Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hallo,
ich würde auch gern bei euch mitmachen.
Allerdings weiß ich noch nicht als wer genau. Was ich aber weiß, ist dass er männlich werden soll und vielleicht sucht ja noch jemand einen großen Bruder. Er sollte wenn möglich als Lehrer arbeiten.
Meine Pb ist über 20 und played bereits einige Jahre.
Wunschavatar: kann ich noch nicht genau sagen.
Probepost: Wenn gewünscht dann gern.
RE: Bewerbung um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hast du schon einen Blick in unser Wanted-Thema geworfen? Eventuell ist da ja etwas für dich mit dabei? (: Und wenn nicht, besitzen wir auch interne Gesuche. Dort könntest du unter anderem auch nach einer Familie suchen - den Nachnamen können wir schließlich jederzeit ändern.
Greetings and Kisses
- Cass
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
mit so einer schnellen Antwort hab ich gar nicht gerechnet.
Sicher habe ich dort schon nachgeschaut und gerade weil da einige große Brüder gesucht werden,kann ich mich nicht entscheiden. Vieles klingt recht interessant.
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:31von Katherine Catherwood • 8 Beiträge
also ich würde noch einen Bruder oder einen 3 Monate alten Sohn suchen, nur dass Gesuch habe ich noch nicht aufgeben! vielleicht würde es dich ja ansprechen! Unsere Familie ist auf jeden mit viel Aktion versehen! .... vielleicht spricht dich dass ja an! Wenn du mehr wissen willst einfach fragen!
Kuss Kate
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo Katherine,
so schlecht hört es sich ja nicht an. Aktion ist immer gut.
Gibt es denn einen Ava-Wunsch? Oder eine Richtung an der ich mich orientieren könnte? Wie groß ist denn deine Familie schon? (oh man, da geht die Neugier glatt durch)
@Casseedya
Netter Vergleich da ich den Überblick verloren habe bei den Gesuchen müsste ich wohl in den Lostopf greifen oder aber ne Münze ein paar mal werfen.
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:42von Katherine Catherwood • 8 Beiträge
da ich auch noch nicht solange da bin! Sie stammen aus einer Reichen Familie
die ganz oben stehen und über Ihre Kinder gerne bestimmen, dich jedes Kind ist
ausgebrochen weil es sein eigenes Leben leben wollte.
Kate war damals mit einem Mann zusammen, denn eure Eltern absolut hassten weil
die Familien verfeindet waren, so ein wenig wie bei Romeo & Julia, daher hatten sie Ihren Tod
vorgetäuscht, dass der Junge glaubte sie wäre bei einem Autounfall gestorben denn er
verursacht hatte, doch sie hatte überlebt und ein Kind bekommen von dem nur Ihre Geschwister
wissen, weil Ihre Eltern gewollt hätten dass sie es nicht bekommt!
Jetzt ist sie auf College geflohen um endlich frei zu sein!
Was Ava abgeht dass ich mir evtl. Benjamin McKenzie.... aber nur ein Worschlag!
Leider noch allein? Hört sich so an als wolltest du eine doch größere Familie. Aber die Geschichte klingt nicht schlecht. Und so wäre man nicht nur Bruder sondern auch Onkel
Hätten die beiden denn die ganze Zeit über Kontakt gehabt? Wenn die Kinder schon von den Eltern weg wollen, ist das ja nicht ausgeschlossen. Wäre sicher auch lustig wenn er seine kleine Schwester unterrichten würde.
Wie wäre es mit Milo Ventimiglia?
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 10:57von Katherine Catherwood • 8 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 11:05von Katherine Catherwood • 8 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 11:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann danke ich schon mal im voraus.
An meine Schwester noch eine kleine Frage^^ Der Name an sich ist egal, oder? Er kann ja auch später den Nachnamen von der Mutter genommen haben, oder?
in ...um einen Charakter ♥ 04.09.2014 11:23von Katherine Catherwood • 8 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |