Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Charaktername: Cato Szanz
Alter PB: ü 20
Wunschavatar: James Edward
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): weiß ich auch nicht. Also es ist nicht auf ein Gesuch. Vielleicht melde ich mich mal bei der Triade oder auch nicht. Ich lasse mich da ganz vom Play leiten. Der Charakter ist nur nicht so einfach, hat schon viel Mist durch, nimmt Drogen, Alkohol und will Tätowierer werden.
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.10.2013 18:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.10.2013 18:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey (:
Bin erneut auf euer Forum gestoßen und diesmal hängegeblieben (: Pb (21 Jahre) hätte interesse an einem weiblichen Chara namens Skye oder mit vollem Namen Chloe Rogers. Der Ava ist Chloe Bennet.
Ich stelle mir eine junge Studentin vor, etwa im Alter zwischen 22 und 26 Jahren. Ich könnte mir vorstellen das ganze mit einem Gesuch zu verbinden, da wäre einmal das Gesuch von Valentin Morgenstern als "die neue Frau an seiner Seite" oder falls er kein Interesse hat auch gern bezüglich Nathan Jenkins' "alte Affäre" Vielleicht kann man sogar beide Gesuche verbinden?
xo
in ...um einen Charakter ♥ 23.10.2013 21:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das klingt wirklich gut *-*
Du darfst dich anmelden und das wegen den Gesuchen per Nachricht mit den Betroffenen klären - ich weiß nämlich nicht ob diese damit einverstanden wären und persönlich ist es besser, als wenn ich sie jetzt fragen muss und die Antwort vielleicht erst Morgen kommt.
Nur musst du mir dann bescheid geben, damit ich weiß welches Gesuche ich herausnehmen kann und welches eben noch aktuell ist (:
Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 23.10.2013 21:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.10.2013 21:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 24.10.2013 07:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
Ich würde mich gerne für ein Charakter bei euch bewerben. Als avatar würde ich emily vancamp nehmen, die bei euch im avatarvorschlag steht. Sie wäre eine Studentin, 25 jahre und würde Annie Court heißen.
Ich selbst bin schon recht alt, playe in Foren seit 4 Jahren.
in ...um einen Charakter ♥ 24.10.2013 08:03von Amber Monroe (gelöscht)
Guten Morgen lieber Gast.
Wir freuen uns über dein Interesse, doch leider ist gerade keiner der Admins on.
Hab noch ein wenig Geduld, man wird sich schnell um dich kümmern, sobald einer der Admins da ist.
Schau einfach nochmal rein
LG Amber
in ...um einen Charakter ♥ 24.10.2013 13:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.10.2013 13:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.10.2013 13:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 24.10.2013 18:20von kein Name angegeben • ( Gast )
hallöle
ich würde super gern hier mitmachen und habe mich schon umgeschaut. und ich finds toll.
lieben gern würde ich die kleine schwester von Taylor Andrews mit dem namen Cahrlize Andrews machen. Ava wäre Lights Poxleitner.
ach und pb ist 18
hoffe da klappt.
lg^^
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |