Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.12.2013 16:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.12.2013 16:18von Corinne Esquivel (gelöscht)
Natürlich bin ich noch interessiert an einer Freundin ich würde mich freuen
*geht in Deckung und verzieht sich*
in ...um einen Charakter ♥ 02.12.2013 16:24von kein Name angegeben • ( Gast )
aaaah, super! na klar!
also der Name wäre Davina Marie Florres und als Ava wäre das dann Janel Parrish, wenn diese noch frei ist! (:
Diese wäre noch eine Studentin. Und der PB ist 17 Jahre jung :b
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn dass alles so okay ist! Liebe Grüße xxx
in ...um einen Charakter ♥ 02.12.2013 16:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.12.2013 16:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallöchen,
ich würde so gerne bei euch mit machen und wollte fragen, ob Mike Young seine kleine Schwester noch sucht? Als Avatar würde ich Katy Perry nehmen und sie wäre dann 20 und noch Studentin.
Liebe Grüße. KK
in ...um einen Charakter ♥ 02.12.2013 23:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast *-*
So viel ich weiß schon (:
Nur weiß ich nicht ob er Katy als Avatar okay findet, weil er in seinem Gesuche angegeben hat, dass der Avatar dem Alter entsprechen soll - das müsstest du dann nochmal mit ihm besprechen, ja? Doch an sich wäre es kein Problem, weil wir hier noch keine Katy haben
Uuuund bevor ich das vergesse: Ich muss noch wissen wie alt deine PB ist.
Liebste Grüße
Chérie
Hmmm, ich hoffe es ist ok. Katy ist ja Mitte 20 und sieht ja eigentlich noch recht Jung aus. XD meine pb ist schon weit über 20
Ich melde mich dann erstmal als katy an. Dankeeeeeeee :-*
in ...um einen Charakter ♥ 03.12.2013 00:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da dein Alter auch passt, würde ich jetzt auch vorschlagen, dass du dich mit dem Avatar registrierst, Mike anschreibst und mir dann bescheid gibst? Damit ich einfach weiß ob sich was geändert hat oder nicht und die Liste verändern kann, sollte er nicht mit Katy einverstanden sein.
Und dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, das mache ich jederzeit gerne!
in ...um einen Charakter ♥ 03.12.2013 00:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
ich hab mich hier umgesehen und würde gerne als Bruder von Joleen Saint mitmachen falls sie noch einen Bruder hat ich muss gestehen ich hab noch kein AVA der zu einen Rebellischen Anwalt passt ^^ aber ich bin fleißig am suchen vielleicht David Gandy ach ja PB ist 28
in ...um einen Charakter ♥ 03.12.2013 00:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Woher weisst du denn, dass Joleen einen Bruder sucht?
*hat nichts in den Suchanzeigen dazu entdeckt - oder aber sie hat es übersehen, was mal wieder typisch für sie wäre xD*
Und David ist bei uns auch schon vorhanden, du müsstest dir also einen anderen Avatar überlegen :/
Dafür hast du jedoch bis Morgen Mittag Zeit, da PB nun offline muss - sonst kommt sie Morgen gar nicht mehr aus dem Bett raus >____<
Also dir noch eine gute Nacht und hoffentlich bis Morgen
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 03.12.2013 00:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielleicht Übersehen ^^
ja ich hab schon einen anderen Ava weil ich es mir schon gedacht hab das der weg ist -.- Max Silbermann wäre noch eine Option
jo gute nacht und bis Morgen
in ...um einen Charakter ♥ 03.12.2013 06:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.12.2013 07:07von Fiona Bennett (gelöscht)
Mooorgen
Wenn ich mich kurz einmische darf. Die Nikki Smith würde noch ein Bruder suchen, wenn du Interesse hast ?! Details könntet ihr dann sicher abklären.
LG
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 103 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |