Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hey,
durch ein zufall gerit ich auf diese Seite und ich muss sagen das es echt toll hier ist, und viele die hier mitmachen *-*
das macht ja schon mal einen plus punkt^^
Dann würde ich den Namen Angel Mason Carter nehmen oder Jaden Sunny Bones ^^
mein alter ist noch junge 17 ^^
meine wunsch avas wären entweder Channing Tatum oder Josh Hutcherson, wie ich gesehen hab wären die ja noch frei
und ein Probepost wäre erfordelich da ich mich dann als Bruder von Tatyana berwerben würde
LG Gästchen
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 18:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo lieber Gast
Das klingt toll *____*
Also Channing ist glaub bereits vergeben, aber Josh ist seit kurzem wieder frei geworden, weshalb du ihn übernehmen kannst *-*
Dann würde ich sagen, dass du irgendeinen Post von dir nimmst oder einen neuen schreibst und den hier rein postet.
Ich kann den nachher auch wieder löschen, wenn du das möchtest, da manchmal Posts einfach geklaut werden
lG ♥
Cele
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 18:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 18:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Ok dann nehme ich Josh (:
Ich Tacker schnell einen neuen ^^ das ist ja kein Problem
Und das ist mir relativ egal ob der gelöscht wird oder nicht aber wenn die geklaut werden wäre es besser oder nicht?
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 18:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 19:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 23:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo.
Ich bin durch eine Bekannte auch euer Forum gestoßen.
Ich würde mich gerne bewerben als
Nic Summers!
Meine PB ist 24 Jahre alt -.- ^^.
Mein Wunschavar wäre David Beckham!
Und ich Geschichte hab ich mir schon etwas zurecht gelegt.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 23:05von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 23:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 23:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen
Ich bin grade mal so über eurer Forum gestolpert und begeistert wie viel los ist
Würde gerne mitmachen ^^
name: Hyun Lee
Avarat wunsche: Kim Hyun-a
Und pb ist 21 jahre alt
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2013 23:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.05.2013 00:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen guten Abend
Wir, eine Freundin und ich, sind über die Xobor-Topliste auf euch gestoßen und sind absolut begeistert *____*
Viele Player und ein schönes Layout!! *_*
Deshalb würden wir gerne bei euch playen und hoffen, dass ihr noch ein schönes Plätzchen für uns freihabt.
Wir sind beide 23 Jahre alt playen schon seit mehr als 5 Jahren in diversen Xobor-Foren sowie im VZ^^
PB 1:
Charaname: Elizabeth Weber
Ava: Beth Behrs
PB 2:
Charaname: Meredith Weber
Ava: Kat Dennings
Wie ihr sehen könnt würden wir gerne Schwestern playen
lg
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 127 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |