Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2013 01:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaname wäre Ricky underwood, PB ist 25, er soll student sein, mein wunschava ist Daren kagasoff
PS: kann mich erst morgen anmelden weil ich jetzt off gehen wollte und schlafen wollte
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2013 02:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2013 02:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2013 23:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2013 00:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
*kommt hier langsam rein *
Guten Abend ...
Meine PB ist 19
Kind
Matthew Levinson
da stand nichts wege einem Probepost im Gesuche
Das Kind soll John McCallister heißen
noch zu Pb sie ist 19 und playt seit 5 Jahren und scheibt mehr als nur 5 Zeilen und schreibt in der Romanart
wer voll schön wenn ich mit machen darf ^^
LG
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2013 00:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2013 01:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2013 17:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2013 17:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2013 17:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2013 18:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend =)
Also ich wäre sehr, sehr gerne bei euch dabei, ein Gesuch habe ich bisher aber leider nicht gefunden für mich
Meine Idee, ich schreib mal den Chara hier hin und wenn wer der das liest ne Idee hätte das man sich kennen könnte oder so wäre ich sehr dankbar
Charaktername: Henley Marilyn George (Nachname änderbar falls Verwandschaft)
Alter Pb: gerade 20 geworden
Sonstiges! Sie ist Betreiberin eines kleinen Cafes (Das Henley xD)
Wunschavatar: Isla Fisher *__* ♥ Aber auch darüber kann man notfalls reden xD
Probepost: soweit nicht da kein Gesuche, würde ich aber machen und ich kann versichern: Ich behersche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und schreibe immer aufjedenfall mehr als 5 Zeilen, eher selten 'Romane' kann aber vorkommen wenn das Play richtig gut ist.
Also es wäre super wenn sich da jemand was vorstellen könnte damit ich vielleicht auch besser und vor allem spannender ins Play finde!
Det wars dann auch schon
Ganz liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 82 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |