Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 18:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 18:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich hätte Interesse am Gesuche von Caleb als jüngere Schwester
Charaktername: Tanya Olivia Rivers
Alter PB: 21
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student wahrscheinlich.
Wunschavatar: War mir jetzt nicht sicher ob ich da meinen Wunschavatar hinschreiben soll oder der der angegeben ist aber es ist keiner angegeben deswegen schreib ich mal Ariane Grande hin
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 18:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 19:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 21:39von kein Name angegeben • ( Gast )
meine PB ist durch einen Post bei Facebook auf euch aufmerksam geworden. Und da habe ich gleich mal über die Gesuche geschaut
Ich hätte daher Interesse am Gesuch von Alex Wheatley im Bezug auf seine 7 jährige Tochter xD
Charaktername: Mila Wheatley oder Clivia Wheatley
Alter PB: 25
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Kindchen
Wunschavatar: wird in Absprache mit Alex PB festgelegt
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 21:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
*bei ihr ists schön ruhig *____* *
In Facebook? Uiii, danke an denjenigen, der den Post gesetzt hat
Da wird sich Mr. Wheatley aber freuen (:
Melde dich in aller Ruhe an und besprich die wichtigen Dinge dann per Nachricht mit deinem Daddy - Nur solltest du mir dann bescheid geben, für welchen Avatar du dich am Ende entschieden hast - nicht, dass es am Ende zwei von dir gibt O.O
Liebste Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 05.12.2013 21:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Also ich bewerbe mich für das Gesuch von Sam ^^
Das passt mir bestens in den Kram, weil sie sich in Australien kennen gelernt haben
Charaktername: Christian Etienne Reed
Alter PB: 16 ein halb ^^
Wunschavatar: Jordan Rodrigues - ist zwar leider nicht wie gewünscht, aber ich wollte den Ava unbedingt mal playen
in ...um einen Charakter ♥ 06.12.2013 20:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Deine Bewerbung klingt toll *-*
Jedoch weiß ich nicht, ob mein Cousinchen mit dem Avatar einverstanden ist
Magst du dich mit Christian anmelden und das per Nachricht mit ihr besprechen? Ansonsten könnte ich sie auch fragen, aber ich denke, dass das ein wenig dauern würde, weil sie grad nicht online ist.
Liebe Grüße
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 06.12.2013 20:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab alle Zeit der Welt.
Also wäre es mir lieber wenn du sie vorher fragst.
Weil ich den Ava schon gerne playn würde.
Also warte ich erstmal was das Ergebnis bringt, und wenn's nicht so ist, kann man da auch noch vielleicht am Ava was ändern.
Aber danke erstmal
in ...um einen Charakter ♥ 06.12.2013 20:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.12.2013 19:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.12.2013 20:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.12.2013 21:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 103 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |