Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.08.2013 21:21von Sophie McNamara (gelöscht)
Hey hey,
dein Interesse freut mich und da wir auch alle Informationen von dir haben kannst du dich gerne anmelden *-*
Ein Admin wird dich freischalten
Und ein großes Danke na Lux
in ...um einen Charakter ♥ 02.08.2013 14:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 05:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben Ich finde euer Forum echt klasse und war schon mal bei euch doch aus Zeitgründen ging das nicht mehr doch jetzt würde ich gerne wieder zu euch stoßen.
Ich habe auch schon in euren Gesuchen gewühlt und bin auf das Gesuche von Aria McCallister getroffen was mich auf Anhieb interessiert hat. Also falls die Stelle als ihre Schwester noch frei ist würde ich sie gern machen.
Charaktername: Cassandra Amy McCallister
Alter PB:ü18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin
Wunschavatar: Shailene Woodley
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): So viel ich lesen konnte wurde das nicht erwähnt
Achja ich wollte einen Chara spielen der mit 15 Mutter geworden und 19 Jahre alt ist (wollte das nur mal erwähnen)
LG
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 06:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Guten Morgen lieber Gast *-*
Danke <3
Rein aus Interesse: Wer warst du denn?
Und meines Wissens nach ist das Gesuche noch aktuell
Deine Angaben passen jedenfalls und das mit der Mutter geht auch okay - melde dich an
Liebe Grüße
Cele
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.. bin am Handy und somit entschuldigt xP
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 07:23von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 22:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 22:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 23:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
Ich suche schon seid langem ein gutes und für mich geeignetes Forum und dieses hat mich sehr angesprochen. Ich habe schon viele Erfahrungen im schreiben insbesondere durch sowelche Foren.
Ich würde als Charakternamen Madeleine Abigail Witherspoon nehmmen. Sie wäre eine Studentin.
Pb ist 17 jahre alt wird aber bald 18.
Der Wunschavatar wäre Abigail Halliday.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 23:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 23:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Das freut mich wirklich.
Vielen Dank.
Ich habe eine Frage, die ist vielleicht jetzt bisschen dumm aber mit Benutzername ist jetzt Madeleine Abigail Witherspoon gemeint und mit Avatar Abigail Halliday oder?
Tut mir leid die Frage aber in manchen Foren werden die manchmal vertauscht.
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 23:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2013 23:27von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 76 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |