Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 04:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 22:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen.
Wünsche einen schönen 3 Advent.
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Name: Dylan Blane / AVA: Kellan Lutz / Bruder oder sonstiges / PB alter über 20 / schreibt in Roman und schon über 3 Jahre.
-
Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet einfach Fragen
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 22:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Danke schön *___*
Den wünschen wir dir auch
Leider muss ich dir mitteilen, dass Kellan Lutz schon vergeben ist... kannst du dir auch einen anderen Avatar für deinen Charakter vorstellen?
Ansonsten kann ich dir auch welche vorschlagen oder aber du wirfst einen Blick in unsere Avatarvorschläge, wo wir auch einige aufgelistet haben, die dich vielleicht ansprechen würden.
Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 15.12.2013 22:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 16:26von kein Name angegeben • ( Gast )
hey ^^
ich würde liebend gern bei euch mitmachen.
zwar playe ich noch nicht so lange in foren, aber hoffe das es ok ist?
könntet ihr mir vielleicht ein wenig helfen?
ich würde gern einen weiblichen chara machen und jetzt ist die avafrage.
ihr habt ja schon so viele tolle, da wollte ich fragen ob ihr mir ein paar nennen könnt die gut sind und wer vielleicht noch einen weiblichen chara sucht?
pb ist 20
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 16:33von Cassandra Rhodes (gelöscht)
Hallo
Da gerade leider kein Admin on ist, antworte ich dir einfach mal verhaut mich bitte nicht
Also hier wäre eine Liste mit Avatarvorschlägen- hast du da schonmal reingeschaut? Ich würde zum Beispiel noch meine beste Freundin mit Crystal Reed als Ava suchen, falls das was für dcih wäre
LG
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 16:48von kein Name angegeben • ( Gast )
hey
ok , danke für deine Hilfe ^^
ich habe mal so in die engere wahl genommen: Perrie Edwards, Demi Lovato, Dianna Agron, Emelie Nereng oder auch
antonia iacobescu.
Crystal reed ist auch gut
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 16:52von Cassandra Rhodes (gelöscht)
Also Dianna Agron und Demi Lovato sind schon besetzt, soweit ich sehen kann doch der Rest wäre frei, allerdings eine genaue Auskunft könnte dir erst ein Admin darüber geben
Wenn du Crystal Reed nehmen würdest, würdest du dann auch mein Gesuch nach der besten Freundin erfüllen wollen? Wenn ja, würde ich aber gerne einen Probepost von dir sehen, könnte aber auch ein alter von dir sein Am besten wäre es jedoch, wenn du einfach immer wieder reinschaust, bis ein Admin da ist, damit ich nicht noch irgendetwas falsch mache
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 17:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tut mir Leid, dass die Antwort von mir so spät kommt - PB hatte zu tun, aber unsere Cass hat sich ja schon ein wenig um dich gekümmert - danke dafür
Hast du dir mittlerweile überlegt welchen Ava du nehmen magst und ob du das Gesuche von Cass erfüllen möchtest oder nicht? Oder brauchst du ein wenig Hilfe bei deiner Entscheidung? Dein Alter passt nämlich schon mal und wir haben kein Problem damit, dass du noch ein 'Neuling' bist, was die Foren angeht - für alles gibt es ein erstes Mal (:
Liebe Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 17:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.12.2013 18:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |