Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 13:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ersteinmal freuen wir uns darüber, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil von uns zu werden *-*
Deine Angaben passen, nur wäre Miranda Kerr nicht mehr frei - im Gegensatz zu Cara.
Wenn du also möchtest, kannst du dich gerne unter Tammy Madows anmelden, mit dem Avatar von Miss Delevigne.
Lovely Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 20:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 23:16von kein Name angegeben • ( Gast )
einen wunderschönen Guten Abend,
gerade bin ich durch Zufall auf euer Forum gestossen und finde es sehr ansprechend.
Mein Playpartner ( aus dem vz ) und ich überlegen in ein Forum zu wechseln.
Wir beide finden es da mittlerweile beschissen da niemand mehr dort richtig played und wir nur mit uns alleine playen.
Also wir beide zusammen nur noch
Da wir beide über 18 sind und im VZ in den PN's auch FSK 18 Szenen playen wollte ich hier mal nachfragen wie das bei euch ist ob man das auch machen könnte indem man dann das Play kennzeichnet oder so.
Freundliche Grüße,
Linus.
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 23:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schön, dass ihr hergefunden habt =)
Wir sind ein FSK 16 Forum - wenn ihr jedoch die Plays so kennzeichnet, dass man erkennt, dass sie heftiger sind und auch auf eure Wortwahl achtet, dann wäre es kein Problem.
Außerdem wäre es dann gut wenn ihr manche Dinge umschreibt und eure Plays nicht nur aus solchen Szenen bestehen, da wir nämlch ein Auge drauf haben würden.. einfach um zu sehen ob ihr zu weit geht oder eben nicht..
Liebe Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 23:23von kein Name angegeben • ( Gast )
wir schreiben ja nicht nur solche Szenen es muss ja auch passen.
man kann ja nicht einfach wild drauf los schreiben ohne das da ein Sinn hinter steckt.
Ich werde mich morgen mit der PB von dem anderen Chara zusammen setzten und dann denk ich das es klappen wird.
Würde dann auch morgen hier nochmal schreiben wenn wir uns anmelden.
Linus.
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 23:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.11.2013 23:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.11.2013 20:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Meine Pb würde gerne mit machen
für zwei wundervolle Rollen ☻
Einmal: Thayer Rybak
Er ist Lehrer vfür Musik und Tanz
der Avatar: Justin Timberlake <3
zu der zweiten
Emma Rose Mercer
sie ist Studentin
der Ava: Alexandra Chando
PS: für die beiden Charas hab ioch selbstverständlich Zeit )
lg
in ...um einen Charakter ♥ 20.11.2013 20:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Mehrere Charaktere sind auf jeden Fall möglich bei uns - so lange du die Zeit und Lust dafür aufbringst und nicht einen Charakter nach einer Woche oder so schon wieder vernachlässigst, werf ich dir keine Steine ins Weg (:
Nur muss ich noch dein Alter wissen - magst du den mir zuflüstern?
Liebe Grüße und Küsschen
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 20.11.2013 20:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.11.2013 20:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 21.11.2013 14:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |