Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 215 von 402
« vorherige Seite
1
...
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
...
402
nächste Seite »
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.11.2013 20:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in ...um einen Charakter ♥ 24.11.2013 22:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr ^^ ich habe euer Forum schon eine Weile lang beobachtet und habe mich dazu entschlossen, bei euch mitzumachen.
Meine Daten wären dann mal:
Charaktername: Alec Jason Bass
PB Alter: ü18
Er gehört zu den Sonstigen
Wunschavatar: Am liebsten Jared Padalecki, ich hoffe er ist noch frei *daumen drückt*
Probepost erfolderlich? Nein.
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.11.2013 22:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.11.2013 22:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 22:19 |
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.11.2013 22:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 26.11.2013 20:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Linnéa Charlaine Laleva
Alter PB: Irrelevant, da Pb und Play nichts miteinander zu tun haben!
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin
Wunschavatar: Odette Annable
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 26.11.2013 20:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 26.11.2013 21:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ,
die Altersgrenze halte ich schon ein. Bin schon weit über 16.
Dennoch ist es irrelevant, wie alt genau.
Hätte ich das passende Alter nicht, dann hätte ich mich auch nicht beworben ^^ .
Liebe Grüße
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 26.11.2013 21:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Musst ja nicht das genaue Alter angeben, wir möchten nur wissen, ob du unsere Grenze einhaltest oder nicht.
Glaub mir, ist schon ein paar mal vorgekommen, dass manche sich mit 15 oder so beworben haben, deshalb fragen wir da lieber sicherhaltshalber nach.
Aber gut, ich weiche vom Thema ab xD
Melde dich an (:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 26.11.2013 21:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.11.2013 00:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Meines Wissens nach müsste das Gesuche von Mr. Evans noch aktuell sein, also JA.
Jedoch müsste ich den Charakternamen, den Wunschavatar, Welcher Kategorie dein Charakter angehören soll und auch das Alter deines PB's wissen.
Außerdem verlangt Adrian, wie ich gerade gesehen habe, einen Probepost - hättest du Zeit für einen? - Wenn ja erstelle ich dir gleich ein Thema, wo du deinen Post reinstellen kannst - jedoch werde ich es dann erst Morgen früh weiterleiten können, da meiner PB die Äuglein zufallen und sie jetzt eindeutig ihren Schönheitsschlaf braucht xD
Greetings
Charlett
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.11.2013 15:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.11.2013 18:26von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
ich würde gern bei euch mitmachen, da das forum hier toll ist *__*
ich ahbe gesehen das Cole Hudson noch seine jüngere schwester sucht und die würde ich gern machen.
ava wäre vielleicht lauren conrad? oder habt ihr noh eine bessere idee?
nach oben springen
Seite 215 von 402
« vorherige Seite
1
...
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |