Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2013 21:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2013 21:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 00:09von kein Name angegeben • ( Gast )
N'abend
Ich möchte mich bei euch Bewerben
Name: Chang Lee
Alter meines PB's ist 23
Wäre Sonstiges
Wunschava wäre :Eunhyuk
PP wird nicht geünscht, weil kein Gesuche
Lg!
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 00:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 00:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 01:11von Ich - einfach unverbesserlich :D
Hey Hey ihr Lieben
ich war schon einmal hier und konnte wegen Krankheit nicht mehr On kommen
Jetzt wo ich wieder voll im Geschehen dabei sein möchte , würde ich auch hier bei euch wieder gerne einen Chara übernehmen
Da mir bei den Gesuchen nicht wirklich etwas zusagt , bin ich nach langem Überlegen zu dem Entschluss gekommen .. es mit einem eigenen Free Acc zu versuchen
Alsooooo
Charaktername: Zoé Florence Dupré (falls dieser Name noch zu haben ist ^^)
Alter PB: 27 Jahre
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Sonstiges
Wunschavatar: Elena Alexandra Apostoleanu (bürgerlicher Name) Inna (Künstlername)
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nope
So , ich denke das wars dann erstmal von mir . Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit ^^
Liebste Grüße PB
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 01:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 01:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 11:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne Jeremy's Gesuch nach der 'on off Freundin' übernehmen ;D
Avatar wäre wie gewünscht Elle Fanning, ihr Name Isabella Reed und sie sollte zarte 16 Jahre sein
Pb ist 17 und playt schon seit etwa 3 Jahren
Liebste Grüße! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 11:56von Jason McNamara (gelöscht)
Hallo lieber Gast .
Vielen Dank für deine Bewerbung !
Zur Zeit ist keiner vom Team online,aber sobald jemand da ist kümmert man sich um dich
Liebe Grüße Jason
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 11:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 12:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey ^^
Ich wollte mich für das Gesuch von Jackson Sheldon Cooper melden und zwar für die beste Freundin,
Der Name wäre Erin Heather Clarke & der Avatar Crystal Reed,
PB ist 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2013 12:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 88 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |