Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Wohnzimmer

in Taylor Severide 02.08.2014 19:35
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 14.08.2014 22:20
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Ja ja, Madame hatte natürlich nichts besseres zutun, als seine Scheiben mit ihren Fingerchen und Näschen einzusauen "Ich weiß, wer demnächst mein Auto putzen darf..." neckte er die kurze, als sie nach einer halben Stunde auch schon am Haus ankamen. Natürlich entging ihm nicht, dass Neela traurig darüber war, dass sie nichts mit Mommy unternehmen konnten, doch würden sie dies früher oder später nachholen. Als sie am Haus vor fuhren, lachte er auf Neela's Reaktion hin nur leise auf "Na da scheint es aber jemanden zu gefallen..." kaum hatte er sie aus dem Auto gelassen, sprang sie auch schon fröhlich umher. Seine Tochter so zu erleben, ließ ihn gleich strahlen. Ihm fiel ein riesen Stein vom Herzen, dass sie all dies so locker aufnahm und sich sichtlich freute, hier zu sein. Hatte er doch schon befürchtet, dass sie ihrer Mom nachweinen würde, doch war dies ganz und gar nicht der Fall. Schmunzelnd beobachtete er Neela und Jerry, welche vor ihm richtung Eingang liefen. Der Anblick war mal wieder ein Bild für die Götter... Jerry, dass halbe Kalb^^ und Neela waren fast auf eine höhe, wie die beiden nebeneinander herliefen, war einfach .... göttlich! An der Tür angekommen, kramte er auch schon die Schlüssel aus seiner Hosentasche "Bereit mein Schatz?" fragte er die kleene lächelnd und wartete nur auf ihre zustimmung, welche er auch prompt bekam "Na dann... willkommen in deinem zweiten, neuen Zuhause..." mit diesen Worten öffnete er auch schon die Tür und betrat gemeinsam mit ihr und Jerry das Haus. Die Haustür ließ er hinter sich ins Schloss fallen, dabei stellte er die Taschen vorerst im Flur beiseite und lief mit Neela durch ins Wohnzimmer "Sooo Mylady, fühlen sie sich ganz wie Zuhause und wenn sie einen Wunsch haben, dann immer raus damit..." schmunzelnd verbeugte er sich leicht vor ihr^^ "Du kannst dir schon mal überlegen, was wir noch schönes machen, bevor wir ins Bett gehen... und ich bringe in der Zeit deine Sachen in dein Zimmer." denn mittlerweile war es schon 20 Uhr, normalerweise Neela's Bettzeit, doch drückte er für heut nochmal ein Auge zu. So verschwand er auch kurzerhand in Neela's Zimmer, wo er ihre Sachen ordentlich in der Kommode verstaute, ehe er wieder ins Wohnzimmer zurück kehrte.


@Neela Hope Severide


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 15.08.2014 20:18
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

Sie lief neben ihrem liebsten Spielkameraden zur Tür und blieb dort stehen. Wärend sie klingelte, bellte jerry und sie lachte freudig "lauta jerry" und jerry bellte noch einmal lauter^^. "BEeeeeereeeeeit" rief sie, als daddy kam un den schlüssel raus holte. Freudig stand sie neben Jerry, und würde genauso mit dem schwanz wackeln, wenn sie vier beine und einen schwanz hätte. Sobald die Tür breit genug auf war, das sie durchpasste, zwengte sie sich, dicht gefolgt von jerry, durch den spalt und gelangte so vor ihrem dad in den Eingangsbereich. "OOOOOOH" ließ sie von sich hören und spähte durch jede tür die sich hier befand "oooooooh haaaaalloooo" rief sie und man hörte tatsächlich fast sowas wie ein echo. "das groß" rief sie erstaund und lief ihrem daddy vorran ins wohnzimmer, und immernoch hatte sie den schatten jerry an ihrem rockzipfel.
Freudig klettert sie auf das Sofa und lief von einem sofa zum anderen "ich will schooookoooolaaaadeeeeeeeeeee" rief sie sofort, so richtig schöne schokolade, mit vanille eis dadrin, also trink schokolade^^. Nickt bei daddys worten und sieht ihm nach. Jetzt schlafen wäre sowieso noch nicht drin^^ sie war viel zu aufgedreht. So springt sie weiter auf dem sofa rum und klettert von einem zum anderen. Kissen auf den Boden verteilend, gelangte sie so von einer zimmerseite zur anderen, ohne den Boden zu berühren. Endlich kam daddy wieder und sie lief auf ihn zu. Nun berührte sie doch den Boden, und sprang ihm in die Arme. "schokolade" sagte sie nochmal und grinst ihren liebsten dad herzallerliebst an. "büüüüüütteeeeee" flehte sie und klimpert sogar mit den augen^^


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 21.08.2014 23:25
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Sie musste sich nicht ankündigen, aber das wusste sie auch. Sie war stets willkommen, egal wann! Zu seinem Glück war Jordie gerade gaaanz weit weg, so konnte sie die gute Erin nicht von ihrem durchaus netten Plan, Taylor einen Besuch abzustatten, abhalten! xD Aber so wie er Jordie kannte, würde sie Erin sowieso noch eher über die Schwelle schubsen, anstatt sie davon abzuhalten.
Ihr Glück, dass sie es nicht bis zum Auto geschafft hatte, sonst hätte Taylor ihr das nie verziehen! xD Also schloss er sie gleich in seine Arme, immerhin war es schon eine verdammt lange Zeit her, als sie sich das letzte mal gesehen hatten. Schlimm genug, wenn man bedenkt, dass sie in der ein und der selben Stadt wohnten... und nicht einmal weit voneinander entfernt! >.< Wie er ihre Worte hörte, dass er sie beim nächsten mal davon anhalten sollte, lachte er nur leise auf und schüttelte dabei eifrig den Kopf "Das kannst du vergessen, meine Schöne! Denn ehrlich gesagt, fand ich es durchaus amüsant... und vor allem interessant!" jaa - er meinte durchaus die tollen Nachrichten, die sie ausgetauscht hatten! xD "Ach bullshit... du störst nie!" kurz zwinkerte er ihr kurz zu, ehe sie dann das Haus betrat und Taylor die Tür hinter ihr schloss. Sicherlich war es nicht das letzte mal, sie sollte mal abwarten, bis das Thema Vegas auf dem Tisch kam! xD "Danke... ist mal was anderes..." meinte er nur schmunzelnd bezüglich seines Hauses. So setzte er sich auch schon in Bewegung richtung Küche, als er jedoch von Erin aufgehalten wird und er sich fragend zu ihr umdrehte "Glaub mir, Neela ist alles andere als Scheu..." er bezweifelte stark, dass sein Sunshine einen Schreck bekommen würde "...aber wenn es dir lieber ist, dann gehe ich schon mal vor. Solltest du hilfe benötigen, dann ruf einfach..." mit diesen Worten steuerte er auch schon das Wohnzimmer an "...ach und... danke!" er schenkte Erin nochmals ein Lächeln, bevor er dann ins Wohnzimmer verschwunden war. Als er den Raum betrat, entdeckte er auch schon seine kleinen Motte, welche seelenruhig auf der Couch schlummerte "Da war wohl jemand müde..." kommentierte er nur das durchaus niedliche Bild, da sie zusammengerollt in der hintersten Ecke lag und Jerry vor ihr auf dem Boden schlief. So nahm er eine Decke zur Hand und deckte Neela damit zu, ehe er sich zu ihr herunterbeugte und ihr einen sanften Kuss aufs Haar hauchte. Auch Jerry bekam noch seine kurze Streicheleinheit, als er dann auch schon selbst platz nahm und es sich gemütlich machte.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 21.08.2014 23:43
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Wusste sie das? Gut sie machte eh meinst das was sie für Richtig hielt. Allerdings war das oft nicht sonderlich schlau. Aber gut zu wissen das sie bei ihm immer Willkommen war. Das war doch sehr Beruhigend. Doch wollte sie seine Zeit mit seiner Tochter auch nicht Stören oder so. An sowas dachte sie natürlich erst wenn sie schon vor seiner Tür stand und die Klingel betätigt hatte ^^ Das war so Typisch für sie. Und jaaaa sie ging auch schwer davon aus das Jordie ihr noch nen Fetten Arschtritt verpasst hätte. So viel zum Thema Jordie war ihre Bessere Hälfte xD
Ahh er hätte es doch niemals nie raus gefunden das sie das gewesen wäre, sie hätte dies nämlich voll abgestritten! ^^Aber gut sie war ja gar nicht bis zum Wagen gekommen, sondern war in seinen Armen gelandet. Ist auch viel Netter xD Das Stimmt sie hatten sich echt viel zu lange nicht mehr gesehen. Aber sie beide hatten viel zu tun gehabt, dann kam ihr Verpatzter Auftrag dazu,, der Krankenhaus Aufenthalt und dann der Zwangsurlaub. Nun war sie aber endlich mal wieder hier bei ihm und die Zeit sollten sie beide auch nutzen. Bei seinen Worten stöhnt sie leise auf und verdreht ihre Augen Richtung Himmel "Hör auf Bitte, ich komm mir vor wie so ein Teenie oder so...schrecklich" Es war ihr wirklich Sichtlich etwas Unangenehm . Als er allerdings meinte das er es vor allem auch Interessant fand verpasst sie ihm einen Schlag gegen seinen Oberarm "Na das will ich Wetten!" Idiot xD War klar der er darauf zu sprechen kam. Hoffentlich war das aber seine Einzige Andeutung. Wenn nicht musste sie doch anfangen zu beten das ein Notruf für sie rein kam oder so xD Wegen dem Haus hebt sie eine Braue und schmunzelt "Was anderes? Du hast dir hier echt eine Schöne Immobilie raus gesucht!" Vor allem ziemlich groß auf den ersten Blick. Hachja Vegas *-* xD Mehr musste sie dazu nicht sagen oder? xD Wegen Neela nickt sie nur "Mag sein und keine Angst ich bekomme es schon hin" Schmunzelt sie nochmal und als er sich bedankt dreht sie sich kurz nochmal zu ihm um. Ein sanftes lächeln lag auf ihren Lippen doch verschwand sie dann auch gleich in die Küche wo sie die Heiße Schokolade zauberte. Sie machte gleich 3 Becher fertig und packte diese auf ein Kleines Tablett was sie gefunden hatte Kurze Zeit später kam sie auch schon ins Wohnzimmer, blieb aber einen Moment im Türrahmen stehen. Es war das erste mal das sie Tay zusammen mit seiner Tochter sah. Es war wirklich ein.....schönes Bild was die beiden zusammen abgaben. Leicht biss sie sich auf ihre Unterlippe räuspert ich dann aber leise "Da war wohl jemand müde" Meint sie mit leiser stimme und Vorsichtig trug sie da Tablett zum Tisch wobei sie geschickt über die Kissen Balancierte. Kaum am Tisch angekommen stellt sie das Tablett ab und reicht Tay grinsend einen Becher "Du hast nicht gesagt ob du etwas anderes willst" Nun hockt sie sich aber auf den Boden und begrüßt erst einmal Jerry!DENN kennt sie schon "Na Kumpel!" Der Hund bekommt ein Knutscher auf seinen Kopf bevor sie sich selbst auch einen der Becher schnappte und sich nun mal die Zeit nahm die kleine Schlafende Neela zu Mustern. Nach einer Weile lächelt sie zu Tay hoch "Gut hin bekommen Severide!" Leicht zwinkert sie und macht es sich auf einen der Kissen auf den Boden Bequem.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 22.08.2014 00:41
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Sie sollte sich weniger ihr hübsches Köpfchen zerbrechen und mehr taten folgen lassen! xDD Gut - mehr sagte er auch nicht dazu. Sie wusste schon, wie er das meinte. Da wären sich Jordie und er eindeutig einig!!! xDD Dem konnte er nur zustimmen, sie beide hatten viel zutun, dass es ihnen nicht möglich war, sich zu sehen. Auch er war stets beschäftigt mit Job, Kind etc... noch dazu kam die Trennung von Mira. Doch mittlerweile hatte sich all der Stress gelegt. Ihm ging es bestens und so standen ihnen nun alle Türe offen. Immerhin hatten sie einiges nachzuholen! Er kam schon nimmer aus dem lachen raus, als er ihr ansah, wie peinlich es ihr doch war "Stell dich nicht so an... immerhin bin ich dadurch nun ein stück weit schlauer..." frech wie er war, streckte er ihr halbwegs die Zunge raus, doch ehe er sich versah, spürte er auch schon den Schlag auf seinen Oberarm, was ihn gleich wieder lachen ließ. Sie glaubte doch nun selbst nicht, dass er nach den aufschlussreichen Nachrichten ruhe geben würde, oder?! Sicherlich würde er noch weiter nachharken, aber dies zu seiner Zeit. xD "Naja, nachdem ich aus dem Loft gezogen war, dachte ich mir, dass ich schon mal vorsorge. Zudem haben Jerry und Neela genug platz zum toben..." groß war es, für ihn allein vielleicht sogar ein wenig zu groß. Aber früher oder später würde er ja nicht mehr allein hier wohnen müssen, von daher passte es schon. Hach jaa... sie musste gewiss nichts weiter dazu sagen, er für seine Teil freute sich dennoch riesig über den bevorstehenden Ausflug! xD Nun schenkte er Erin noch ein letztes Lächeln, ehe er sich ins Wohnzimmer zurück zog und dort die schlafende Neela vorfand. Nachdem er sie zugedeckt hatte, machte er es sich selbst gemütlich und wartete nur auf Erin, welche kurz darauf auch schon ins Wohnzimmer kam. Als er Neela noch einen Kuss aufdrückte, bemerkte er Erin nicht, welche am Türrahmen stand und die beiden beobachtete. Als ihre Stimme die Stille unterbracht, sah er schmunzelnd zu ihr rüber "Gerade eben hüpfte sie noch über die Couch .... das war dann wohl doch zu viel des guten." wie Erin sich ihren Weg durch das Kissen Chaos bahnte, stand er nochmals auf, um diese nacheinander aufzusammeln und auf dem Sofa zu legen, anschließend nahm er neben Erin wieder platz und nahm die Tasse entgegen "Ach passt schon, ist mal ne willkommene Abwechslung zu Wasser." als er sich einen Schluck gönnte, hörte er auch schon Erin's Worte bezüglich Neela, wobei er gleich wieder vor sich her strahlte "Sie ist mein ein und alles... und das beste, was mir passieren konnte." meinte er nur, als er abermals zu Neela sah, welche noch immer wie ein Engel schlummerte "Aber sag... wie geht es dir?" fragte er Erin, als er sich wieder an sie wandte "Hattest du noch einen schönen Abend??" harkte er nach, wobei sich ein dreckiges grinsen auf seine Lippen legte. xD


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 22.08.2014 01:05
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

So so, sollte sie das ja? Hat er sich das auch wirklich gut überlegt? Er wusste, nur eine einzige kleine Andeutung seinerseits und sie würde Taten folgen lassen Das wusste er ganz genau ^^ Also soll er sich das gut Überlegen! Und am besten nochmal ne Nacht drüber schlafen xD Ja das mit der Trennung hatte er ja in den smsen erwähnt gehabt, aber nun wo sie ihn wirklich sah, nahm sie ihn sogar ab das es ihm gut damit ging. Er machte jedenfalls keinen Geknickten Eindruck oder so. Was sie wirklich freute! Immerhin wollte sie sicherlich nicht das es ihm schlecht geht oder der gleichen. Ohja das hatten sie beide auf jeden Fall. Wenn man bedenkt was da noch so alles auf den Plan stand....xD Sie schnaubt allerdings wieder auf bei seinen Worten und hebt drohend ihre Faust an "Pass auf Freundchen" Allerdings lag dabei durchaus ein Amüsiertes Funkeln in ihren Augen, die sie kurz etwas verengt "Dir macht es auch noch Spaß mich deswegen aufzuziehen nicht wahr?" Was stellte sie diese Frage überhaupt? Es war Offensichtlich das er seinen Spaß hatte! "Oh der Teufel soll dich holen Severide! Ehrlich du bist Unmöglich ^^" Er war .....ohne Worte! Da lacht er sie auch noch so Dreckig aus. Schlimm der Kerl echt! ^^ Aber sie war ja selbst Schuld. Nie wieder nimmt sie ihr Handy im Suff mit. Das kann ja nicht gut enden. Doch nun sah sie sich nochmal etwas um und schmunzelt leicht "Oh Platzt haben die beiden hier wirklich mehr als genug" meinte sie mit einen Schmunzeln auf ihren Lippen. Klar so ein Kerl wie er blieb sicherlich nicht lange alleine da musste er sich sicherlich keinerlei Gedanken machen! ^^ Aber Geschmack hatte er schonmal, für ein Kerl ^^ Das musste man ihm lassen.Oh auch sie blickte sehr Interessiert auf ihren Bevorstehenden Ausflug. Das kann ja nur in die Hose gehen die beiden Chaoten zusammen in Vegas? Ja das schreit geradezu nach einer Katastrophe ^^
Doch als sie im Wohnzimmer wieder war lächelt sie etwas und nickt "Das kenne ich zu gut. Die Kleine von meinen Besten Freund ist auch so. Gerade noch voller Energie und im nächsten Moment schon am Pennen!" Und wo die Kinder überall pennen konnten. Da wird man Glatt Neidisch ^^ Als Tay allerdings aufstand um die Kissen aufzusammeln winkt sie ab "Lass doch!" Wegen ihr musste er das Chaos sicherlich nicht aufräumen. Sie fühlte sich im Chaos doch am wohlsten ^^ Als er den Kakao nahm grinst sie ihn allerdings frech an "Musst du das nächste mal eine Extra Runde beim Joggen drehen" Ihr Körper war Massen an Zucker gewöhnt xD Okay die Ausrede war lahm ^^ Doch als er so strahlt nickt sie mit einen sanften lächeln auf ihren Lippen "Man sieht dir an wie sehr du sie liebst!" Das war mal eine ganz neue Seite die sie hier an Tay kennenlernte! Überraschend aber irgendwie auch sehr.....süß! Auch ihr Blick lag nun kurz auf der Kleinen, bei der sie die Decke etwas weiter hoch zog bevor Tay seine Frage ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenkte "Ich habe den Kater überlebt. Und nun geht es mir gut" sie wusste worauf er anspielte und jaaaa da kam es auch schon wieder. Leicht tritt sie nach ihm "Hör auf damit! Du machst dich über mich Lustig! Aber ja wir hatten noch ein schönen Abend. Und unerwarteter Weise sind sogar alle Klamotten an ihren Platz geblieben...." leicht grinst sie und nahm noch einen Schluck von ihren Kakao. "Hör zu, wegen den smsen bin ich auch her gekommen! Also sie waren mit ein Grund...." leicht reibt sie sich über die Stirn "Mir ist das so ein KLEIN wenig Peinlich! Ich wollte dich damit nicht.....ähm überfallen oder so! Keine Ahnung ich würde ja gerne dem Alkohol die Schuld geben aber damit würde ich es mir ein wenig zu einfach machen..." okay, sie merkte mal wieder das sie ohne Punkt und Komma ins Reden kam. Etwas was sie gerne machte wenn sie nervös war "Okay...und nun sollte ich einfach meinen Mund halten bevor ich das alles noch Peinlicher mache!"Leise lachend trank sie noch einen Schluck au den Becher und stellt diesen auf den Tisch ab.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 01:30 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 22.08.2014 22:51
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Ohh, er war sich mehr als sicher... und die Andeutung würde schneller kommen, als ihr lieb ist. Also Obacht mit ihrer Wortwahl! xD
Nein, geknickt war er keineswegs, ihm geht es mit seiner Entscheidung recht gut, für ihn war die hauptsache, dass Neela nicht allzu sehr darunter litt, doch auch sie fand sich mittlerweile damit ab und konnte erstaunlicherweise mit der Trennung umgehen. So zumindest hatte es den Anschein. Er konnte sich ein leises lachen nicht verkneifen, als sie ihre Faust hob und ihn anfunkelte "Das du das überhaupt noch in frage stellst..." meinte er nur lachend - denn sicherlich hatte er seinen Spaß daran, sie ein wenig aufzuziehen. War doch wohl kaum zu übersehen, oder musste er gar noch deutlicher werden?! xDD Hach, wat genoss er das ganze! Ausserdem musste sie den Ball flach halten, wenn man bedachte das sie MINDESTENS genauso schlimm war wie er! xDD Was das Haus bzw das Grundstück betraf, konnte er sich hier mehr als genug austoben - ob er jedoch lang allein bleiben wird oder auch nicht, blieb abzuwarten. Die Frau die sein Herz eroberte, musste etwas ganz besonderes sein... sonst sah es verdammt bitter aus. ^^ Mit einem nicken stimmte er ihren Worten zu "Ich frage mich manchmal woher die Kids all die Energy nehmen... daran merkt man selbst, wie alt man doch mittlerweile geworden ist." jaaa, der gute fühlte sich mittlerweile wirklich verdammt alt, von dem grauen Stich in seinen Haaren ganz zu schweigen. -.- ^^ Doch nun stand er erst einmal auf, um die Kissen vom Boden aufzuheben "Neee schon okay. Ich bin nicht gerade scharf darauf, dich noch ins Krankenhaus fahren zu müssen." meinte er nur zwinkernd, als das letzte Kissen auf der Couch gelandet war, nahm er selbst wieder platz und trank einen schluck Kakao - Gott, er konnte gar nicht sagen, wann er diesen das letzte mal getrunken hatte. Das muss im Jugendalter gewesen sein ... viiiiele Jahre war es her! >.< xD "So schnell setzt das schon nicht an... und wenn dann darfst du mir auch gern dabei behilflich sein." ein dreckiges grinsen überkam ihn doch glatt bei dem Gedanken daran. Hey, immerhin konnte man durchs knutschen viele Kalorien auf angenehme Weise verlieren .... von Bett Sport ganz zu schweigen! Okay, gut davon! ^^ Auf Erin's Worte hin, schenkte er ihr ein zaghaftes Lächeln, dabei sah er abermals zu Neela. Jaa, die kleine war alles für ihn... sein kleiner Quälgeist,sein Halt, sein Herz ... sein Leben! Nichts liebte er mehr, als Neela! Aber was hieß hier eine ganze neue Seite an Taylor?! Immerhin war er doch schon immer recht ... liebevoll?! Doch schenkte er nun wieder Erin seine volle Aufmerksamkeit, wobei er nochmals einen Schluck zu sich nahm und die Tasse auf dem Tisch abstellte "Na immerhin hattest du einen schönen Abend und das alleine zählt." zwinkernd lehnte er sich nun zurück und machte es sich ein wenig gemütlicher, doch war er sichtlich erstaunt darüber das die Sachen an blieben waren xD "Really?! Kein heißer Strip aufm Tisch, während ein Rudel voller sabbernder, notgeiler Typen deinen durchaus heißen Körper begutachten und nach dir lechzen?! .... Du enttäuschst mich, Madame!" scherzte er leise lachend, doch wurde er gleich wieder ein wenig ernster, als sie sich doch tatsächlich bei ihm entschuldigte "Und was genau daran ist so peinlich, wenn ich fragen darf?!" fragend zog er eine Augenbraue in die Höhe, während er seinen Kopf leicht zur Seite neigt "Zerbrech dir mal nicht dein hübsches Köpfchen. Es ist alles in Ordnung, Erin! Du hast mich weder belästigt, noch überfallen oder weiss gott was..." doch wurde er zugleich hellhörig, da sie ihre Worte nicht einmal zurück nahm. Sollte ihm das irgendwas sagen?! Eigentlich schon, doch wollte er dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht so wahr haben "Ausserdem habe ich diese kleine aber feine und vor allem aufschlussreiche Konversation durchaus genossen." erneut überkam ihn ein schmunzeln, als er einen Blick in ihre Augen warf. War er doch recht neugierig, wie sie auf seine Worte reagierte!^^ "Was ist mit dem Abendessen?? Steht das noch, oder hat es Madame schon wieder verdrängt?"^^ naaa wer überfiel hier nun wen?! xDDD


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 22.08.2014 23:25
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Nur zu, nur zu. Sie hatte sicherlich keinerlei Probleme damit wenn Andeutungen kommen würden. Ganz und gar nicht! ^^
Solange wie er und seine Ex sich dennoch weiterhin gut um die kleine kümmerte und diese nicht unter der Trennung zu leiden hatte, war es doch gut und vor allem das wichtigste!Kein Kind sollte unter der Trennung der Eltern zu leiden haben, aber sie war sich sicher das er ein Auge darauf haben wird das es nicht passierte das die Kleine Maus zu sehr darunter litt. leicht rollt sie wieder ihre Augen "Stimmt, eigentlich sollte ich dich langsam schon besser kennen!" meinte sie mit einen Kopfschütteln. Aber sie war es ja gewöhnt von den Herren der Schöpfung auf den Arm genommen zu werden. Immerhin hatte sie so gut wie nur mit Kerlen zu tun schon deswegen weil sie in ihrer Einheit die Einzige Frau war. Da machten sich die Kerle doch gerne mal ein Spaß. Aber der gute alte Severide toppte mal wieder alles ^^ SIE? Also sie war im Gegensatz zu ihm ja noch voll das Engelchen. NOCH!! Abwarten er wusste ja das sie auch anders konnte ^^
Ach sein Weibchen musste auch noch was ganz besonderes sein ja? Also in seinen Alter sollte er aber aufpassen das seine Ansprüche nicht mehr zu hoch waren nicht wahr? Aber er würde schon irgendwann die Perfekte Frau an seiner Seite haben. Ein Mann wie er war niemals lange alleine. Und das schlimme war das er das Vermutlich auch noch wusste xD Leise lacht sie auf bei seinen Worten und schüttelt ihren Kopf "Ja ja die Rente schreit ja auch schon Förmlich nach dir, Alter Mann" Schmunzelt sie und zwinkert ihm leicht zu.Sooo alt war er ja nun auch nicht. Auch wenn seine Haare eindeutig was anderes vermuten lassen könnten Hach Herrlich. ^^ Leicht hebt sie eine Braue als sie seine Worte hörte wobei er die Kissen einsammelt "Du tust ja gerade so als wenn ich ein Totaler Trampel bin" meint sie nun ehrlich Empört. Leicht schnaubt sie auf "So schnell hatte ich nicht vor wieder ins Krankenhaus zu müssen. Das letzte mal hat mir gereicht" Sie lehnt sich etwas zurück und zog dabei ein Bein unter ihren Körper.Leicht hebt sie ihre Braue bei seinen Worten und bing da springt doch gleich ihr Kopfkino etwas an. Leicht schmunzelt sie vor sich hin vermied es aber mal ihn anzusehen.Vermutlich hätte er sonst GANZ genau an ihren Gesicht gesehen was für ein Kopfkino sich bei ihr Abgespielt hatte. Aber das Unterband sie auch ganz schnell wieder und hüstelt etwas auf "Ach meinst du, du alter Mann kannst noch mit mir mithalten?" Fragt sie dann aber mal nach und schielt zu ihm rüber wobei das durchaus freche grinsen gerade nicht von ihren Lippen weichen wollte.
Doch beobachtet sie ihn nun lieber wie er die Kleine ansieht, aber nein für sie war das durchaus ne neue Seite von ihm. Immerhin traf sie ihn meistens auf der Arbeit oder aber wenn sie beide sich in ihrer Stamm Bar über den weg liefen, die seine Feuerwehrmänner und das PD zugleich gerne ansteuerten. So Privat hatte sie ihn selten gesehen und auch noch nie mit seiner Tochter. Leicht nickt sie und dreht sich etwas mit ihren Körper in seine Richtung, ihren Kopf legt sie leicht gegen die Couch wobei sie nickt "Doch es war mal wieder nötig gewesen einfach etwas weg zu gehen." die letzte Woche war sie ja dabei gewesen ihren Vertrottelten Besten Freund aus dem Waisenhaus damals zu finden der einfach abgehauen ist -.- Mal wieder. So kann man auch seinen Urlaub verbringen. Doch lacht sie leise auf "Nein alle Klamotten sind da geblieben wo sie hin sollten. Die Jungs haben zwar zum schluss gut versucht uns noch mehr Alk einzuflößen aber da ich ja auf die Kleine achten wollte, habe ich irgendwann die Notbremse gezogen" Jaaa eine schrecklich Erwachsenen Handlung aber bei ihren Glück währe am Ende ein Video auf Youtube belandet wie sie zusammen mit Elli nen Strip in dr Bar hinlegen. und das konnte sie nicht wirklich gebrauchen. Hmpf, er konnte die Entschuldigung auch nicht einfach so annehmen ohne weiter zu hinterfragen wa? Toll und sie dachte damit wäre das Thema vom Tisch xD Falsch gedacht. Leicht knabbert sie sich auf ihrer Unterlippe herum und sah dabei angestrengt auf ihre Finger die Imaginäre Fussel von der Dunklen Jeans zupften die sie an hatte. "Sowas macht man einfach nicht per sms. Ich weiß auch nicht, es fühlt sich einfach nicht Richtig an das so gemacht zu haben" leicht hebt sie ihren Kopf wieder an und sieht ihn nun an. Ein leichtes lächeln umspielte dabei ihre Lippen "Nicht das wir uns falsch verstehen, mir tut nicht leid WAS ich geschrieben habe!" Stellt sie dann auch gleich mal fest auch wenn sie sich dabei etwas räuspern musste! xD Als er allerdings meint das er dies genossen hatte hebt sie grinsend eine Augenbraue "Ach wirklich?" hakt sie dann auch gleich mal nach. Das grinsen auf ihren Lippen wurde nun aber auch gleich wieder breiter. "Abendessen hört isch gut an. Aber ein Date hört sich besser an. Oder?" Nun sah sie ihm abwartend in die Augen, auch wenn sie das gefühl hatte das ihr Herz noch nie so schnell geschlagen hatte wie in diesen Moment ,wirkte sie nach außen hin vollkommen Normal. ^^


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 23.08.2014 00:41
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Ahhh mal schauen wie sie reagiert, wenn es soweit ist... Ob sie dann noch immer so eine große Klappe hat!^^
Jaa, er war sich sicher, dass sie beide als Eltern das schon schaffen würden. Sie beide würden dafür stets sorgen, dass es Neela gut geht, da war er sich sicher! Nur leicht wippte er mit den Augenbrauen auf ihre Worte hin... sie kannte ihn an sich nur zu gut, von daher dürfte sie sich sicher sein, dass er die Stichelein nicht unterlassen würde. xD Da sie stets unter Kerlen war, war sie es ja ohnehin gewöhnt. ^^ Das Wort 'Engel' sollte sie jedoch schnellstmöglich aus ihrem Wortschatz streichen, es sei denn sie verwendete dies für den guten Taylor!
Hey, auch wenn er schon wat älter war, war er dennoch recht ansehnlich, oder etwa nicht?? ^^ Da durfte auch er seine Ansprüche ein wenig hoch schrauben. Was die perfekte Frau betraf, würden er schon sehen, was die Zukunft für ihn bereit hielt. Hey... vielleicht hatte er sie sogar schon längst vor der Nase, nur sah er das NOCH nicht?! Wer weiss... xD "Jaa, vielen Dank für die Blumen. Streu noch Salz in die Wunde... oder wirf mir Ziegelsteinen nach mir, kommt das selbe bei rum!" funkelte er sie nur an, jedoch lag ein recht amüsiertes grinsen auf seinen Lippen. Krankenhaus?! Hatte sie ihm das schon mitgeteilt, oder hatte er da was verpasst?! O.o Er schaute einen Moment lang verwirrt drein, doch dazu würde er noch kommen. Doch bei dem Gedanken 'Trampel' musste er gleich wieder schmunzeln. Nun war sie dies?? Er für seinen Teil konnte es nicht wirklich bestreiten. xD Doch konnte er sich diesen kleinen aber feinen anzüglichen Seitenhieb nicht verkneifen. Erin's Reaktion zeigte ihm nur, dass er sie nun genau da hatte, wo er sie haben wollte. Sie wich ihm in jeglicher Hinsicht aus und würdigte ihm keines Blickes mehr. Zufall?! xD Doch ehe er sich versah, kam auch schon prompt eine Antwort, weswegen er nur auflachte "Ach Schätzchen... wenn du wüsstest, was ich in meinem Alter noch so drauf habe .... und vor allem was ich in all den Jahren dazu gelernt habe!" er könnte noch so einiges vom Stapel lassen, doch wollte er nicht riskieren, dass sie anschließend fluchtartig das Haus verließ! xD
Nur leicht nickte er auf ihre Worte hin, er konnte sich gut vorstellen, wie es ihr erging, auch er brauchte dringend diese Auszeit .... doch vor allem wollte er einfach mal wieder raus, unbeschwert tun und lassen was er wollte, ohne Rechenschaften abzulegen oder ähnliches! Immer wieder mal schmunzelte er, als sie von dem tollen Mädels Abend erzählte, doch der Part mit den Kerlen gefiel ihm ganz und gar nicht. Ließ er sich dies anmerken? Nun - vielleicht ein wenig, denn seine Miene wurde gleich wieder ein kleeein wenig ernster! War er etwa eifersüchtig?! Diese Frage schoss ihm zugleich durch den Kopf, doch versuchte er diesen Gedanken wieder beiseite zu schieben, indem er sich wieder auf Erin konzentrierte. Dabei kam er auf eine glorreiche Idee^^ "Sag mal .... was hältst du von einen Kurztrip nach Vegas?! Ich habe noch einige Tage frei und um ehrlich zu sein, muss ich auch mal wieder hier raus und ich wollte schon immer mal dort hin." er hoffte einfach mal das er sie jetzt nicht vollkommen überrumpelte "Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast..." lenkte er sofort ein. Pah, sie glaubte doch wohl selber nicht, dass er so schnell ruhe gab, oder?! Immerhin wollte der gute noch so einiges heraus finden... erst recht seit dem letzten Abend, an welchen sie doch recht eindeutige Nachrichten austauschten. ^^ Doch sah er sie schon wieder mit einem schiefen grinsen a la Severide an, als sie sichtlich nervös? wurde "Hey, du tust gerade so, als wenn du mir per sms deine Liebe gestanden hättest..." ein wenig amüsiert, drehte er sich leicht in ihre Richtung, griff nach ihrer Hand und hielt diese in seine, während sein Blick in ihre Augen lagen "Ganz ruhig, Shawty. Du hast nichts falsch gemacht, okay?! Da gehören noch immer zwei zu, ausserdem ... wie bereits gesagt, habe ich es durchaus genossen.... also ... calm down!" mit diesen Worten entzog er ihr auch schon wieder langsam seine Hand, dabei lehnte er sich mit der Seite an die Couch. Ihre Worte gingen doch glatt runter wie Öl... seine Vermutungen bestätigten sich von mal zu mal immer mehr und er würde lügen, wenn er sagen würde, dass ihm das nicht gefiel! Wie sie nachharkte, konnte er seine Worte nur mit einem weiteren nicken bestätigen. Jaaa, sie beide grinsen sich wohl gerade einen zurecht - und gosh ... ihre Grübchen!!! *-* Das war einer vieler Dinge, die er an ihr heiß fand!!^^ "Ein Date also, huh?" er schnalzte mit der Zunge, wobei er kurz seinen Blick senkte, ehe er wieder hoch und geradeswegs in ihre Augen sah "Nichts lieber als das..." sprach er nur leise zu ihr. Jaa diese Flirterei artete so langsam aber sicher aus!^^


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 23.08.2014 01:22
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Er sollte langsam wissen das hinter der großen Klappe auch meistens was steckte. ^^ Naja okay, jedenfalls wenn es um ihren Job ging ^^ Im Privaten hatte sie doch schon eine etwas andere Art an sich. Meistens! ^^
Nein sie war schon darauf eingestellt gewesen das er diese Sticheleien sicherlich nicht lassen würde, im Grunde fand sie es ja auch durchaus amüsant wie sie sich Gegenseitig immer neckten. Doch hier steckte nun mal auch ein wenig was dahinter von ihrer Seite. Da machte es sie nun mal ein wenig Nervös. Sie wusste nämlich nicht ob das schon so gut war, wenn er Blickte das da noch einiges mehr dahinter steckte. Tay und ein Engel? Ja im Traum nicht, diesen Status hatte er schon nach den ersten 5 Minuten ihres Kennenlernens verloren xD Er war der Teufel in Person so sieht es aus ^^ Auch wenn er das sicherlich niemals zugeben würde. Och, Hässlich war er nicht das kann man so nicht sagen nein! Aber bei den ollen Kerlen war es ja wie mit einen guten Wein, umso älter der Jahrgang umso besser der Mann xD Sie war sich sicher das er die Perfekte Frau für sich noch finden wird. Und ja wer weiß vielleicht ist diese ja schon näher wie er denkt. Soll sie mal ihre Magische Zauberkugel raus holen? Dann konnten sie mal einen Blick in die Zukunft werfen Nun macht sie aber ein gespielt geknicktes Gesicht und Tätschelt leicht seine Wange "Awww, nimm es wie ein Mann Severide" Sie lacht leise und zieht ihre Hand aber auch gleich wieder zurück. nein von den Missglückten Einsatz hatte sie ihn bestimmt noch nichts gesagt. Bis jetzt wusste nur Jay und Jordie davon. Jay weil er dabei war und Jordie weil diese sie so schnell es ging aus Land bringen musste. Gut wenn man ne Beste Freundin hatte, die die besten Kontakte zur Fluggesellschaft hatte ^^ Ach und Val wusste inzwischen davon. Aber auch nur weil er als ihr alter Kollege hin und wieder Bericht über sie einforderte. ^^ Als er so verwundert sie deswegen ansieht winkt sie ab "Eine Schießerei die etwas aus den Ruder gelaufen ist. Nichts schlimmes" Meinte sie auch nur. Also ein Trampel war sie nicht unbedingt, vielleicht hin und wieder etwas Schusselig aber nicht Trampelig! Aber schön wenn er seinen Spaß hatte ihr immer wieder einen Seitenhieb zu verpassen xD Sausack, sie kann es nur immer wieder Wiederholen xD Doch bei seinen Worten hebt sie eine Braue und musste selbst nun lachen "Ich glaube wir reden beide nun nicht mehr von der gleichen Sache mein Hübscher." Sie hatte nämlich eindeutig NUR das Training im Sinne von Joggen und so im Kopf gehabt *hüstel*
Ja gerade in den Jobs die sie beide hatten, war es wohl schwer einfach mal die Zeit ich zu nehmen die man für sich brauchte. Aber sie hatte mal wieder gemerkt wie gut es tat einfach mal den ganzen Scheiß hinter sich zu lassen denn man sieht. Auch wenn es nur für einen Abend gewesen ist. Als sie aber sah das er durchaus ernster wurde als sie von den Kerlen sprach schmunzelt sie etwas. Aber sie spart sich mal ein Kommentar weiter zu den Kerlen. Nicht das seine Laune nachher noch im Keller war. Doch als er die Vegas Sache raus haut blinzelt sie etwas musste aber gar nicht lange überlegen "Bin dabei..." haut sie auch schon raus bevor er überhaupt wirklich zuende gesprochen hatte! Sie lacht etwas auf "Ich habe auch noch ein paar Tage Frei und soll mich vom Department noch fern halten. Also passt mir das wunderbar" Und hallo? ein Kurztrip mit IHM zusammen?*-* Warum sollte sie da nein sagen??
Aber drehte sich das Gespräch dann ja auch schon wieder um das Thema was sie eindeutig nervös machte. Toll da sieht man mal was der Kerl für eine Macht über sie hatte. So kannte sie sich selbst kaum! ^^ Seine Nächsten Worte ließen aber ihre Augen groß werden und sie lachte etwas zu Schrill xD auf, räuspert sich dann aber und blinzelt ein paar mal. Ihr stieg eindeutig gerade die Hitze in die Wangen dadurch das sie das auch noch merkte wurde ihr das noch Peinlicher so das sie gerade sicherlich einen Feuerroten Kopf bekam "Nein, das ist schon klar, aber.....uhm.....joa" Da bricht sie an dieser stelle doch lieber ab. Doch im nächsten Moment spürt sie seine Hand auch schon in ihrer und sie sieht ihn nun wieder an. Sie atmet kurz etwas durch und sah ihn nun durchaus einen Moment lang ernst in die Augen "Es soll nur nicht so aussehen als wenn ich mich gleich an dich ran machen will, kaum das ich weiß das du nun von deiner Ex getrennt bist! Ich mag dich Tay ich mag dich sehr....." Sie zuckt leicht ihre Schultern. Was soll sie auch noch mehr dazu sagen? Sie wollte einfach keinen Falschen Eindruck bei ihm gewinnen!
Ja da saßen sie sich gegenüber, sahen sich in die Augen und grinsten wie Blöd um die Wette. Unglaublich. Wenn sie es nicht besser wissen würde, würde sie sagen das es durchaus gerade etwas knisterte. Aber da bildet sie sich sicherlich nur ein. ^^ Das waren sicherlich nur gerade ihre Sicherungen die durchgebrannt waren nachdem er so lange nichts wegen dem Date gesagt hatte xD Sie bemerkte ja nicht mal das sie die Luft angehalten hatte doch seufzt sie erleichtert aus und lacht etwas "Und ich dachte nun schon ich muss einen notfall vortäuschen um nun schnell die Flucht zu ergreifen..." sie griff nun einfach wieder nach seiner Hand und hielt diese nun Fest. leicht streicht ihr Daumen kurz über seine Hand "Dann haben wir beide bald ein Date!" Hach, nun strahlt sie sicher wie ein Honigkuchenpferd. Nie hätte sie sich das zu Träumen gewagt das sie echt mal mit IHM ein Date haben würde *-*


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 24.08.2014 03:20
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Ja gut, dem konnte er nun wirklich nicht widersprechen ... auch er hatte sie schon das ein oder andere mal in Action erlebt, doch war sie auch ihm gegenüber so taff?? Denn momentan sprach alles dagegen! xD Jaa, er musste zugeben das er diese Sticheleien durchaus liebte, dass da allerdings mehr hinter steckte, ahnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht - okay, ne kleine Vorahnung hatte er schon, aber mehr auch nicht!^^ Doch steckte auch bei ihm mehr dahinter, denn auf diesem Wege versuchte er zumindest ansatzweise herauszufinden, was sache ist...^^ Ach hässlich war der gute also nicht?? Wie lieblich sie dies mal wieder ausgedrückt hatte ... das sie ihn jedoch mit einem alten Wein verglich, war .... einfach ohne Worte!! Unfassbar!! xD Sollte die gute nur ein wenig aufpassen, nicht das sie sich noch ne Alkoholvergiftung einheimste. xD Aber auf die magische Zauberkugel besteht er dennoch ... aber vorher sollte sie sich bitte noch in so nen sexy Zigeuner Fummel schmeißen xD
Nun aber schaute er doch ein wenig verwirrt drein, als sie ihren Krankenhausaufenthalt erwähnte "Eine Schießerei die aus dem Ruder gelaufen ist?!" wiederholte er ihre Worte, wobei er seine Stirn in Falten legte "Was ist mir dir? Ich mein... bist du soweit in Ordnung?!" er wusste ja nicht, ob sie dadurch körperlichen oder gar seelischen Schaden erlitten hatte. Gut, nen Schaden hatte die gute sowieso ... xD Aber sie wusste schon wie er das meinte!^^ Wegen dem Seitenhieb durfte sie dies nicht so eng sehen, denn immerhin taten sie sich da nichts! Den 'Sausack' wird er allerdings noch austreiben.... unglaublich! xD Doch lachte er gleich wieder auf, als sie NUR vom Training sprach, er selbst schaute sie gespielt geschockt an "Na ich doch auch... was dachtest du denn bitte wieder?!" ungläubig und dennoch mit einem frechen grinsen auf den Lippen schüttelte er nur den Kopf.
Na wem sagte sie das, sei beide waren mehr auf der Arbeit als alles andere - so sehr er seinen Job auch liebte, brauchte er dennoch mal eine Auszeit. Mittlerweile hatte er schon seit einer knappen Woche Urlaub, in denen er Zeit mit seiner Tochter verbringen konnte, eine gute weitere Woche stand noch bevor und auch diese würde er sinnvoll nutzen - unter anderem mit Erin! Demnach war er doch verdammt erleichtert, als sie seinem Vorschlag, nach Vegas zu reisen, zustimmte. Seine ernste Miene wich auf der Stelle und sichtlich happy über ihre Antwort lächelte er sie an "Perfekt, dann stell dich darauf ein, dass ich dich schon sehr bald überfallen werde." meinte er nur zwinkernd, er musste gestehen, dass er sich doch verdammt sehr auf den kleinen Trip freute. Dort konnten sie beide einfach mal die Sau raus lassen und tun und lassen, was sie wollten.... mal schauen wie lange es dauerte, bis sie von den Cops höchstpersönlich abtransportiert werden. xD
Jedoch überkam ihn die Neugierde, weswegen er gleich wieder einlenkte und auf die gestrigen Nachrichten zu sprechen kam. Ihre Reaktion amüsierte ihn doch schon so ein kleeeein wenig... xD doch fand er diese ebenso sehr süß, vor allem als sie ihr Gesicht langsam aber sicher immer mehr Röte annahm und letztendlich aussah wie ne Warnleuchte. Er selbst sagte nichts weiter dazu und drückte nur kurz ihre Hand, um ihr so zu verstehen zu geben, dass alles okay war. Ihr musste gewiss nichts peinlich sein "Bist du wirklich der Meinung, dass ich sowas von dir denken könnte?! Und jetzt mal ehrlich... selbst WENN du dies tun würdest und wir anschließend durchbrennen, dann wäre es noch immer unsere Sache, meinst du nicht?! Was andere sagen oder denken, interessiert mich nicht! Und ICH würde gewiss nie was falsches von dir denken..." zumal er sie ja selbst sehr mochte... vielleicht sogar mehr, als sie ahnte! Das es gerade knisterte, stellte sie doch nicht wirklich in Frage, oder?!^^ Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass sie nicht sein Typ ist ... denn dies war sie ganz gewiss!!!! Auf ihre Worte hin musste er allerdings lachen "So oder so hätte ich dich nicht gehen lassen..." gab er nur zwinkernd von sich, als sie abermals seine Hand ergriff, was ihn zugleich ein lächeln auf den Lippen zauberte. Sein Blick fiel einen Moment lang auf ihre zierliche Hand, welche in seiner lag ...die im übrigen 'gemeinsam' ein perfektes Bild abgaben^^... ehe er dann erneut zu ihr sah "Und ich kann es kaum erwarten!" tja, da strahlte der gute wohl gemeinsam mit ihr um die Wette!^^ "Ich denke, ich werde Neela eben ins Bett bringen..." gab er nur leise von sich und nur wiederwillig ließ er langsam von ihr ab, doch nicht ohne einen sanften Kuss auf ihren Handrücken zu hauchen. Nachdem er sich erhoben hatte, hob er vorsichtig die kleine auf seine Arme, ehe er dann nach oben verschwand und die kleine Maus in ihr Bett legte. Nur wenige Minuten später kam er auch schon wieder runter und nahm neben Erin platz "Hast du es eilig?! Nicht ... das ich dich von irgendwas abhalte oder so." harkte er vorsichtig nach "Wenn nicht, vielleicht hast du noch lust auf ... ein Filmchen?! Oder auf irgendwas anderes?!" oh Gott - das klang jetzt wenig Zweideutig xD Sollte es aber nicht... des war eher auf den Pool oder weiss Gott was bezogen!


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 24.08.2014 12:20
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ah er soll mal warten bis ihre Unsicherheit verflogen war. Dann hatte er wieder alle Hände mit ihr zu tun, da kann er sich sicher sein xD Ja, sie beide wussten wohl gerade nicht ganz genau ob diese Kleinen Sticheleien, so waren wie immer eben, denn das hatten sie ja durchaus immer schon ganz gut drauf gehabt, oder aber ob da nun wirklich mehr hinter steckte. Tja, aber das war nun herauszufinden. Ein Mitgrund warum sie nun auch hier war, seine smsen hatten sich nämlich eindeutig nicht unbedingt abgeneigt angehört. Hach herrlich, statt das einer der beiden einfach mal Klartext redet. Noooooooooooin!! Warum einfach wenn es denn auch einen VIEL Komplizierten weg gab aber um ehrlich zu sein war dieser Komplizierte weg auch durchaus Interessant und....Reizvoll? ^^
Hey, was denkt er von ihr? Das sie ihn nun auch noch Honig ums Maul schmiert nachdem er sie hier so Quälte? Kann er ja mal voll knicken der gute. Außerdem wusste er doch ganz genau welche Wirkung er auf das Weibliche Geschlecht hatte huh? Das muss man ihn nicht auch noch unter die Nase reiben ^^ Aber die Alkoholvergiftung nimmt sie zu gerne in Kauf Sexy Zigeuner Fummel? Really? Aber lässt sich sicherlich auftreiben xD
Als es um die Schießerei ging seufzt sie etwas auf und zieht eine Schulter hoch "Erinnerst du dich noch an den Container denn ihr gefunden habt? Denn ihr aufbrechen solltet wo die ganzen Menschen drin waren? Die meisten davon Tod? Wir haben raus finden können wer dahinter steckte. Ganz große Menschenhandel Organisation. Jay und ich haben verdeckt ermittelt. Ich bin aber aufgeflogen, da mich einer der Männer von damals erkannt hatte und er wusste das ich mit Voight im Kontakt stehe. Tja eins führte zum anderen. Jay und Antonio haben es aber zum Glück geschafft mich dort weg zu bekommen. Aber deswegen musste ich auch erst einmal Untertauchen." Sie schüttelt ihren Kopf "Mir geht es so weit gut, es war ein Glatter Durchschuss an der Schulter und ein Streifschuss am Bein. Nicht die Besten Schützen wie man sieht" Leicht zwinkert sie ihm zu, aber vielen Dank für das Kompliment! SAUSACK xD Aber gut ein Schaden MUSSTE sie ja haben, sonst würde sie ja nicht hier zusammen mit ihm sitzen! Denn Sausack wird er ihr niemals austreiben xD Kann er voll vergessen Amüsiert lacht sie dann aber leise auf bei seinen Worten vor allem sein versucht geschocktes Gesicht war wirklich zu Geil "Na aber NATÜRLICH, wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen das in deinen Hübschen Köpfchen was anderes vor sich geht" Sie verdreht leicht grinsend ihre Augen und zwinkert ihm dann zu. Ja so langsam viel die Anspannung von ihr ab. Was sehr angenehm war! ^^
Oh sie stand zu seiner Freien Verfügung. Man würde sie in Moment eh noch vom Department weg scheuchen xD Also gehörte sie ganz ihm Wegen Vegas konnte sie nur noch nicken "Sag mir einfach bescheid wenn du weißt das es Los gehen soll und ich bin zur Stelle" Ja sie fand den Gedanken ein paar Tage mit ihm in Vegas zu verbringen durchaus auch sehr Nett. Das wird sicherlich einmalig werden. Die beiden Chaoten zusammen in Vegas? Sie sollten ein Limit auf ihre Kreditkarten setzen, und ihn vorsorglich schon mal auf Unzurechnungsfähig bescheinigen falls er auf die Idee kommt mit ner Stripperin Durchzubrennen und die zu Heiraten
Ja ja aber erst einmal hat er seinen Spaß daran sie so zu Ärgern das sie sogar Rot Anläuft, etwas was ihr echt noch NIE passiert war. Dieser Mann hatte eine Schreckliche Wirkung auf sie. xD Als er ihre Hand nun aber drückt verzieht sie etwas ihr Gesicht und grinst ihn etwas Unsicher an. Nun aber hebt sie eine Braue als sie hört wa er sagt und schüttelt ihren Kopf "Versteh mich nicht Falsch, mir ist es ziemlich egal was andere von mir denken! Ganz ehrlich darum mache ich mir keine Sorgen, vor allem weil ich nicht davon ausgehe das du unsere smsen in der Weltgeschichte herum zeigst. Und selbst wenn, ich stehe dazu! Ich will aber nicht das DU etwas falsches von mir denkst!" Das war ihr am wichtigsten. Die anderen konnten sie mal ^^ Da war sie nämlich ganz seiner Meinung, das ging andere gar nichts an was sie beide machten. Doch war sie erleichtert zu hören da er nichts falsches von ihr dachte. Das war ihr am Wichtigsten. Als er allerdings meint das er sie nicht hätte gehen lassen schmunzelt sie etwas "Eine Polizistin gegen ihren Willen festhalten? Sehr schlechte Idee Taylor" meint sie mit einen leisen lachen. Sie genoss diesen kurzen Moment der nähe durchaus sehr und als er sagte das er sich drauf freuen würde nickt sie etwas "Ich mich auch!" Er konnte sich sicherlich nicht mal vorstellen wie sehr! Als er meinte das er die Kleine ins Bett bringen wollte geht ihr Blick auch gleich Automatisch zu dieser und sie nickt "Ja ich glaube sie Wacht auch nicht mehr auf" Schmunzelt sie etwas. Als er ihr ein Kuss auf ihren Handrücken gab, sieht sie ihn Überrascht an doch ein lächeln legt sich auf ihre Lippen. Der Kerl war einfach unglaublich vor allem das was er in ihr Auslöste. Sie sieht ihn noch hinterher wie er die Kleine hoch hebt und aus dem Zimmer bringt. Auch sie erhob sich dann und räumte die Tassen zurück in die Küche, im Wohnzimmer zurück legt sie noch die Decke zusammen und die Kissen alle nun Ordentlich wieder auf die Couch bevor sie sich hin setzte. Kurze Zeit später kommt Taylor auch schon wieder "Und ist sie nochmal aufgewacht?" Fragt sie nach als er sich neben sie setzt. Sie machte es sich wieder gemütlich und hebt eine Braue an. "Also so weit ich weiß, wartet zuhause keiner auf mich!" Meinte sie schmunzelt. Es kam zwar hin und wieder vor das Jay bei ihr war und auch über Nacht blieb aber der würde sich schon melden. Und Nica wohnte ja auch NOCH nicht bei ihr Was sie Tay ja auch noch unbedingt erzählen wollte Bei seinen Worten muss sie allerdings lachen, denn ja da hört sich eindeutig Zweideutig an. Aber sie wusste schon das er es meinte wie er sagte xD "Film hört sich gut an!Außer du kommst mir nun mir irgendwelchen Schnulzen um die Ecke, dann mach ich doch lieber ganz schnell die Biege!" Ja auch wenn sie eine Frau war, hatte sie für solche Filme nicht viel Übrig Die kann er sich alleine ansehen xD "Im übrigen, ich habe Nica gefragt ob sie nicht bei mir einziehen will, ich bin ja in ein neues Loft gezogen, habe ich dir davon erzählt?, naja egal jedenfalls ist das viel zu Groß für mich alleine. Und ich glaube Nica kann auch etwas Gesellschaft vertragen" Erzählte sie ihm auch gleich mal.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 12:21 | nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 24.08.2014 21:55
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Uhh auf diesem Moment freut er sich schon! xD Ob er abgeneigt war?? Keineswegs... Sicher legte er es nicht drauf an ... okay, ein klein wenig ^^ Jedoch war er eher der Typ Mann, der schaute was die Zeit mit sich brachte. Wobei er auch dazu sagen muss, dass sie beide auf eine Wellenlänge lagen, dass war schon damals der Fall und wie sich gerade eben herausstellte, hat sich bisher nichts dran geändert! Klartext?? Was ist das?? xD Neee, die beiden haben schon immer gern den komplizierteren Weg genommen... also warum sollte sich das auch ändern?! xD Aber wie sie schon sagt, war dieser auch viiiiel reizvoller... ^^ Er und ne Wirkung auf das weibliche Geschlecht?? Niemals nie... er weiss gar nicht wovon sie spricht! Aber auf den sexy Fummel kommt er gern zurück! xD
Wie sie nun auf den Vorfall zurück kam, lauschte er aufmerksam ihren Worten. Mit einem leichten nicken bestätigte er ihre Frage, denn an den Tag konnte er sich erinnern, als sei es erst gestern gewesen. Es war ein Bild des Grauens, als sie damals den Container geknackt hatten und all die Menschen vorfanden ... lebende sowie auch unzählige tote! Doch nachdem der Job erledigt war, hatten sich die Cops um den Rest gekümmert, dass Erin allerdings damals aufgeflogen war, wusste er bis heute nicht "Du hast mir nie davon erzählt..." gab er nur leise von sich, sichtlich geschockt darüber! Gut, wie sollte sie auch davon erzählen, der Kontakt wurde automatisch weniger, als Taylor mit Mira zusammen war und auch Erin hatte, so wie er auch, alle Hände voll zutun "Nun, dann kann ich von Glück sprechen, dass dich heute überhaupt bei mir habe, huh?!" nur ein zaghaftes Lächeln legte sich auf seine Lippen "Es tut mir leid, dass du das miterleben musstest. Ich mein, dank meines Jobs, bekomme ich ja immer wieder mal mit was bei euch läuft. Doch stelle ich mir das alles andere als 'nett' vor, wenn man selbst involviert ist!"
Auch ich bedanke mich für das Kompliment ... mit ihm hier zu sitzen war eine Ehre!! xD Auf ihre Worte hin nickte er ihr nur noch zustimmend zu. Schon sehr bald würde er vor ihrer Tür stehen, vielleicht sogar eher als ihr lieb ist.. xD Jedenfalls freute er sich schon tierisch auf den Hangover Trip xD Das es nichts gutes bedeuten würde, wussten sie beide... er entschuldigte sich schon mal im Vorfeld!! Stripperin wird er aber da lassen... er dachte eher an das Äffchen, was er sich dann einpackt... und sie bekommt das Baby... samt Tiger?! xD
Ach findet sie wirklich schrecklich?! Er fand seine Wirkung auf sie äußerst amüsant... und erst recht interessant!
Das sie es aber genauso sah wie er, beruhigte ihn doch schon sehr. Sie beide mussten gewiss keine Rücksicht auf irgendwen nehme, konnte tun und lassen was sie wollten und nein ... selbst die Nachrichten würde er gewiss nicht rumzeigen. Wenn er sich jemanden anvertrauen würde, dann eher seinen engsten vertrauten, wie Logan oder Mark... allerdings auch nur, um sich von denen einen Rat einzuholen. "Wieso sollte ich was falsches von dir denken ... zumal ich ja sogar drauf eingegangen bin und so manche Reaktionen herausgefordert habe." meinte er nur zwinkernd. Ausserdem konnte er ihr so ein wenig auf den Zahn fühlen, aber dies behielt er jetzt vorerst für sich! xD "Wer sagt denn das ich gegen deinen Willen handeln würde?!" ahh und schon überkam ihn wieder ein diabolisches grinsen "Ich würde dir so einiges schmackhaft machen, so dass du erst gar nicht mehr gehen willst." na wenn das kein verlockendes Angebot war, dann wusste er auch nicht. ^^ Doch nun war es erstmal an der Zeit, die kleine ins Bett zu bringen, weswegen er sich die Motte schnappte und hoch ins Kinderzimmer trug. Als er kurz darauf auch schon wieder ins Wohnzimmer zurück kam, schüttelte er kurz den Kopf "Nein, sie schläft wie ein Baby.... das hat sie eindeutig von ihrem Dad. Neben ihr könnte eine Bombe in die Luft gehen und sie würde nicht ansatzweise wach werden." jaaa eine ganze Severide! xD Nun aber musste er etwas schmunzeln, wobei er mit der Schulter zuckte "Nun ... hätte ja sein können, dass du vielleicht etwas spannenderes vor hast, anstatt mit einem alten Mann den Abend zu verbringen." scherzte er mehr oder weniger. Hätte ja sein können, dass sie noch anderweitig etwas geplant hatte. ^^ Doch lachte er gleich wieder auf, als sie so abfällig über Liebesfilme sprach "Keine Schnulzen?! Zu schade aber auch... ich hätte da so einige im Angebot... Titanic, vom Winde verweht, Pretty Woman, verrückt nach Mary, P.s. Ich liebe dich oder gar Schlaflos in Seattle?!" noch immer lachend schüttelte er nur den Kopf "Nein im ernst, sowas tu ich mir auch nur an, wenn ich es muss... also sag, was hättest du gern?! Horror? Action?!" so stand er auch schon wieder auf und steuerte einen großen Schrank an, welcher auf der anderen Seite des Raumes stand "Ich habe alles was das Herz begehrt..." mit diesen Worten öffnete er auch schon die Türen des Schranks, in welchem unzählige DVD's standen. Als sie erzählte, dass sie in einem neuen Loft gezogen sei, schaute er kurz überrascht zu ihr rüber "Ach echt?! War das alte nicht mehr so das wahre?!" als allerdings der Name Nica fiel, musste er gleich wieder auflachen "Und du meinst, dass es so eine gute Idee ist, huh?! Ich kenne Nica... und ich kenne dich auch schon ein stück weit... und wenn ihr beide zusammen seid, dann bedeutet das nichts gutes... zumindest für die Nachbarn." xDD Jaaa, er hatte die beiden schon das ein oder andere mal zusammen 'genießen' dürfen ... es war der reinste Höllentrip!!! xDD Das Nica allerdings auch Gesellschaft vertragen könnte, ließ ihn gleich ein wenig hellhörig werden "Wie gehts ihr denn soweit?!" auch er hatte damals von der Trennung mitbekommen, es war alles andere als schön mit anzusehen, wie sie damals darunter litt.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 24.08.2014 22:45
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Es war auch besser einfach zu schauen was die zeit brachte, irgendwas zu Planen oder zu erzwingen war immer der falsche weg. Da waren sie sich eindeutig einig ^^ Ja deswegen haben sie sich ja auch schon von ersten Moment an gut verstanden, wie er schon sagte waren sie auf einer Wellenlänge. Ach Iwo, er war sich seiner Wirkung auf die Weiber ja mal so GAR nicht bewusst! SCHON klar, das kann er jemanden anderes Erzählen aber sicherlich nicht ihr! xD
Ja der Fall damals war selbst für sie ziemlich Hart gewesen, auch sie sah nicht oft sowas, was sie an diesen Tag zu sehen bekommen hatten. Leicht zuckt sie ihre Schultern "Wann hätte ich dir auch davon erzählen sollen? Vor allem musste ich mich eh bedeckt halten bis wir die Typen Hinter Gittern hatten" Sie versuchte das ganze so gut es ging einfach abzutun. Es war sicherlich kein Einfacher Fall gewesen und sie würde Lügen wenn sie sagen würde das sie nicht immer noch daran zu Knabbern hatte, aber sie war nun mal nicht der Typ der das vor anderen zeigte. "Ich bin nicht so schnell klein zu bekommen. Da gehört schon mehr dazu als eine Kleine Schießerei" Tat sie auch dies nun wieder ab und zwinkerte ihm dabei zu. Er sollte sich nun bloß keine Sorgen um sie machen. Leicht schnalzt sie mit der Zunge "Es ist kein leichter Job du weißt doch selbst,jeder Mensch den wir retten macht den Job so Besonders. Nur Retten wir sie auf verschiedene Arten" Er Riskierte sein Leben indem er in Brennende Gebäude rennt und all sowas und sie eben auf ihre Weise.
Sooo eine Ehre also ja? xD Oh wie kommt sie nur dazu?? Also wenn es nach ihr ginge konnten sie auch sofort los. Allerdings wusste sie ja auch das dies nicht Möglich war, so das sie Tay die Planung überließ. Immerhin hatte er ja noch gewisse Verpflichtungen, sie konnte das alle sehr Spontan einrichten! Mal sehen ob Vegas danach noch steht xDDD Aber das Baby nimmt sie natürlich mit *-* Immerhin war sie total Kinder Vernarrt! Auch wenn sie selbst keine hatte aber sie fand Kinder einfach Großartig. Den Tiger allerdings lässt sie lieber bei Tay xD Der kann sich dann mit Affe und Tiger rum schlagen xD
Ja war klar das ER das alles sehr Amüsant und Interessant fand, sie fand dies eher selbst an sich nervig. Sie war lieber das Taffe Mädchen was die Kontrolle hatte
Ja gut sie würde sicherlich auch noch ein Gespräch mit Nica führen einfach um eine andere Sicht der Dinge mal zu hören, wie er schon sagt sich einfach einen Rat holen.Leicht nickt sie bei seinen Worten "Ich bin froh das es keinen Falschen Eindruck vermittelt hat. Sonst hätte ich es doch noch auf den Alk schieben müssen" scherzt sie ein wenig. So nun wurde es aber eindeutig Interessant, ihr grinsen wurde auch umso breiter so das ihre Grübchen nur noch mehr zum Vorschein kamen "So, das Interessiert mich nun aber doch wie du es mir Schmackhaft machen würdest doch hier zu bleiben. Schieß los! Ich bin ganz Ohr" lacht sie leise und sieht ihn durchaus etwas Herausfordernd? an. Doch verschwand er auch schon die Kleine ins Bett bringen und als er wieder kam lächelt sie zu ihm hoch "Na da hast du die kleine wohl durchaus ziemlich ausgepowert huh?" fragt sie nach und lehnt sich dabei gemütlich zurück. Doch als sie seine Worte hört hebt sie grinsend eine Braue "Nein ich verbringe liebend gerne meine Begrenzte Freie Zeit mit Alten Männern." gab sie frech wie sie war von sich. Doch als er auch schon die Filme aufzählte sieht sie ihn an als wäre er gerade zum Auto Mutiert! xD "Die hälfte der Filme die du gerade aufgezählt hast kenne ich nicht mal" sollte ihr das zu denken geben? Aber gut zu wissen das er solche Filme in der Regel auch nicht schaute außer er wurde dazu verdonnert xD Da konnte er bei ihr aber ganz Beruhigt sein. Es wäre eher eine Folter für sie sich so einen Film ansehen zu müssen xD Als er den Schrank ansteuerte und sie seine Frage hörte überlegte sie kurz ob sie das bringen sollte ode rnicht. Aber wie hieß es so schön? Wer nicht wagt der nicht gewinnt? "Also wenn dir Heute noch nach Kuscheln zumute ist dann Horror! Da kann es durchaus passieren das ich dir auf den Schoß krieche xD Wenn nicht dann Action" Leicht schmunzelt sie und wartet nun gespannt ab welchen Film er doch raus suchte! Wegen ihren Alten Apartment verzieht sie das Gesicht "Ich habe mein Apartment geliebt, nur leider wussten die Falschen Leute das ich da Wohne" Also hatte sie es vorgezogen umzuziehen. Auch wenn es vielleicht gar nicht Nötig gewesen wäre aber für sie hatte es sich einfach nicht mehr Sicher angefühlt da zu wohnen. Als es nun aber um Nica ging warf sie mit einen Kissen nach ihm "Ach halt die Klappe xD Nica und ich verstehen uns Bestens und ich habe es Satt alleine zu Wohnen. Die Nachbarn werden es schon überleben! Du musst auch mal vorbei kommen. Das Loft hat eine Unglaublich schöne Dachterrasse mit Kamin" Sie wippt mit ihren Brauen wurde dann aber wieder ernst "Sie schlägt sich ganz gut. Aber sie hat immer noch unter der Trennung zu Kämpfen. Auch wenn sie es natürlich niemals zuegebn würde. Oller Sturkopf. Ich verstehe es auch nicht wirklich. Ich bin mir sicher auch Logan liebt Nica noch. Die beiden schmeißen etwas weg, wofür andere Morden würden" Jaaa sie war ja schon immer so ein wenig Eifersüchtig? gewesen auf das was logan und Nica gehabt haben, aber vielleicht auch deswegen weil sie noch nie so geliebt worden ist. Sie konnte ja nicht mal sagen von ihren Eltern oder so -.- Doch schüttelt sie diese Gedanken auch gleich wieder ab, denn nun wollte sie sicherlich nicht Trübsinnig werden! ^^


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen