Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 01.06.2013 01:36
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Wieso möchtest du eigentlich nicht, dass ich glücklich werde?“. Sie hatte ihm mehr oder weniger gestanden, dass sie nun wieder verliebt war und wie reagierte er? „Nicht? So kam das aber rüber!“, meinte sie und blickte nur kurz auf seinen Zeigefinger.
Jaja, er sollte sich ruhig einen Spaß draus machen – für sie war das Ganze jedoch ernst. Natürlich liebt sie ihren Bruder, aber manchmal kann dieser auch wirklich übertreiben. „Du wärst trotzdem nie auf die Idee gekommen, dass ich in Vegas unterwegs bin“, erwiderte sie überzeugt von sich. Dann lächelte sie aber kurz. „Okay… gut… ich komme aber trotzdem nicht schon Morgen mit ihm vorbei“, nein sie würde ein paar Tage oder Wochen warten. Sie konnte gar nichts dagegen sagen, denn er hatte Recht mit seinen Worten. „Du bist aber nicht Mum und Dad!“, meinte sie schließlich nach wenigen Sekunden und doch, er behandelte sie so, aber wieso sollte er sich das eingestehen? „Wir reden Morgen…“, meinte sie dann einfach nur noch, da sie sich nun wirklich nicht mit ihm streiten wollte. Sie blickte ihm kurz nach und verschwand schließlich auch in ihr Zimmer.

>> Celes Reich


nach oben springen

#17

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 18.11.2013 19:03
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er kam nachdem er die SMS von Char gesehen hatte, zu ihrem Haus und parkte sein Auto davor. Er feeute sich richtig sie wieder zusehen, viel zu lange war es her. Dabei nahm er noch sein Geschenkaus dem Auto, das er in Paris gekauft hatte, er hatte es gesehen und musste sofort an Char denken. Es war ein grosser Kuschelfisch und auf dem Bauch liess er reinstecken Jayden liebt Charlett. Er hielt das Paket fest und ging dann hoch, wobei er mit der freien Hand klingelte und wartet nervös bis Charlett die Tür öffnete..


nach oben springen

#18

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 18.11.2013 19:26
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Schon seit einigen Stunden war Charlett zuhause und verbrachte den restlichen Abend damit, Eis zu futtern. Wieso war sie eigentlich immer am Essen wenn sie depressiv war?! – Das sollte sie sich irgendwie abgewöhnen, sonst würde sie irgendwann aussehen wie ein Kugelfisch xD Jedenfalls saß sie auf der Couch im Wohnzimmer, als sie eine SMS von Jayden erhielt und darauf antwortete. So wie sie ihn kannte würde er gleich da sein und bis dahin sollte sie wohl ein wenig hier aufräumen, da sie den Haushalt in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt hatte und es nun dementsprechend chaotisch hier aussah.

Gerade als sie dabei war das letzte Zeugs, was auf dem Tisch lag, wegzuräumen hörte sie es schon klingeln, legte die Sachen in ihrer Hand weg und begab sich in Richtung der Tür, um diese kurz danach zu öffnen. Vor ihr stand ein Plüschtier in Form eines Fisches, welches das Gesicht von Jayden verdeckte. Doch wäre sie dämlich wenn sie nicht wüsste, wer dahinter steckte.. allein schon weil auf dem Plüschfischii der Name von ihm stand, was sie zum Lächeln brachte. „Jaaaaay“, sagte sie fröhlich, als hätte sie gar keine Sorgen und umarmte ihn einfach, auch wenn kuschelige Plüschtier zwischen ihnen ihr das nicht gerade einfach machte, so dass sie es kurz danach ein wenig zur Seite drückte, ehe sie ihm einen Kuss auf seine Wange geben konnte. „Ich hab dich vermisst… komm rein, du musst mir einiges erzählen!“


nach oben springen

#19

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 18.11.2013 20:03
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er bemerkte wie die Tür aufging und lachte dann auf als er ihre Stimme hörte. Wobei er sie fest umarmte und das Kuscheltier einwenig zur Seite nahm. "Heeeeyyy babbyy!" Meinte er lächelnd und küsste ihre Wange ganz viele Male. Er atmete erleichtert aus und ging dann rein, wobei er ihr das Kuscheltier hinhielt. "Für dich!" Sagte er dann grinsend und machte grosse Augen. er lachte leise auf und hob leicht die Schultern als sie sprach. "Und ich hab dich auch vermisst!" Er atmete tief durch und umarmte sie nochmals fest. Wobei er sich dann endlich löste und leise auflachte. Bei ihren Worten drehte er sich zu ihr und zog seine Jacke aus, er hing sie über einen Stuhl und machte dann grosse Augen. "Warum bist du nicht in Unterwäsche?" Fragte er dann leicht verwirrt nach und runzelte die Stirn.

Als sie dann meinte, er habe ihr viel zu erzählen, lächelte er und nickte dann. "Hab ich wirklich! Aber am besten können wir reden wenn wir Wein trinken oder?" Er machte grosse Augen und sah sie grinsend an. "Hast du Wein?" Fragte er dann gleich und schüttelte lachend den Kopf. "Wie gehts dir?" Er sah sie bei seiner Frage musternd an und runzelte dann leicht seine Nase. "Du siehst wunderschön aus!" Fügte er dann hinzu und hob die Schultern. Wann sah den die Frau bitte nicht wunderschön aus?! xD


nach oben springen

#20

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 19.11.2013 22:31
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann mit ihrer besten Freundin endlich Zuhause an, okay, noch war es ihr Zuhause aber nicht mehr lange. Das musste sie auch noch irgendwann Charlett erzählen, aber dafür war noch genug Zeit. Jetzt wollte sie erstmal nach Hause und sich in ihre bequemen Sachen anziehen. " Er ist kein Arschloch okay Baby? Er ist mein Freund!", sagte sie genervt und verdreht die Augen. Konnte eigentlich keiner verstehen, dass er sich geändert hatte? Immerhin war er der Vater ihres Babys und jetzt musste jeder mit ihm klar kommen. Beide kommen dann langsam bei ihrem Haus an und sie schaut zu Katherine. " Willst du noch deinen hübschen Hintern mit rein bewegen oder hier draußen weinen?", fragte sie und schnallt sich dann ab. Sie streichelt kurz über ihren Bauch und atmet aus. " Wir würden uns freuen wenn du noch ein wenig bei uns bleibst und wenn du willst, darfst du heute Nacht auch neben mir einschlafen.", sagte sie schmunzelnd


nach oben springen

#21

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 19.11.2013 22:37
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Mit Naya kam sie bei den Steeles an. Sie schaute zu ihr und schüttelte den Kopf. "Er ist dein Arschlochfreund.. er ist zwar Hübsch.. und dein Freund.. aber er bleibt ein Idiot.." Sie schüttelte schnell ihren Kopf. Sie würde damit klarfkommen, aus dem Grund das Naya ihre Beste Freundin war und Hübsch + Hübsch = Mega Hübsch ergab xD"Ich weine hier draussen." Sie lachte und stieg dann aus. langsam lief sie mit Naya zur Tür. "Japp.. ich schlaf dann neben dir .." Sie grinste leicht auf und musterte das Haus. "Aber nur.. wenn du dich nicht fett machst!" Erklärtte sie mit grossen Augen und lachte leise. Als sie vor der Tür stand, wartete sie das sie aufschloss. Dabei wippte sie leicht hin und her und schürzte die Lippen.


nach oben springen

#22

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 19.11.2013 22:41
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie atmet dann aus und schüttelt den Kopf. " Sei froh das ich schwanger bin, sonst hätte ich dich geschlagen..", sagte sie ernst und zwinkert ihr dann zu. Wow, sie war so intelligent, dass sie eins und eins zusammen zählen konnte. Sie ist mehr als stolz auf sie. ^^ " Dann bleib hier.", meinte sie und steigt aus dem Auto, ihre Tasche nimmt sie dann ebenfalls mit und als sie dann mit kommt, musste sie einfach lachen. " Doch nicht weinen?", fragte sie und schließt dann die Tür auf. Als ob sie sich fett machen würde. Und wenn wäre es ihr Recht! Immerhin ist es ihr Bett und sie teilt nicht gerne." Komm rein und halt deine Klappe.", sagte sie lachend und beide betreten dann das Haus. " Ich bin wieder Zuhause!", ruft sie dann ganz laut und sie wusste ja nicht ob irgendwer Zuhause ist. Sie zieht dann ihre Schuhe und Jacke aus. " Nimmst du meine Tasche? weißt doch.. ich muss mich ausruhen und so", sagte sie und grinst sie frech an.


nach oben springen

#23

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 19.11.2013 22:55
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Heisst das.. weil du Schwanger bist kannst du mich nicht mehr schlagen?" Sie machte grosse Augen, bevor sie schnell nickte. "Sehr gut" Sie lachte auf. Tja. Nejn bisschen aufpassen konnte Kat dann in der Schule doch noch xD. Als sie ihr allerdings nach gegangen war, seufzte sie leise. "Nein.. alleine Weinen ist echt nicht toll" Sie presste ihre Lippen aufeinander und schaute sie danach lächelnd an. "Jaja.." Sie schnaufte und ging dann hinein. Sie schloss dann die Tür, bevor sie Augenrollend die Tasche nahm. "Na gut.." Sie liess die Tasche dann auf den Boden fallen, dennoch extra in die Ecke. Dann zog auch sie die Jacke aus. "Okey wir können rein gehen.. meine Schuhe behalte ich an, sonst klaust du mir die wieder" Sie grinste dann und holte tief Luft.


nach oben springen

#24

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 05.01.2014 20:34
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Sam eilt schnell nach hause. Zum einen weil es verdammt spät war und zum anderen hatte sie ihre Jacke bei Jace vergessen. Mitten im Winter durch die Straßen von New York -.- Sam bibberte als sie bei dem Haus ankam. Schnell schloss sie die Tür auf und stürzte hinein. "Kalt kalt kalt...." Schloss die Tür hinter sich und hüpfte rum. Mitten im Flur, bis ihr warm genug war. "Memo an mich selbst, nie wieder die Jacke irgendwo vergessen." Sie rieb sich noch über ihre Arme und sah dann zur Uhr, die im Flur hing. "Oh je, schon so spät." Char hatte sie gesagt das sie bei Jace schläft, aber das war ihr dann doch zu heikel. Aus mehreren Gründen. Sie ging den Flur entlang. "CHAR? NAY? JEMAND DA?" Sam ging weiter und sah nur eine Katze auf sich zu kommen. "Ui, na komm mal her." Sam hob die maunzende Katze hoch und kuschelte. "Du bist so schön warm." Mit der Katze auf dem Arm ging Sam weiter.


nach oben springen

#25

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 05.01.2014 20:44
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Sam hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer. Eine war die von Char, da war sie sich sicher, aber die Andere konnte sie nicht einordnen. °Char ist noch wach.° Sam ging weiter und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, als sie ihren Namen hörte, aber aus der Küche. Die Brünette drehte sich um. "Mom?" Flüstert sie nur. Verwundert, denn waren ihren Eltern nicht geschäftlich unterwegs? Leicht irritiert ging sie dann doch den Flur wieder runter und steuerte mit Katze auf dem Arm die Küche an.

>>>> Küche


nach oben springen

#26

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 12.03.2014 18:15
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Das Auto hielt vor dem Steele Haus an. Charlett stieg aus – ebenso wie auch Jayden, mit dem sie dann zum Eingang lief und kurz danach das Haus betrat. Es war ruhig – ziemlich ruhig, was ungewöhnlich war, da es bei ihr sonst selten solche Momente gab. Das zeigte ihr jedoch nur, dass sie allein hier waren – sowohl Nik, als auch Naya waren nicht anwesend. „Ich schätze wir haben das Haus für uns allein…“, sprach sie zu ihrem Freund, während sie sich ihre Jacke auszog und ihm seine abnahm, um beide auf dem Flur auf zu hängen. Dabei verspürte sie erneut einen Schmerz, der von ihrem Bauch ausging und ihren ganzen Körper durchzog – denselben Schmerz, den sie auch schon vorhin im Autokino zu spüren bekommen hatte. Da sie bisher nie Schmerzen in ihrem Bauchbereich gehabt hatte – schon gar nicht als Symptom für ihre Periode, war das verdammt ungewohnt für sie. Sie konnte es mit nichts vergleichen – es fühlte sich so an, als würde man ihr in ihren Bauch stechen – nur kurz, aber dennoch so, dass sie es deutlich spürte. Versuchend sich nichts anmerken zu lassen, nahm sie ihren Blick von den aufgehängten Jacken, um zu Jay zu schauen. „Magst du schon mal vorgehen?“, harkte sie oder schlug sie viel mehr vor, während sie in Richtung des Wohnzimmers deutete. „Ich… muss kurz ins Bad“. Die Brünette hoffte, dass er nicht merkte, dass etwas nicht in Ordnung war, denn die Schmerzen vergingen dieses Mal nicht – sie hatte diese noch immer und wurde das Gefühl nicht los, dass sie stärker wurden. Das ist nur Einbildung! , redete sie sich ein, obwohl sich ein Teil von ihr sicher darüber war, dass sie sich das ganze nicht einbildete – dass die Schmerzen tatsächlich stärker wurden. Nur wusste sie nicht damit umzugehen, weswegen sie auch glaubte, dass sie nur aus einem Mücken einen Elefanten machte.


nach oben springen

#27

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 12.03.2014 22:08
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er kam mit Charlett bei ihr zuhause an, parkte sein Auto und ging dann mit ihr hoch, wobei er sich etwas umsah und seine Lippen anfeuchtete. Er atmete etwas aus und sah sie dann an als sie sprach. "Für uns alleine hört sich immer toll an" Fügte er grinsend hinzu und hob etwas die Schultern, er sah sich um und hob die Brauen. Es war ruhig hier, sonst war es immer sehr lebhaft, jedoch mochte er diese Ruhe auch. Daher hatte er sich schon früh entschieden von zuhause auszuziehen, er hatte gerne sein eigenes Zuhause. Er ging mit ihr rein und zog sich seine Jacke aus, wobei er leise ausatmete und sich dann etwas umsah. Das Charlett Schmerzen hatte, sah er ihr nicht an, sie verhielt sich ganz normal, nach aussen. Dabei atmete er leise aus und sah sie dann an als sie sprach. "Klar" Meinte er dann lächelte und wollte gerade ins Wohnzimmer, dabei hörte er dann ihre Worte und drehte sich schnell zu ihr. "Ist dir wieder schlecht?" Fragte er dann schnell und ging zu ihr, wobei er sie besorgt ansah und grosse Augen machte. "Baby vielleicht sollten wir wirklich zum Arzt? Er könnte dir etwas geben oder so?" Er wusste nicht einmal was los war, vorher ging es ihr noch gut und nun wieder nicht. Er presste seine Lippen fest aufeinander und machte leicht grosse Augen. Vielleicht war sie ja wirklich krank und das schwerer als die Beiden gedacht hatten. Noch immer besorgt sah er seine Freundin an - nichts ahnend was wirklich in ihr vorging. Was für Schmerzen sie gerade hatte oder was sie verspührte. Denn wenn er es wüsste, würde er keinen Moment zögern sondern sie einfach mit zum Arzt oder sogar ins Krankenhaus schleppen, ob sie wollte oder nicht. Er könnte seine Sorge gar nicht kontrollieren, denn sie wäre zu gross. Jedoch ging er momentan noch davon aus, dass ihr einfach schlecht war..



nach oben springen

#28

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 12.03.2014 22:43
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Seine Frage vernehmend, reagierte sie erst nicht darauf. Was sollte sie ihm nun darauf sagen? Dass sie gerade ganz andere Schmerzen hatte oder sollte sie das verheimlichen und ihn anlügen? Sie hasste Lügen – diese gehörten ihrer Meinung nach zu den schlimmsten Dingen, die ein Mensch einem anderen Menschen antun konnte. Nur hatte sie ihm heute schon genügend Sorgen bereitet – sie wollte einfach nicht, dass er sich noch mehr Gedanken um sie machen musste. „Nein… Ja…“ – im Lügen war sie schon mal besser gewesen. „Nein! Ich will nicht… du machst dir zu große Sorgen – das vergeht wieder. Und wenn nicht… dann können wir immer noch zum Arzt… nur jetzt finde ich es einfach zu früh. Am Ende ist es etwas, was so gut wie jede Frau jeden Monat hat – etwas, was nicht einmal redenswert ist…“, versuchte sie ihn davon zu überzeugen nicht einen Arzt auf zu suchen. Sie war sich sicher, dass sie nichts schlimmes hatte… naja, sie glaubte es viel mehr, als dass sie sich noch so sicher darüber war, aber was sollte sie schon haben? Gedanken darüber konnte sie sich kaum machen, da sie wieder diesen Schmerz verspürte – ein Schmerz der vergleichbar mit leichten Wehen war… oder mit dem Schmerz, den Frauen während ihrer Periode ertragen mussten, was dazu führte, dass sie nun doch ihr Gesicht verziehen musste – nur kurz, aber dennoch ein wenig schmerzvoll. „B-Bitte geh du einfach ins Wohnzimmer… ich… ich bin auch gleich da, versprochen“, meinte sie an ihn gerichtet, ehe sie ins Badezimmer verschwand, weil sie erstens: Nicht wollte, dass er sie so sah, weil er dann merken würde, dass sie sich gerade alles, aber nicht gut fühlte und zweitens: Das Gefühl hatte, dass sie gerade ihre Blutungen bekommen hatte.

>> Badezimmer


nach oben springen

#29

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 12.03.2014 23:26
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er sah mit grossen Augen zu Charlett und presste seine Lippen fest aufeinander, was war nur los. Er konnte es sich selbst nicht erklären, wobei er dann seine Brauen fest zusammendrückte und hörte wie sie ihm antwortete. "Charlett, hör auf mir zu sagen, ich mache mir zu grosse Sorgen, ich sehe doch das es dir nicht gut geht und das will ich nicht" Meinte er dann verteidigend und drückte die Brauen zusammen als sie weitersprach. Diese Worte beruhigten ihn keineswegs. Er wusste zwar nicht wie es war die Regel zu bekommen, aber ihr war nicht seit ein paar Minuten so, sondern den ganzen Tag schon - dass er sich Sorgen machte, war also verständlich. Etwas hilflos sah er sich um und sah dann wie sie ihr Gesicht verzog. Okay, dass konnte keine Übelkeit mehr sein oder? Nein, ganz bestimmt nicht - dann war einem schlecht und man hatte keine Schmerzen. Als sie zu ihm sprach, hob er seine Braue und sah sie an. Er würde nun ganz bestimmt nicht von ihrer Seite weichen, sollte er doch? Vielleicht war es wirklich nur ihre Regel? Vielleicht war es aber auch etwas anderes. Nein, er ging nun nicht ins Wohnzimmer - was sollte er dort machen? Somit blieb er kurz stehen, weil er einmal durchatmen musste und ging ihr dann hinterher ins Badezimmer, ob sie wollte oder nicht. Damit musste sie nun leben..

>>> Badezimmer



nach oben springen

#30

RE: Flur/Eingangsbereich

in Die Steeles 24.03.2014 22:22
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Als die schöne Brünette zuhause ankam, war es noch immer sehr früh – sie war aufgewacht, hatte sich angezogen und hatte das Haus ihres Freundes verlassen, ohne ihn vorher zu wecken oder ihm einen Zettel zu hinterlassen. Wieso? Weil sie noch immer wütend auf ihn war – auf das was er vor Jahren getan hatte… mit ihrer Cousine, Naya – der Person, der Charlett am meisten vertraute. Und als wäre das nicht bereits genug, hatte sie in ihrer Wut mit ihm geschlafen – Gott, sie sollte nicht daran denken. Sie bereute es nicht, doch das war etwas, was sie nur noch wütender machte. Und dazu hatte sie einfach keinen Nerv, als auch keine Kraft mehr – in der Nacht hatte sie nämlich nicht einen Moment geschlafen, so dass sie heute umso erschöpfter war und sich einfach nur in ihr Zimmer einsperren und eine Runde schlafen wollte. Das alles kam so auf einmal auf sie zu – die Übelkeit und Blutungen, die ihre Schwangerschaft angedeutet hatten, verbunden mit der Nacht, die sie im Krankenhaus verbringen musste und dann war noch diese Nacht, die Jayden ihr verheimlicht hatte – die Nacht, die er mit Naya verbracht hatte. Genug! , versuchte sich die junge Frau, die aufschloss, zusammenzureißen, ehe sie auch schon das Haus, welches ihren Eltern gehörte, betrat. Die Tür zog sie hinter sich zu und lehnte sich leicht nach hinten – gegen die Tür. Ihre Augen waren dabei für einen Moment geschlossen. Wie sie sich gerade fühlte? In einem Wort beschrieben: miserabel! Und durch die Umstellung ihrer Hormone, was sie ihrer Schwangerschaft zu verdanken hatte, würde sie am liebsten weinen, schreien und Gott weiß was anstellen, nur um sich zumindest ein klein bisschen besser als jetzt zu fühlen.
Nur zögernd machte sie ihre dunklen Augen wieder auf, strich sich ihre, ihr ins Gesicht gefallenen, Haarsträhnen nach hinten, bevor sie sich von der Tür abstieß, um sich in Richtung der Treppen, welche einen Stock höher, wo sich ihr Zimmer befand, führten, zu begeben…


zuletzt bearbeitet 24.03.2014 22:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen