Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.10.2013 23:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo College Life,
ich bin bei euren Gesuchen auf einen Nathan Saint gestoßen.
Und würde mich gerne für die Rolle bewerben,...
Charaktername: Nathan Saint
Alter PB: 26
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? das was bereits beim letzten mal als es den Char gab, der Fall war... stand im Gesuche nicht drin, oder ich habe es überlesen.. ach doch.. ja bestitzt ja eine eigene Firma also nehme ich an Sonstiges
Wunschavatar: Matt Bomer
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nicht das ich wüsste.
Ich hoffe es geht alles klar soweit. PB hat schon ein paar Jahre Playerfahrung!
LG hopefully Nathan
in ...um einen Charakter ♥ 20.10.2013 21:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.10.2013 21:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.10.2013 21:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen Schönen guten Nachmittag / Abend wünsche ich euch
Ich möchte um auch eure Augen zu schonen keinen Großen Fall aus meiner Bewerbung machen deshalb komme ich gleich mal auf dem Punkt. Und zwar möchte ich gerne wieder ins Playen einsteigen und habe daher etwas in eurer Gesuche mich umgeschaut, dabei ist mir etwas ins Augen gestoßen und zwar das Gesuche von Davan Drake Steele
Gerne wenn dies Gesuche noch zu haben ist, möchte ich gerne seine Sub werden.
Zu meiner Pb
Ich bin 25 knackige Jahre, arbeite vollzeit deshalb wäre ich nur abends on und nun ja ohne meine Pause jetzt von playen nicht mit zu zählen, bin ich schon 6 Jahre in diesem Geschäft.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen und vielleicht klappt es ja, das ich hier meinen Anfang neu starten kann
Viele Liebe Grüße Pbchen
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Es ist schön, dass du dich für unser Forum entschieden hast *-*
Jedoch weiß ich, dass sich schon 2 Leute im Forum auf das Gesuch von Davan gemeldet haben - er hat sich nur noch nicht entschieden und das Gesuche daher nicht entfernen lassen.
Dennoch kannst du, wenn du möchtest, gerne dein Glück versuchen und ihn vielleicht mit einem Post von dir überzeugen? Den würde ich dann an ihn weiterleiten und, nachdem ich eine Antwort erhalten habe, hier reinschreiben, ob er sich für dich entschieden hat oder eben nicht.
Liebste Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke für das schnelle Feedback, das ist wirklich sehr freundlich
Gerne möchte ich diese kleine Chance ergreifen und versuchen ob ich vielleicht die richtige für ihn bin, denn wenn man es nicht versucht, woher sollte man es sonst wissen
Sagt mir nur, wo ich mein Post setzten soll, und ich werde mein bestes geben.....
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe durch Zufall einen alten Post von mir entdeckt, wo ich das eine oder andere verlangen offenen lege, natürlich kann ich auch anders wenn ihm das nicht reicht sagt einfach bereit dann schreibe ich einen neuen Post
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.10.2013 18:50von Davan Drake Steele (gelöscht)
Er antworter hier gleich mal , erstmal danke an alle die mein Herz erobern wollen , dein Post ist sehr gut aber er ist nicht so wie ich es Playern möchte bez kann ich mir eine Devote Frau darunter nicht vorstellen , wenn ich könnte würde ich glatt nen Harem auf machen mit denn tollen Frauen und so ne runde dauer flöten wäre ne feine sache ! ^^
Ich poste grad noch mit denn anderen und ich hab mich auch noch nicht entschieden , aber ich such noch ne Exverflossene mit der ich meinen Spass habe ^^ ich möchte ja auch keinen vor denn Kopf Stoßen !
Aber wenn du gerne Devot sein möchtest hätte bestimmt Darian interesse er sucht noch eine für die Triade aber das müsstest ihr dann selbst klären !
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 75 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |