Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Vor dem Loft

in Erin Lindsay 10.08.2014 23:31
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 05.09.2014 01:25
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Ja am liebsten wäre auch er noch ewig mit ihr an der Bucht sitzen geblieben! ABER wie heißt es auch so schön? Wenn es am schönsten ist sollte man gehen? Und er musste sagen das dass erste Zusammentreffen doch mal durchaus gelungen war oder? Also er hätte es sich nicht besser wünschen können. Als sie allerdings im Wagen waren und er sah was sie machte weiten sich einen Moment seine Augen. Das war nun nicht wirklich ihr ernst sich hier vor ihm auszuziehen oder?? HALLO???? Er Mann?? Sie RAAAWWWRR?? Das machte sie doch mit Absicht, das war die Pure Folter. Doch versuchte er nun mal sie nicht wie ein Teeny anzugaffen der noch nie Nackte Haut gesehen hatte. Was ihm aber durchaus schwer viel. Das sie nicht gegen einen Baum fuhren war echt nen Wunder. Allerdings konnte er ich hin und wieder nicht verkneifen ein Blick auf ihre beine zu werfen, oder ihren Bauch. Jaaa auch ihre Brüste wurden während der Fahrt mal kurz genauer unter die Lupe genommen. Hey er war eben auch nur ein Kerl und wenn sie schon so halb Nackt neben ihn sitzt xD "Du bringst mich nochmal um" meinte er nachdem sie an dem Loft angekommen sind. Den Wagen Parkt er an der Seite ließ den Motor aber an. Er wusste wen er sie noch zur Tür brachte dann würde er über sie her fallen. Ohne wenn und aber xDDeswegen dreht er sich mit einen leichten grinsen zu ihr und zuppelt leicht ihren BH träger wieder zurecht "Du solltest zusehen das du ganz schnell in die Wohnung kommst" meinte er mit durchaus rauer Stimme. Doch verengt er leicht seine Augen "Und hoffen wir mal das dich SO niemand sieht" Das würde er nämlich alles andere als Lustig finden! Dennoch griff er nun in ihren Nacken und zog sie etwas zu ihr rüber "Meldest du dich?" Seine Nummer hatte er ihr mit sicherheit im Laufe des Tages inzwischen gegeben! Als sie nickte ^^ grinst er zufrieden "Braves Mädchen" Und schocn drückt er ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Allerdings blieb der Kuss ziemlich Keuch, weil er eh schon so mit seiner Selbstbeherrschung zu tun hatte. Weswegen er sich auch recht schnell wieder Löst und sich zurück lehnt "Und nun schau das du rein kommst meine Hübsche! Grüß mir Erin" meint er mit einen zwinkern zu ihr und wartete noch bis sie ausgestiegen ist. Als sie sich nochmal umdrehte ^^ hebt er leicht seine Hand deutet ihr aber an das Madame nun endlich rein gehen sollte xD nicht das doch noch jemand kommt. Als sie drin verschwunden ist wartete er noch ab bis im Loft das Licht brannte bevor er seinen Wagen wendete und sich dann mal auf den Weg zu Tails machte.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 05.09.2014 02:06
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Tja, auch wenn sie sich nur schweren Herzens von ihm trennen konnte, musste sie nun wohl oder übel dadurch. Aber sie konnte nicht widersprechen, dass erste wiedersehen war definitiv gelungen und sie hat es mehr als genossen! Nun, seine Reaktion auf ihre Aktion bekam die gute nicht wirklich mit, zu sehr war sie beschäftigt damit, sich aus ihren nassen Klamotten zu schälen, was sich als schwierig erwies. xD Nun, was sollte sie machen?! In den nassen Klamotten sitzen bleiben und sich einen weg holen?! Nun... das konnte und wollte er doch nicht verantworten, oder?! xDD Er konnte von Glück sprechen, dass sie sich nicht gänzlich auszog, immerhin war selbst ihre Unterwäsche ebenfalls nass. Aber nun gut, dass wollte sie ihm nun wirklich nicht zumuten, weswegen sie ihre Unterwäsche an behielt. Blieb nur noch zu hoffen, dass sie nicht von den Cops angehalten wurden, würde wohl ein wenig doof aussehen, auch wenn ihr nicht zu peinlich war. xD Die Fahrt über allerdings bekam sie seine gelegentlichen Blicke mit, jedoch ließ sie sich nichts anmerken und schmunzelte stattdessen nur feucht fröhlich vor sich her. xD Sollte sowas allerdings nochmals vorkommen, so konnte sie für nichts mehr garantieren. xD Auf seine Worte hin, sah sie mit einem verschmitzten Lächeln zu ihm herüber "Dabei habe ich nicht einmal angefangen..." gab sie lediglich nur von sich und richtete ihren Blick wieder auf die Straßen. Als sie am Loft ankamen, spürte sie wie er plötzlich an ihrem BH rum zuppelte. Anhand seiner Worte und seiner Stimmlage konnte sie schnell festmachen, dass der gute ein wenig zu kämpfen hatte. Gut für sie... immerhin hatte sie noch immer eine gewisse Wirkung auf ihn, was sie nur umso mehr freute "Keine Sorge, du bist der einzige der all dies zu Gesicht bekommt..." beruhigte sie ihn mit einem zwinkern. Auf seiner Frage hin, ob sie sich melden würde, nickte sie nur leicht "Dessen sei dir sicher... und das schon sehr bald!" gab sie nur leise wieder und ließ sich ohne zu zögern von ihm heranziehen, um seinen sanften Kuss zu erwidern. das dieser eher keusch ausfiel war wohl für beide das beste, denn auch sie würde am liebsten über ihn herfallen. xD Aber nein, für heute war genug. So lösten sie sich wieder voneinander und sie schenkte ihm ein weiteres Lächeln, ehe sie dann aus dem Wagen stieg und den Eingang ansteuerte. Abermals drehte sie sich einen Augenblick lang zu ihm um, ehe sie dann letztendlich ins Haus verschwand. Drinnen angekommen, verschwand die gute schnell im Bad zum duschen... doch nach ner viertel Stunde saß sie auch schon wieder frisch geduscht und im Top und Hotpants gekleidet im Wohnzimmer, wo sie es sich auf der Couch gemütlich machte und über die vergangenen Stunden nachdachte. Das überglückliche Lächeln auf ihren Lippen wollte dabei einfach nicht weichen. ^^


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 07.09.2014 17:39
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Och Nica war manchmal echt nen kleines naivchen! ^^ Sie war sich SOWAS von sicher das Logan sie sehr schnell vor den Altar ziehen wird xD Wenn er das nicht machen würde, wäre er ja auch schon schön Doof. Immerhin auf was warten die beiden? NOCH würden sie auf ihren Hochzeitsfotos durchaus gut aussehen xD Das war in 10 Jahre nicht mehr so xDAber ja sie besteht darauf Trauzeugin und Patentante zu werden. Sonst war sie Tödlich eingeschnappt wenn dass nicht der Fall sein wird xD
Nun schnaubt sie leicht "Also wenn ich nur das sehen würde was ich sehen will, dann würden Taylor Rosa Herzen aus dem Arsch fliegen wenn er mich sieht" Brummt sie vor sich hin. Jaaa sie gibt ja zu sie war EXTREM Vorsichtig und Skeptisch. So war sie nun mal einfach ^^ Außerdem hatte der gute ja NIE wirklich Interesse an ihr gezeigt außer Freundschaftliches. Klar was sicherlich auch daran lag das er in einer Beziehung war. Aber dennoch ^^ Doch dann geht es um den Trip und sie zeigt Nica wieder ihren Schönsten Finger "Ja 2 gute Freunde die sich ein wenig Auszeit in Vegas gönnen. Ein Bisschen Zocken und so....nicht mehr und nicht weniger..." GUT es hörte sich aus ihren Eigenen Mund nicht sehr Überzeugend an. Aber so war es wenigstens geplant gewesen Doch vergräbt sie laut stöhnend ihr Gesicht nun in einen Kissen und nuschelt in dieses hinein "Das hast du nicht getan! Gott Nica ich bring dich um!" Sie lacht aber gleichzeitig auf. Die Armen Kerle eh....die werden sicherlich alle Hände voll zu tun haben mit den beiden Weibern. Als sie ihren Kopf wieder hob sieht sie wie Nica ihren Kleinen Freudentanz aufführt. " Oh mein Gott du hast einen an der Klatsche! Benimmt man sich immer wenn man so Verliebt ist?" Fragt sie mit nen frechen grinsen. Doch als sie meinte das sie nicht behaupten sollte das sie sich nicht auf den Firefighter freut reckt sie nur grinsend ihr Kinn "ich sage nichts ohne meinen Anwalt xD" Sie grummelt von sich hin als sie schon einen Knutscher aufgedrückt bekommt. Leicht grinsend schüttelt sie ihren Kopf und läuft dann mal auf etwas Wackligen Beinen ^^ Richtung ihres Zimmers "Habe ich schon erwähnt das ich dich Hasse?" Sie ließ in ihren Zimmer das Hantuch fallen und schlüpfte in Unterwäsche und ein Long Top. Da es alles bedeckte was zu bedecken sein musste, beließ sie es dabei ^^ Auch sie streifte sich nur schnell ihre Flip Flps über bevor sie aus ihren Zimmer gerannt kam und Nica halb ansprang "Na dann loss uns los. Vergiss die Schlüssel nicht." meinte sie zu ihr während sie schon ihre Hand griff und sie aus den Haus zog. Dabei hatte sie natürlich noch das geld gegriffen!

Sie beide verschwanden dann auch schon ums Eck an den Spirituosenladen ihres Vertrauens xD und besorgten gleich mal 2 Falschen von dem guten Jack. Eine noch für sie und Nica und die andere für die Kerle! Tja wenn diese schon da waren dann mussten sie eindeutig auch mit trinken Lachend verließ sie mit Nica den Laden wieder und flüsterte ihr mehr oder weniger zu "Das war das erste mal seit JAHREN das mal wieder jemand meinen Ausweis sehen wollte. Hast du sein Gesicht gesehen als er meinen Dienstausweis gesehen hat?" Ja ja der gute hatte nicht schlecht geschaut. Aber hey auch das Gesetzt hatte mal urlaub die Kerle die an der Ecke standen und ihnen Nachpfiffen und irgendwelche Blöden Sprüche hinter warfen Ignorierten beide einfach. Auch wenn es sie wieder zum Kichern brachten. Da das Loft ja auch gleich in der nähe war dauerte es keine 10 Minuten und sie standen wieder vor der Tür. nun kam der Schwierige Teil. Den Schlüssel ins Loch bekommen "Mach du..." meinte sie zu Nica und drückte ihr die Schlüssel in die Hand. xD Sie würde es wohl nicht mehr unbedingt schaffen


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#5

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 07.09.2014 19:56
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Ob Logan das nun wirklich tun würde, oder nicht... würden sie ja noch sehen. Nica hatte noch so ihre Zweifel, aber sie ließ sich eines besseren belehren. ^^ Doch sollte es wirklich soweit kommen, würde Erin die erste sein, die es erfährt. Und als ihre Trauzeugin, dürfte sie dann auch mit ihr zusammen die Hochzeit organisieren. xD Welch Freude, oder?!
Was Taylor betraf, hielt sich Nica nun mal dezent zurück... spätestens wenn die beiden zusammen finden würde, würde Nica da stehen, mit dem Finger auf Erin zeigen und nur lauthals ein 'Ich habs doch gesagt!' raus hauen! xDD Spätestens nach dem Trip war sie sich sicher, würde das bestimmt eintreffen, was sie schon die ganze Zeit vermutete. ^^ Das sie Nica am Kopf warf, dass sie einen an der Klatsche hatte, lachte Nica nur drauf los und verneigte sich gleich mal "Vielen Dank, ich weiss dein Kompliment sehr zu schätzen." sie warf ihrer besten noch einen Luftkuss rüber "Thanks Baby... ich hasse dich auch..." das hier genau das Gegenteil der Fall war, wussten sie ja beide. xD "Und nun hopp hopp... ich will looooos, bevor unsere Opfer ankommen." ein dreckiges Lachen konnte sie sich dabei nicht verkneifen und schon suchte sich nach ihren Flip Flop's in welchen sie schlüpfte und nur noch auf Erin wartete. Doch kam diese auch schon im nächsten Moment um die Ecke geschossen und sprang Nica an, was sie wiederum lachen ließ "Ich eile holde Maid..." bereitwillig ließ sie sich nach draußen ziehen und schnappte sich beim vorbeigehen die Schlüssel.

Erin nur im Long Top (was im übrigen verdammt sexy war ) und Nica nur in Hotpants und bauchfreiem Top gekleidet, verschwanden auch schon nach draußen zum nächstgelegenen Laden, wo sie nochmals für Nachschub sorgten. Neben zwei Flaschen Whiskey, nahm Nica noch ne Packung kurze mit... die durften auch nicht fehlen "Für den Durst zwischendurch..." meinte sie nur leise lachend zu Erin, während sie die Kasse ansteuerten und kurz darauf lachend den Laden verließen "Oh Baby... das Gesicht war einmalig! Ich wette dafür das es puuure Absicht war. Der wollte wahrscheinlich nur sichergehen, dass er nicht in den Knast kommt, wenn er dich anbaggert!" noch immer lachte sie herzlich vor sich her "So wie der dich im Visier genommen hat! Gosh - das seine Zunge noch nicht draußen hing, war alles..." so überquerten sie auch schon die Straße und es kam wie es kommen musste. Eine kleine Gruppe Männer schauten, rief und pfiffen den beiden Mädels hinterher, doch schenkten die beiden den Kerlen keinerlei Aufmerksamkeit, wobei das kichern beiderseits nicht ausblieb.^^ "Notgeile Idioten..." gab sie nur lachend von sich und holte auf dem Heimweg gleich mal zwei kurze raus "Ich stehe nicht so auf lange pausen..." eindeutig, zweideutig! xD Sie öffnete diese, reichte Erin eine, stieß mit ihr an und exte diese direkt. xD Ja ja, die ollen Schnapsdrosseln! Die kleinen Fläschchen landeten auch direkt im Müll, ehe sie an der Tür ankamen. Bevor sie was sagen konnte, drückte Erin ihr auch schon die Schlüssel in der Hand "Ernsthaft? Ich treffe das Loch doch gar nicht mehr..." dennoch versuchte sie ihr Glück und wie sollte es auch anders sein, haute sie gleich 2-3 mal daneben "Damn..." meinte sie nur lachend und traf selbst beim vierten Anlauf noch immer nicht "Arrrghh.... wo sind die Männer, wenn man sie braucht..." gab sie noch immer lachend von sich.


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 20:00 | nach oben springen

#6

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 07.09.2014 20:09
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Er hatte bei Taylor nicht mehr sonderlich viel gesagt. Im Grunde war ja auch schon alles Gesagt xD Außerdem musste er das mit Erin erst einmal verdauen Das war ne ne Nachricht mit der er niemals gerechnet hatte. Aber nunja. Oh das er fahren durfte war ja mal ein Wunder. Welch eine Ehre. Doch fing er den Schlüssel auf und ging zu dem Schmucken Audi "Endlich mal wieder ein Richtiger Wagen und wegen Erin mach dir mal keine Gedanken. Wenn die so betrunken ist wie Nica wird sie dir um den Hals fallen...." oder im schlechteren Fall ihm vor die Füße Kotzen aber das würden sie ja gleich sehen.
Der Weg von taylor bis zu Erin war nicht weit und da er die Stecke ja heute schon einmal gefahren ist musste Tay ihm nicht mal sagen wo es lang ging. Doch als er die Straße lang fuhr zu dem Loft der Beide sah er die beiden Weibsen schon aus dem Wagen heraus lachend in Richtung des Hauses gehen, eine gaffende Meute Kerle die an der Ecke standen Pfiffen den Weibsen hinterher, was er sogar Glatt verstehen konnte. "Atla.....das darf nicht wahr sein?" Man hörte einerseits die Belustigung und anderersseits auch die Fassungslosigkeit aus seiner Stimme raus. SEIN Wein lief halb Nackt die Straße lang. Der Wagen wurde schnell geparkt und er stieg auch schon aus den Wagen. Die Kerle an der Ecke bekamen einen Finsteren Blick zugeworfen "Ein Spruch noch und ihr könnt eure Augen vom Asphalt Kratzen" Rief er den Spinnern zu und ging dann auch schon zusammen mit Tails auf die Tür zu. "Heute Waschtag bei euch oder habt ihr nur vergessen euch etwas Anzuziehen?" Fragte er Ironisch nach als er bei den beiden Weibsen angekommen war. Er nahm Nica mal den Schlüssel aus der Hand und schloss auch gleich die Tür auf "Ich hab das Gefühl wir waren wirklich nicht schnell genug da" meinte er zu Nica wobei nun ein grinsen auf seinen Lippen lag. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und auch Erin bekam einen "Na Schnapsdrossel! Und sowas nennt sich Agent. Schämst du dich gar nicht Terrorzwerg?" Fragt er sie gleich mal wobei er nun aber die Tür aufhielt und nochmal einen finsteren Blick zu den Kerlen an der Ecke warf "Los rein mit euch bevor die Typen noch das Sabbern anfangen" Obwohl....vermutlich lief die Sabber schon nur so -.-


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 20:16 | nach oben springen

#7

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 07.09.2014 21:55
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Da war der gute wohl ziemlich geschockt, als er das mit Erin raus haute, huh?!^^ Wunder geschehen immer wieder... fakt war, diese Frau würde er sich krallen! Bevor sie das Haus allerdings verließen, hatte er Jerry noch frisches Wasser und Futter hingestellt. Jaa, der Hund war auch noch da. xD Auf dem Weg zum Auto warf er Logan die Schlüssel entgegen, ehe sie beide dann letztendlich ins Auto stiegen und los fuhren. Er musste zugeben, dass es verdammt ungewohnt war, dass jemand anderes sein Baby fuhr... bisher durfte das auch niemand! Nicht einmal Mira oder sonst irgendwer, von daher durfte sich Logan ziemlich geehrt fühlen. Als er seinen Spruch bezüglich des Auto's hörte, schmunzelte Taylor nur "Da vermisst wer sein Baby, huh?!" wobei das mehr eine Feststellung war, als eine Frage. ^^ Wegen Erin machte er sich zwar seine Gedanken, doch nun war eh zu spät. Anhand ihrer Reaktion würde er schon erkennen, ob er nun willkommen war, oder nicht. Da es zu Erin nicht allzu weit war, kamen sie recht schnell an ihr Ziel an. Ebenso wie Logan, erkannte er die beiden Schnapsdrosseln, wie sie halb nackt?! O.o über die Straße liefen "Sag mir bitte, dass die beiden nur Erin und Nica ähneln!" doch Pustekuchen! Die beiden Weibsen standen angeschwipst an der Tür, während auf der anderen Straßenseite Kerle standen und die beiden begafften. Nachdem Logan den Wagen geparkt hatte, stiegen sie gemeinsam aus dem Wagen, doch ehe Taylor was sagen konnte, hatte Logan sich schon dessen angenommen und der Firefighter musste sich glatt ein schmunzeln verkneifen. So ging er mit ihm auch schon auf die Mädels zu, wobei er Erin gleich mal ein wenig genauer unter die Lupe nahm... immerhin war er auch nur ein Mann! xD Und er musste zugeben, dass sie in diesem Fummel verdammt heiß aussah. Kurz beugte er sich zu Nica vor, welcher er einen Kuss auf die Wange gab "Hey Kleines..." begrüßte er sie, und wandte sich daraufhin an Erin "Wie heißt es so schön?! Das beste kommt zum Schluss..." mit einem zwinkern schloss er sie kurz in seine Arme "Schön dich zu sehen..." flüsterte er ihr nur ins Ohr, ehe er ihr einen Kuss sanft auf ihrer Wange hauchte und sich wieder von ihr löste. Nachdem Logan dem Terrorzwerg die Schlüssel abgenommen und die Tür aufgeschlossen hatte, gingen sie auch schon alle nacheinander rein.


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 15.09.2014 23:52
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ob es so gut gewesen war Nica die Tasche packen zu lassen? Sie weiß ja nicht aber sie hatte sich noch umziehen müssen und wenigstens ein bisschen zurecht machen ^^ Immerhin war sie ja auch nur ne Frau. Außerdem war noch ein Gespräch mit Jay und Voight dazwischen gekommen. Aber am ende hatte sie die beiden Kerle am Telefon abgewürgt und hatte sich noch von Nica verabschiedet der sie auch ein paar schöne Tage mit Logan wünschte. Nun stand sie hier unten mit ihrer Tasche zu ihren Füßen und schaute ja auch nicht schlecht als Jay auf einmal vor ihr stand. Ahh dieser Beschützerinstinkt der Männer war echt nicht auszuhalten da wollte sie ihm und or allem Voight nicht unbedingt auf die Nase binden wo es hin geht da Privat ^^ schon stand ihr Partner vor ihr um sicher zu gehen das sie auch keinen Blödsinn im Kopf hatte. Na das dies nun erst einmal ne Diskussion gab war ja klar ne? Als sie aber sah das der Wagen von Tails nun um die ecke bog und er sein Wagen hielt sah sie nun grinsend zu Jay hoch "Macht euch keine Sorgen. Ich werde in ein paar Tagen wieder da sein. Ich habe nicht vor irgendwelchen Bösen Jungs auf eigener Faust hinter her zu jagen sondern will nur noch etwas meinen Urlaub genießen" Als Jay was sagen will haut sie ihm mit der Faust gegen die Brust "Du wirst die zeit ohne mich noch herbei sehnen mein lieber! Und nun muss ich los" Sie zwinkert ihm zu, verpasst ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging zu Tails der inzwischen am Wagen stand. "Na bereit?" Fragt sie nach und Ignoriert mal den Bohrenden Blick im ihren Rücken genauso wenig wie Tails seinen durchaus SEHR freundlichen Gesichtsausdruck gerade


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#9

RE: Vor dem Loft

in Erin Lindsay 16.09.2014 00:56
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Es verging ne gute Stunden, in der Taylor noch die Zeit nutzte um ein paar Sachen zusammen zu packen. Er freute sich sehr auf den Trip, wobei er sich auch einerseits sorgen machte.... um Neela! Sie war nun mal noch sehr jung und wer weiss, was sie für Flausen im Kopf hatte. Sicher, für eine Nanny war sie schon zu alt, dennoch beauftragte er seine Nachbarin damit, immer wieder mal nach dem rechten zu sehen. Er wusste, dass die hilfsbereite ältere Dame stets ein Auge auf Neela hatte, damit diese keinen Mist veranstaltete. Doch brachte er nun Jerry erst einmal zu ihr, auf den sie ebenfalls acht geben wird, während Taylor außerhaus ist. Nachdem er sich bei Mrs. Dreyer bedankt und letztendlich verabschiedet hatte, verstaute er auch schon seine Tasche im Kofferraum und machte sich auf zu Erin. Nach nur knapp 10 Minuten bog er auch schon bei Erin um die Ecke. Schon von weitem erkannte er eine männliche Gestalt, mit welcher sich Erin noch unterhielt. Erst als er vor ihrem Loft zum stehen kam, sah er das es sich dabei um Jay handelte, welcher nicht gerade sehr begeistert aussah. Taylor lächeln schwand mit einem mal, sein Blick wurde erster und dennoch hob er kurz die Hand um Jay zu grüßen. Immerhin kannten sich die beiden und an sich verstanden sie sich sogar verdammt gut. Doch spielte nun mal die Eifersucht eine kleine Rolle, womit Taylor noch nicht so recht umgehen konnte. Während die beiden noch immer miteinander redeten, schaute Taylor hin und wieder mal zu ihnen rüber, doch richtete er seinen Blick an sich nach vorn... er wollte nicht wissen, was sich da gerade abspielte, da sich schon so tausende von Bildern in seinem Kopf bildeten, die er immer wieder versuchte zu verdrängen! xD Nur aus dem Augenwinkel heraus sah er, wie Erin Jay noch einen Kuss auf die Wange gab, als sie anschließend auch schon ins Auto stieg. Mit einem leichten Lächeln sah er sie an und nickte sachte "Aber sowas von..." meinte er nur und fuhr daraufhin auch schon los. Bevor es auf den Highway ging, tankte Tails den Wagen noch voll und besorgte ein paar Dinge aus der Tanke, ehe er wieder ins Auto stieg "Schoki und Kekse für die Lady und reichlich Energy für den alten Mann... dennoch teile ich selbstverständlich gern mit dir!" meinte er nur zwinkernd und schon setzte er die Reise fort. Einen Moment lang schaute er nur stillschweigend und dennoch nachdenklich vor sich her, doch die Neugierde übermannte ihn förmlich xD "Sag mal...." ein wenig zögernd sah er kurz zu ihr, ehe er seinen Blick wieder auf die Straße richtete "...was wollte Jay, wenn ich fragen darf?!" harkte er nun mal direkt nach.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen