Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 13:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 13:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 14:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag ich bin die Blake Anwärterin von gestern.
PB ist 18 Jahre alt und schreibt schon lange allerdings hatte ich auch gesehen das Paul Wesley noch frei ist ,wenn das so stimmt?
Beide würden mich interessieren,Hilfe!
LG
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 14:50von Annabell Collins (gelöscht)
*mischt sich ganz kurz ein *
Nimm Paul
*ist nun auch wieder weg bevor cele oder kaykay sie erwischt xDDD will ja keinen ärger mit den beiden sweetys ^^ *
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 14:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 15:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 15:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 15:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Ahhh!! Huhu *-* <3
Ich habe hier mal ein bisschen rumgeschnüffelt
Und bei den Gesuchen ist mir das von Charlie ins Auge gesprungen. Jaa das tat weh ;P
Ja ne also ich interessiere mich für diese Rolle des fiesen Exfreundes.
Charaname: Matthew Dearing
Alter PB: 20
Gruppe: ich denke ich würde ihn unter "Sonstiges" einordnen.
Ava: Lucas Arantes oooooder Ryan Paevely ich kann mich noch nicht entscheiden >.< und würde es vllt mit Charlotte dann besprechen.
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 15:22von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 15:25von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Kaley - Halt Stop!
Niemand geht hier ohne Avatar, bevor hier niemand geht // Ich kenn mich aus mit der Schemie im Haus >_<
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 17:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.06.2013 18:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |