Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 15.05.2013 06:29von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 15.05.2013 18:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Zusammen,
Also bevor ich loslege mit irgendwelchen Daten muss ich euch fragen, was ist euer Geheimnis?
Ich spiele seit mehr als 7 Jahren in RS Foren und habe selten so viele Spieler auf einmal on gesehen. Bestecht ihr alle hier mit Gratis Lollies oder Eintrittskarten für Disneyland?
Was auch immer es ist, es scheint zu funktionieren, auch bei mir und ich würde daher gerne mitspielen. Kurz zu meinem PB ich bin 22 Jahre alt und eine leidenschaftliche Schreiberin.
Nun zu meinen Chara:
Charaktername: Cruce Diamond
Wunschavatar: Brad Pitt
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein ich glaube nicht ^^
in ...um einen Charakter ♥ 15.05.2013 18:49von Cole Hudson (gelöscht)
Heeey lieber Gast
Tjaaa, unser Geheimnis? Wenn du nicht regelmäßig online kommst, gibt es ein böses Erwachen
Nein, Spaß Wir sind wirklich selber ziemlich erschrocken, da wir am Anfang nie damit gerechnet haben^^.
Wie dem auch sei: Wir freuen uns über deine Bewerbung und du kannst dich liebend gerne anmelden.
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2013 15:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey liebes Forum-Team :3
Ich würde mich gerne für das Gesuch von Felicia bewerben, also das, wo sie ihre Ex-Freundin sucht. ^-^ Name wäre Isabella Liliana James, Avatar Laura Vandervoort und sie wäre weder Lehrerin noch Studentin. ^-^ PB ist im übrigen junge 17 und schreibt bevorzugt im Romanstil.
Lieebe Grüße x3
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2013 15:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 137 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |