Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 03:09
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Hach jaa, Erin's Reaktion auf seinen kleinen Scherz war wieder einfach zu herrlich. xDD Ihr Gesicht sprach Bände und LEIDER Gottes, hatte Taylor wieder mal die Kamera nicht zur Hand. Er sollte sich dringend angewöhnen, diese stets bei sich zu tragen... oder zumindest immer das Handy bereit halten!! xD Sein breites grinsen jedoch verflog ebenso schnell wie es gekommen war, als sie erwähnte, dass sie gar Sachen von Jay in der Schublade hätte. Er konnte nur daraufhin nicken, allerdings sagte er nichts dazu. Selbstverständlich zog er sich nichts von Jay über. Er würde eh nachher nach Hause fahren, um sich dort zu duschen und Sachen zu packen, ehe es dann los ging nach Vegas! Doch fürs stand er nun selbst erst einmal auf und zog sich seine Sachen drüber. Noch recht verschlafen kam er dann in die Küche, wo er Erin's letzte Worte an Nica hörte. Mit einem schmunzeln auf den Lippen, betrat er dann auch schon die Küche "Guten Morgen..." sagte er nur leise und zwinkerte Nica kurz zu, ehe er dann am Tisch platz nahm und nicht schlecht staunte. Da hatte das Terrorweib doch was schönes gezaubert, wobei er dennoch zu aller erst etwas vom Orangensaft klaute. Jedoch hielt er sich nun vorerst zurück und ließ die Weibsen reden, während er auf seinen Bro wartete... der hoffentlich schon bald dazu kommen würde! Allein mit den zwei Weibern war so ne Sache für sich... xD


zuletzt bearbeitet 14.09.2014 03:10 | nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 03:18
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Machte sich sein Blondchen schon wieder zu viele Gedanken? Das war mal wieder so typisch für sie. Dabei lief doch alles ganz gut, jedenfalls in seinen Augen. Es dauerte auch gar nicht so lange da kam auch er in die Küche, so allesamt schon versammelt waren "Na schau einer an, da sind die beiden ja auch schon Wach! Erin du siehst etwas verkatert aus! Zu viel getrunken?" fragt er gleich mal mit einen grinsen auf seinen Lippen. Ja der gute Logan war mal wieder in höchstform. Doch als er den Gedeckten Tisch sah haut er Nica etwas auf ihren Hintern "Mhm daran könnte ich mich gewöhnen" allerdings drückt er ihr noch einen Kuss auf die Wange und setzt sich nun zu Tails an den Tisch die beiden Weiber waren ja am Tresen noch am Schnattern. Leicht hebt er eine Braue den Tails sah ein wenig......nachdenklich? oder gar verstimmt aus "Alles gut? oder hat dich Erin etwa aus bett geschmissen?" Fragt er nach bevor er sich auch etwas von dem Orangensaft nimmt. Allerdings blickt er zu Nica rüber "Baby? Bringst mir ein Kaffee mit?" ey sie stand an der Quelle und er saß schon gemütlich. Sie sollte nicht vergessen sie liebt ihn so wie er war. Doch griff er auch gleich nach einer Weintraube die er sich im hohen Bogen in seinen Mund wirft und dann kaut "Was steht heute bei euch an?" Immerhin wusste er ja noch nicht das die beiden Turteltauben heute schon nach Vegas abzischen würden.


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 03:36
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Ach gegen feuchtfröhlichen Spaß zu zweit hatte Nica gewiss nichts einzuwenden... im Gegenteil! xDD
Nica träumte noch immer vor sich hin, als Erin's Stimme sie regelrecht aus ihren Gedanken riss. Ihr Kopf schnellte rum und sie atmete nur kurz durch "Erschreck mich doch nicht so..." meinte sie nur schmunzelnd und schüttelte den Kopf "Ich bin selbst erstaunt, trotz das ich angetrunken ..... okay okay... BEtrunken war, gehts mir recht gut. Kein Kater.. nichts..." grinsend erwiderte sie Erin's Kuss, ehe sie sich ein Glas schnappte und diesen mit Orangensaft füllte. Als Erin allerdings den Whirlpool erwähnte, musste sie lachen "Was hast du erwartet?! Ich hätte dich eher noch reingeschubst, als das ich dich davon abhalte." gab sie offen zu, wobei sie ihrer besten zuzwinkerte "Und komm, du kannst mir nicht sagen, dass du das nicht genossen hast?!" schon fast prüfend sah sie Erin hat, doch stand schnell fest, dass sie sowas von recht hatte! xD Als die gute jedoch auf Nica und Logan zu sprechen kam, zuckte sie nur mit ihrer Schulter "Wir waren artig..." meinte sie nur schmunzelnd "Der Herr war so nett und hat mich sogar noch in den Schlaf massiert..." was die Hochzeit jedoch betraf, zog sie ihre Augenbraue nur hoch "Was habt ihr immer mit eurer Hochzeit?!" schmunzelnd schüttelte sie nur den Kopf und nahm einen Schluck Saft zu sich. Sie glaubte ja noch immer nicht wirklich daran, dass es jemals so weit kommen könnte. xD Nicht weil sie es nicht will, sondern weil sie eher denkt, dass Logan sich davor scheut, auch wenn er mal den ein oder anderen Spruch riss. xD
Als Taylor die Küche betrat, warf sie ihm nur einen vielsagenden Blick zu "Guten Morgen, Mr. Firefighter." gab sie schmunzelnd zurück "Und?! Hatten sie eine schöne Nacht?!" auch sie zwinkerte ihm kurz zu, als kurz darauf auch schon Logan die Küche betrat. Sicher machte sie sich noch die ein oder anderen Gedanken, aber halb so wild. Auch dies würde noch vergehen. ^^ Sicher lief es gut, sie sah es nicht anders... doch war sie nun mal ein wenig ängstlich. ^^ Sein Spruch zu Erin ließ sie nur grinsend die Augen verdrehen "Lass ihn quatschen... der Spinner hat heut mal wieder nen Clown gefrühstückt." sagte sie nur zur Erin und streckte ihrem Herzallerliebsten gleich mal die Zunge raus und ehe sie sich versah, landete seine Hand gleich wieder mit einem leisen Knall auf ihren Arsch "Wenn du so weiter machst, wird es für dich in Zukunft nur trocken Brot und Wasser geben." scherzte sie und zwinkerte ihm zu, doch wandte sie sich gleich der Kaffeemaschine zu und machte Logan eine Tasse fertig. Diese reichte sie ihm, ehe er seine Frage ausgesprochen hatte "Für dich tu ich doch glatt alles, mein Herz..." ohh dieser Sarkasmus mal wieder. xDD Jaa, die beiden hatten sich wieder mal lieb... merkte man gar nicht, oder?! xDD Sie selbst schnappte sich nur einen Apfel und vergnügte sich erst einmal nur mit diesen.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 04:01
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Gut aber dann wären die beiden nie aus der Dusche gekommen xD Und die Männer wären sicher irgendwann schauen gekommen denn spaß wollte sie ihnen sicherlich nicht gönnen
Leicht hebt sie ihre Hände hoch als Nica so aufschreckt "Wirf nun keine Messer nach mir! Wo waren wir denn mit unseren Gedanken huh?" fragt sie nach brummt dann aber vor sich hin "Ich sags dir, die letzten 2 Kurze haben mir den Rest gegeben" Das sie noch nicht Reihern war, war alles! xD Doch schnaubt sie auf "Du bist nicht meine Beste Freundin sondern meine Schlimmste Feindin ey! Klar Whirlpool kein Problem aber.....nun hat er mich schon Nackt gesehen! Und ich bin mir sicher das er nicht so besoffen gewesen ist das er dies wieder vergessen hat" Gott sie hatten noch nicht mal geknutscht oder so aber er kannte sie schon nackt! Das war echt.....ja dazu fehlten ihr eindeutig die Worte xD leicht schnalzt sie ihre Zunge und versteckte ihr durchaus breites grinsen hinter ihren Kaffee Becher "Ich muss sagen es war ein durchaus Interessanter Anblick. Vor allem sein Rücken" Hach da könnte die gute Glatt wieder ins Schwärmen kommen *-* Doch verdreht sie ihre Augen als Nica meinte das sie Artig gewesen waren "Wie Langweilig, dabei dachte ich echt das da noch was laufen würde.....ihr konntet ja gar nicht die Finger voneinander lassen. Seit ihr nun wieder....?" fragt sie auch gleich nach. Doch muss sie schmunzeln als Nica sagt das Logan sie sogar in den Schlaf massiert hätte. Das war schon süß.
Doch als sie das mit der Hochzeit erwähnte kommt Tails auch schon rein und sie grinst ihn an "Sag Nica das sie und Logan Heiraten müssen! Immerhin haben wir ein Date" Und das will ihre Beste Freundin ihr doch wohl nicht versauen oder? xD Als nun auch noch Logan rein kommt und sie seinen Spruch hört bekommt er auch gleich mal ihren Stinkefinger zu sehen. Allerdings sagte sie nun nichts mehr wirklich weiter sondern trank lieber ihren Kaffee und beobachtet dabei alle ein wenig. Leicht Nachdenklich runzelt sie dabei ihre Stirn. Ans Essen traut sie sich allerdings noch nicht wirklich ran xD Nicht das es ihr wieder hoch kommt


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 04:13
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Den vielsagenden Blick von Nica tat er nur mit einem schmunzeln ab. Er wollte gar nicht wissen, was Blondie mal wieder dachte. xD Doch nickte er nur eifrig auf ihrer Frage hin "Die wohl schönste Nacht seit langer Zeit..." gab er nur schmunzelnd zurück. Zum Thema Hochzeit allerdings, konnte er Erin nur mit einen nicken beipflichten "Dem kann ich nicht widersprechen! Zum einen seid ihr einfach füreinander bestimmt und zum anderen willst du uns beiden doch nicht das Date versauen, oder?! Immerhin schulde ich deiner besten Freundin noch einen Tanz und zu welchem Anlass wäre geeigneter als eure Hochzeit?!" er zwinkerte Erin schmunzelnd zu, doch mehr sagte er nicht dazu, viel mehr beschäftigte ihn gerade etwas anderes. Warum?! Nun, er hielt zwar nicht viel von Eifersucht, doch konnte er diese beim Thema Jay nicht unterdrücken!! Noch nie zuvor hatte er dies in solchen Ausmaßen verspürt, zumal er nicht einmal der Typ dafür war... doch bei Erin hatte sich das schlagartig geändert!! Allein der Gedanke daran, dass .... nein, er konnte bzw sollte nicht mehr darüber nachdenken! Zu wissen, dass Jay hier viel Zeit verbrachte bzw hier schlief, passte ihm ganz und gar nicht. Nichts gegen Jay, er war ein guter Kerl, doch war er nun mal ein Mann... das reichte schon vollkommen aus! Doch zum Glück kam nun Logan in die Küche, welcher sofort merkte, dass etwas nicht stimmte. Auf seine frage hin, sah er kurz zu den Weibern, die sich angeregt unterhielten, immerhin wollte er nicht, dass Erin was davon mitbekam. So sah er wieder zu Logan und zuckte mit der Schulter "Wenn es das mal wäre..." kur hielt er inne, als er auch schon wieder leise zu ihm sprach "In Erin's Schublade befinden sich anscheinend einige Dinge von Jay und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll." gut, er wollte auch nicht gleich den Teufel an der Wand malen, dennoch brachte es ihm zum nachdenken. Als Logan allerdings fragte, was heute noch anstand, wurden seine Gesichtszüge gleich wieder weicher "Nun, ich muss gleich nach Hause und noch einige Dinge vorbereiten, bevor wir dann nach Vegas aufbrechen." kurz zwinkerte er seinem Bro zu "Und wie schaut es bei euch aus?! Schon irgendwas geplant für die nächsten Stunden?! Oder... Tage?!"^^


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 04:32
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

OH BITTE *-* die beiden Weibsen sollen nochmal unter die Dusche verschwinden! Das will er sich nicht entgehen lassen xD
Gut das er von der ganzen Hochzeitssache hier nichts mitbekommt, er würde ja nur wieder seinen Senf dazu geben. Als er in die Küche kam grinst er etwas "Ja wenn man SO lieblich geweckt wird kann man ja nur gute Laune haben" Zwinkert er Nica zu und sieht Erins doch durchaus Ansehlichen Finger "Hach herzchen....das nächste mal einfach weniger Trinken....obwohl dann bekommen wir sicher nicht mehr so einen Grandiosen Strip von dir zu sehen" Gut er hält nun lieber mal die Klappe bevor er von allen Seiten nen Messer in Rücken bekommt. Irgendwie sah er gerade 3 Finstere Blicke auf sich er wusste aber auch immer wie er sich Beliebt machte xD Das war eindeutig sein Talent! ^^
Doch wand er sich nun erst einmal ganz Tails zu der irgendwie scheinbar was auf den Herzen hatte. Deswegen wurde er ja nun gleich etwas ernster "Okay Hau raus..." gab er von sich und hört ihm dann zu was er zu sagen hatte. Etwas verwundert sieht er ihn an Blickt dann kurz zu den beiden Weibern und dann wieder zu Tails "Du bist Eifersüchtig!" Das hatte er ja noch nie bei ihm Erlebt ^^ Doch zuckt er etwas mit seinen Schultern "Frag sie was es damit auf sich hat. Komm Tails, es sieht ein Bilder das die kleine mehr Interesse an dir hat und traust du ihr ehrlich zu das sie Zweigleisig fährt? Bei jeder anderen Frau aber nicht bei Erin" Das konnte er sich beim besten Willen nicht Vorstellen. Er schob sich noch eine Weintraube in seinen Mund und blickt einen Moment zu Nica hin, als sich ihre Blicke kurz Kreuzen zwinkert er ihr mit einen durchaus Liebevollen lächeln zu. Da bekam er auch schon seinen Kaffee von ihr "Du bist zu gut zu mir Baby ich weiß das habe ich gar nicht verdient" Ja auch seine Worte triefen nur so vor Ironie xD "Sollte ich Tails lieber vorher mal nippen lassen? Nicht das du meinen Kaffee noch mit rattengift oder so Verziert hast" Scherzt er nun bevor er seine Aufmerksamkeit aber wieder Tails zuwendet. "So ihr fahrt nach Vegas?" hatte er das schon erwähnt? Er wusste es nicht mehr. leicht grinst er und sagt nun wieder Lauter so das alle es hören können "Aber nicht das ihr als Mr. und Mrs. Taylor Severide wieder kommt Kinder. Und immer schön an die Verhütung denken! Achja und haltet euch von Tigern und Stripperinnen mit Babys fern. Sowas geht nie gut" Haut er seine Sprüche weiter raus während er sich noch mehr Weintrauben in seinen Mund steckte. Ja er liebte die Dinger xd


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 05:06
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Hey, sie hätten vor her einfach das bad abgeschlossen und jut ist.. xDD Und jaaa, auch Logan konnte sich des aus dem Kopf schlagen... -.-
Wenn er etwas zu Gesicht bekam, dann wohl nur Nica... tzz!!
Sie schenkte Erin ein zaghaftes Lächeln, als diese frage, wo sie mit ihren Gedanken gewesen sei "Ach nicht so wichtig... mach dir keinen Kopf.." nochmal knutscht sie ihre beste Freundin auf die Wange, ehe sie einen weiteren Schluck vom Orangensaft zu sich nahm und anschließend vom Apfel abbiss "Du hast aber auch verdammt gut zugelangt mein Schatz, da ist es kein Wunder, dass du heute so verkatert bist!" kurz zwinkerte sie ihr zu, doch musste sie gleich daraufhin lachen "Du stellst dich aber auch an Herzchen! Baby.. du bist verdammt hot!!! Wie könnte er das vergessen?! Ausserdem gibt es an dir NICHTS was du verstecken müsstest.... im Gegenteil!!" jaaa, hätte sie Logan nicht, würde selbst Nica ihre beste vorm Altar zerren! xDD "Ausserdem hattest du SO selbst etwas zu schauen, oder?!" gut, dass sie sich nicht geknutscht hatten, damit rechnete Nica nun nicht. Gerade in solchen Situationen ging sie stark davon aus, dass ein Kuss mindestens drin war. xD Aber gut... selbst Logan und sie hatten sich nicht einmal geküsst und sie waren an sich weiter, als Taylor und Erin! xD Tja... irgendwas lief hier anscheinend gewaltig schief! Doch wurde Nica gleich wieder hellhörig, als Erin seinen Rücken erwähnte "Sein Rücken?! Das will ich nun aber genauer wissen... los... komm... erzähl!!" da wurde die gute glatt kribbelig xD Was allerdings Logan und sie betraf, zuckte sie nur schmunzelnd mit der Schultern "Tja, was soll ich dazu sagen?! Kein Kuss, kein Sex.. aber dafür haben wir gekuschelt." gut, es klang auch nicht gerade nach dem gelbem vom Ei xDD Doch bedeutete Nica das schon einiges!! Als Erin sie jedoch fragte, ob sie wieder mit zusammen wären, konnte Nica nur abermals mit der Schulter zucken "Frag mich mal was leichteres..." meinte sie nur seufzend "...ich hab echt keine Ahnung was das nun ist oder wird oder ..." sie winkte nur ab "...ach was weiss ich!" sie musste zugeben, dass sie dies schon ein wenig bedröppelte, aber nun gut... kommt Zeit, kommt Rat! Nun wandte sie sich aber Taylor zu, welcher zuvor rein kam "Das wollte ich hören, Mister!!" leise lachend zwinkerte sie ihm nur zu, wurde aber im gleichen Atemzug wieder ernster, als es um die Hochzeit ging, die die beiden anscheinend schon planten xDD "So gern ich euch euren Wunsch auf erfüllen würde, doch ohne Logan, kein Antrag.... ohne Antrag keine Verlobung, ohne Verlobung keine Hochzeit und ohne Hochzeit ... tja... kann ich euch euren Tanz leider nicht schenken." schon fast entschuldigend sah sie die beiden an, doch musste sie zugleich schmunzeln und reichte Logan nun seinen Kaffee "Hast du wirklich nicht, aber weil ich dich so sehr lie.... mag, verzeihe ich dir noch mal! Ausserdem bin ich doch immer gut zu dir...." sie zwinkerte ihm zu "Mach dir keine Sorgen, Rattengift ist nicht meine Art... ich bevorzuge lieber andere Methoden!" scherzte sie ebenfalls und beugte sich kurz zu ihm herunter, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen. Doch wandte sich dann wieder Erin zu und wollte gerade mit ihr reden, als Taylor auch schon den Trip erwähnte, von welchem Nica allerdings schon wusste^^ "Tja, ich würde sagen... ihr tanzt nun auf eurer eigenen Hochzeit, huh?" meinte sie nur kichernd und sah nun zu Erin "Hey, ich möchte aber ein kleines Andenken, hörst du?! Und wehe du denkst nicht wenigstens mal ab und zu an mich..." sie würde ihre beste jedenfalls schrecklich vermissen...


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 05:29
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

"Hey Süße, du kannst mit mir reden wenn dich was Bedrückt huh? Vergiss das nicht" natürlich machte sie sich gleich wieder Gedanke um ihre beste, war ja nichts neues nicht wahr? Da konnte sie auch der Kuss nicht wirklich Besänftigen."mach ich mir doch immer" Das sollte Nica wissen. immerhin kannte sie sie oder? Sie machte sich immer einen Kopf um die Menschen die sie liebte. Und da stand Nica nun mal noch an erster Stelle. leicht grinst sie "Ja das hab ich auch gebraucht gehabt, allerdings konnte ja niemand Ahnen das der Abend so verlaufen wird" Immerhin war das ja als Mädelsabend geplant gewesen. Aber sie konnte nicht sagen das sie es bereute das die beiden Kerle dazu gekommen waren. Ganz im gegenteil sogar *-* Sie verdreht nun aber ihre Augen "Also ich hätte es mir schon etwas anders Vorgestellt wenn er mich das erste mal nackt sieht! Es gab ja nicht mal irgendwie ein Kuss bis jetzt zwischen uns und er weiß aber schon wie ich Nackt aussehe" Das war schon etwas Seltsam das musste Nica zugeben. Klar bei ihr und Logan war das aber ein wenig was anderes. Auch wenn die beiden sich bis jetzt noch nicht wieder geküsst haben so waren die beiden aber miteinander mehr wie nur vertraut. Als sie nun aber wegen Tails Rücken nachfragte bekam sie ja schon fast Herzchen Augen. xD Ja der Mann hatte es ihr einfach total angetan Völlig umgehauen hatte er sie. Das hat sie noch nie bei sich selbst erlebt. "Also alleine schon der Rücken von ihm.....aber dann hat er auch noch ein Riesen tattoo! ich sag dir das sieht Verboten Sexy aus" hach sie würde ja weiter schwärmen aber am ende bekommt Tails das noch mit und bildet sich etwas drauf ein.
Doch als es um die Hochzeit geht legt sie Nica einen Arm um ihre Schulter und grinst sie an "Oh ich bin mir sehr sicher das wir beide Hübschen schon sehr bald in einen Brautkleid Geschäft stehen und das Perfekte Kleid für dich aussuchen! Und deinen Junggesellin Abschied fange ich am besten auch schon mal an zu Planen!" Nica verpasst sie lachend einen Kuss auf die Wange und Tails zwinkert sie etwas zu.
Doch streicht sie ihr über die Wange "Das kommt alles noch sei dir sicher! Und ich bin mir sicher in den nächsten tagen findest du auch raus was das nun zwischen euch ist. Lasst euch zeit. Aber im Grunde ist es doch Offensichtlich oder? Selbst wenn es noch keiner von euch beiden ausgesprochen hat....aber man sieht es euch an das ihr im Grunde doch eigentlich schon seit eurer ersten Begegnug wieder so gut wie zusammen seit" jedenfalls war das ihre Meinung darüber ^^
Doch dann ging es auf einmal um Vegas und da strahlte die gute ja auch glich wie nen Weihnachtsbaum. Logan schmeißt sie allerdings mit nen Schwamm ab "Ach halt die Klappe du Sackgesicht!" Grinsend schüttelt sie ihren Kopf "Obwohl....das Baby würde ich Glatt mitnehmen und den Tiger auch...aber nur um dich damit Morgens im Bad zu Überraschen Logen mein Herz" meinte sie grinsend. Allerdings wendet sie sich auch gleich an Nica und umarmt ihre Freundin von hinten und zieht sie einen Moment an sich heran "Meine Gedanken werden nur bei dir sein! ^^ Und ich werde einen Elvis Fesseln und Knebelnd in den Kofferraum schmeißen. Davon gibt es in Vegas ja genug xDDD"


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 18:13
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Im Prinzip würde er ja seinem Bro glatt zustimmen... die beiden unter der Dusche?! Der Gedanke hat schon was... allerdings muss er dennoch widersprechen. Spannern konnte er bei seiner zukünftigen, aber nicht bei Erin!! Nein nein... so sehr er auch seinen Bro liebte aber das gönnte er ihm dann doch nicht! xD
Zum Thema Hochzeit hielt sie Taylor nun aber zurück dass sollten die Weibsen unter sich ausmachen. xD Seinen Tanz mit Erin würde er so oder so bekommen, ganz gleich wann und wo... doch war er fest davon überzeugt, dass dies demnächst auf der Hochzeit von Logan und Nica sein wird! ^^ Somit wandte er sich wieder Logan zu, denn die Sache mit Jay beschäftigte ihn dann doch sehr... und vor allem mehr als erwartet! Er erklärte ihm im leisen Ton, worin sein Problem lag und sah hin und wieder zu den Mädels, ungern wollte er das Erin davon Wind bekam. Auf Logan's Kommentar hin, zog er allerdings eine Augenbraue in die höhe "Ich und eifersüchtig..." er schüttelte nur leicht den Kopf "...passt nicht so ganz, oder?!" jaa der gute wollte es selbst noch nicht so einsehen, dass dem wirklich so war. Immerhin war das Neuland für ihn. ^^ "Ich zweifel ja auch nicht an ihrer Interesse zu mir. Und erst recht glaube ich auch nicht, dass sie zweigleisig fahren würde. Es verunsichert mich nur ein klein wenig! Allein der Gedanke, dass was zwischen den beiden sein könnte oder das er gar hier schläft, gefällt mir ehrlich gesagt nicht.... aber sagen kann ich auch nichts ich bin nicht mit ihr zusammen und habe kein recht dazu, sowas zu fragen oder gar.... Besitzansprüche zu stellen!" ein Grund mehr, warum er sie nicht drauf ansprach. Taylor war schon immer ein verdammt offener und direkter Mensch, doch hatte auch er seine Grenzen und diese wollte er nicht überschreiten!
Über die kleinen Neckereien zwischen Nica und Logan, konnte er nur schmunzelnd den Kopf schütteln, doch hielt er sich mal dezent daraus. ^^ Dennoch vielen Dank an seinem Bro.. der Arsch... der würde ihn noch Rattengift verpassen, wa?! xD
Nun gut, den Trip hatte er Logan gegenüber noch nicht erwähnt, deswegen nickte er ihm nochmals zustimmend zu "So sieht es aus... und in ein paar Stunden soll es schon los gehen." doch musste er gleich wieder leise auflachen ""Ein Kehren vor der eigenen Türe wäre angebracht, mein bester!!" meinte er nur zwinkernd "Aber nee, erstmal seid ihr dran. Immerhin schuldet ihr Erin und mir noch einen Tanz auf eurer Hochzeit... also lasst euch nicht allzu lang Zeit!" mit diesen Worten schnappte er sich einen Pancake und warf Erin, mit einem schelmischen grinsen auf den Lippen, nur einen Blick zu "Es gibt weder einen Tiger, noch ne Stripperin oder ein Baby.... solltest du auf letzteres dennoch bestehen, dann schenke ich dir gern eines!" xDD


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 19:03
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Ach Erin interessierte ihn dann auch eher weniger muss er gestehen. Auch wenn sie sicherlich nen nettes Fahrgestell hatte so hätte er dann doch eher nur Augen für sein Weibchen ^^ Also konnte Nica und Tails ihre Messer wieder weg legen
Ey Nica soll sich mal nicht beschweren das er sich zurück gehalten hatte, das nächste mal fällt er einfach so über sie her wie ein Tier und wehe sie beschwert sich dann das er nicht den 'Passenden' Moment abgewartet hatte! Weiber....was soll man dazu noch sagen? recht machen konnte man es wohl niemanden von ihnen ^^ Doch kümmerte er sich gerade um Wichtigeres nämlich um den Anfall von Eifersucht bei seinen Besten freund xD Leicht schnalzt er mit seiner Zunge "Nein passt wirklich nicht, allerdings zu mir im Grunde ja auch nicht oder? Aber wenn es um Nica geht...." oh da hatte er schon so den ein oder anderen Kerl eine aufs Maul gegeben! Da zierte er sich auch nicht. Das war eh schon damals immer wie ein Schalter gewesen der sich einfach umgelegt hatte wenn jemand sein Mädchen angemacht hatte oder so. Und nen ähnliches Muster sah er nun bei den guten Tails. Er grinst nun aber etwas vor sich hin und haut ihm etwas auf die Schulter "Geh mal deine Worte selbst noch einmal im Geiste durch und behaupte dann das du nicht Eifersüchtig bist! Allerdings muss ich sagen das ich dir nur bedingt recht gebe! Mag sein das du keine Besitzansprüche hast oder so....ABER was spricht dagegen nachzufragen was Sache ist? Das zeigt doch nur das du auch Interesse an ihr hast huh?Und ich denke nicht das es sie Abschrecken wird." Er schmunzelt und griff sich nun selbst auch nach einen Pancake. "Alta....wenn du mich fragst dann hat es dich aber sowas von erwischt" grinsend gießt er sich etwas von dem Sirup über seien Pancake und reicht diesen dann an Tails weiter. Bei Nicas Worten hebt er leicht seine Augenbrauen "Du kannst ruhig sagen das du mich Liebst Baby! Das weiß ich doch eh schon" Hörte sich das Arrogant an? Sicherlich! Schämte er sich dafür? Um Gottes willen warum? war er doch dafür bekannt das Arrogante Arschloch zu sein. Hey er hätte auch Erin zum testen geben können....das hätte Tails aber sicherlich genauso wenig geschmeckt huh? Also soll er sich mal nicht so haben xD "Stimmt, du bist eher der Blutige Typ...." meint er noch zu Nica und stopft sich etwas von den Pancaks in seinen Mund. Grinsend kaut er "Ahhh ihr beiden turteltäubchen in Vegas das geht nur schief. Entweder müssen wir euch aus den Knast holen oder ihr stellt irgendeine andere Scheiße an! Aber nur zu meine Kinder xD Lass den trieben Freien lauf" meinte er feierlich blickt dann aber zu Nica und deutet mit seiner Gabel auf sie "Und DU...." er grinst "kannst auch deine Sachen Packen! Alana erwartet uns Morgen in Spanien" Ja hinter ihren Rücken hatte er nun alles schon Organisiert ^^ Selbst ein Privatflugzeug hatte er für sie beiden gemietet was er auch selbst Fliegen wird. Da war er eben ein wenig komisch! Er vertraute niemand anderes xD


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 20:42
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Sie schenkte Erin ein warmes Lächeln und nickte leicht "Das weiss ich und ich bin dir durchaus dankbar dafür..." abermals drückte sie ihrer besten einen Kuss auf die Wange. Sie wusste wie Erin war und ebenso, dass sie sich stets um ihre liebste sorgte. Doch konnte sie ein weiteres kichern nicht unterdrücken "Glaub mir, ich hatte auch mit allem gerechnet, aber nicht damit. Und dennoch können wir uns nicht beklagen, oder?!" sie zwinkerte ihrer besten Freundin zu. Sie beide hatten einen recht schönen Abend, auch wenn für Nica dieser recht schnell vorüber ging. xD Als Erin meinte, dass sie sich das ein wenig anders vorgestellt hätte, zuckte Nica nur leicht mit der Schulter "Es kommt doch immer anders als erwartet... siehe Logan.... er ist das beste Beispiel dafür!" hätte sie nie damit gerechnet ihn wieder zu sehen und heute saß er gar mit am Frühstückstisch und ärgerte die Bande wie in alten Zeiten! xDD "Ach komm... ich glaube der erste Kuss zwischen euch wird nicht lange auf sich warten lassen." kurz warf sie zu Taylor einen Blick rüber, welcher hin und wieder Erin mehr oder weniger anstarrte, ehe sie wieder Erin anblickte "Mr. Firefighter ist verrückt nach dir!! Das sieht jeder Blinde... allein WIE er dich anschaut... seine Blicke sprechen Bände!" flüsterte sie Erin zu, doch wollte sie nun wissen was es mit dem Rücken auf sich hatte und lauschte aufmerksam Erin's Worte "Ein Tattoo?!" harkte sie mit erstaunten Augen nach. Da waren wohl Erin und Nica aus dem selben Holz geschnitzt (wie in all den anderen Dingen auch xD), denn auch sie liebte Tattoo's! Neugierig schaute sie ihre beste mit großen Augen an und grinste wie ne doofe, als diese anfing wie ne verrückte zu schwärmen xD "Was ziert denn schönes seinen Rücken?" fragte sie zugleich. Sie würde den Firefighter ja selbst fragen, allerdings wollte sie auch nicht, dass ihr Männe eifersüchtig wurde. Wobei sie dies auch einerseits bezweifelte. ^^ "Schätzchen... du bist mal sowas von verliebt!! Das dir noch keine Engel ausm Arsch fliegen wundert mich tierisch! Was die Hochzeit jedoch betraf, schaute sie ihre beste ein wenig bedröppelt an "Plan du schon mal mein Schatz... fürs Jahr 2023." doch zauberte ihre beste ihr gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht, als diese sie knutscht "Ich hoffe du behältst recht... im Grunde hast du auch recht, aber dennoch mache ich mir die ein oder anderen Gedanken..." ein leises seufzen entkam ihrer Kehle, doch setzte sie gleich wieder ihr lächeln auf und haute ihrer besten gleich mal leicht auf den Hintern "Nun aber genug... wir wollen ja kein Trübsal blasen, immerhin gehts für dich nachher auf reisen!" sie zwinkerte ihr abermals zu und warf nun aber ihren Apfel weg, denn der Appetit war ihr irgendwie vergangen. xD Sachte legte sie ihr Hände auf Erin's Arme, als diese sie von hinten umarmte und zog gleich mal nen Schmollmund "Das will ich auch schwer hoffen.... du ahnst gar nicht, wie schrecklich du mir fehlen wirst!! Und auf den Elvis bestehe ich... und wehe der halt keine Ähnlichkeiten mit dem echten Elvis...." meinte sie nur lachend, wobei sie schon regelrecht Herzchen Augen bekam! xDD Hach.... sie konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie Elvis doch vergötterte!!!! *-* So hopste sie nun auch mehr oder weniger auf die Anrichte und zog Erin in ihre Arme um sie nochmal zu knuddeln "Nochmal danke für alles... du bist die beste!!" flüsterte sie ihr ins Ohr. Worauf das bezogen war?! Nun... auf ALLES!!! Erin war einfach ihr Fels in der Brandung... ihr Mädchen!!! *-* "Sooo und nun sieh zu, dass du duschen gehst... immerhin musst du noch packen... und wenn ich dir helfen soll, dann schrei einfach nach mir!" uhhh und wieder hatte sie so konische Gedanken, die sie gleich mal wieder wie ne doofe grinsen ließ! xD
Hey sie beschwerte sich doch gar nicht... sie legte nur die Fakten auf den Tisch...xD Ausserdem war sie ja selbst der Meinung, dass sie nicht überstürzen mussten. ^^ Auf Logan's Worte hin, verdrehte sie nur die Augen und schmunzelte "Irgendwann wird dir noch deine Arroganz zum Verhängnis, Baby..." was ein arrogantes Stück... aber nein, schämen musste er sich gewiss nicht dafür. Sie wusste wie er war und ja, selbst diese Seite mochte sie so sehr an ihn^^ "Machoarsch..." murmelte sie nur grinsend vor sich her. Einen Moment lang beobachtete sie nur Logan, als dieser plötzlich mit der Gabel auf sie zeigte "Was ich?! Hab ich wieder was angestellt?!" fragte sie aus großen Augen, als er auch schon den Trip erwähnte und ihn nun für wenige Sekunden anstarrte "Schon morgen????" harkte sie ungläubig nach. Sie musste doch noch so einiges vorbereiten und und und... das mit dem Privatflugzeug klang allerdings wortwörtlich himmlisch! ^^


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 21:09
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Was für ein geknutsche und geknuddel das hier doch heute war xD Aber gut wenn die Männer schon nicht Hand anlegten dann mussten die beiden Mädels das eben selbst machen ja das hörte sich mal wieder eindeutig Zweideutig an xD Grinsend schüttelt sie ihren Kopf "Hey ich habe ne weitere Nacht in den Armen von nen Sexy Typen geschlafen! Mir würde in Traum nicht einfallen mich über diesen Abend zu beschweren" Nein dazu hatte sie nun mal wirklich gewiss keinen Grund. Leicht zuckt sie ihre Schultern "Natürlich kann man nie alles genau Planen....dennoch habe ich mit sowas auch im Traum nicht gerechnet" Ja wer machte sowas auch schon? ^^Ja Logan war wie immer ganz der Alte, 2 Dumme Sprüche zum Preis von einen! Das war er wie er leibt und lebt! Doch schnalzt sie bei den nächsten Worten von Nica mit ihrer Zunge "ich wäre mir da nicht so sicher. Klar Körperkontakt suchen wir irgendwie beide immer. Aber es war bis jetzt auch jedes mal sehr......Jugendfrei" Gut auf der Couch war die Situation einmal so gewesen das sie das Gefühl gehabt hatte das er sie auch küssen wollte. Allerdings war ja auch nichts passiert. Auch sie Blickt kurz zu Tails rüber und beobachtet ihn einen Moment wie er scheinbar gerade mit Logan im Gespräch vertieft war. Doch lacht sie bei Nicas Worten auf udn stubst sie leicht an "Du hattest schon immer eine Blühende Phantasie" Doch ging es dann ja auch schon um seine Rücken und jaaa da kommt die gute nun mal echt ins Schwärmen! ^^ "Also am größten sind die Flügel! Das ist einfach ein Wahnsinns Tattoo. Wärst du mal mit in den Pool gekommen. Ich bin mir sicher das würde dir auch gefallen" Immerhin wusste sie das ihre Beste da genauso Tickte wie sie selbst und völlig Verrückt anch sowas ist! Ach und Logan soll sich mal nicht so haben! Nica durfte ja eh nur Ansehen und nicht Anfassen xD Doch verpasst sie Nica einen Unsanften Schlag gegen ihren Arm, der sicherlich Schmerzhaft war xD "Sag sowas doch nicht" meinte sie empört. Warum sie so Empört war? Vermutlich weil Nica einfach Schlichtweg die Wahrheit Laut ausgesprochen hatte und sie sich dessenj langsam mehr als nur Bewusst war. Das war doch echt nicht mehr schön xD Eine Verliebte Erin? Das kann ja nicht gut gehen.....Deswegen Konzentriert sie sich lieber auf die Sache mit der Hochzeit und reibt sich ihre Hände "ich bin mir sicher die Hochzeit findet noch dieses Jahr statt!" und wenn sie Logan dafür Persönlich in den Arsch treten musste. Das würde sie machen.....Doch nickt sie auf ihre Worte hin "Das wärst sonst ja auch nicht du wenn du dir keine Gedanken machen würdest hm?" Sanft streicht sie ihr über den Kopf und flüstert dann "Es wird alles gut, du wirst sehen!" Doch bekommt sie dann eine auf ihren Arsch und lacht auf "Uh Baby mach das noch mal...." mit frechen grinsen zwinkert sie ihr zu. Doch saß Nica dann auch schon neben ihr und die Kuschel Runde geht in die nächste runde "Ich bin ja nicht für immer weg! Ich komme wieder versprochen und dann wünscht du die mich wieder gaaaanz weit weg. Und ich werde schauen das ich Elvis Persönlich hier her bekomme" ja für ihre Beste würde sie doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen xD "ich war doch schon duschen!! Hier rieeech!" Da hält sie ihr Glatt mal ihr hals hin damit sie schnuppern konnte "Aber beim Packen kanst du mir wirklich helfen. ich nehme sonst sicherlich wieder zu wenig bin...." sie war da eben nicht so Typisch Frau. xD Doch beobachtet sie dann schmunzelt Nica und Logan wobei sie leicht ihre Augen verdreht. Die beiden waren echt Unmöglich xD Allerdings erregten Tails Worte ihre Aufmerksamkeit und langsam hebt sie eine Braue nach oben. "Sehr Großzügig von ihnen Mr Severide das sie mir ein baby schenken würden. Was müsste ich denn dafür tun hm?" fragt sie mit einen zwinkern nach springt dann aber von der Anrichte "Wann wolltest du los fahren?" Fragt sie nach und klaut sich von seinen teller das letzte Stück von seinen Pancake und verpasst ihm einen Kuss auf die Wange. So als Versöhnung xD


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 14.09.2014 22:18
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Eifersucht... etwas was ganz und gar nicht zu ihm passte... -.- Nun gut, er konnte seinem besten nur mit einem nicken zustimmen, wenn jemand seine Freundin angraben würde, wäre er auch gewiss nicht mehr der nette Firefighter von nebenan. Im gegenteil!!! Bis zu einem gewissen Grad hielt er die Hände still, doch wenn es still um ihn wurde, konnte man binnen weniger Sekunden beobachten, wie sich bei dem sonst so 'netten' Taylor der Schalter umlegte! Er sah von der Seite her Logan an, als dieser ihm auf die Schulter klopfte "Im Prinzip hast du recht, doch will ich nicht, dass Erin sich bedrängt fühlt oder ähnliches!" da war der gute in einem Zwiespalt aber mal schauen, vielleicht würde er sie doch noch drauf ansprechen, immerhin brauchte er diesbezüglich Klarheiten! Als er sich einen Pancake auf dem Teller packte, hörte er auch schon Logan's Worte, welche ihm nur erneut eine Augenbraue hoch ziehen ließ. Doch sagte er nichts dazu. Im Grunde genommen war Taylor bewusst, dass sein bester recht hatte, doch wollte er dies selbst noch nicht so recht einsehen. So nahm er auch schon den Sirup entgegen und packte sich davon was auf seinem Pancake, ehe er sich über diesen her machte. Mit vollem Mund schmunzelte er Logan nur an "Sollte irgendwas sein, bist du der erste davon erfährt." er zwinkerte seinem besten nur zu und aß dann seinen Pancake in ruhe auf. Als Logan Nica direkt ansprach und was von Spanien redete, sah er ihn nur mit gerunzelter Stirn an "Ach.... schau mal einer an! Soviel zum Thema Turteltauben on Tour..." mit diesen Worten stand Taylor nun aber auf und räumte seinen Teller in die Spülmaschine "So Mädels, ich bin weg.... muss noch einiges packen, Jerry unterbringen und meine Tochter in Ketten legen." grinsend sah er zu Logan und Nica rüber "Ich wünsche euch viel Spaß. Lasst zwischendurch von euch hören, okay?! Und wenn wir zurück sind, erwarte ich die freudige Nachricht, dass Erin und ich Paten werden..." mit einem dreckigen grinsen wandte er sich dann an Erin, welche er einen Kuss auf die Wange hauchte "Wir sehen uns nachher Shawty..." kurz zwinkerte er ihr zu und schon war der Firefighter verschwunden.


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 15.09.2014 23:19
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Welchen Mann paste es schon sich einzugestehen das er Eifersüchtig war? Aber er hatte selbst lernen müssen das es für alles ein erstes mal gab. Gerade wenn ernsthafte Gefühle mit im Spiel waren dann war die Eifersucht oft nicht weit weg. Aber gut das er ein Mädchen an seiner Seite hatte die noch um das 100 Fache Eifersüchtiger war als er selbst da viel es nicht so auf wenn er auch mal einen Kleinen Anfall von Eifersucht bekam xD
Leicht verdreht er seine Augen bei Tails seinen Worten "Warum sollte sie sich bedrängt fühlen wenn du einfach nur Interesse daran zeigst mit wem sie rummacht? Oder eben auch nicht?" Versteh einer den Kerl. Man will ja fast meinen da der gute Unsicher war oder so Natürlich hat er recht. Er hatte einfach IMMER recht. Das kann er sich so langsam mal hinter die Löffel schreiben xD Doch nickt er zufrieden "Das will ich meinen" meint er ebenso mit vollen Mund und ließ sich das Essen schmecken. Doch grinst er bei seinen nächsten Worten und zuckt seine Schultern "Hey, wenn ihr uns hier schon zurück lässt dann machen wir uns eben ein paar schöne Tage bei meiner Schwester. Nica kennt die kleine noch nicht" Und es wurde an der Zeit das sie das ändern. Außerdem hatte er so die Chance seiner Liebsten wieder näher zu kommen. Doch sieht er nun zu den beiden Mädels "geht das da zwischen euch beiden noch weiter? Dann hole ich noch eben meine Kamera" meinte er mit einen dreckigen grinsen doch schnalzt er auch gleich mit seiner Zunge "Ach Baby, ich wäre doch nicht mehr ich selbst ohne meine Arroganz. Lass mir wenigstens noch diese wenn du mir schon mein herz geklaut hast" meinte er mit einen tiefen seufzen, bevor auch dieses alt bekannt kleine schmunzeln in seinen Mundwinkeln lag. "Oh wenn ich nun damit anfangen würde was du alles angestellt hast meine Liebe dann würden wir Jahre hier sitzen...." und wehe sie streitet das ab. Alle die hier in dem Raum saßen wussten es besser xD Doch nickt er während er sich den Rest vom Essen in seinen Mund schiebt "Klar Morgen schon, ich dachte du hast Zeit? Also.....ich hab schon das Flugzeug her bestellt und durchgeben lassen das wir morgen fliegen werden. Du musst also nur noch ein paar Sachen zusammen suchen!" Doch verabschiedet er sich nun erst einmal von Tails "Tue nichts was ich nicht auch tun würde....und kommt bitte mit allen Körperteilen und ohne Geschlechtskrankheiten wieder! U know. Safty first xD" Meinte er nun noch zu ihm bevor er auch schon verschwand und er dann mal aufstand "Okay Mädels....diesen Vorschlag mache ich nur einmal. Verschwindet zusammen packen und ich Räum hier auf" Er hbt schnell seinen Finger "Einen blöden Spruch nun von eine von euch und ich las alles genauso stehen wie es hier steht" udn schon scheuchte er die beiden Mädels zum Packen raus. Erin hörte er kurze zeit später noch Tschüss rufen was ihn leicht schmunzeln lässt. Er selbst hatte die Küche nun soweit fertig so das er sich mit einer Frischen Tasse Kaffee auf das Sofa setzte


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer / Küche

in Erin Lindsay 16.09.2014 00:32
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Zum Thema Taylor und Erin strahlte sie nur noch wie ne doofe vor sich her. Sie freute sich so unglaublich sehr für ihre beste Freundin! Sie wusste, dass die beiden nur einen Schritt davon entfernt waren zusammen zu kommen, auch wenn Erin das noch nicht so wahr haben wollte. Doch Nica hatte Adleraugen und vor allem täuschte ihr Bauchgefühl sie nie!!^^
Doch nun wandte sie sich Taylor erst einmal zu, von welchem sie sich verabschiedete "Viel Spaß, mein Großer. Und pass mir ja auf meine bessere Hälfte auf, hörst du?! Wehe du bringst sie nicht heile nach hause... dann haben wir ein Problem, Mister!" kess zwinkerte sie ihm zu, als er auch schon verschwand.
Das war nicht sein ernst, oder?! Logan wollte nun wirklich nicht damit sagen, dass sie um ein vielfaches eifersüchtiger war, oder?! xD Sie hielt lange den Ball flach, doch wenn jemand ihren Kerl anbaggerte, war es doch kein Wunder, dass sie anders reagierte! Ausserdem... musste sie ihn dran erinnern, wie viele male er die Fäuste hat sprechen lassen?! Selbst wenn sie NUR Blicke kassierte, war der gute schon so manches mal kaum zu halten. xD Mit schnalzender Zunge, drehte sie sich nun aber zu Logan, welcher mal wieder über die Stränge schlug "Welches Herz, mein lieber?!" harkte sie gleich mal mit einem leichten grinsen nach "Sicher habe ich zeit.... das kam jetzt nur ein wenig... überraschend!" doch sah man ihr an, dass sie sich auch tierisch freute. Endlich konnte sie die traute Zweisamkeit mit ihrem Mann genießen *-* Nichts ahnend, dass sie gar noch eine bitter böse Überraschung erwartete. xD Als sie Logan's Vorschlag hörte, schaute sie ihn einen Moment lang perplex an... hatte sie sich gerade verhört, oder hatte er sich gerade wirklich angeboten, den Tisch abzuräumen?! xD "Na die Chance nutzen wir natürlich ohne wenn und aber..." kichernd griff sie auch schon nach Erin's Hand und zog sie hinter sich her "Komm schnell... bevor er es sich anders überlegt..." meinte sie nur lachend und verschwand auch schon mit ihr. Während Erin unter die Dusche ging, machte Nica sich ans packen. Im Handumdrehen hatte sie auch dies geschafft und natürlich konnte sie es sich nicht nehmen lassen, ihr als kleinen Scherz ne Packung Kondome oben drauf zu legen... welche, die sie direkt sah, wenn sie die Tasche öffnete... und gar mit Noppen! xDD
Es verging ne gute halbe Stunde, als Erin dann auch fertig war und sie sich von ihrer besten verabschiedete "Pass auf dich auf, mein Schatz! Und meld dich zwischendurch, okay?" sie verpasste ihrer besten noch einen dicken Kuss auf ihre zuckerschnute "Ich lieb dich, Honeyboo... viel Spaß!" mit diesen Worten verschwand Erin auch schon und Nica steuerte das Wohnzimmer an. Dort angekommen, hopste sie auch schon zu Logan aufs Sofa und legte sich ohne ein Wort hin. Ihren Kopf bettete sie auf seinen Schoss, als sie auch schon zu ihm hoch sah "Nun sind wir ganz allein..." murmelte sie nur leise vor sich her und zog eine kleine Schnute... jaaa, sie vermisste Erin jetzt schon! xDD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen