Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 10.08.2014 23:32
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 05.09.2014 14:55
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Den Tag über hatte sie einiges an Erledigungen nun doch gemacht. Sie hatte ein Paar Informationen Gesammelt und eben alles sowas. Doch hatte sie natürlich auch an einen Spirituosen Geschäft gehalten um eine feine Flasche Jack zu kaufen xD Sie hatte irgendwie schon wieder das Bedürfnis sich betrinken zu müssen da war eindeutig dieser Verdammte ^^ Firefighter dran Schuld. Der durfte später die Rechnung der ENtzugsklinik zahlen wenn es so weiter geht xD
Erst gegen Späten Abend Parkte sie den Wagen in der Garage und ging nach oben ins Loft "BIN DA WER NOCH?" rief sie rein und legte ihre Schlüssel und die Handtasche auf die Kommode im Flur, die Schuhe kickte sie sich von den Füßen und nur mit ihren Handy in der Hand und der Flasche Jack Marschierte sie ins Wohnzimmer wo sie eine Blöd vor sich hin grinsende Nica entdeckte "Also entweder hattest du mal wieder Ordentlichen Sex ODER aber du hast ein paar Haschbrownis gegessen! Muss ich dich nochmal Belehren was Drogen mit einen machen können?" Fragte sie grinsend und schmiss sich neben sie auf das Sofa. Dann schnupperte sie aber etwas und lehnt sich dabei zu ihr rüber. Sie schnupperte auch nochmal an ihren Hals "Uhhhhh neues Duschgel?" Fragt sie nach und wippt mit ihren Brauen. Sie hoffte das Nica nicht auffiel das sie immer noch die gleiche Sachen an hatte wie als sie sich das letzte mal hier gesehen haben xD Sie stellte die Falsche auf den Tisch "Ich will nur eben schnell duschen und dann kann es von mir aus los gehen" Meinte sie und sprang auch schon wieder auf. Ja die gute hatte heute Hummeln im Arsch. irgendwie war Still sitzen nicht ihre Stärke wie sie zugeben musste! Also verschwand sie auch schnell in ihr Zimmer um sich Frische Sachen raus zu holen und dann im Badezimmer wo sie sich erst einmal eine Ausgiebige Dusche gönnte und dabei vor sich hin Träumte. *-*


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 05.09.2014 16:15
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Gedankenverloren saß Nica einfach nur da und dachte an die vergangenen Stunden, die sie mit Logan verbracht hatte. Noch immer realisierte sie nicht so ganz, dass er in der Stadt war. Ihn nach all den Jahren wieder zu sehen war unbeschreiblich. Sie konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie sich darüber freute und vor allem darüber, dass sie ihm anscheinend noch immer so wichtig war, wie er ihr auch. Für sie stand es außer Frage, dass sie ihn zurück wollte. Den größten Fehler hatte sie damals gemacht, indem sie ihn gehen ließ! Doch genau diesen Fehler würde sie wieder gut machen, ganz gleich was sie auch dafür tun musste.
Das Erin unterwegs Mr. Whiskey orderte, kam ihr da nur recht, denn auch sie brauchte nach dem Tag eindeutig ein Glas... oder zwei... oder drei?! xDD Und hey, da gehörten noch immer zwei zu.. der böööse Firefighter war bestimmt genauso geplättet, wie sie auch! xDD
Da Nica noch immer vor sich her träumte, bekam sie nicht wirklich mit wie Erin nach hause kam, doch als ihre Stimme die Stille unterbrach, sah Nica auf und da erblickte sie auch schon ihre beste Freundin ... welche noch immer die selben Sachen trug?! xD Als ob sie das nicht merken würde... da hatte sich die gute Erin aber geschnitten! Aber darauf würde sie ihre beste gleich noch ansprechen. xD
Sie lachte nur leise auf, als sie Erin's Worte vernahm "Glaub mir, noch viiiiiel besser als Haschbrownies und Sex..." gut jetzt musste sie sich doch glatt korrigieren "...okay okay, mit Sex kann es durchaus mithalten!! Und in der Kombination das beste, was einem passieren kann!!" meinte sie nur mit einem dreckigen grinsen. Als sich Erin neben sie schmiss, lehnte sie sich leicht vor, damit die gute schnuppern konnte "Geil, oder?! Erinnert mich tierisch an Jean Paul Gaultier..." Gott - wie sie dieses Zeug liebte! Doch erstmal verpasste sie ihrer besten einen dicken Knutscha auf den Mund - jaa, da zierte sich Nica keineswegs xD, ehe sie die gute noch in ihre Arme schließt und herzlich drückt. Als sie sich wieder von ihr löste, nahm sie Jackie gleich mal ins Visier und grinste wie ne doofe "Du kannst Gedanken lesen, oder?!" meinte sie nur schmunzelnd "Flaschenkinder?!" fragend schaute sie Erin an, doch beantwortete sie sich die Frage schon selbst xD "Jaa, eindeutig Flaschenkinder... wer braucht schon Gläser!" zumindest hatte sie nie Probleme damit, mit Erin nuckelte sie gern an solchen Dingen "Ja ja, geh du duschen... ich warte hier sehnsüchtig..." lachend verpasste sie ihrer besten noch glatt einen Klaps aufm Arsch, als diese aufstand "Zack Zack... lass mich nicht zu lange warten..." lächelnd sah sie ihr noch nach, ehe sie sich die Flasche krallte und diese schon mal öffnete.^^


zuletzt bearbeitet 05.09.2014 16:16 | nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 05.09.2014 21:36
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Muhahaha na noch viel besser dann verbringt sie mit dem Firefighter zusammen die Zeit in der Entzugsklinik xD Alleine war es da so oder so langweilig. Und Nica sowie Logan können sie immer fein besuchen kommen na wie hört sich der Plan an? xD
Ach verdammt sie dachte echt das es Nica nicht auffallen würde mit den Sachen, wenn sie sie gleich vollquasselt. Aber wenigstens stellte sie nicht gleich fragen so das sie sich vielleicht sogar die ein oder andere Sachen zurecht legen konnte.
Bei ihren Worten allerdings zu ihrer Frage hebt sie etwas eine Braue, doch sie war ja ein Schlaues Köpfchen und als Cop musste man sich ja die Beweislage durchaus hin und wieder zurecht legen. Nicas Blödes grinsen Plus das was Tails ihr heute erzählt hatte = Logan. Deswegen grinst sie nun nur wissend "Lass mich raten, das Logan in der Stadt ist, ist also keine Neuigkeit mehr für dich ja?" meinte sie nur mit einen zwinkern und als Nica sie so Überrascht ansieht grinst sie leicht "Taylor hat mir davon heute früh erzählt. Logan kommt wohl erst einmal bei ihm unter" Doch saß sie dann ja auch schon neben Nica und schnüffelt an ihr herum. "Rawwwr zum Anbeißen" sie beißt ihr auch wirklich kurz leicht in den hals und lacht dann. Ja die beiden hatten eindeutig ein an der Klatsche. Allerdings war Nica für sie auch wie eine Schwester. Doch bekommt sie als nächstes auch schon einen Knutscher auf den Mund verpasst denn sie laut Schmatzend xD erwidert und sie auch erst einmal durch knuddelt. Ja sie hatten sich auch viel zu lange nicht mehr gesehen. Das war echt schlimm. Doch hielt es sie auch nicht mehr lange auf dem Sofa so das sie auch schon wieder aufspringt "Sicher weiß ich was du willst. Wann war das mal anders?" Fragt sie mit dem Wippen ihrer Augenbrauen. Wegen ihrer Frage ob sie Gläser brauchten erntet sie nur einen EINDEUTIGEN Blick. Hallo??? Aber sie beantwortet sich die Frage ja auch schon selbst. Deswegen zeigt sie nun mit ihren Finger auf sie und verengt ihre Augen "Wehe die Falsche ist leer wenn ich wieder komme!" warnt sie Nica verschwand dann aber auch schon in der Dusche.
Dort träumte sie eine weile vor sich hin, riss sich dann aber irgendwann auch mal wieder zusammen bevor ihre Träumerei noch schlimmere Ausmaßen annahmen und sie noch ne Stunde länger unter dieser Verbringt nur im Handtuch bekleidet und mit noch Feuchten Haaren kommt sie wieder ins Wohnzimmer. Sie wollte erst einmal trocknen bevor sie sich etwas über wirft. ^^ Schon schmeißt sie sich wieder neben Nica auf das Sofa und legt ihre Beine auf den Tisch. Skeptisch Blickt sie zu der Geöffneten Flasche "Öy Püppi xD du hast nicht etwa ohne mich angefangen! Achja und nimm mir das handy weg xD" Das letzte mal war das ja Böse ausgegangen xD Nun dreht sie sich aber ein wenig zu Nica und sieht ihr GAAAAANZ tief in die Augen "Und nun erzäääähl mir. Was war mit Logan das du hier so Strahlend wie nen Christbaum sitzt?? Ist der olle Sack endlich zur Vernunft gekommen und sieht ein das er ohne dich ein Armes Würstchen nur ist?" Haut sie auch gleich mal raus. Kurz schielt sie zur Falsche und sieht das Nica dies ebenso tut. War ja nichts neues bei ihnen. Fast gleichzeitg versuchten sie nach der Falsche zu greifen doch bekam sie diese schneller zu fassen wobei sie allerdings fast ihr Handtuch verlor. Mit einer Hand presst sie dieses in der letzten Sekunde noch vor ihre Brust und mit der anderen hatte sie die Jacky Flasche in der Hand "Haha.....erster Schluck gehört mir" Und schon nahm sie einen Kräftigen Schluck aus der Flache. Leicht verzieht sie das Gesicht und reicht die Falsche dann an Nica weiter. Als diese auch getrunken hatte, hatte sie ihr Handtuch wieder gerichtet und sah sie nun an "Also, schieß los ich will ALLES wissen" ^^


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 06.09.2014 01:36
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Das klingt doch mal nach einem perfekten Plan... xD Und wenn des so weiter geht, gesellen sich Nica und Logan sogar noch dazu... xDD
Hallo?? Nica hatte ihre Augen überall... sicher fiel ihr das auf und mit sicherheit würde sie Erin noch drauf ansprechen, doch dazu später mehr. ^^
Haa, Miss Undercover ist wieder on Tour, wa? Schlaues Mädchen... xD Wie Nica ihre Worte hörte, breitete sich gleich ein grinsen von Ohr zu Ohr in ihrem Gesicht aus und sie schüttelte nur leicht ihren Kopf. Nein, eine Neuigkeit war es gewiss nicht mehr für sie.. zumal der gute ihr doch glatt aufgelauert hat. xD Jedoch wurde ihr Blick gleich fragend, dass Erin schon davon wusste überraschte sie sichtlich. Doch bevor sie nachharken konnte, klärte Erin sie auch schon auf und ein lächeln trat wieder in ihr Gesicht "Jaa, Logan hatte mich schon aufgeklärt. Ich hätte ihm auch frecherweise angeboten hier zu bleiben, doch wusste ich auch schon seine Antwort. Und zudem denke ich, dass es wohl auch besser ist, wenn ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle." wobei sie zugegebenermaßen ihn schon gern bei sich gehabt hätte. Aber nun gut, alles zu seiner Zeit. ^^ Wie Erin dann aber an ihr schnüffelte und gar leicht in den Hals biss, kicherte sie nur drauf los... jaa, sie war verdammt kitzelig, dennoch konnte sie es sich nicht nehmen lassen und wackelte gleich mal dezent mit den Augenbrauen "Uhh Baby, vorsichtig... nicht das ich noch über dich herfalle!" scherzte sie nur lachend. Einen an der Klatsche war echt noch zu nett ausgedrückt... xD Aber hey, so waren sie nun mal und sie genoss es durchaus. *-* Erin war nun mal besser Hälfte und ne Schwester, die sie niemals hatte... deswegen ließ sie es sich auch nie nehmen, ihre beste zu knuddeln und abzuknutschen. ^^ Das sie sich nicht so oft zu Gesicht bekommen, war alles andere als schön und sie sollten wirklich mal was dran ändern... sie brauchte ihre beste eindeutig mehr um sich herum!!^^ Sie schenkte ihrer besten ein warmes Lächeln "Nein.. abgesehen von Logan kennt mich wohl niemand so gut wie du!" doch nun ließ sie Erin erst einmal ziehen, damit sie in ruhe duschen konnte... gut, in ruhe weniger, immerhin sollte sich die gute beeilen, denn Nica brauchte eindeutig etwas intus nach diesem Abend. xD "Ich warte auf dich... also los... schwing deinen sexy Arsch unter die Dusche, bevor ich es mir nochmal anders überlege." kess zwinkerte sie ihr zu, als Erin auch schon verschwand und Nica schon mal die Flasche öffnete. Selbstverständlich nahm sie noch keinen Schluck zu sich und ließ die Flasche unberührt stehen. ^^
Als nach einer Weile die gute wieder zurück kam, stöhnte Nica nur gespielt auf "Und ich dachte schon du kommst gar nicht mehr... lass mich raten... hattest du feuchte Träume unter der Dusche?! Konnte sich der Firefighter wieder nicht zurück halten, huh?!" meinte sie nur neckend, als sie auch schon die weiteren Worte vernahm "Hey, habe ich jemals ohne dich angefangen... gut, vielleicht einmal..." gab sie lachend zu "Aber... da sagst du was..." sie sprang vom Sofa auf und schnappte sich beide Handys, welche sie aus der Reichweite der beiden legte "Man weiss ja nie..." sagte sie lediglich und schmiss sich wieder zu Erin auf der Couch. Im Schneidersitz saß sie Erin nun gegenüber und schielte gleich mal vor sich hin, als diese ihr tiiiiief in die Augen blickte xD Doch wurde sie gleich wieder ernster, als es um Logan ging, dennoch wollte noch immer dieses doofe grinsen nicht weichen^^ "Naa bist du wieder nett..." kommentierte sie ihre Worte nur lachend, als das Wort Würstchen fiel, doch blickten sie dann beide in die richtung von Mr. Whiskey. Zwei doofe, ein Gedanke... wie so oft! xD Doch diesmal war Erin eindeutig schneller und verlor doch fast ihr Handtuch dabei, was Nica wiederum lachen ließ "Baby nicht so schnell... das ausziehen erledige ich gleich schon." lachend ließ sie ihr aber nun den ersten Schluck, ehe sie die Flasche entgegen nahm und sich ebenfalls einen kräftigen Schluck gönnte "Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll..." jaa, der Tag hatte sie mehr als verwirrt, doch versuchte sie mal ihr Glück^^ "Nun, ich wusste nicht so recht was ich heute anstellen sollte. Du warst unterwegs und meinen freien Tag wollte ich ungern in der Wohnung verbringen, also bin ich kurzerhand in den Park gegangen. Also saß ich da nichtsahnend in meinem Buch vertieft, als sich ein gewisser Herr einfach zu mir gesellte und sich frech meinen Becher Kaffee krallte. Nun.... und da war er... Logan!" ein erneutes strahlendes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus "Ich dachte echt ich träume... nach all den Jahren sitzt er plötzlich neben mir und.... ja...." leise seufzte sie auf "...wir haben den halben Tag verbracht, haben uns mehr oder weniger unterhalten, warum gemeinsam am Strand und haben herumgetollt wie damals! Es war... als ob er nie weggewesen wäre." na man könnte schon fast meinen, als hätte sich die gute ein zweites mal in ihn verliebt! xD "Eriiiiiiiin..." kam ihr nur über die Lippen, als sie sich ein Kissen krallte und ihr Gesicht kurz darin vergrub, ehe sie ihre beste über den Rand des Kissens ansah xD "Es war soooo schööön und.... ich will ihn wieder haben! Ich war sooo dumm, dass ich ihn hab gehen lassen..." die olle kam schon nimmer ausm schwärmen raus, merkte man nicht, oder?! xDD Doch auch sie überkam die Neugierde, also schaute sie Erin mit gespannten Augen an und grinste wieder wie ne doofe "Was ist mit dir?! Ich mein... die selben Klamotten wie gestern Abend..." merkte sie mit einem dreckigen grinsen an "Ausserdem meine liebe.. hast du vorhin ne verdammte Duftwolke a la Severide hinter dir her gezogen, was darauf schließen lässt, dass ihr nicht nur kurzen Körperkontakt hattet... also? Erzäääähl...."^^


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 06.09.2014 02:18
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Nee nee Logan und Nica gesellen sich dann dazu wenn Tails und sie weiter in die Geschlossene gewandert sind xD Da sind die 4 dann bestens aufgehoben. Am besten zusammen in einer Gummizelle
Ach verdammte Axt, da hoffte sie mal das Blondie den Ruf der Blondinen gerecht wird, aber Pustekuchen, der Luchs bekommt auch alles mir
Na aber sicher hey immerhin musste sie ihren Beruf durchaus gerecht werden nicht wahr? Einmal nen Bulle immer nen Bulle oder wie war das ? xD Ihr grinsen sagte allerdings schon alles so das sie gar nicht hätte nicken müssen. Doch als sie meinte das sie ihm angeboten hätte auch hier her zu kommen hebt sie eine Braue "Ja super und ich hätte mir eure Feucht Fröhliche Wiedervereinigung reinziehen müssen oder was? Also sollte es jemals dazu kommen ja, dann sag mir vorher bescheid das ich mir für die Nächte nen Hotelzimmer nehme oder so." Sie zieht ne Grimasse grinst dann aber auch gleich wieder. Nica wusste ja sicherlich das sie sich Tierisch freuen würde wenn sie ihr Glück endlich wieder haben würde. Eine Nica geht eben nicht ohe Logan. Auch wenn sich ihr Mädchen in den 3 jahren wirklich Tapfer geschlagen hatte.
Doch dann Alberten sie beide ja auch schon ein wenig herum und sie seufzt nur Sehnsüchtig auf "Oh schweig Still mein Herz, auf diesen Moment warte ich doch nur seit unserer ersten Begegnung" Sie klimpert übertrieben mit ihren Augen und lacht dann wieder los. Ja bei Nica erlebte man Erin nochmal von einer ganz anderen Seite. Bei ihr konnte sie einfach nicht ernst bleiben und wurde wieder zum Albernen Teenie mag man meinen xD Das stimmt für was wohnte sie bitte mit ihrer Besten zusammen wenn sie, sie nicht öfters dadurch zu Gesicht bekommt? Zumal sie davon ausging das sie die gute eh bald wieder noch weniger sehen würde und das Zusammenwohnen sich bald auch wieder erledigt hatte. ABER sie drückte im diesen Punkt ja sogar die Daumen. Immerhin wollte sie das ihre Beste Glücklich ist! Das war das Wichtigste. Leicht zwinkert sie ihr zu als sie meinte das neben Logan sie sicherlich niemand so gut kannte wie sie. Doch sagte sie dazu nichts wirklich, immerhin war sie in der Regel nicht unbedingt ein Mensch der sein Herz auf der Zunge hatte ^^ Sie zeigte denn Menschen lieber das sie diese liebte. Doch als sie aufsprang Salutierte sie auch gleich "Yes Sir Yes" Meinte sie lachend und schwupp war sie auch schon aus der Dusche und dann auch wieder bei ihr xD Braaaaaaaaves Mädchen das sie die Falsche aber noch nicht angerührt hatte, sonst hätte sie ihr nun den Arsch versohlen müssen xD
Bei ihren Worten, als sie wieder im Wohnzimmer war zeigte sie Nica allerdings Gepflegt ihren schönsten Finger und zwar dem Mittlerin "Leck mich Püppi!" Meinte sie auch nur dazu doch ein freches grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Es wäre durchaus gelogen wenn sie behaupten würde das ihre Gedanken nicht das ein oder andere mal zu dem Sexy Firefighter gewandert wären. Und feucht war es unter der Dusche ja so oder so ne? Dazu musste sie nun nichts weiter sagen
Zum Glückt brachte Nica die Handys in sicherheit obwohl sie diese sicherlich besser in den Safe gesperrt hätten oder so xD Doch saßen die beiden Frauen ja auch schon in trauter Zweisamkeit zusammen auf dem Sofa und sie entlockte Nica nun laangsam mal was Sache ist. Doch schnaubt sie erst einmal auf "Am Arsch Nett! Ich habe nie behauptet Nett zu sein...also..." HA sie würde zu der Idiotischen Nummer welche die Beiden da mit der Trennung bebracht haben, sicherlich keine Netten Worte finden. Das war nun mal ECHT das Dümmste was die beiden machen konnten. Aber gut scheinbar sahen de beiden das nun auch langsam mal ein. Welch Wunder. Doch versuchten die Beiden Weibsen dann Gleichzeitig an die Flasche zu kommen doch dieses mal war sie Gieriger als Nica ^^ "HA!" Doch lacht sie auch gleichzeitig auf und wedelt mit der Falsche etwas hin und her "Ich glaube das unser Jacky hier eher dafür Sorgen wird das ich das Handtuch heute noch los werde" prustet sie los. Doch trank sie dann auch erst einmal bevor sie Nica die Falsche reichte.
Sie hörte ihr dann aber zu als sie von den tag erzählte. Dabei huschte ihr Blick über Nicas gesicht und zufrieden sah sie das Glückliche leuchten in ihren Augen und dieses süße Verträumte lächeln was sie bei ihr so Vermisst hatte. Nun lächelt sie vor sich hin, denn wenn es ihrer Besten so gut ging, ging es ihr auch gut. "Das hört sich nach dem Perfekten wiedersehen an! Und? Wie war es so? Hat es sich wie Früher angefühlt? Oder war es komisch gewesen?" wollte sie gleich mal weiter wissen. Doch lacht sie bei der Aktion mit dem Kissen auf und schüttelt ihren Kopf. Leicht streicht sie Nica durch ihre Blonden Haare "Na dann Tiger....schnapp ihn dir wieder! Wir ja auch endlich Zeit das ihr beide einseht wie Bescheuert ihr wart. Ihr gehört zusammen." sie hatte keinerlei Zweifel das Logan genau aus diesen Grund hier war, um Nica wieder zurück zu bekommen.
Doch als sie ihren Neugierigen Blick nun sah griff sie schnell nach der Whiskey Falsche und nahm nochmal einen Großen schluck aus dieser. Bei der Frage allerdings und ihren Worten Hüstelt sie etwas kann sich dabei aber ein Verträumtes grinsen nicht verkneifen. Was mal so sonst GAR nicht ihre Art war. Sie räuspert sich etwas. "Uhm...." meint sie erst nur und zuckt dann ihre Schulter "Dafür habe ich eine gute Erklärung. Und nicht das was in deinen Schmutzigen Köpfchen vor sich geht!" Meint sie auch gleich mit hoch gezogener Augenbraue. Sie reicht die Falsche an sie weiter. "Ich bin ihn Besuchen gefahren." Kurz hielt sie inne und beißt sich leicht auf ihre Unterlippe "Wusstest du schon das er nicht mehr mit der....ähm keine Ahnung mehr wie sie heißt ^^ zusammen ist?" das brachte sie schon fast Flüsternd raus als wäre es DAS Geheimnis! doch winkt sie ab "Jedenfalls haben wir uns ein wenig unterhalten, seine Kleine Tochter war auch da. Süßes kleines Mädchen. Auch wenn ich glaube das sie es nicht so gerne sieht wenn ihr da bin" Was sie am Tisch ja deutlich gemerkt hatte. Leise seufzt sie auf grinst dann aber wieder leicht "Naja wir haben noch ne Dvd geschaut und haben uns dann irgendwie durchs halbe Wohnzimmer gejagt. Tja und irgendwie sind wir dann einfach zusammen auf dem Sofa eingeschlafen" Sie hob ihren Zeigefinger "Komplett angezogen um deiner Dreckigen Phantasie gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen xD" Sie schmunzelt etwas vor sich hin und nahm nachdenklich noch einen Schluck aus der Falsche bevor sie laut aufseufzt "Es war schön Nica, vielleicht sogar ein wenig.....ZU schön?" Sie wirft ihr einen Seitenblick zu und zuckt etwas Hilflos ihre Schultern.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 01:53
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Alle zusammen in der Gummizelle?! Ihr ist aber klar, dass selbst das nicht gut ausgehen wird, oder?! xDDD
Ey wurde sie jemals ihren Ruf als Blondine gerecht?! Nope! xD
Wie sie Erin' Worte hörte, lachte Nica nur leise auf "Darum hättest du dir keine Sorgen machen müssen, wir hätten uns schon ein stilles Örtchen gesucht..." meinte Nica nur und streckte ihr die Zunge raus. xD Sicherlich war ihr klar, dass Erin sich für sie freuen würde. Die letzten drei Jahre waren die reinste Qual, auch wenn sich Veronica ein stück weit ablenken konnte, indem sie sich in ihrer Arbeit stürzte oder gar viel Zeit mit Erin verbrachte. Ihrer besten Freundin hatte sie zu verdanken, dass sie nicht unter ging "Baby... ach unsere Zeit wird kommen, sollte mir Logan jemals nochmal den Rücken kehren, dann sei dir sicher, dass ich dich vorm Altar schleifen werde." drohte sie ihrer besten mit einem lachen an. Dennoch konnte sie Gift drauf nehmen, dass sie dies noch brachte! xD Jaa, die beiden hatten schon eine recht spezielle Bindung... das war wie liebe auf den ersten Blick xD und sie genoss es immer wieder aufs neue mit ihr so rumalbern zu können.
Nun, wenn Logan und Nica wieder zueinander finden sollten, was sie selbstverständlich hoffte, würde es bestimmt keine Jahre dauern, bis sie wieder auszog... doch konnte sie fest davon ausgehen, dass Nica ihr dennoch so oft sie kann besuchen und aufm Keks gehen wird! xD Zumal Nica glaubte, dass es selbst Erin nicht lange im Loft halten würde. xD Jaa, da konnte sie nun sagen was sie wollte... und Nica's Bauchgefühl täuschte sie nie!!
Während Erin es sich in der Dusche gemütlich machte, wartete Nica geduldig auf ihr Honeyboo, als diese nach ner Weile wieder ins Wohnzimmer zurück kam und ihr gleich mal ihren schönsten Finger zeigte "Runter mit dem Handtuch..." antwortete sie nur prompt mit einem kessen grinsen auf den Lippen. Ihr war sowas von klar, dass ihr Kopf stets beim Firefighter waren... kann sie ihre beste Freundin, oder nicht?! xD
Zu Erin's Worten, was das nett sein betraf, sagte sie nun nichts und dachte sich nur ihren Teil. xD Gut, in einem Punkt hatte sie recht, die Trennung war wohl mehr als idiotisch, doch waren sie wohl beide nun bereit dazu ihren Fehler wieder gut zu machen. Und solange Erin irgendwann mal die Traumzeugin spielt, war alles tutti. ^^ Nun, beim Spiel uns Fläschchen ging der Punkt eindeutig an Erin, weswegen Nica nur lachte "Die Schlacht geht an dich... doch der Krieg ist noch nicht vorbei!" lachend nahm sie ihr dann die Flasche ab, als Erin ihr diese reichte und nahm einen Schluck zu sich. Auch sie verzog bei dem Teufelszeug ihre Miene. Nica trank eindeutig viel zu selten, doch wenn es der Fall war, dann schoss sie auch gern mal übers Ziel hinaus xD "Alles andere würde mich auch schwer wundern!" gut, solange sie sich nicht vor Logan frei machen würde, war alles tutti... wobei Nica wahrscheinlich selbst dann lachend aufm Boden rollen würde.
Nun aber erzählte sie Erin vom Tag, welchen sie mit Logan verbracht hatte und kam dabei direkt wieder ins schwärmen. Grausam oder?! ^^ Sie klang schon wie ein kleiner verliebter Teenager, welcher sich soeben das erste mal im Leben verliebt hatte. ^^ Es tat ihr ja schon fast leid, dass sie dies bezüglich Erin so zutextete... xD "Perfekt war es definitiv!" stimmte sie ihr nur zu "Nein, komisch war es keineswegs. Sicher... im ersten Moment habe ich ihn wohl wie ne doofe angestarrt.... immerhin tauchte der Mann, den ich liebe wie ausm nichts auf, da ist es doch keiner Wunder, oder?! Aber ja, es war wie früher. Vielleicht sogar noch besser?! Ich mein, ich habe mich die letzten Jahre gut durchkämpfen müssen und ich konnte mir nie ein Leben ohne Logan vorstellen! Doch heute habe ich einfach nochmal gemerkt... das ich ohne diesen Mann nicht leben kann! Er ist mein Leben... und ohne ihn will ich einfach nicht mehr!" schmunzelnd versteckte sie sich auch schon hinterm Kissen, doch nahm sie dieses wieder runter, als Erin ihr durchs Haar strich und sie ihre beste Freundin nur warm anlächelte "Meinst du wirklich?! Ich habe einfach angst etwas falsch zu machen... ich würde es nicht ertragen, ihn ein zweites mal zu verlieren!!" im Prinzip zweifelte sie auch nicht an Logan's Gefühlen und an ihre erst recht nicht, doch begleitete sie noch immer eine gewisse Angst. Ihr war bewusst, dass wenn sie Logan nochmal verlieren würde, dies ihr Untergang bedeuten würde!! Nun gut... kommt Zeit, kommt Rat! ^^
Nun aber wollte sie erstmal wissen, was bei Erin sache war... da diese in den selben Klamotten und mit dieser durchaus netten Duftwolke xD zurück kam, wollte Nica selbstverständlich jedes Detail wissen, also schaute sie ihre beste nur stillschweigend an und lauschte gespannt ihren Worten. Doch das verträumte grinsen auf Erin's Lippen sagte schon alles aus. Selten hatte sie Erin so erlebt, doch WENN sie so war, dann hatte dies so einiges zu bedeuten "Los jetzt... spann mich nicht so auf die Folter..." meinte Nica nur lachend, als Erin auch schon anfing zu erzählen "Wie?? Er ist nicht mehr mit ihr zusammen? Ich hatte nur am Rande mitbekommen, dass es zwischen ihnen nicht mehr so rund lief... aber die Trennung ist mir neu." sie war zwar ein wenig überrascht, aber nun gut... das würde schon seine Gründe haben, also hörte sie Erin weiterhin zu und lehnte sich dabei an der Couch an. Wegen Taylor's Tochter winkte Nica nur schmunzelnd ab "Mach dir deswegen keine Sorgen. Die kurze ist wie alt?! 5? 6?? Das ist vollkommen normal, dass sie erst einmal ein wenig abweisend reagiert Aber auch das legt sich wieder..." immerhin war sie die Zukünftige? von Taylor, doch war Nica sich sicher, dass die beiden das meistern würden. Als Erin weiter erzählte, wurde von mal zu mal Nica's grinsen immer breiter "Mein Gott... da hat sich wer verguckt würde ich sagen?!" sie wippte leise lachend dezent mit ihren Augenbrauen "Sich wie verliebte Teenager durch Wohnzimmer jagen... kuschelnd einschlafen... klingt nach eine schönen Abend?!" doch hob sie auch schon totaaal unschuldig ihre Hände^^ "Hey, ich habe nichts gesagt..." aber gedacht xDD Aber das musste Erin ja nicht wissen! Wie sie ihre letzten Worte hörte, wurde sie gleich wieder ein wenig ernster, jedoch lächelte sie Erin noch immer an "Dich hat es ziemlich erwischt, huh?" sie schaute ihre beste leicht prüfend an, wobei sie Erin's Hand sanft in ihrer nahm "Wovor hast du Angst, Honey?! So wie du es gerade beschrieben hast, besteht die Interesse auf beiden Seiten. Ich kenne Taylor nicht erst seit gestern und ich kann sogar behaupten, dass ich ihn ein stück weit gut kenne. Und ich weiss, dass er solch Dinge nicht aus Spaß an der Freude macht." sachte drückt sie Erin's Hand, während sie ihr eindringlich in die Augen sah "Wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?! Hey ... Taylor ist heiß... er ist unglaublich sympathisch und zudem würdet ihr beide perfekt zusammen passen! Lass ihn dir nicht durch die Lappen gehen... schnapp ihn dir, denn alles andere wäre schön blöd!"


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 02:39
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Als Nica meinte das sie das Handtuch fallen lassen sollte hebt sie nur eine Augenbraue "Vorsicht mit deinen Worten.." Immerhin sollte Nica wissen das sie damit nicht sonderlich große Probleme hatte vor ihr Blank zu ziehen ^^ Wäre ja nicht das erste mal das Nica sie nackt sieht HEY also das sie NUR den ollen Sausack im Kopf hatte das stimmte ja so auch nicht. In denn Jahren wo sie ihn nun kannte konnte sie ihn eigentlich meistens gut aus ihren Kopf verbannen ^^
Leicht wippt sie aber mit ihren Brauen "Oh glaub mir diesen Krieg werde ich auch gewinnen" drohte sie nur an, immerhin war sie sicherlich die Schlechteste Verliererin die es auf dieser Erde gab, sie war einfach zu Ehrgeizig! Ein geht nicht, gab es bei ihr einfach nicht ^^ Doch machten die beiden Frauen es sich dann mit Jacky zusammen auf dem Sofa gemütlich und reichten den guten hin und her. Ja auch sie trank in der Regel eigentlich nicht so sonderlich viel. Auch wenn das in der letzten zeit doch etwas überhand gewann. Wenn sie daran denkt das auch noch der kleine Roadtrip mit Tails anstand Da wird es sicherlich auch feucht Fröhlich her gehen xD Und NEIN sie hatte nicht vor sich vor Logan den Jerk nackt zu machen.....um Himmels willen. Nein....
Ahh sie musste sagen das sie es unglaublich schön fand ihre Freundin mal wieder so zu erleben. Ihre Augen strahlten, das lächeln war noch viel breiter und ihre Wangen waren so niedlich Rosa gefärbt. Ja man sah Klein Nica die Verliebtheit deutlich ins Gesicht geschrieben. Bei jeder anderen Frau würde sie bei diesen dämlichen grinsen und geschwärme die Augen verdrehen. Aber nicht bei ihrer Besten Freundin. Da freute sie sich wirklich mit ihr zusammen. Sie stützte ihren Kopf etwas gegen ihre Hand ab und grinst leicht "Na es war sicherlich auch ein ziemlicher Schock, hat er ein Bild von deinen Gesicht gemacht?" fragt sie lachend nach. Zum einen hätte sie ihr Blödes Gesicht ja ZU gerne gesehen und zum anderen traute sie so eine Aktion Logan eindeutig zu ^^ Nachdenklich sieht sie Nica nun an als sie hört was diese von sich gab. "Wow- ich meine ich freu mich echt für dich! Und ich bin mir sicher das Logan auch hier ist weil er dich zurück will. Aber das alles hört sich so....ernst an! Du bist dir wirklich sicher das er der eine Mann für dich ist oder?" Fragt sie nun nach. Für sie war sowas einfach.....unglaublich zu sehen das 2 Menschen sich ihrer Gefühle so sicher sein konnten. Sie hatte sowas eben nie erlebt. Aber wenn sie jemanden dieses 'Für immer &ewig' quatsch abkaufte dann ihr und Logan. Doch dann schüttelt sie ihren Kopf als sie meinte das sie Angst hatte "Ich denke das ist Normal. Überstürzt es einfach nicht und genießt die Zeit die ihr zusammen habt. Und wenn ihr wirklich zusammen gehört und beide auch das gleich wollte, dann wird euch auch dieses mal nichts dazwischen kommen. Wenn man nach so langer Zeit doch wieder zusammen kommt dann entweder weil man verdammt Dumm und Verzweifelt ist, was ihr beide ja nicht seit, oder aber weil es wirklich die Wahre Liebe ist" Hach.....wie Kitschig, Aber es stimmte ja nun mal ^^ "Ihr beide macht das schon da bin ich mir sicher. Ihr seit eben das Perfekte Traumpaar!Außerdem müsst ihr beiden meine einzige Illusion von der einzig wahren Liebe aufrecht erhalten.Sonst verbittere ich noch mehr, und das wollt ihr beide doch nicht Riskieren oder?" Fragt sie nach, schnappt sich dabei die Falsche und trinkt nochmal nen Kräftigen Schluck.
Doch ging es dann ja auch schon um ihre letzte Nacht ^^ und sie musste Nica erst einmal den Wind aus den Segeln nehmen xD Wer weiß was sie sonst noch denkt. Aber erst einmal Berichtet sie von der Trennung der beiden was sie mit einen Schulter zucken Quittierte "Ja wohl schon ein paar Monate." Sicher hatte es bestimmt gute gründe gerade wenn man ein Kind zusammen hatte, trennte man sich sicherlich nicht so Leichtfertig Zumal sie Tails eh nicht so einschätzte das er einfach aus einer Laune heraus sich von ihr getrennt hatte. Aber das war im grunde auch nicht ihr Bier. "Ja natürlich ist die Kleine erst einmal Skeptisch, ich habe ja auch nicht erwartet das sie mich mit offenen Armen Empfängt. Aber zwischen Taylor und mir ist nicht mal was und sie ist schon so....abweisend zu mir. Ich habe sonst wirklich NIE Probleme mit Kindern." Immerhin konnte sie sonst immer gut mit Kindern. Aber nunja, da musste sie wohl schauen was die zeit brachte. Doch als Nica meinte das sich wer Verguckt hätte weiten sich ihre Augen "Uhm...." ja was soll sie dazu sagen? xD Immerhin wusste Nica als einzige das sie schon damals ziemlich für Tails geschwärmt hatte, aber sie hatte das eigentlich so gut unterdrückt gehabt, aber nach der Nacht bei ihm war alles nun wieder da, wenn nicht sogar um einiges Intensiver. Doch wirft sie mit einen Kissen nach ihr "Verliebte Teenager! Von wegen. Aber ja es war ein schöner Abend. Sehr schön sogar. Ich glaub ihn hat es auch gut getan." Jedenfalls hatte er einen ziemlich Entspannten eindruck am nächsten Morgen gemacht ^^
Leise seufzend ließ sie ihren Hinterkopf dann aber gegen das Sofa fallen und schloß etwas ihre Augen "Ja ich denke schon, nur will ich das glaube ich in Moment einfach noch nicht zulassen" Sie schielt zu Nica hin als sie ihre Hand nimmt "Ich weiß auch nciht, ich habe einfach Angst. Du weißt ich war noch nie der Beziehnungstyp. Ich habe es einmal versucht und ich muss dir ja nicht erzählen in was für eine Katastrophe das geendet hat oder?"Doch grinst sie auch schon leicht bei ihren Worten und dieses Gewisse Funkeln trat in ihre Augen "Oh und wie Heiß er ist, aber das ist es nicht alleine. Er ist einfach ein Wundervoller Mann. Ich kann mit ihm lachen, aber auch ernste Gespräche führen. Er geht unglaublich Liebevoll mit seiner Tochter um, aber er hat auch diese andere Seite an sich weißt du...und wenn ich in seiner nähe bin, dann ist es als wenn alles um mich herum einfach an bedeutung verliert. Ich habe das Gefühl....." Sie bricht ab und lacht nun verlegen auf "Alta....daran ist nur der Whiskey schuld....." meinte sie als ihr bewusst wird sie sie doch gerade ins Schwärmen gekommen ist das war ihr voll Peinlich "Lassen wir das, warten wir ab was passiert. Ich schließe nichts aus..." Das sollte für den Anfang genug sein! xD


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 03:39
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Jaa, was den Roadtrip betraf, wird es für die beiden wahrscheinlich mehr als feucht fröhlich... xD Da konnte Nica ja glatt neidisch werden! Doch freute sie sich selbst schon auf den Trip mit Logan... dennoch sollten sie diesen Trip schon bald zu viert nachholen... Urlaub oder so wäre doch auch mal wieder was feines?! xD
Als Erin sie nach einem Bild fragte, schüttelte sie nur eifrig den Kopf "Bist du verrückt?! Zuzutrauen ist ihm das... doch hätte ich ihm gewiss dafür eine gelangt! Kannst du dir vorstellen, wie geschockt ich war?? Drei Jahre haben wir uns nicht gesehen, nichts voneinander gehört und plötzlich sitzt er da und klaut mir noch dreisterweise meinen Kaffee..." lachend schüttelte sie nur den Kopf "Dieser Mann ist einfach.... unmöglich!! Mir fallen einfach keine passenden Worte für diesen Mann ein..." der gute war wirklich ne Marke für sich!^^ Aber nun gut, genau dafür liebte sie ihn einfach! Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, nickte sie auf Erin's Worte hin "Logan war es schon immer... und er wird es immer sein!" noch nie zuvor war sie sich bei einem Mann so sicher, wie bei ihm "Uns verbindet einfach so viel. Wir haben so viele Jahre Seite an Seite verbracht... soviel zusammen durchgemacht und wenn ich damals nicht gegangen wäre, wären wir noch immer zusammen!" jaa, davon war sie fest überzeugt. In all den Jahren liebte sie diesen Mann von Tag zu Tag immer mehr und bis heute hatte sich nichts daran geändert "Ich weiss, sowas ist für dich unvorstellbar, aber glaub mir... auch du wirst früher oder später deinen Prinzen finden!" sie räusperte sich kurz "Wenn dem nicht sogar schon so ist..." murmelte sie nur leise vor sich her und lachte dabei auf, als sie Erin's große Augen sah! xD "Ich werde einfach abwarten und sehen was passiert... doch eines ist gewiss... diesen Mann werde ich nicht einfach so ohne weiteres wieder ziehen lassen!" kitschig hin oder her... aber Nica glaubte einfach an die wahre Liebe und erst recht, seitdem sie Logan kannte. ^^ Zwar war Nica auch nicht gerade die Person, die nur Herzchen sah und Tag fpr Tag vor sich hin schnulzte, doch wenn es um Logan ging, war sie einfach ... hin und weg! Er weckte nun mal Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor bei einem anderen Mann verspürt hatte!
Da sie aber nun selbst vor Neugierde platzte, wollte sie alles von Erin erfahren... jedes kleinste Detail! xD Was die Trennung von Taylor und seiner Ex betraf, sagte sie nun nichts mehr. Sie kannte die Frau nicht und wollte nichts falsches darüber sagen. Fakt war, dass Taylor getrennt war und das anscheinend seit einigen Monaten, also warum sollte Erin nicht die Chance ergreifen?!^^ Ihre Aufgabe lag nun darin, ihrer besten Mut zuzusprechen... sie anzuspornen und in die richtige Richtung zu schubsen!^^ Zum Thema Töchterchen, schmunzelte sie nur "Das ist völlig normal. In dem Alter sind die kleinen eifersüchtig auf alles und jeden... immerhin war Taylor jahrelang mit ihrer Mom zusammen und plötzlich ist da eine andere Frau. Glaub mir, früher oder später wird sie sich dran gewöhnen und dann wird das auch einfacher. Dennoch solltest du gewiss nicht auf dein Glück verzichten, hörst du?!" sie wusste nun mal wie Erin war und das sie sich auch schnell wieder zurück zog, wenn sie etwas verunsicherte. Doch das wäre ganz und gar nicht angebracht... das wusste sie genauso gut wie Nica auch!
Sicher wusste sie, wie Erin damals schon von Tails schwärmte... es war ja nichts neues für sie. Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass damals Taylor unerreichbar war... was heute allerdings nicht mehr der Fall war! ^^ Wie sie ein Kissen nach ihr warf, lachte Nica allerdings wieder los "Was denn?! Ich sag nur die Wahrheit..." meinte sie nur und legte das Kissen auf ihre Beine "Es hat euch beiden wohl verdammt gut getan! Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich dich das letzte mal so gesehen habe.... wenn ich dich überhaupt mal so erlebt habe!" sie überlegte einen Moment... und.... nein, solch einen Blick hatte sie noch nie zuvor bei Erin gesehen! xD Das sie es allerdings nicht zulassen wollte, verstand Nica ganz und gar nicht... wie konnte man seinem eigenen Glück so im Wege stehen?! Aber nun gut, Erin war sowieso schon immer ein wenig kompliziert... deswegen nahm sich Nica, wie bereits gesagt, vor... ihre beste einen Stubser zu verpassen. ^^ "Ich kann dich verstehen. Wenn man einmal Mist erlebt hat, dann prägt das einen. Doch schau mal, wie lange das schon zurück liegt? Und Taylor kann man gewiss nicht mit deinem Ex vergleichen!" aber wem sagte sie das?! Anhand Erin's funkeln in den Augen sah sie, dass die gute schon gewisse Gefühle entwickelt hatte und sich dementsprechend nur selbst im Weg stand. Auch Nica musste gleich wieder liebevoll lächeln, als Erin so zu schwärmen begann... Worte, die man aus Erin's Mund nur selten bis gar nicht zu hören bekam und doch freute sich Nica so unglaublich sehr für ihre beste, weswegen sie gleich mit ihrem Daumen über ihren Handrücken strich, und anschließend langsam los ließ "Baby... du kannst sagen was du willst.... aber du bist schwer verliebt!!" stellte sie gleich mal lachend klar und nahm einen weiteren Schluck vom Whiskey zu sich "Lass dir gesagt sein... wenn du dir diesen Mann nicht krallst... dann verpasse ich dir eine!! Glaub mir... zur Not sperren Logan und ich euch auch ein!" und sie müsste am besten wissen, dass die beiden so weit gehen würden! xDD


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 04:04
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Warum hatte sie das Gefühl das Nica dieses Feucht Fröhlich nun anders meinte als sie es eigentlich gemeint hatte? Aber jaaa ein Trip zu 4 müssen sie auch unbedingt mal anstreben. Urlaub geht immer. Auch wenn sie demnächst echt mal wieder ein wenig Arbeiten sollte
"Es wundert mich das er das Risiko nicht dennoch eingegangen ist, zuzutrauen wäre es ihm durchaus gewesen! Aber ja ich habe dein Gesichtsausdruck ganz Bildlich vor mir." Meinte sie lachen. Und jaaa sie konnte es sich eindeutig ZU gut vorstellen. Da brach sie gerade mal dezent in Gelächter aus. "Ach wie gerne hätte ich dies gesehen xD" "Ja und weil er so Unmöglich ist liebst du ihn eben so, das ist nichts neues" Sie zwinkerte ihr zu spitzt dann aber auch gleich leicht ihre Lippen. "Mhm, so ist es wohl wenn man sein Gegenstück gefunden hat! Man stellt es gar nicht erst in Frage" Murmelt sie etwa. Ja sie gab zu so ein WENIG Neidisch war sie ja auf Nica. Nicht wegen Logan oder so....denn konnte sie gerne Behalten. Denn Kerl würde sie wohl früher oder Später erschießen wenn das ihrer wäre xD Aber alleine ihre Sicherheit was ihre Gefühle angeht oder überhaupt die Fähigkeit einen anderen Menschen so zu lieben. Das war in ihren Augen einfach unglaublich. Sie war was Liebe angeht eher sehr.......zurückhaltend. Sie hatte weder Liebe von Eltern erfahren sonst irgendwie. Sie glaubte an Freundschaft und Kameradschaft. Aber an Liebe hatte sie bis her nie wirklich geglaubt für sich selbst. Auch wenn ein Gewisser Mann sie diesbezüglich doch ziemlich aus dem Konzept brachte xD Doch sieht sie Nica nun in die Augen und lächelt leicht "Nunja, aber vielleicht habt ihr beiden diese Trennung auch einfach gebracht? Um zu erkennen wie Wertvoll eure Beziehung ist! ich denke keiner von euch beide wird diese nun jemals nochmal als Selbstverständlich sehen" Manchmal brauchte man eben Abstand um zu erkennen was einen Wirklich wichtig war! Man in großen reden schwingen war sie echt 1A, wenn sie solche mal für sich selbst hatte xD
Sie hebt nun aber eine Braue als es um die Kleine von Tails geht " Ich hoffe nur das es nicht immer so sein wird." Aber das würde weder sie noch Tails zulassen. Für sie war das Wichtigste das es ihm gut geht. Und sie wusste das es ihm nicht gut geht wenn es seiner Tochter nicht gut ging. "Hey, wir wissen doch nicht mal ob Taylor irgendein Interesse an mir hat! Da bin ich mir gar nicht so sicher! Vielleicht sieht er mich ja auch nur als gute Freundin?" sie wusste das nicht genau. Auch wenn sie diese Anziehung zwischen ihnen nicht leugnen konnte. Doch schmiss sie dann ja auch schon mit dem Kissen nach Nica "Ach halt doch dein Schandmaul xD" meinte sie, dennoch mit einen fetten grinsen auf ihren Lippen. So ganz unrecht hatte sie ja nicht. ^^ Doch blinzelt sie etwas und schaut sie leicht fragend an als sie meinte das sie sie SO schon lange oder eher noch nie gesehen hatte. "natürlich würde ich ihn nie mit meinen Ex vergleichen. Das sind Himmels weite Unterschiede! Aber ich weiß auch wie ICH war..." das war dann eher das Problem. Mensch Nica wusste doch wie sie war. Sie war ein Kompliziertes, vor Gefühlen meist zurückschreckendes Ding ^^
Doch stöhnt sie dann auch schon auf als Nica ihr auf die Nase band das sie schwer verliebt wäre "Oh Gott erschieße mich...." jammerte sie, aber verdammt ja Nica hatte recht. Sie war schon so lange in Taylor verliebt und jetzt wo er wieder zu haben war, gestand sie sich das auch so langsam auch mal ein ^^ Doch schnaubt sie vor sich hin und krallte sich wieder die Falsche "Das treue ich euch auch noch zu. Ich weiß nicht ob ich es nun immer noch so gut finde wenn ihr wieder zusammen findet. Ihr macht dann nur gemeinsame Sache! Da haben Tails und ich ja gar keine Chance mehr" Meinte sie grinsend stand nun aber mal auf um zur Anlage zu gehen und eine CD Auszuwählen. Sie fand sie hatten eindeutig genug über sie geredet xD "ALSO Miss Lavallée wann siehst du dein Herzstück wieder hm?Warum hast du ihn nicht gleich mit her gebracht?" Sie wippt leicht mit den Brauen sah sie aber fragend an.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 04:52
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Warum sie das Gefühl hatte wusste Nica auch nicht so recht... *hust* Jaa arbeiten mussten sie noch früh genug und den Urlaub mussten sie auch nicht für morgen ansetzen, doch sollten sie dies mal im Auge fassen... den Urlaub konnten sie mal ruhig gebrauchen... und sie sprach nicht von freie Tage die man in Vegas oder sonst wo verbrachte, auch wenn diese ganz nett und reizvoll waren, sollten sie unbedingt mal wieder nen Ausflug auf ner Yacht veranstalten... xD
"Zuzutrauen ist Logan so gut wie ALLES... dennoch hätte er sich eine eingefangen... es war schon so ein Schock genug!" dennoch hätte sie es nicht gewundert, wenn der werte Herr noch einen drauf gesetzt hätte! xD Erin usste gewiss nicht neidisch sein, denn Nica war sich mehr als sicher, dass sie wohl viel schneller als ihr lieb war, erfahren würde, was wahre liebe bedeutete. ^^ Hey, Logan würde sie gewiss auch nicht teilen... NUR über ihre Leiche!! Aber sie wusste, wie Erin es meinte... ^^ Auf ihre Worte hin, zuckte sie nur leicht mit der Schulter "Möglich das wir diesen Abstand gebraucht haben... wobei es zwischen uns immer recht ... perfekt lief! Aber nun gut, wenn ich Glück habe, wendet sich doch noch alles zum guten." sie hoffte einfach, dass Logan genauso empfand wie sie. Denn ohne ihn wollte und konnte sie einfach nicht mehr! Dieses wiedersehen hatte ihr das mal wieder bewiesen! Jaa, reden konnte Erin verdammt gut... und das war jetzt nicht negativ gemeint!^^ Doch sollte die gute ihre Ratschläge und Worte mal für sich selbst anwenden... ist ja schlimm mit ihr! xD
Doch nun musste sie ihrer besten mal gepflegt den Vogel zeigen "Du hast doch echt nen Schaden, Frau!! Willst du mir echt gerade erzählen, dass Taylor kein Interesse hat?! Das du überhaupt noch daran zweifelst, ist echt .... unfassbar!" das musste ja mal nun gesagt werden xD "Sicher ist Taylor auch an sich ein sehr liebevoller Mann. Aber nach deinen Erzählungen, glaubst du doch wohl selbst nicht, dass er in dir nur eine gute Freundin sieht?!" nein nein, dass brauchte die gute nicht einmal ansatzweise zu denken. Das wusste sie genauso gut wie Nica auch!! Es waren einfach zu viele Dinge die dafür sprachen, dass der gute eindeutige Interesse hatte! xD
Sie rollte nur lachend mit den Augen "Gott Erin... so kompliziert und ängstlich du auch bist... lass dich doch einfach mal auf etwas ein! Du hast doch nichts zu verlieren! Glaub mir, ich bin mir mehr als sicher, dass es dir gut tun wird.... ER wird dir gut tun!!" wenn sie so weiter machte, würde sie Erin im wahrsten Sinne des Wortes einen Schubser geben!!! Das war ja echt zu Mäuse melken mit der Frau! xDD Das sie es jedoch Logan und ihr zutraute, dass sie die beiden einsperren würden, brachte sie erneut zum lachen "Na.. anscheinend muss man euch zu eurem Glück zwingen! Und glaub mir, wenn ihr das nicht auf die Kette bekommt, dann nehmen wir das Ruder in der Hand!!" und Erin sollte am besten wissen, dass Nica und Logan alias Bonnie and Clyde kurzen Prozess machen würden!!! xD Nun aber sah sie Erin nach, als diese zur Anlage ging und eine CD einlegte "Mhm, gute frage... um ehrlich zu sein, wusste ich nicht ob es dir recht ist. Ich wollte den Abend ja mit dir verbringen und wollte nicht einfach über deinen Kopf entscheiden." einen Moment lang überlegte sie, wobei sie wieder mal ein grinsen überkam "Aber weisst du was?! Ich werde nun Logan schreiben und die Kerle hier her bestellen..." mit diesen Worten sprang sie auch schon auf, nahm noch einen kräftigen Schluck zu sich und steuerte die Handy's an, was sich allerdings ein wenig schwierig gestaltete, da sie langsam aber sicher den Alkohol zu spüren bekam. Immerhin tranken sie das Zeug pur... und Nica vertrug nun wirklich nicht viel! xD So stolperte sie schon fast über ihre eigenen Füße und lediglich ein "Huch...." kam über ihre Lippen, als sie auch schon lachend bei den Handys ankam und sich ihres krallte "Sooo... wollen wir die beiden mal her locken... am besten schicken wir ihnen Bilder in Dessous, so kommen sie ganz gewiss..." scherzte sie nur kichernd, wobei sich anfing ne sms zu tippeln. ^^


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 13:58
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ja vielleicht weil sie die Olle schon lange genug kannte? Könnte nen Grund sein wa? xD Sicher nehmen sie sich aber mal so einen Richtigen Urlaub vor *-* Und das auch zu 4. Das machte dann Doppelt so viel Spaß. Die Männer werden zwar sicherlich dezent am Rad drehen aber wenn sie sich wieder ne Yacht mieten, dann konnten sie ja nicht mal Flüchten. Obwohl Jay damals ja durchaus angedroht hatte sich Freiwillig den Haien zum Fraß vorzuwerfen wenn es so weiter ging der gute hatte aber auch keinerlei Toleranz Grenze
"Das Stimmt allerdings ihm ist wirklich alles zuzutrauen! Auch das er es Riskiert von dir eine Geschmiert zu bekommen" Meint sie lachend. Der gute war echt manchmal unglaublich. Vor allem wenn sie sich daran erinert was Nica ihr so erzählt hatte, dann war der gute damals in der Uni deutlich NOCH schlimmer gewesen wie er es nun war xD Was sie sich schon kaum Vorstellen konnte xD Aber der gute hatte eindeutig einen Ruf weg
So so da war sich Nica ja aber ziemlich Sicher das sie das auch noch raus bekommen würde was Wahre Liebe ist xD ihre Zuversicht will sie mal haben ^^ Oder hatte Nica irgendwo ne kleine Kriustallkugel versteckt und spielt die Hobby Esmeralda? xD Logan kann sie allerdings für sich ganz alleine behalten. Sie glaubt den Kerl will auch kein anderer Freiwillig auf dauer haben. Die beiden passten schon Perfekt zueinander Sie schnalzt mit ihrer Zunge "Perfekt sicherlich nicht meine Süße sonst wäre es gar nicht erst zu den 3 Jahren Trennung gekommen! ABER du brauchst nicht hoffen das du Glück hast. ich bin mir da zu 100% sicher das ihr bald wieder wie die Turteltauben durch die Gegend rennt. Aber dir ist klar das ich Trauzeugin werden will ja? UND Patentante" Sie wippt mit ihren Brauen. Musste sie hier doch gleich mal ihre Besitzansprüche klären xD
Hey sie ist nen Cop, wenn sie das reden nicht gut könnte wäre sie in dem Beruf falsch. Anderes zu sagen was sie am besten machen sollten viel ihr einfach xD Sich selbst daran zu halten? Pustekuchen Als Nica ihr nun aber so nen Vogel zeigt weiten sich ihre Augen ein wenig doch schnaubt sie dann auf "Wohler willst du das denn wissen? Weil wir EINEN schönen Abend miteinander verbracht haben?" Meinte sie trotzig xD Jaa sie wollte und konnte das in Moment einfach noch nicht so genau glauben, wollte dieses Kribbeln in ihren Bauch einfach nicht zulassen was ihre Worte in ihr auslösten. Hallo immerhin redeten sie hier von dem Firefighter für denn sie schon so viele Jahre Heimliche Gefühle hatte. Sie wirft leicht ihre Arme in die Luft zuppelt dann aber schnell das Handtuch zurecht, sie war inzwischen zwar schon Trocken aber eindeutig zu Faul sich anziehen zu gehen xD Warum auch? War ja nur Nica da ^^ Vor der würde sie auch Nackt hier rum laufen "WENN er Interesse hätte, würde ich mich auch drauf einlassen. und sicher würde er mir gut tun. Ich glaub er wäre der Einzige Mann der mir wirklich Gefährlich werden könnte..." nuschelt sie vor sich hin winkt dann aber ab ^^ "genug davon, du setzt mir nur Flausen in den Kopf du Teufel" meint sie lachen und verschwand ja lieber zur Anlage " Ach im übrigen werde ich bald ein paar Tage mit ihm weg fahren. Vegas und so..." erzählte sie mal so GANZ nebenbei xD Als die CD an war schaut sie zu Nica "Als hätte mich das gestört. Ich bin die letzte die eurer Liebe in weg steht. Also geht und vermehrt euch " meint sie lachend. Als sie aber meinte das sie den beiden Kerlen schreiben will weiten sich ihre Augen "MOMENT mal..." doch hatte Nica nach ihrer kleinen Stunteinlage auch schon das Handy in der Hand und tippelte los. "Du hast nicht wirklich beide hier her bestellt oder?" Stöhnt sie auf und schappt sich die Falsche die schon fast Leer war O.o "Du bist.....einfach Unmöglich!" Nuschelt sie vor sich hin und trinkt nun einfach den rest aus! SO hat sie nun davon.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 07.09.2014 16:54
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Uhh sie konnte es kaum erwarten!!! *-* Die Kerle würden mit sicherheit spätestens nach 24 Stunden über Bord gehen... xD
Der gute Jay... hach, den guten hatte Nica auch schon ewig nicht mehr gesehen! Sie musste zugeben, dass sie den ollen doch glatt ein wenig vermisste. ^^
Logan in früheren Jahren auf dem College?! Grausam!!! Sie konnte gar nicht sagen, wie oft sie dem Kerl am liebsten an den Hals gesprungen wäre... xD Er war wohl der größte Jerk aller Zeiten!! Aber dafür liebte sie ihn heute umso mehr! *-*
Nica war sich meeehr als sicher, was Erin und die wahre Liebe betraf ... mit nem Schubser in die richtige Richtung, wird des schon passen! Und den würde Nica ihr ganz gewiss geben! xD Als Erin allerdings was von Trauzeugin und Patentante faselte, bekam sie gleich große Augen und warf nun selbst mit dem Kissen nach ihrer besten Freundin "Mach mal halb lang, Puppe. Erst einmal müssen wir wieder zusammen kommen und wer weiss, ob der gute mich dann überhaupt heiraten will?!" das Mr. Asshole schon Pläne schmiedete, ahnte Nica ja nicht xD "Und WENN wir überhaupt irgendwann mal heiraten sollten, wird das bestimmt noch seine Zeit dauern, bis ich einen Braten in der Röhre habe. Ausserdem... stell dir mal bitte einen Logan als Minimi vor..." einen zweiten Loki?! Ob das die Welt aushalten würde?! Sehr wahrscheinlich nicht! wobei der Gedanke an so einem kleinen Krümel gar nicht mal sooo schlecht war. Ein Baby von dem Mann, den sie abgöttisch liebte?! Ein Traum... aber nein, soweit wollte sie dann doch noch nicht denken, deswegen schob sie die Gedanken wieder ganz schnell beiseite. ^^ Sollte es aber irgendwann soweit sein, wäre Erin selbstverständlich immer die erste Wahl!!!! *-*
Das Erin allerdings an Taylor's Interesse zweifelte, ließ sie gleich mal ernster drein schauen, allerdings verlor sie ihr Lächeln nicht dabei, denn immerhin waren ihre Worte ja keineswegs böse gemeint "Du siehst auch nur das, was du sehen willst, oder?!" schmunzelnd schüttelte sie nur mit dem Kopf. Erin einen Schubser zu verpassen, war wohl zwecklos... die Frau musste man schon wortwörtlich an den Haaren packen und zu ihrem, Glück zwingen! Na kommt Zeit, kommt Rat! Der Firefighter würde ja hier schon bald auftauchen... und vielleicht sogar schneller, als ihr lieb ist! xDD Hey, sie sollte sich keinen Zwang antun... Nica würde es gewiss nichts ausmachen, wenn sie hier nackt rum laufen würde... sie würde sogar noch mitmachen! xDD Sie lachte nur noch auf Erin's Worte hin und hob ihre Hände "Ich bin ja schon ruhig... meine Lippen sind versiegelt..." meinte sie noch immer lachend und ließ das Thema nun ruhen. Warum?! Nun, immerhin wollte sie jetzt die beiden Kerle her locken und somit konnte Erin zeigen was sie drauf hatte! xD Doch bevor sie dies tat, schnitt Erin nochmal das Thema an und prompt bekam Nica wieder große Augen "Nicht dein ernst?!" und dann sollte mal einer sagen, dass da kein Interesse bestand ... dem würde sie glatt eine dafür reinhauen! xDD "Ahh und natüüüürlich macht ihr solch einen Trip, weil ihr ja die beeesten Freunde seid, richtig?!" ahhh dieser Sarkasmus, war nicht zu überhören, oder?! Doch nun genug gelabert, Nica stand auf und stolperte mehr oder weniger zum Handy, welches sie sich krallte und direkt ne sms tippelte, mit einem breiten grinsen sah sie zu Erin "Ohhh doch und wie ich das habe." kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, bekam sie auch schon eine Antwort von Mr. Hottie xD "Und weisst du was das beste daran ist?! Sie werden gleich hier auftauchen..." freudig quiekte die gute auch schon los, legte das Handy weg und machte glatt nen Freudentanz, der ungefähr so aussah:




"Ach kooomm... du kannst mir nicht sagen, dass du dich auch auf Mr. Firefighter freust, oder?!" kess streckte sie ihrer besten die Zunge raus, als diese sich auch schon die Flasche griff und ausleerte "Ich weiss, Baby... und genau deswegen liebst du mich auch so sehr! Aber..." sie hüpfte Erin entgegen und drückte ihr einen dicken knutscha auf "...das beruht auf Gegenseitigkeit!" meinte sie nur lachend "Und nun schwing deinen Prachtkörper ins Zimmer und zieh dir was drüber... wir müssen noch ein wenig Nachschub holen..." sie stubste Erin mit ihrer Hüfte an und ging auch schon tanzend los, um sich ihre Flip Flops zu suchen, dabei sang sie feucht fröhlich das Lied mit. xD


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 02:24
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Eine gute viertel Stunde verging, in die Nica sich eine ausgiebige Dusche gönnte und über so manches nachdachte. Worüber?! Nun, über so einiges ... wie es wohl weiter ging, wie der Urlaub in Spanien verlaufen würde, wie Logan wohl zu ihr stand etc... gut, letzteres war ihr an sich bewusst, doch machte sie sich auch darüber die ein oder anderen Gedanken. Nachdem sie fertig war, schlüpfte sie kurz darauf auch schon in ihre kurze Hose und zog sich ein enganliegendes Shirt drüber, ehe sie in die Küche verschwand. Dort setzte sie Kaffee auf und kümmerte sich ums Frühstück. Sie bereitete Pancakes *-* zu,schnibbelte frisches Obst zurecht und stellte alles auf dem Tisch bereit, so das die anderen nur noch platz nehmen brauchten. Ein frisch gepresster Orangensaft durfte selbstverständlich nicht fehlen, sowie verschiedene Soßen für Erin und Sirup für sich! Anschließend lehnte sie sich an die Küchenzeile und schaute aus dem Fenster hinaus, während sie auf die anderen geduldig wartete.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 02:39
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Gut das dass Loft 2 Badezimmer hatten xD Sonst hätten Nica und sie nun ein feucht fröhlichen Spaß zusammen gehabt Doch kam sie erst in der Küche an als Nica auch schon alles Fertig hatte an Frühstück. Sie hatte mit ihren Verkaterten zustand eindeutig länger gebraucht, vor allem da auch sie sich ziemlich viele Gedanken gemacht hatte und dadurch auch etwas die Zeit vergessen hatte. Eindeutig war das nun eine Ziemlich verzwickte Kiste mit Tails. Sie konnte nicht abstreiten das da eindeutig immer noch, oder auch wieder gefühle mit im Spiel waren. Und sie war sich auch Sicher das er nicht unbedingt abgeneigt war. Allerdings war der gute auch eindeutig ziemlich zurückhaltend. Naja sie hatte aber entschieden sich darüber nun nicht zu viele Gedanken zu machen. Warum? Ganz einfach sie wollte es nicht noch Komplizierter machen als es schon war und die Dinge einfach ihren lauf lassen. Auch wenn sie eindeutig Angst um ihr Herz hatte. ^^
Als sie in der Küche ankam hebt sie eine Braue "Sag mir nicht das du auch keinen Kater hast? Diese verflixten kurzen haben mir den Rest gegeben" Sie drückt Nica einen Kuss auf die Wange bevor sie sich nen Kaffee nimmt und ihren Zuckerberg da drin versenkt "Aber danke das du mich davon angehalten hat NACKT mit Taylor in den Whirlpool zu steigen" Meinte sie noch leise brummend musste aber schmunzeln "Aber der Anblick war die Peinlichkeit heute früh echt wert" Doch wird ihr grinsen Breiter "Und ihr? Also Taylor und ich ins Bett sind haben wir jedenfalls keine Geräusche gehört! Enttäusch mich nicht...Taylor und ich haben schon beschlossen zusammen auf eure Hochzeit zu gehen" grinsend schwingt sie sich auf die Anrichte und ließ ihre beine baumeln


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen