Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.12.2013 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 12.12.2013 21:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.12.2013 19:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten abend ^^
ich bin hier auf euer Forum gestoßen und muss sagen das ich begeistert bin ^^
Deshalb wollte ich fragen ob ihr noch einen Platz für mich habt. Ich hätte nämlich an die eine Drillingsschwester von Elodie Kathleen Beresford Interesse mit dem Ava Jessica Stroup. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
ich wünsche euch noch einen schönen abend
lg
in ...um einen Charakter ♥ 13.12.2013 19:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dankeschön ♥
Wir haben Platz für jeden hier (:
Und da Elodie's Gesuche noch aktuell sein müsste, könntest du gerne ihren Drilling übernehmen - nur muss ich dich noch nach deinem Alter fragen und auch nach dem Namen deines Charakters - Beresford ist ja als Nachname auf jeden Fall schon mal klar
Salutations
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 13.12.2013 19:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.12.2013 19:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 14.12.2013 10:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen,
ich würde mich gerne als die Mutter von Sam Steele bewerben!
Der Avatar wäre Kate Beckinsale und das alter wie genannt um die 37.
MEine PB ist 24 Jahre alt und ich Playe seit rund 10 Jahren habe zwischen
durch nur etwas Pause gemacht!
Ich kann leider nicht jeden abend on sein, aber schon des öffteren, da PB auch so
noch PRivat was zutun hat!
lg
in ...um einen Charakter ♥ 14.12.2013 10:57von Cole Hudson (gelöscht)
Guten Morgen lieber Gast, derzeit ist leider keiner der Admins da, aber sie werden sich sicherlich gegen kurz nach Mittag Melden, also hab einfach ein wenig Geduld.
Lg Cole
in ...um einen Charakter ♥ 14.12.2013 13:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.12.2013 13:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 04:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Wunderschönen Guten Morgen und zwar würde ich mich gern ein Schüler bewerben
Charaktername: Tyler Rodriguez
Alter PB:20 Jahre jung
Wunschavatar: Chris Brown
Probepost erforderlich?bleibt euch überlassen
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 04:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 04:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |