollen aus dem VZ raus.
Würden gerne auch FSK 18 und auch manchmal so vergewaltigungs Play's schreiben.
Währe das bei euch möglich?
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 14:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wenn du einen Blick in unsere Regeln wirfst, dann kannst du herauslesen, dass wir hier ein FSK 16 Forum sind - aus diesem Grund wollen wir solche Plays grundsätzlich nicht, allein schon weil es vom moralischen her eine Spur zu heftig ist - deswegen denke ich nicht, dass ihr einen Platz bei uns findet, es sei denn ihr lässt das mit den Vergewaltigungen und playt andere Charaktere, die keine Gewalt solcher Art ausüben.
Dann wärt ihr jederzeit ♥-lich Willkommen.
Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 15:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 17:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich würde mich gerne auf das Gesuche von Finnik nach seiner Ex-Freundin bewerben. Name wäre Leanne Harrington und den Namen würde ich dann gerne gemeinsam abklären Pb ist vor kurzem 18 geworden und playt seit ca 1 1/2 Jahren.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 17:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Du meinst den Avatar, würdest du dann mit ihm abklären? - Da er ja mitbestimmen wollte, ist das völlig in Ordnung. Nur solltest du mir dann bescheid geben, für wen ihr euch entschieden habt.
Außerdem verlangt Fin nach einem Post aus der Sicht des Charakter - hättest du jetzt Zeit einen zu tippen?
Kussi
Char
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 17:57von kein Name angegeben • ( Gast )
ja, sorry ich meinte Avatar Bin noch ein bisschen verpeilt ^^
Den würde ich dann jetzt schreiben, nur bin ich in PPs nie so gut und schreibe normalerweise besser, das bitte ich zu bedenken Möchte er ihn aus Sicht der 1. oder 3. Sg haben?
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 18:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich habe ihn gerade gefragt und er meinte:
Zitat Anfang
Das ist mir wurscht xD Nur bitte den Charakter darstellen in dem Post also kein Alter
Zitat Ende
Außerdem hat er angeboten (wenn es dir dadurch leichter fallen sollte) eine Szene vor zu geben - vielleicht da erste Wiedersehen nach der Trennung?
Jedenfalls darfst du hier reinposten:
Leanne Harrington
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 18:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh ja das fällt mir defintiv leichter so Und vielleicht, wenn er mit Annalyn McCord als Ava einverstanden wäre, würde ich auch gerne das mit dem Gesuche von Elodie Beresford nach ihrer besten Freundin verbinden, doch jetzt poste ich erstmal
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 18:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 18:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Aber ich red hier wieder nur Mist... PB sollte weniger Milch trinken... sie hält dich jetzt echt nur vom Posten ab, also hör mir gar nicht zu oO
in ...um einen Charakter ♥ 09.12.2013 18:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend. Hab extra brav gewartet bis die andere Bewerberin fertig ist, damit man nicht durcheinander kommt und würde mich jetzt gerne bewerben Und zwar auf das Gesuche von Evanna Miller als ihre beste Freundin. Ich hoffe sie wäre mit dem Avatar einverstanden. Ich hab mich grad tierisch gefreut, dass er noch frei ist xD Des weiteren hab ich jetzt auch Lust auf der König der Löwen bekommen xD
Charaktername: Amara Catalina Dixon
Alter PB: Über 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin
Wunschavatar: Brittany Robertson
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Wird nicht verlangt, wenn ichs richtig gesehen habe xD Ich beherrsche aber die deutsche Sprache, poste ziemlich viel & bin auch kreativ
Freu mich auf eine Antwort ♥
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |