Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.09.2013 20:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey ihr lieben... ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben..
Charaktername: Madita Liv Larsson
Alter PB: 27
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Studentin
Wunschavatar: Josie Maran
Ich werd immer mal wieder reinschauen
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2013 17:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2013 17:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2013 17:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2013 17:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2013 20:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2013 20:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 17.09.2013 00:25von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo,
bin gerade durch zufall zu euch gestoßen und hätte Interesse, bei euch mitzumachen
PB ist 19 und playt seit knapp 2 Jahren, wäre vom Ava denn noch Nathaniel Buzolic oder Kevin Zegers frei? Name müsste ich mir eben noch überlegen ^^
danke und lg
in ...um einen Charakter ♥ 17.09.2013 01:04von Carter Johnson (gelöscht)
zur Zeit ist keiner vom Team online, die sind wohl nimmer die größten Nachteulen.
Wir freuen uns immer riesig über Zuwachs. Dein Alter ist passend. Guck doch noch mal bitte in der Ava Liste mit, Avatarliste/Charakterliste wenn ich richtig geguckt habe ist Nathaniel frei. ABER! Jetzt klingeln meine Spidersignale!!!! Wanted (3) << Hier entlang. Vielleicht ist es ja was für dich dabei???
Am Besten guckst du morgen noch mal vorbei. Vielleicht hast du ja etwas gefunden, was dich interessiert.
Dir noch eine spiderische gute Nacht und schlafe gut.
Over and Out
in ...um einen Charakter ♥ 17.09.2013 01:21von kein Name angegeben • ( Gast )
wolltest du mich da gerade auf deinen Wanted-Beitrag aufmerksam machen? Ja hab die beiden in der Ava Liste auch nicht gefunden, aber hätte ja sein können, dass die irgendwie vergessen wurden oder so, aber kann da nochmal nachher vorbeischauen, danke
in ...um einen Charakter ♥ 17.09.2013 06:04von Sophie McNamara (gelöscht)
Hey und morgen^^
entschuldige, dass du warten musstest >.< meine schuld, meine schuld
Aber dein Alter passt schonmal und deine Ava sind nach meinem Wissen auch frei
Spricht dir denn ein Wanted zu, wie Carter schon darauf hinwies?
Und hast du inzwischen einen Namen gefunden? ^^
Sonst steht der Anmeldung natürlich nichts im wege, denn vielleicht entdeckst du ja auch sonst später noch ein Gesuch, was die Interessiert
LG Soph
PS: Danke Carter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |