Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2013 18:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Guten Abend lieber Gast
Ich würde vorschlagen, dass du dich anmeldest - wer Interesse daran hat, sich eine Story mit dir auf zu bauen, kann dir dann ja eine Nachricht schreiben.
Ansonsten (wenn sich niemand melden sollte) kannst du ja ein Gesuche aufgeben, wo du dann nach deiner Familie, deinen Freunden, einem Partner und und und suchen kannst.
Notfalls können sich Bekanntschaften auch im Play entwickeln und da wir hier einige sind, wird das nicht sehr schwer sein Falls du wirklich nicht ins Play findest, kann man ja immer noch darüber reden und schauen, was sich machen lässt.
Liebe Grüße
Cele ❀
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2013 19:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 12:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 12:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 17:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Luca Gino Blaine bewerben
Charaktername: Jamie Blaine
Alter PB: Ü18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: sonstiges
Wunschavatar: Steven R. McQueen
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein (soweit ich es in Erinnerung habe)
Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 17:27von Luca Gino Blaine (gelöscht)
Hach da freu ich mich das du dich für die Rolle Interessierst!
Leider ist gerade kein Admin oder Mod On also hab noch ein wenig Geduld ich denke bald wird wieder einer da sein
LG Luc
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 17:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich werde einfach etwas geduld haben und immer wieder mal rein schauen. Danke für deine Antwort
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 19:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
[center]Guten Abend ihr!
Ich würde mich gerne bei euch bewerben
Charaname: Mary Davidson
PB Alter: ü18
wäre dann wohl sonstiges kann sich ja auch ändern irgendwann
Wunschava: Diana Melison
Probepost? Neihein, weil keine Bewerbung auf ein Gesuche xD ABER vielleicht ergibt sich ja eine BF Freundschaft mit irgendwem *-*
GLG
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 21:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2013 21:33von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 10.08.2013 18:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne als Verlobte von Darian Branwood bewerben!
Was Ava angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher und überlege nochmal!
Meine PB ist 24 Jahre alt und Playt seit 10 Jahren.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 80 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |