Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 09.03.2013 20:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend liebes Team,
ich bin durch ein Partnerforum auf dieses hier gestossen und fand es direkt Toll *_*
Ich würde gerne eine Lehrerin Übernehmen..
vielleicht in den Fächern Sport & Literatur
Der Name wäre Samantha Hills
der Ava Emma Stone ..
lG
PS: Wenn dies möglich wäre, könntet ihr emma stone bereits reservieren oder vergeben? Da Pb nochmal für c.a 30 Minuten weg muss :/
in ...um einen Charakter ♥ 09.03.2013 22:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Weiß Jemand wann ein Admin kommt, weil sonst würde ich mich unter dem Namen Phoebe Scott anmelden...mit dem Ava Rachel Bilson..als EX von Raoul, weil PB langsam etwas müde wird! .....
in ...um einen Charakter ♥ 09.03.2013 23:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
auch wenn es nicht die größte Rolle ist so hätte PB doch Interesse am kleinen Schnuckel von Jayden Slater. PB hat schon mehrfach Kinder geplayt und es macht immer wieder riesigen Spaß. Und die kleinen werden ja auch irgendwann einmal groß nicht wahr xD
Würd mich über Antwort freuen.
in ...um einen Charakter ♥ 09.03.2013 23:50von Emilia Turner (gelöscht)
Es freut uns dass du Interesse hast und ich nehme mir jetzt einfach mal die Frechheit heraus, ich bin zwar kein Admin oder so aber, da die Rolle noch frei ist und sie sich sicher freuen würden! :) Nur noch eine frage wie alt ist dein PB? :)
in ...um einen Charakter ♥ 10.03.2013 00:02von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.03.2013 01:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Also Bahn fahren und im Internet surfen ist keine gute Kombination, daher erst jetzt die späte Antwort bezüglich des mini Slater ... PB ist nett gesagt weit über 20 :D
in ...um einen Charakter ♥ 10.03.2013 01:40von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |