Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Wohnraum

in Villa Nolan 17.07.2014 14:04
von Killian Nolan | 147 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.07.2014 14:04 | nach oben springen

#2

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 17.08.2014 14:33
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Das hatte ihm gerade noch gefehlt! Als wäre das Verschwinden von Anastasia und dieses Auftauchen der verrückten Schlampe nicht schon genug. Nein,jetzt befindet sich The Walking Dead genau in seinen eigenen vier wänden. Was war hier nur los verdammt? Oder besser gesagt,was war mit seinen Bruder los? So kannte er ihn nicht,vor allem nicht das er sich für eine solche Frau interessierte. Dieses Mädel war kaputt und scheinbar hat sie das Interesse trotzallem in seinen Bruder geweckt. Nun gut er war keineswegs besser,doch war das Mädchen welches er kannte alleine durch seine Hand erst in dieses Dilemma geraten. Tja,er konnte ebend gut alles gute zerstören das seine Dunkelheit erhellte! Doch wusste er das es damals das richtige gewesen war,jedenfalls hatte es sich damals so angefühlt. Wenn er aber an das jetztzige Leben dachte,an die Männer die sie Nacht für Nacht bei sich haben musste und all das nur alleine um ihnen das Geld anzuschaffen. Nein! Alleine das machte ihn umso mehr wütend auf sich selbst. Er hasste sich dafür,denn er wollte sie vielleicht aus seinen Leben drängen um sie zu schützen,das schon aber er wollte nicht das sie solch ein Leben führte wie sie es tat. Sein Bruder wusste nicht in welchen Verhältniss die beiden zueinander standen,woher auch? All das war passiert in der Zeit in dem er glaubte seinen Bruder niemals wiederzusehen! Außerdem musste er all das verdrängen,denn auch wenn er es nicht leiden konnt ezu zugeben,auch wenn es ihn innerlich mehr auffriss so konnte er es sich nicht erlauben so zu fühlen! Oder so zu denken! ER musste sie vergessen,bis er ihr Bild auf dem Schreibtisch seines Bruders gesehen hatte klappte alld as auch gut. Nur die Tatsache das sie in Burlesque arbeitete,das gleichzeitig auch ein Puff war konnte er einfach nicht mehr wegsehen. Verdammt! Nie wollte er das eine Frau so viel Macht über ihn haben konnte,wenn auch nur bildlich gesprochen. Sein Hass gegenüber Frauen war ebend immer stark ausgeprägt,was in der kurzen Zeit in der er mit Ana zusammen war auch zum Vorschein gebracht hat. Aber sie schaffte es auch hin und wieder eine andere Seite zum Vorschein zu bringen,die sie schließlich dazu bewegt hatten bei ihm zu bleiben. Er wusste es gab keinen anderen Weg ausser ihre Erinnerungen mit nicht legalisierten Mitteln zu verdrängen. Auslöschen wäre schwer,doch er hatte es geschafft! Auch wenn er dadurch noch mehr in sich gekehrt war und voller Hass erstrahlte als sonst,er hatte das Leben von ihr gerettet und das war es wert!

Trotz allem es konnte doch nicht sein das die kleine lebte und Killian es nicht mal wusste! Hätte er ihn nicht mal einweihen können? Nein! Scheinbar nicht,denn er schien die kleine sogar vor seinen Bruder in Schutz zu nehmen. Was dachte er denn was er vor hatte? Nun gut,er hatte schon was vor und sein Bruder kannte ihn auch gut genug um das zu wissen. Trotzdem gefiel ihm das überhaupt nicht. Sein Bruder hatte wenn er sich für eine Frau entschied eindeutig was besseres verdient! Da verdrängte er auch für den einen Moment die Tatsache das sich da ne Blonde Irre aufhält und einen auf Selbstjustiz macht. Langsam wand er seinen Blick von Valeria ab,als diese rauf verschwindet und sah seinen Bruder an,der ihn auch gleich ins Wohnzimmer führte.

"Was zur hölle soll das?",fragte er ihn direkt heraus und verschränkte die Arme vor seinen aufgebauten Oberkörper. Bei den Worten seines hob er nur eine Augenbraue und sah ihn an. "Ach findest du?",entgegnete er ihn sarkastisch als er meinte er hätte ihm das früher erzählen sollen und schüttelte nur den Kopf. Er war nicht nur sauer darüber das die kleine noch lebte,nein er war auch sauer auf Jarek da er ihn als Bruder nicht mal eingeweiht hatte. Sowas war ebend keine Sache die man einfach unter dem Teppich kehren konnte. "Alles schön und gut! Du willst nicht mehr alleine sein dann leg dir ne anständige Frau zu. Eine kleine Hure aus dem Untergrund?! Ich bitte dich. Das kann uns mehr Schwierigkeiten als sonst einbringen,mit dem Luxus welches du ihr hier bietest..Denkst du wirklich die wird jemals interesse an dir haben? Sorry Bro aber es ist so! Diese Weiber sind alle gleich,vor allem diese Sorte! Sie wollen nichts anderes außer ihre Ach geliebte Freiheit und du willst ihr es echt so leicht machen?",er schüttelte erneut den Kopf und nahm das Glas Whisky entgegen auch wenn ihn das jetzt nicht beruhigen würde. "Was das andere angeht..",so fing er an und genehmigte sich einen schluck. "sie war Blond...und sah auch verdammt geil aus in dem Outfit,aber das wird ihr auch nicht helfen! Glaub mir! Egal wer das ist sie hat sich die falschen zum Feind gemacht...Aber mir scheint es als wenn du jemanden vermutest...Raus mit der Sprache...",er mochte vielleicht ruhiger wirken,doch sein Bruder würde alleine an Killians Blick erkennen das dieser alles andere als ruhig war. Im Gegenteil er würde am liebsten nach oben stampfen und diese kleine Ratte selbst erledigen und zwar sofort! "Ach wo wir gerade dabei sind...die scheiß Bullen...die kümmern sich scheinbar regelmäßig nun um den Laden und rate mal wer die Ermittlungen da führt..",er sah Jarek direkt in die Augen als er an ihm vorbei lief zur Bar hinüber um sich erneut sein Glas voll zu machen,da er es wieder geleert hatte.

Es war klar das Detective Jones die Ermittlungen führen würde,dieser Kerl hatte was gegen seinen Bruder! Aber egal,wenn es sein müsste würde er sich auch um ihn kümmern. Egal was sein Bruder sagte,langsam musste mal Ordnung herrschen indieser Stadt. Nun gut er war gerade einfach mega geladen,aber trotzdem!


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#3

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 17.08.2014 15:18
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Auch Killian hatte Geheimnisse denn er hatte seinem Zwilling nie davon berichtet wie Anastasia wirklich zu ihm stand ! Somit konnte er auch nicht ahnen, dass ihn das Verschwinden von der Hure ..so wie er sie alle nannte, so mit nahm! Nur zu genüge kannte er den Unterschied zwischen einer wohlhabenden Frau und einer normalen bis beinah armen. Es gab gewisse Unterschiede und dem Polen war sie eins wichtig, somit würde er sich auch keine reiche Frau an die Seite holen! Vielleicht sollten die Brüder beide ihre Geheimnisse auftischen, damit der andere verstehen konnte was in ihnen vor ging.. nur so würde sie sich und ihre Entscheidungen verstehen. Im Wohnzimmer angekommen versuchte Jarek seine immer mehr nach außen tretenden Krankheit in den Griff zu bekommen. Josh betrat mit einem Klopfen den Raum, da er das Geschrei von den Nolans mit bekommen hatte. Dieser begrüßte Killian mit einem Nicken und trat zu Jar hinüber. Er sah sofort das er angeschlagen wirkte, weshalb er sich auf den Weg machte in die Küche und nach wenigen Minuten mit einem Glas Wasser und Tabletten zurück kam. " Nimm das!" befahl er dem Polen, was er sonst nie tat! Aber keiner konnte im Moment einen Kranken gebrauchen, weshalb Jar seinen Whisky ergriff und die Tabletten ergriff, welche er runter schluckte und mit seinem Dring nach spülte und nicht wie gewünscht mit dem Wasser!

Somit verließ Josh schmunzelnd und augenverdrehend den Raum um nach Aaron zu sehen, der oben Alarm schob. Jarek hingegen wandte sich wieder seinem Bruder zu, der nun ebenfalls einen Drink hatte zwar etwas beruhigter wirkte aber in ihm tobte ein Sturm vor Wut! "Wir haben sie zu Huren aus dem Untergrund gemacht! Da runter kann ich sie nicht einstufen, aber ich habe meine Vorahnungen ..genieße es somit mit Vorsicht und glaub mir ich bin nicht Dumm!" erklärte er ihm und ging langsam auf ihn zu. "Ich gebe ihr diese eine Chance.. wenn sie es verbockt ist es vorbei!" gab er fest entschlossen von sich und nahm einen Schluck aus seinem Glas, als er seinem Bruder weiter zu hörte um welche Frau es handelte. Auch wenn es unmöglich war, hatte er immer mehr das Gefühl zu wissen wer dahinter steckte. "Vermutung ist das richtige Wort... es ist unmöglich, aber es hört sich stark nach Sara an." keine Miene zuckte in seinem Gesicht, als er den Namen seiner totgeglaubten Ex aussprach. Diese Seite in ihm existierte nicht mehr, sie war in Polen geblieben.. in dem Knast wo sie beinah zu Tode gequält worden war. Allein sein Bruder musste mit ansehen, wie er manche Nächte einfach nur am Grab gesessen hatte - stundenlang!



Das sie Ermittlungen von Jones geführt worden , ließen ihn auf lachen." War doch klar, er wird immer einen Grund suchen um mir ans Bein zu bissen und das ist nun wie gefundenes Fressen für ihn!" Seine Augenbrauen zuckten belustigt nach oben, ehe von den Überwachungsmonitoren ein Piepen ausging und auch Josh samt Aaron die Treppe hinunter kam ins Wohnzimmer " Valeria ist verschwunden." warf dieser ein und sah abwechselnd zwischen den Brüdern hin und her. Jar's Mundwinkel zuckten leicht, als er sich herum drehte und auf die Monitore hinzu ging. "Lass sie laufen.. sie wird uns schon zu den anderen führen, denn Lanea ist scheinbar auch verschwunden.. ich bin mal gespannt wie sie alle unter einer Decke hocken.. "kurz kehrte Ruhe ein, als er sich auf den Tisch abstützte und das Glas vor sich stellte, um durch eine kurze Eingabe auf der Tastatur die Kamera zu aktivieren um sich das Geschehen am Tor wieder zu spielen. Tief durch atmend starrte er auf den Monitor, denn in dem Augenblick verschloss sich wieder alles in ihm, was sich gelockert hatte in den letzten Wochen. Seinen Kiefer malmte der Pole auf einander, er hatte gewusst das es so kommen würde.. aber doch war in ihm auch ein Funken Hoffnung es würde anders laufen!

"Ich habe damit gerechnet das sie verschwinden würde.. es war nur eine Frage der Zeit, aber sie spielt leider ein Spiel mit dem Falschen!" mit diesen Worten aktivierte er auf einem anderen Monitor eine GPS Karte und ein kleiner roter Punkt der sich schnell hin und her bewegte erschien auf der Karte. Mit seinen Augen fixierte er diesen Punkt und griff neben sich zu seiner Waffe und schob ein Schubfach auf, um seine Munition nach zu legen und sie zu laden. Dabei wandte er den Blick nicht vom Bildschirm ab . Jar hatte sich mittlerweile aufgerichtete und ließ sich von Josh einen Pullover geben, welchen er sich überzog. "Jetzt heißt es warten..bis sie glaubt sicher zu sein und am richtigen Ort sitzt" wandte er sich seinem Bruder zu und sah ihn abwartend an, ob er seiner Vorgehensweise zu stimmen würde.



nach oben springen

#4

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 17.08.2014 17:53
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Vermutlich wäre es für alle beteiligten das beste gewesen die Karten auf den Tisch zu legen und offen über diese Dinge zu sprechen. Doch war Killian in dem Punkt einfach noch nicht soweit sich zu öffnen,diese Dinge vielem ihm einfach schwerer! Es hatte auch nichts damit zu tun das er Angst hatte davor Schwäche zu zeigen,sondern viel mehr davor nicht mehr verdrängen zu können was er eigentlich die ganze Zeit vergessen wollte. Wenn er davon sprach oder es jemanden erzählen würde,dann wäre es einfach offiziell und selbst wenn es das war so wollte er es einfach nicht! Einmal erzählt konnte man es nicht zurücknehmen! so war es einfacher,auch wenn er glaubte das früher oder später alles rauskommen würde. Spätestens dann wenn er Anastasia gefunden hätte,denn ja er würde nicht zulassen das ihr was passiert! Er würde sie irgendwie aus dem Scheiß Loch holen und zu sehen das sie ein neues Leben anfing! Egal wie,aber er würde das schon schaffen. Denn das hatte er echt nicht für si egewollt. Klar er war ein Arschloch und Kaltherzig,aber Ana war dann doch...ja sie war eine kleine nicht gewollte Schwäche! Das alles jedoch blieb tief verschlossen in ihn,sein Verhalten würde auch keine andere Meinung zulassen. Dafür lebte er in seinen Hasserfüllten Ich zu sehr auf! Kurz huschte sein Blick hinüber zu Josh,der gerade ins Wohnzimmer trat tum Jarek Tabletten und Wasser zu reichen. Skeptisch begutachtete er das kleine Schauspiel als er erst jetzt erkannte das es seinen Bruder scheinbar schlecht ging. "Wirst du etwa krank? Scheinbar tut dir dein Hündchen doch nicht so gut wie du glaubst",ja die Nolans wurden auch mal krank aber haben sich diese noch nie davon unterkriegen lassen wie auch Jarek der es wieder offen zeigte. Seinen Blick kurz abgewand in richtung Flur schüttelte er nur den Kopf,denn eigentlich hatte er geglaubt etwas gesehen zu haben. Aber da dort nichts war,handelte es sich vermutlich nur um einen seiner Hunde die durch die Villa liefen. Das kleine Flittchen würde sich sicher nicht runter trauen,jedenfalls hoffte er es für sie.

Warum der Hund allerdings alarm schlug ließ ihn etwas skeptisch werden,jedoch wand er sich dem schnell ab und sah zu Jarek. Dessen Worte er natürlich aufmerksam vernahmm. "Nun vielleicht haben wir das...aber gott Bro echt lass dich nicht von ihren Hüftschwung blenden..",warnte er seinen Bruder erneut und sah ihn dabei genau an. Denn er meinte schließlich zu sagen er würde es mit Vorsicht genießen. Er verengte seine Augen um ihn prüfend anzusehen,doch scheinbar glaubte er an dem was er sagte. "Ich hoffe es echt das du es auch tust...ich hab bei der kein Gutes Gefühl!",gab er ehrlich von sich und nahm sich fest vor wenn es nötig war sich selbst um den scheiß zu kümmern. Alles kein Problem und da spielte auch nicht der kleinste Hass gegenüber Frauen mit,obwohl doch eigentlich schon. Das Thema war aber schnell umgeschlagen,denn als er meinte das er denkt das es sich bei der verrückten um Sara handelt musste Kilian lachen. "Was?",er schüttelte den Kopf denn auch er hatte noch seine ERinnerungen an diese kleine Blondine. Schließlich hatte sie ihn ne Abfuhr erteilt -.- "Das glaubst du doch echt nicht oder? Die kleine ist tot...und bitte die kämpft niemals so wie die...Das ist sicher nicht deine Ex.",das ihre Leiche nie gefunden worden war ist ihm schon bewusst und auch wenn er keine ahnung hatte was in den Jahren wirklich passiert war. Das Stunden vor dem grab sitzen hatte gewiss seine Gründe. "Es handelt sich sicher nur um eine andere vielleicht die Frau eines Kerles den wir erledigt haben? Es gibt genug Leute die uns hassen",es gab zufälle ja aber das wäre echt zu ein großer! "Oder hast du vergessen was zu erzählen? Du sagtest doch du hast sie sterben sehen..",viel hatte er nie erzählt darüber aber scheinbar wurde es mal Zeit.

Denn die Vergangenheit schien hier niemanden los zulassen,weder Killian mit Ana noch Jarek und Sara. Selbst Jones schien davon nicht losgekommen zu sein,denn heute noch gab er seinen Bruder die Schuld an dem Tod seiner Tochter. Doch trug er diese nicht,jedenfalls glaubte er es und wenn so war es ihm auch egal. Klar schade um das hübsche Mädel,er mochte sie da sie pfeffer im Arsch hatte und sie passte auch zu Jarek! Jedoch war Jarek sein Bruder und so würde er egal in welcher Art und weise zu ihm halten. "Klar aber du weißt er wird graben und das tief! Wir sollten uns da echt was überlegen,wenn die einzelnen gekauften Bullen uns nichts bringen",ein Plan musste her und zwar schnell. Jedoch sollte das erstmal warten denn plötzlich ertönte ein Piepen auf einen der Überwachungsmonitoren und auch Josh kam in diesen Moment die Treppen hinunter. Bei den Worten warf er das Glas direkt gegen die Wand und hob den Finger,als er auf Jarek zu ging. "ich hab dich gewarnt...Die kleine Schlampe hätte tot sein sollen dann gäbe es dieses Problem nicht",die Wut übermahnte ihn und gerne hätte er die Ruhe seines Bruders,doch schaffte er es nicht. Als er ebenfalls auf den Monitor blickte um zusehen was sich am Tor abgespielt hatte schüttelte er nur den Kopf. "Dir ist klar das sie nie im Leben uns zu den anderen führen wird oder? Wie kannst du also bitte so ruhig bleiben verdammt?",dieser eine Fehler hatte gereicht sie musste nur noch den Lieben Detective Jones in die Arme rennen und schon hätten die Nolans ein weiteres Problem! Aber stopp! Für einen Moment ließ er seine Gedanken kreisen,denn die kleine und Ana hatten ein enges Verhältniss und waren wie Schwestern. Wenn jemand also helfne konnte sie zu finden dann war es das kleine Flittchen seines Bruders.

Zunächst bemerkte Killian gar nicht das es seinen Bruder auch wenn er es nicht zugeben mochte scheinbar verletzte! Er war so kalt wie damals als er nach seinen Verschwinden wieder zurück kam. Bei seinen Worten sah er nun auch den Roten Punkt der sich schnell bewegte und er verstand so gleich. "Du kleines raffineirtes Arschloch..du hast sie mit einen GPS Chip ausgestattet?",nun kam er wieder runter und auch ein Grinsen legte sich auf seinen Lippen,ehe er dann wieder seinen Bruder sah als er das einrasten der Munition vernahm. "Und du glaubst das dieser Ort der sein wird an dem sich auch die anderen befinden?",fragte er nochmal und schütütelte den Kopf. "Jarek! Du weißt es ist das richtige!,er deutete auf die Waffe und was er damit meinte war klar. Er wollte Valeria tot sehen,denn nichts war leichter als eine tot geglaubte verschwinden zu lassen!


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#5

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 17.08.2014 20:25
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

SIe würden später darauf zu sprechen kommen! Die Brüder hatten nun genug Probleme um die sie sich kümmern mussten, deswegen schnappte er sich auch sein Handy um seiner Anwältin zu schreiben, wofür hatte er sonst die ganzen Leute? Schließlich nich um alles allein zu machen, sie sollte nun ihm und Killian den Rücken frei halten was den Club betraf. Auf die anderen Angestellten konnte man sich scheinbar nicht verlassen, zumal man auch nichts von ihnen hörte! Was für eine Chaos in seinem Bruder herrschte ahnte der Pole nicht, auch wenn sie sich verdammt nahe standen blieb ihm das verborgen! Doch Jarek würde es ändern, in einer ruhigen Minute versuchen zu ihm hindurch zu gelangen. Denn früher oder später würde es auch diese selbstbewussten Männer zerstören."Mach dir mal um mich keine Sorgen was Frauen betrifft.. ich werde keiner die Überhand gewinnen lassen!" versicherte er ihm mit fester Stimme und sah ihn weiterhin an.

Das Lachen seines Bruders ließ ihn schmunzeln, denn ihm war selbst nach Lachen. Es war einfach so absurd und doch könnte es wieder real sein! "Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, ich habe nie ihren Leichnam gesehen.. Nachdem ich abgehauen bin, bekam ich zu hören das sie umgebracht wurde. Es sagte mir einer unserer Männer, der es gesehen hatte. Das war das einzige was ich von ihr zu letzte gehört habe. Es ist alles möglich und das wissen wir beide." deutete er mit seinem Finger auf ihn und dann auf sich selbst um seine Aussage damit noch zu unterstreichen. Somit gab er ihm erneuert einen kleinen Einblick in seine schmerzenden Vergangenheit mit der er sich nun nicht länger beschäftigen wollte, denn die Flucht von Valeria warf ihn aus der Bahn, zumindest innerlich. Aber was hatte er auch von ihr erwartet?
Die Reaktion von Killian war ab zu sehen, es war klar das er nun so einen Wutausbruch hin legen würde Aber er kannte es auch so. Jarek hingegen gab sich von außen hin vollkommen sicher. Immer wieder spielte er das Video ab, sie hatte einen letzten Blick in die Kamera geworfen.. ob es bewusst war wusste er nicht aber Jar stoppte für einen Augenblick den Film als nur ihr Gesicht zu sehen war. Mit seiner Hand auf den Tisch abgestützt sprach er zu Josh, wandte den Blick aber nicht vom Monitor an." Lass 2 Männer ihr folgen.. zumindest gebt ihr den Anschein sie würde gleich gefasst werden, aber lasst sie entkommen.. es sollte so wirken das wir keinen anderen Plan haben! Wenn es sein muss schießt sie auch an, aber tötet sie nicht! Das übernehme ich." sprach er zu Ende und ohne das Josh ein Wort von sich gab, verschwand er aus dem Raum und beauftragte die Männer dazu. Welche sich sofort auf den Weg machen um hinter @Valeria Tate her zu jagen.

Bevor er seinem Bruder antworten konnte legte er die Waffe auf den Tisch vor sich und kämpfte erneuert mit einem Hustenanfall. Es dauerte einige Minuten bis er die Luft zum sprechen fand." Ich bin nicht von gestern mein Guter! Ich bin durch und durch ein Nolan! Als wenn ich ihr vertrauen würde.. " mit diesen Worten beendete er das Video und ließ die normalen live aufnahmen laufen." Josh! Kümmere dich um Tristan, der draußen liegt." rief er in den Flur hinein, da er dessen Schritte vernommen hatte. Nun drehte er sich etwas zur Seite um seinen Bruder an zu sehen." Ja in den letzten Tagen schlich sich meine Erkältung immer mehr durch.. Es nervt." gab er stöhnend von sich. Sein Blick ging zur der Knarre als Killian davon sprach das es das richtige wäre. " Wir werden sehen, wer die Kugeln ab bekommt.. Ich werde etwas russisches Roulette spielen, jede hat etwas verdient." er würde vor einer halt machen, auch mittlerweile nicht mehr vor Ria. Er würde sie nicht alle sofort töten, wieso wenn es auch langsamer und qualvoller ging? Sein Blick ging wieder zu dem GPS Signal welches auf dem Monitor zu erkennen war, wobei er mit seiner freien Hand nach seinem Whiskyglas griff und es exte.



nach oben springen

#6

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 17.08.2014 23:03
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Killian hoffte sehr das sein Bruder nicht diesen Fehler machen würde und einer Frau diese Macht über sich gab,die ihn zu Grunde richten konnte. Frauen waren für Killian eine Art rotes Tuch geworden,sie waren nichts mehr außer Spielzeug das er nach dem Gebrauch entsorgte. Keine Frau konnte er je irgendwie würdigen,keine bis er auf Anastasia traf. Es dauerte seine Zeit,doch er öffnete sich und genau das verlieh ihr die Kraft ihn zu verletzen wenn sie es mochte. Doch tat nicht sie es sondern er selbst um sie zu schützen. Tja,hätte er einen Psychologen würde dieser wohl sagen wer liebt der opfert,doch redete Killian sich selbst ein das es nicht wirklich Liebe war. Er durfte diese Gedanken und Gefühle nicht zu lassen,da es sie nur in Gefahr bringen würde. Egal wie viel gutes sie in ihms ah,es gab genug Menschen die ihn schaden wollten und sie hatte das am eigenen Leibe erleben müssen! Nochmal würde er sowas nicht zu lassen,jedoch wollte er ja auch nicht das sie in solch ein Loch fiel. Früher oder später würde er seinen Bruder genau das wissen lassen! Jetzt jedoch hatten die beiden eindeutig andere Sorgen und davon echt genüge.

"Nun aber ich glaube nicht das Klein Sara solch eine Kraft entwickelt hat...das ist hartes Training garantiert und wenn jemand sie hat sterben sehen ist es auch so...aber weißt du was? Es ist mir egal wer dieses Miststück ist..die kleine wird schneller sterben als ihr lieb ist und für den Fall das es deine ex geliebte Sara ist..wird auch sie sterben..nen Grab gibt es ja schon",er grinste gehässig und zuckte mit den schultern. Er hatte kein Problem jemanden zu töten,selbst wenn er diese Person mal leiden konnte. Aber im ernst? Die kleine hat ihm die Geschäfte vermasselt und war es schuld das diese eingestellt waren! Wie sollte er da auch bitte ruhig bleiben? Egal wer aber sie würde leiden! Da hatte sie sich eindeutig mit den falschen Leuten angelegt. So sehr er sich auch aufregen mochte,bemerkte er natürlich das seinen Bruder die Flucht der Kleinen Schlampe zusetzte. Was sollte er sagen? Killian war verdammt schlecht in solchen Dingen,aber irgendwas musste er seinen Bruder sagen. Irgendwas tröstliches. Er dachte kurz nach. "Sieh es jetzt doch einfach so..du weißt nun wo du bei ihr stehst...und kannst sie dafür büßen lassen",und er war sich sicher das genau das auch folgen würde. Nun gut,keine wirklich trostspendenen Worte,aber immerhin ein Fortschritt für jemanden wie Killian.

Oder vielleicht war es doch nicht das richtige? Er beobachtete seinen Bruder wie er am Monitor festhang und Josh befahl sich darum zu kümmern,das 2 Männer hinter Valeria hetzten. Doch blieb sein Blick auf seinen Bruder hängen als dieser sagte er will sich um den Tot von Valeria kümmern. Ein Grinsen umspielte seine Lippen,klar gefiel ihm das denn er ließ sich nicht von ihr unterkriegen und genau so sollte es sein. Er ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die schulter,ehe er sich hinter den Monitoren stellte. "So kenne ich dich! Aber dieses mal solltest du auch echt dafür sorgen..."Das sein Bruder aber erkältet war gefiel ihm so gar nicht,deshalb sorgte er für etwas Abstand zwischen seinen Bruder und sich. "Sorry Bro aber wir können nicht beide krank werden ey...",sein Blick huschte nochmal kurz zur Waffe seines Bruders,als dieser dann erzählte was er vor hatte. Russiches Roulette? Verdammt! Er wusste wenn sein Bruder jetzt nicht bald erfahren würde,was Ana betraf würde der ihr Leben auf dem Spiel stehen! "Nun Anastasia....Lass die Finger von ihr! Ich kümmere mich um sie!",kam er schließlich mit der Sprache raus und man sah ihn an das ihm genau das nicht so leicht viel. Er war ebend keiner der so darüber sprach! "Sie und ich haben da so ne kleine Vergangenheit...Was mit dem rest ist...mach was du willst! Aber sie sollen sterben!",mit festen Blick sah er in die Augen seines Bruders. "Du kennst Valeria nicht! Und du siehst was sie für eine ist....Lass sie langsam sterben..schnell ist mir egal solange sie tot unter der Erde landet!",sein Blick ging nun auch wieder zum Monitor.


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#7

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 19.08.2014 20:01
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Niemals würde er die Macht aus seinen Händen geben, vielleicht wäre es möglich das er etwas schwach werden könnte aber komplett die Kontrolle abgeben war nicht drin ! So war der Pole einfach nicht gestrickt und würde es sich auch nicht nehmen lassen seinen Lebensstandard weiter zu führen. Was bei seinem Bruder passiert war ,als er als vermisst galt wusste er nicht bis ins kleinste Detail aber das brauchte er auch nicht. Jeder von ihnen hatte ein eigenes Leben und Jar wollte nicht alles aus seinem Bruder heraus quetschen. DIe Zeit in der Gefangenschaft hatte ihn verändert, abgestumpft jedoch blieb seine Meinung was seinen Zwilling betraf. Er würde für diesen sterben und sich immer opfern! Es war einfach sein einziger Halt an Familie, den er noch hatte.. die fernen Verwandten gab es zwar, aber den direkten Kontakt nicht so wie er es mit Killian hatte.

"Wir werden sehen, ob meine Vermutungen stimmen oder nicht." erklärte er seinem Bruder und ahnte immer mehr, das etwas schlimmen auf sie zu kommen würde! Irgendwie hatte Jarek es im Gefühl und das hieß meistens nichts gutes. Jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen, was die Flucht von Ria betraft doch konnte er seinem Zwilling nichts verheimlichen und somit sprach sein Körper eine ganz andere Sprache als er eigentlich wollte. "Ich habe nur darauf gewartet es zu erfahren" drehte er seinen Kopf in die Richtung seines Bruder und sah an diesem vorbei, als er seinen Bodyguard im Türrahmen erkennen konnte." Was gibt's." hakte er direkt bei Josh nach, der ihnen nur mitteilte das die Männer ihr auf den Fersen waren. "Gut so, in ihrem Zustand wird sie nicht lange durch halten können.. aber ruf die Männer rechtzeitig zurück."mit diesen Worten wandte er sich von Killian und Josh weg ,um lautstark sich seinem Hustenanfall hin zu geben. Wie er es doch hasste! Aaron trat an ihn heran und berührte mit seinem Kopf den Arm, welchen der Pole auf der Sofalehne vor sich abstützte. Kurz sah er zu seinem Terrier hinab und streichelt diesen über den Kopf. Tiere spüren wenn sich etwas veränderte und somit auch Krankheiten, er kannte dieses verhalten schon von seinem Hund und nahm es ihm auch nicht übel.

"Du wirst dich eh früher oder später anstecken, wetten? Wir leben hier unter einem Dach, schon vergessen." sprach er mit einem kurzen Grinsen zu seinem Bruder und drehte sich ihm nun zu, wobei er sich etwas seitwärts neben das Sofa lehnte. Der Ausdruck in dem Gesicht seines Zwillings veränderte, als er seine Vorgehensweise erklärte. " Ok.. ich frage nun nicht nach, wieso ich sie in Ruhe lassen soll." verschränkte er die Arme vor der Brust und musterte seinen Bruder. Es war für Killian nun wirklich schon außergewöhnlich das er bei einer Frau eine Extrawurst machte. Er verachtete dieses Geschlecht und spielte nur mit ihnen, wieso also diese Extra Schiene? Aber er würde nicht weiter nach haken, wenn Killian bereit wäre zu reden dann würde er es tun. Achsel zuckend stieß er sich von dem Sofa ab und setzte sich in Bewegung." Nun gut.. lass uns los, ich kann das SIgnal im Auto verfolgen... Mal sehen wohin sie uns bringt." mit diesen Worten schnappte er sich seine Waffe die auf dem Tisch lag und Pfiff nach Aaron, damit dieser ihnen folgte hinaus zum Wagen.



nach oben springen

#8

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 20.08.2014 00:43
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Familie war für die beiden Brüder schon immer wichtig gewesen und somit auch die einzige Schwäche die sie besaßen. Doch war ihr Zusammenhalt auch zu gleich eine Stärke,denn sie wussten das in egal welcher Situation sie zueinander stehen würde. Jeder würde für den anderen durch die Hölle gehen ohne drüber nachzudenken. Zwar besaßen die beiden noch weitere Verwandte,jedoch hielten sie den Kontakt zu denen nicht. Nachdem sie zusahen wie man ihre Eltern umbrachten wollten sie den Kontakt zu den rest ihrer Verwandten meiden. Diese ständigen Blicke und Mitleidigen Worte,sie wollten all das nicht hören! In den ganzen Jahren baute sich Wut auf,vor allem in Killian. So vieles hatte er in den jungen Jahren schon durchmachen müssen und verdammt ja er war kaputt! Aber all das machte ihn ebenso seelisch stark,denn jetzt konnte man ihn nicht mehr so leicht fertig machen wie vielleicht vor 10 Jahren. Killian war kein Gefühlsmensch,er konnte sich nur schwer auf andere einlassen geschweige den Vertrauen fassen. Vor allem wenn es sich dabei um das weibliche Geschlecht handelte tat er sich da verdammt schwer. Der einzige der ihn verstand ohne große Worte war sein Bruder und deshalb war die Verbundenheit der Beiden sicher auch stärker als manch andere.

Killian war zwar immer noch wütend über alles,immerhin standen hier wichtige Geschäfte auf dem Spiel und wenn diese Olle Blonde Schlampe nicht aufgehalten wird,wer weiß wo es dann noch endet?! Sie mochte vielleicht die Illegalen Organisationen der Nolans stillgelegt haben,aber noch waren die Brüder damit nicht im Ruin getrieben worden. Wenn sie das vor hatte musste sie sich schon wesentlich mehr einfallen lassen. Doch er war sich sicher,das sie das noch regeln würden und das würde für diese maskierte Blonde sicher nicht gut ausgehen. Wenn sie einen auf Recher machen wollte,musste sie auch damit Leben wenn das Böse mal gewann. Jedoch konnte Killian so wütend sein wie er wollte,er sah es sofort wenn es seinen Bruder schlecht ging und das war nicht von der Grippe abhängig gemacht. Die Flucht der kleinen Ratte machte ihn wohl mehr zu schaffen als Killian erwartet hatte. Die Kleine schien ihm wohl doch etwas zu bedeuten,wieso auch ausgerechnet solch ein Flittchen? Es war klar das es nicht gut gehen würde! "Ach weißt du es..",doch das klingeln seines Handys unterbrach ihn. "warte kurz..",er hob ab und schon unterhielt er sich auf polnisch mit dem auf der anderen Leitung. "Was meinst du damit?",Killian sprach aufbrausend und sehr schnell,so das er nicht mitbekam das sein BRuder sich derweil mit Josh unterhielt. "Bleibt im Hintergrund und haltet mich auf den laufenden...und dieses mal will ich keine schlechten Nachrichten",mit den Worten legte er auch direkt auf. Der Pole wand sich zu seinen Bruder,als dieser sich vor der Sofalehne abstützte und seinen Terrier anfing zu streicheln. "Wir haben nen Problem....unsere Männer haben dein entflohendes Hündchen nicht nur gefunden...Die kleine wurde angeschossen..er wollte zwar vorbei schießen aber tja...er traf sie...Dir ist klar das wenn sie ins Krankenhaus geht jede Schusswunde den Bullen gemeldet wird",die Wut stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben denn wenn der kleine Vogel anfangen würde zu singen,hätten die Beiden sicher noch mehr Probleme! Vielleicht sollten sie auch nochmal über neues Personal in diesen Dingen nachdenken -.- .

"Ach weißt du..ich habe ein stärkeres Immunsystem..aber man muss es ja nicht herausfordern",das grinsen auf seinen Lippen verweilte dort nicht lange. Denn die Tatsache das er jetzt gerade Anastasia vor Jarek verteidigte auf einer gewissen art und weise,zeigte das er Interesse hatte. Egal! Sollte er es wissen oder ahnen,tat Killian schließlich auch. "Ist besser so..lass mich einfach um sie kümmern......aber ich würde sagen wir sollten jetzt echt los",die Tatsache das sie eventuell ins Krankenhaus fahren könnte mussten sie verhindern. Klar sie sollte sie zu den anderen führen,aber wer sagt nicht das dieses Miststück doch einen abstecher im Krankenhaus machte! Das würde ihnen noch fehlen. "Wenn sie uns ins Krankenhaus bringt ist dir klar was folgt oder?",er sah seinen BRuder prüfend an denn dieses mal würde er das auch richtig machen müssen! Zusammen mit einigen Männern und seinen Bruder verließ er die Villa und stieg in den Wagen. Aaron stieg hinten ein. Die Männer fuhren einen Van,wo die Mädels auch drin transportiert werden falls ihr Plan hochgehen würde. "Dann los",als erstes fuhren die Brüder los,die anderen Wagen folgten ihnen.


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#9

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 24.08.2014 15:37
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Es war doch zum verrückt werden, wieso ließ der Pole zu das ihn das alle so mit nahm? Es interessierte ihn sonst einen Scheiß, gerade wenn es um andere ging. Das ließ er Lanea auch spüren, ihm war es egal was sie von ihm dachte aber scheinbar war sie auch nicht so tough wie sie glaubte zu sein schien. Sie hatte seine Waffe gehabt ud konnte nicht abdrücken, dass war ein Zeichen dafür! Aber die Auseinandersetzung mit seinem Zwilling machte ihm viel mehr zu schaffen, noch nie trieben sie sich so auseinander und es konnte nicht einzig und allein an einer einzigen Frau liegen, das glaubte Jarek nicht. Schwer atmend und nachdenklich ging er die Treppe hinauf gefolgt von seinem Hund der ihn bis ins Wohnzimmer begleitete. Das in der Zeit Josh und der Arzt an ihm vorbei gingen hatte er gar nicht richtig wahr genommen, denn sein Handy vibriete welchem er sich widmete und den Wohnraum betrat.

"Ihr werdet den handel sofort wieder aufnehmen, es floss Blut das interessiert mich nicht! Wenn ihr bis morgen die Sache nicht weider ins Laufen bekommt, reiß ich euch höchst persönlich den arsch auf." ging er angepisst ans Telefon und sprach dabei auf polnisch. Jarek war sich nun sicher das Sara hinter all dem steckte, doch davon würde er sich nicht unterkriegen lassen. Die Geschäfte ließ er weiter laufen, Männer hatten sie genug dafür und es kamen auch immer mehr zu ihnen die sich den Nolans anschließen wollten. Mitten im Raum stehen ließ er seinen Blick hindurch schweifen und sah auf dem Tisch etwas liegen, weshalb er sich ins Bewegnug setzte und weiterhin dem anderen Gesprächspartner am Telefon zu hörte. Mit seiner freien Hand ergriff er das kleine Fläschchen und wusste ganz genau wobei es sich handelte. - Gift!- Was zur Hölle ging hier vor sich?! Hinter ihn folgten Schritte un die Stimme zweier Männer die den Namen von Jarek aussprachen. "Ich ruf später zurück" sprach er ins Handy und ließ es von seinem Ohr sinken, als er sich zur Tür drehte und den Arzt samt seinem Bodyguard Josh erblickte. " Könnt ihr mir diese Scheiße hier erklären!? ich habe keine Zeit für diese Spielchen." gab er wütend von sich und ging auf die Männer zu, mit dem Fläschchen in der Hand welches er dem Arzt in die Hand drückte.

Doch dieser schien mit ganz anderen Neuigkeiten zu ihm gekommen zu sein, als er anfing . Mr. Nolan.. die Blutergebnisse von Valeria haben andere Werte angezeigt als erwartet.. Ich habe es genauer untersucht und kann zu 99,9 % versichern, das sie schwanger ist. Jarek stockte der Atem, so richtig realisierte er die Worte nicht , welche ihm gerade mitgeteilt wurden. Es kann nur von ihnen sein, bevor sie hier her kam habe ich sie auch noch einmal gecheckt und da hatte sie noch keine Anzeichen dieser Art im Blut... und ja ich weiß, dass sie beinah keine Chance haben je Kinder zu bekommen, doch scheinbar haben Sie sich die richtige raus gesucht beendete er seinen Aufsatz und Jarek sah man sichtlich an, wie gerädert er doch von der Information war. Wie sollte er nun damit um gehen? Da war sogar schon die Giftflasche vergessen die Josh immer noch in seiner Hand hielt. Jarek wandte sich von ihnen ab und ging ein paar Schritte durch den Raum ,doch der Arzt schien nicht locker zu lassen. Sie kann da unten nicht bleiben.. Eine Schwangere hat da nichts zu suchen, sie sollte in einem vertrauten und gewohnten Umfeld sein und auch wenn sie es nicht hören wollen. All negatives und positives überträgt sich aufs Baby, somit würde ihr die Freiheit wohl gut tun. Der Pole hörte ihm schon gar nicht mehr richtig zu, er war vollkommen neben der Spur.



nach oben springen

#10

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 24.08.2014 16:28
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Keine 2 Sekunden aus dem Zimmer schon vibrierte sein Handy mit etwas anderen hatte er auch nicht gerechnet. Denn schließlich mussten die Brüder ja nicht nur den Club leiten sondern auch noch ihre Bank! Ständiges von zuhause arbeiten konnte zum Problem werden,doch dieses mal ging er nicht an sein Handy! In diesen Moment hatte er nicht den Kopf dafür.. Wie auch nach dem was gerade passiert war? Anastasia war auf Entzug,die einzigsten Menschen die er jetzt kontaktieren musste waren die verschissenen Ärzte die damals das Medikament bei Anastasia iniziert hatten. Irgendwas muss schief gelaufen sein wenn sie einzelne Bruchstücke ihrer Erinnerungen wiedererlangt geschweige denn sich an den Raum zum Beispiel erinnern konnte. Vielleicht spielte der Entzug mit ihren Geist einen Streich doch das Risiko war zu groß! Denn er wusste nicht was er tun würde wenn sie tatsächlich ihre vollkommende Erinnerung erlangen würde. Wenn sie wieder wüsste wer er war und in welchen Licht sie ihn gesehen hatte....Die blosse Vorstellung wollte er einfach nur verdrängen,denn es schmerzte. Wie sollte er sie bei allem was er nachdem angerichtet hatte,durch welche Hölle er sie geschickt hatte...wie sollte er noch in ihre Augen sehen können wenn sie wüsste wer er wirklich war? Der Pole rieb sich seine Schläfen da sein Kopf zu platzen drohte,jedoch nicht weil er sich bei seinen Bruder angesteckt hatte. Das hatte ganz andere Gründe!

Im Flur stehend drehte er sich um damit er seinen Männern direkt ansehen konnte. "Ihr bleibt hier! Es wird keiner rein oder raus gelassen klar?! Egal wer! Nur ich betrete dieses Zimmer und wenn sie schreit oder sonsnt was..lasst sie!",mit den Worten drehte er sich wieder weg um seinen eigentlichen Gang fortzusetzen. Denn dieser führte ihn die Treppen im Flur hinunter. Aus dem Wohnzimmer konnte man deutlich die Stimme des Arztes vernehmen! Gute Sache,denn genau mit diesen musste er auch noch sprechen und wenn er gerade da war wieso auch nicht? Das sein Bruder jedoch ebenfalls da war hatte er nicht bedacht,es war ihm auch egal denn nicht er ging ihm aus den weg sondern Jarek ihm! Ihn entdeckt warf er ihn nur einen Blick zu. Verdammt er war halt immer noch mega angepisst,aber sein Kerl würde das schon erledigen! Wenn die kleine nicht bereits das Gift geschluckt hätte! Zunächst viel ihm nicht auf das es seinen Bruder scheinbar wie in Trance war..."Doc! Wahnsinn..ich wollte mit Ihnen sprechen und zwar..",nun ging sein Blick auf die Hand des Doctors. Woher hatte er bitte diese Flasche Gift? Klar wusste Killian wofür es gedacht war. "Woher haben sie das?",fragte er ihn schließlich doch irgendwie schien er nicht so rehct mit ihm reden zu wollen sondern versuchte viel mehr weiter auf Jarek einzureden. Killian hob den Blick und sah jetzt seinen Bruder an. Erst jetzt bemerkte er die deutliche Veränderung und skeptisch wechselte er den Blick zwischen seinen Bruder und dem Doc. "Okay..kann man mir jetzt mal verraten was ich verpasst habe?",vielleichtt war der Doc ja da um zu sagen das Valeria tot war. Daher auch die Flasche Gift in seiner Hand,dann wäre das wenigstens mal ne positive Nachricht. "alsooooo??",irgendwie wollte ihm hier keiner ne Antwort geben! Dieses schweigen machte ihn echt wütend -.-


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#11

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 24.08.2014 17:08
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Jar hatte schon so viele Menschen dabei gesehen wie sie ihren kalten Entzug erlebten und einige gingen daran tatsächlich kaputt und nahmen sich das Leben. Er hoffte für seinen Bruder ,dass sie dort oben in seinem Zimmer nichts fand womit sie dies in die tat umsetzen konnte ,aber er kannte den Zustand von Anastasia auch nicht. Zudem er auch gerade andere Sorgen hat, wie man es sehen konnte. Die Arbeit rief, es war 5 Uhr morgens , er hatte immer noch kein Auge zu bekommen, seine Krankheit spielte ihm einen Streich und er bekam gerade zu hören das er eine Frau geschwängert hatte. Wie sollte er sich da noch um etwas anderes kümmern? Jarek atmete tief durch und versuchte sich irgendwie zu sammeln, er würde in den nächsten Stunden aufbrechen.. Er musste sich in die Arbeit stürzen und das konnte er am besten in der Bank. Immer noch fassungslos sah er den Arzt vor sich an, warf dann jedoch Josh einen Blick rüber. Dieser nickte nur, man konnte ihm ansehen das er sich wirklich für ihn freute aber nichts dazu sagte." Kümmere dich darum! Ih will wissen von wem das kommt!" deutete er auf die Giftflasche als sein Bruder hinein kam und diese ebenfalls bemerkte.

"Ich muss nachdenken.. " klopfte er dem Arzt auf die Schulter." Danke das sie hier waren.." fügte er noch hin zu und ließ ihn mit seinem Bruder im Wohnzimmer stehen. Dieser drehte sich aber noch einmal zu Jarek herum." Mr. Nolan.. ich meine das ernst, sie sollte es sich das durch den Kopf gehen lassen! Es ist das beste." rief er ihm nach. Der Pole blieb im Türrahmen stehen, mit dem Rücken zu ihnen gewandt denn nun wurde Killian eingeweiht. "Mr. Nolan.. ihr Bruder ,hat unten die Gefangene Valeria vor wenigen Wochen geschwängert. Sie erwartet ein Kind von ihm, auch wenn es bei ihm beinah unmöglich ist das es funktionieren konnte.. hat es geklappt.. Die junge Frau kann nicht weiter da unten bleiben, wenn das Interesse besteht das Kind zu behalten. " erklärte er dem Zwilling von Jarek, dieser stand immer noch schweigend da und hob seinen Kopf an. Wenn es um ihre Familie ging, waren sie eins. Gerade durch den Verlust ihrer Eltern mehr zusammen geschweißt und er wusste sein Vater hätte sich immer Enkel gewünscht, damit die Ehre der Nolans erhalten bleibt. Genau diese Worte rief er sich ins Gedächtnis zurück und bewegte ihn dazu, sich von der Stelle zu lösen und hinunter in den Keller zu gehen.



nach oben springen

#12

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 24.08.2014 18:01
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Die wirklich gefährlich werdenden Gerätschaften hatte er zuvor aus dem Raum holen lassen! So müsste sie erst ein Fenster einschlagen um an etwas zu kommen wodurch sie sich verletzen könnte,denn nie im Leben würde er das erneut zu lassen. Die ganzen Jahre hatte er zugelassen das sie sich den Drogen und unzähligen Männer hingab,dabei merkte er das nicht einmal! Der Selbsthass der in ihn tobte konnte man gar nicht in Worte fassen,sowas wünschte man dem Menschen der einen neben der Familie am wichtigsten war niemals. Es war wirklich nicht einfach für den Polen doch er würde sich darum kümmern,so wie er sich auch um die anderen Probleme zu kümmern wusste. Schließlich gab es neben den herzlichen Damenbesuch in der Villa Nolan auch noch das Leben hinter den Mauern und die Öffentlichkeit würde fragen stellen wenn sich die Brüder länger nicht mehr auf der Arbeit sehen lassen würden. Also müsste er auch dafür sorgen das sich ein paar Pflegekräfte und Ärzte um Anastasia kümmern! So gerne er wollte konnte er nicht jede Sekunde bei ihr sein,aber das war vermutlich auch besser. Wer weiß was er noch alles in ihr aufleben lassen würde. Erstmal musste er mit den Ärzten sprechen und dann könnte man weiter sehen!

Jetzt wollte er zunächst mit einen anderen Arzt sprechen der für die Untersuchungen und auch sämtlichen Tests verantwortlich war. Egal für was,die Nolans besaßen immer jemanden der für sämtliche Dinge sorgte. Doch die Stimmung war recht gekippt und das sein Bruder ihn schon wieder aus dem Weg gehen wollte machte die Sache auch nicht besser. Zwar konnte er es nachvollziehen vor allem wenn er mit seiner Vermutung richtig liegen sollte und die möchtgern Brünette nun tod war. Aber das würde er überstehen sein Bruder war ebend ein Kämpfer! Aber das Grinsen auf seinen Lippen verschwand als er die Worte des Arztes vernahm. "Was? Was ist das beste?",mit hochgezogener Augenbraue sah er erst zu seinen Bruder der ihnen den Rücken gekehrt hatte und dann wieder zu dem Arzt,der ihn schließlich erklärte was los war!

Ebenso wie sein Bruder konnte Killian das gar nicht glauben was er dazu hören bekam. Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht,das konnte echt nicht wahr sein. Noch während der Arzt weitersprach sah er zu seinen Bruder. Denn egal welche Abneigung der Pole auch gegen dieses Mädel hegte,sie trug das Kind seines Bruders in sich seinen Neffen oder Nichte. Die Zukunft der Nolans ebend ..Die Nolans mochten vielleicht keine gute Männer sein,aber wenn es um Familie ging verstanden sie keinen Spaß. Der Zusammenhalt zwischen ihnen bewies es jedes mal aufs neue und auch er erinnerte sich noch genau dran wie seine Eltern davon erzählten wie gerne sie eines Tages Enkel hätten. Scheiße! Es hatte ihm zum ersten mal seit langen die Sprache verschlagen! Plötzlich viel ihm wieder das Gift ein! Scheiße!!! "FUCK!!! Das Gift!",kam es schließlich von seinen Lippen und schon ging er seinen Bruder hinterher. "Keine Sorge Doc. Wir kümmern uns drum",rief er noch ehe er seinen Bruder zu überholen versuchte! Denn noch würde Zeit bestehen,wenn sie nicht bereits etwas zu sich genommen hatte. Woher sollte er denn wissen das sie das Essen gegen die Wand donnert?!


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#13

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 26.08.2014 21:43
von Sergej Nolan | 71 Beiträge

Sergej hatte im Urlaub ein paar Weiber kennen gelernt, mit Ihnen Spaß gehabt und sie glauben zwar das er sich melden wird - aber kaum war er vor der Türe von der Villa, knallte er die Zettel fein in die Mülltonne und richtet sein Sakko etwas zurecht. Ob nun jemand zu Hause war, das wusste der etwas ältere Mann nicht - denn mit Jarek hatte er sich in der Bank verabredet und Killian - da wusste er nicht wo dieser war, vielleicht traf er ihn wirklich hier in der Villa an. Aus der Limousine stieg Sergej endlich aus und schnipste auch noch, damit der Typ sein Gepäck rein bringen wird - schließlich macht sich Sergej bei solch einer Handlung nicht die Finger schmutzig wenn er doch jemanden hat welcher ihm helfen kann und demzufolge war das eben der Fahrer seiner Limousine.

Die Treppen nach oben gegangen, ging er sofort ins Wohnzimmer und schickte den Typen wieder weg - er schaute sich etwas um, was sich hier geändert hatte und was eben nicht - der Geruch war nicht wie sonst, es roch etwas komisch hier - weswegen Sergej die Nase rümpft und den Kopf am schütteln war. " Kaum lasse ich die Buben alleine und schon so was ... ich hoffe sie haben dafür eine gute Erklärung. " Sergej war es wichtig, das es in den Räumen gut riecht wo er sich aufhält - was die Jungs eigentlich wussten aber scheinbar waren sie lange nicht hier gewesen, so hoffte er jedenfalls das es die Ausrede der Junge waren. Sein Platz war sofort auf der Couch gewesen, das Handy nahm er heraus und machte ein paar Geschäfte nebenbei klar - eben auch, das die zu dem Club gehen sollen - Undercover und schauen sollen wie es dort abgeht und vorallem was die Weiber dort machten und wie sie mit Gästen umgehen. Auch ließ er zwei Leute zur Bank schicken, damit auch diese schauen ob alles in festen Händen dort ist oder irgendein scheiß dort passierte. " Ist denn keiner hier zu Hause ?! "

Genervt war Sergej schon ein wenig, aber es war nicht anders zu erwarten - weswegen er es sich erst einmal gemütlich machte hier auf der Couch, vielleicht wird Killian sich doch noch blicken lassen.

@Killian Nolan

nach oben springen

#14

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 26.08.2014 23:31
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Valeria war nun weg! Lanea immer noch unten im Keller von Sara gab es kein Zeichen und Anastasia? Nun die befand sich auf Entzug! Aus guten Grunde denn auch wenn es ihm schwer fallen würde,er wusste dass es zu ihren Besten wäre wenn er ihre Erinnerungen wieder so beeinflussen würde wie er es damals schon tat. Sie war ihm nicht egal! Eine Schwäche die der Pole nicht gerade glücklich schätze und es war auch ein schwerer Kampf den er da gegen sich selbst führte. Doch gab es dafür einfach keine andere Möglichkeit,sie würde vergessen und dafür würde er auch sorgen. Ebenso das sie ein sicheres Leben führte und das hätte sie an seiner Seite sicher nicht. Denn er war ebend nicht der jenige der für eine Kuschelromanze zuhaben war und es gab auch einen Moment an dem sie dass auch wusste. Oft streiteten sie diesbezüglich und immer wieder versuchte sie ihm das gute zu zeigen. Aber das genau war der Punkt! In ihm gab es nichts gutes,nichts was es wert war gerettet zu werden. Er tötet Menschen sogar Kinder,zögert nicht eine Frau zu schlagen wenn es sein musste und trotzdem wollte sie ihm damals noch weiß machen das sie ihn liebte und das gute sah? Mit sowas konnte er nicht umgehen und das sie damals nur durch ihn und seiner Last den Namen Nolan zu tragen in Gefahr gebracht hatte machte es nicht besser. Da viel ihm die Entscheidung leichter und genau diese würde er dieses mal erneut fällen,jedoch würde dieses mal nicht solch ein Leben auf sie warten. Dafür würde er schon sorge tragen.

"Was soll das heißen?",kam es in seiner Muttersprach über die Lippen,während er sich über das Gespräch welches er am Handy führte aufregte. "Es wird doch nicht so schwer sein sie ausfindig zu machen! Checkt die Konten..überprüft alles ich will wissen wo er sie hingebracht hat!",er war wütend und am Klang seiner Stimme war das auch schnell zu erkennen. Was aber auch seine Gründe hatte. Sein Bruder hatte sich seit der Sache zurückgezogen und somit konnte Killian nicht mal herausbekommen wo er Valeria hingebracht hatte. Verdammt! Sie erwartet vielleicht ein Kind,sein Neffe oder seine Nichte aber dennoch war sie ein hohes Risiko. Die Meinung über sie würde er vermutlich nie ändern,egal ob er damit alleine war. Risiken mussten beseitigt werden und das würde auch der Fall sein! Jarek wollte das Kind? Bitte! Doch konnte das Kind auch gut ohne Mutter leben,sie haben es auch geschafft. Wenn auch erst im Alter eines jungen erwachsenen,trotzdem war so etwas keine seltenheit. Wäre da nicht die dumme Sache das sein Zwilling ein Auge auf dieses Mädel geworfen hätte! Selbst er schaffte es die Gefühle aussen vor zu lassen. In ihrer Welt gab es für Liebe keinen Platz. Sie machte einen Schwach und genau das wollte er nicht.

Sein Weg führte ihn ins Wohnzimmer und dort angelangt glaubte er nicht was er sah oder eher wen er da sah. Ein Grinsen huschte über seine Lippen als er in das Gesicht seines Onkels blickte. "Nein,du hier?",die Wut von ebend war wie verschwunden und so beendete er auch kurz und knapp das telefonat. "Kümmern sie sich drum",waren die letzten Worte die er einen seiner Männer am Handy mit auf den Weg gab,ehe er das Handy in seiner Tasche verschwinden ließ. "Eigentlich dachte ich du bräuchtest noch was..Aber es ist schön das du wieder da bist",er reichte seinen Onkel die Hand und wie üblich zogen sie sich gegenseitig näher in eine Umarmung,die sie mit einen Klopfen auf den Rücken untermalten. "Wartest du schon lange?",der Ausdruck in seinen Gesicht verriet ebend einiges. "Jarek ist nicht da..den wirst du vermutlich auch nicht so schnell zu sehen bekommen..",erwähnte er schließlich da er sich denken konnte das er diesen auch gerne sehen wollte. "Der versucht geschickt allem aus den Weg zu gehen..",Killian war noch nie jemand gewesen der lange fackelte. Wenn es probleme gab legte er diese offen auf den Tisch,es sei denn es ging dabei um ihn selbst! Sein Onkel wusste zwar vieles doch auch nicht alles über Killian,jedoch wusste er in einen Punkt mehr als sein Bruder! Er wusste von Anastasia und auch der Entscheidung die Killian damals traf,worin er ihn auch unterstützt hatte. Zu dem Zeitpunkt galt Jarek als verschwunden,somit hatte Killian nur seinen Onkel! Verdammt,er war mehr als nur ein Onkel denn für ihn war er eine Art Vaterersatz geworden..Ein Vorbild und deshalb waren sich die beiden wohl ähnlicher als vielleicht er und jarek.


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#15

RE: Wohnraum

in Villa Nolan 26.08.2014 23:59
von Sergej Nolan | 71 Beiträge

Bis jetzt war es ziemlich leise in der Villa - aber nicht lange, denn er hörte seinen Neffen schon in der ganzen Villa und natürlich wurde er bei diesem Schwall an Worten hellhörig - denn Killian scheint jemanden zu finden und er war wohl auch ziemlich wütend über irgendwas, weshalb er eine Augenbraue hoch hebte und die Augen schloss um noch besser etwas zu verstehen. ° Kaum bin ich hier, schon gibt es Probleme. ° Sergej wusste das er so oder so helfen wird, denn er war Killian näher gestellt als Jarek - wobei dies aber nicht heißt, das er Jarek nicht auch liebt - aber Killian und er waren eben mehr verbunden gewesen. Die Schritte kamen immer näher und ein schmunzeln lag auf seinen Lippen - als r endlich Killian hinter sich hörte und auf die Uhr schaute, jedoch leicht mit den Schultern am zucken war und sich in dem Moment auch schon herum drehte zu seinem Neffen. " Vielleicht 15 Minuten, mehr aber auch nicht. Ich hatte noch nicht einmal damit gerechnet das ich jemanden von euch hier antreffen werde ... "

Langsam stand er auf und ging auf Killian zu, welchen er sofort in die Arme zog und ein leichtes Klopfen folgte darauf. Fragend und auch skeptisch hob er eine Augenbraue hoch, als Sergej hörte das er Jarek wohl lange Zeit nicht antreffen wird - wobei er aber doch etwas auflachen musste deswegen. " Ist das so ?! Nun, er hatte sich mit mir später in der Bank verabredet. Ihr habt also streit ?! " Ihm war sofort klar das dort ein Streit im Weg war - denn sonst würde Killian sofort wissen, wo sein Bruder war und dem war nicht der Fall - Sergej war ein kluger Mann und konnte eben eins und eins zusammen zählen. " Wen willst du ausfindig machen Kleiner ?! Konto checkn und alles ?! Was treibt ihr Jungs schon wieder ?! " Sergej zog Killian am Arm mit auf die Couch - sorgte dafür das der Neffe sich schon hinsetzte und er selbst besorgte zwei Gläser und diese beschüttet er mit Whiskey voll, eins reichte er seinen Neffen und das andere trank er selbst - wobei er sich auf den Tisch setzte, genau gegenüber von Killian. " Also erzähl mein Junge, was für Probleme gibt es wenn der böse Onkel mal nicht in der Nähe ist - mh ?! " Fragend schaute er seinen Neffen an, er mochte es nicht wenn die Beiden Brüder streiten - sie waren Zwillinge und gehörten zusammen, nichts darf die Beiden trennen und das war Sergej wichtig.

@Killian Nolan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen