Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 11:07von Sophie McNamara (gelöscht)
Hey und guten Morgen ^^ ja noch darf man das sagen xD
erstmal danke an Julien, wegen dem Bescheid geben.
Also so wie es im Gesuch aussieht sucht zum Beispiel Nick mehrere Geschwister, daher denke ich, dass das Gesuch somit noch aktuell ist. ^^ Falls es doch nicht stimmt, können wir deinen Namen ja immernoch ändern, das ist ja kein Problem xD
Der Ava ist zumindest frei und dein alter passt auch, also kannst du dich wie gesagt gerne anmelden mit dem Namen Maxine OBrien und falls es nicht passt, dann finden wir einen neue Lösung xD
LG Soph
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 12:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Bist freigeschaltet
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 22:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Ich bin durch Dayday aufs Forum gestoßen und da mir ja gerade gesagt wurde ich könne Ashley Tisdale übernehmen *-* wollte ich mich also mal hier bewerben. Ich hoffe der Name passt und ist nicht irgendwie schon anderweitig vergeben.
Liebe Grüße
Charaktername: Kiana Sophie Hammingway
Alter PB: Über 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Studentin
Wunschavatar: Ashley Tisdale
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 22:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 22:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 22:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.09.2013 20:53von kein Name angegeben • ( Gast )
*Huscht mal kurz rein und hinterlässt was kleines*
Charaktername: Daniel Torres
Alter PB: 18
Wunschavatar: Fernando Torres
Und bin erstmal Sonstiges dann
*huscht wieder raus*
in ...um einen Charakter ♥ 08.09.2013 21:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.09.2013 21:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Hallo Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und war sofort
total begeistert! Ich habe mal durch die Wanted Liste geguckt
und bin auf das Wanted von Tristan Rain gestoßen!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich als Dawn angenommen
werde Ich bin übrigens schon seit 2 Jahren Rollenspielerin
Charaktername: Dawn Greyson
Alter PB: 16
Wunschavatar: Emilie de Ravin
in ...um einen Charakter ♥ 09.09.2013 20:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |