Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 02.08.2014 19:35
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 14.08.2014 20:56
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Nachdem sich Neela von ihrer Mommy verabschiedet hatte, schnappte er sich seinen Krümel und schon konnte es los gehen. Natürlich durfte Jerry nicht fehlen, den er selbstverständlich mitnahm. Schnell wurden die Taschen im Kofferraum verfrachtet, ehe er Neela in ihrem Kindersitz anschnallte, Jerry auf der Rückbank ließ und anschließend selbst einstieg. Während der Fahrt erklärte Taylor seiner Tochter, dass Mommy am nächsten Tag wohl arbeiten musste, weswegen sie nicht gemeinsam zum Strand fahren konnten, doch würde Neela und Taylor schon etwas einfallen und sich somit ein paar schöne Tage machen, dessen war er sich sicher. Nach einer guten halben Stunde fahrt, kamen sie dann endlich an ihrem gewünschten Ziel an. Taylor bog in die riesige Einfahrt, welche sich noch einige Meter zog, bevor er unterm Carport zum stehen kam "Sooo, da wären wir..." meinte er nur schmunzelnd zu Neela, als der Wagen auch schon verstummte. So stieg er auch schon aus und ging ums Auto herum, um Nellie aus diesem zu helfen "Und?? Wie gefällt es dir, Baby??" fragte er sie gleich, als er Jerry noch raus ließ, welcher aufgeregt aus dem Wagen sprang und erstmal das Grundstück erkundete. Die Taschen holte er ebenfalls aus dem Kofferraum "Du hast sogar dein eigenes Reich, wo du dich ohne ende austoben kannst..." meinte er nur zwinkernd, als er den Wagen auch schon verschloss und gemeinsam mit Kind und Hund den Eingang ansteuerte.


@Neela Hope Severide


nach oben springen

#3

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 14.08.2014 21:16
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

Aufgeregt saß sie in ihrem kindersitz und sah sich die welt draußen an, die vorbeiflog. "da schau ein baum noch einer und noch einer da noch einer" stieß immer wieder den Finger gegen die scheibe und presst die nase dagegen. "hihi" murmelt sie und setzt sich wieder normal hin und wackelt etwas mit den Beinen. dass das morgen mit dem Strand nicht klappt machte sie kurz traurig, doch das ankommen an daddys haus verwischte diese traurigkeit.
"oooooi" murmelte sie und macht ihre nase erneut an der scheibe platt, bis daddy ihr die tür öffnete. "oOooi" sagte sie nochmal und klettert aus dem Wagen. Sofort lief sie freudig auf das haus zu, sprang lachend rum und lief wieder zu daddy und tobte um ihn rum "OOOOOI" rief sie nochmal und lief lachend wieder zu dem Hund, der zu ihr kam. "guuuuuuck jerryyyy" quietscht sie aufgeregt und lief neben jerry in richtung eingang um dort auf den Klingelknopf zu drücken, nur um sich das mal anzuhören


nach oben springen

#4

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 20.08.2014 20:24
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Gegen Abend war sie soweit wieder hergestellt das sie in der Lage war wieder Auto zu fahren! Sie hatte unterwegs noch mit Jordie sms geschrieben und sie hoffte wirklich das, ihre Beste Freundin sich dazu breit schlagen ließ bei ihr einzuziehen. Das wäre wirklich.....hach einfach Traumhaft. Allerdings führte ihr Weg sie nun erst einmal zu Tay, Gott so ein wenig Peinlich waren ihr die smsen ja schon das nächste mal sollte sie ihr Handy lieber zuhause lassen. Ja das würde das beste sein. Aber so hatte sie auch schonmal Tay seine neue Adresse bekommen, so das sie sich entschieden hatte ihn spontan einfach zu Besuchen.Und um auch die Lage zu checken ob er noch mit ihr redet oder sie lieber gleich in die Irrenanstalt überweisen lässt. Man weiß ja nie so genau! Als sie mit ihren Augen die Auffahrt hoch fährt stieß sie einen leises Pfiff aus "Nicht schlecht Severide!" Der Kerl hatte auf jeden Fall Geschmack. Das Haus sah von Außen ja schon sehr Imposant aus. Sie war gespannt auf den Rest. Sie stellte nun aber erst einmal den Motor aus und stieg aus den Wagen. Kurz atmet sie etwas durch und geht sich nochmal durch ihre Haare bevor sie auf die Tür zugeht. Schnell drückt sie die Klingel, bevor sie es sich nochmal anders überlegt und doch noch die Flocke macht.
Mit Nervosität konnte sie noch nie viel anfangen, eigentlich dachte sie immer aus diesen Alter wäre sie schon lange raus ^^ Aber wie man sieht war sie doch etwas Nervös? Aufgeregt? Jedenfalls wippte sie, während sie wartet auf ihren Füßen vor und zurück.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#5

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 21.08.2014 22:35
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Lachend schaute er Nellie, welche auf der Couch rum hüpfte und nach einer heißen Schokolade verlangte "Kommt sofort, Sunshine. Aber erst bringe ich deine Sachen in dein Zimmer." gesagt, getan - er schnappte sich ihren Koffer und trug diesen hoch ins Zimmer. Als er kurz darauf auch schon wieder ins Wohnzimmer zurück kehrte, lagen die Kissen auch schon im Zimmer verteilt auf dem Boden und ehe er sich versah, kam ihn der kleine Floh auch schon entgegen gesprungen und er fing sie auf "Wie heißt das Zauberwort?" harkte er schmunzelnd nach, als er ihr kleines, aber süßes 'Bitte' auch schon vernahm "Mehr wollte ich nicht hören... dann setz dich hin und ich bringe dir gleich eine leckere Schokolade mit extra viel Sahne." er hoffte, dass dies okay sei, denn Eis hatte er leider Gottes nicht im Haus. ^^Doch bevor er auf der Stelle kehrt machen konnte, hörte er auch schon das schellen an der Haustür, was ihn gleich ein wenig verwirrt drein schauen ließ. Sein Blick fiel auf die Uhr, welche mittlerweile schon halb Zehn zeigte "Mhm... wer das wohl sein mag..." nun, mit Erin rechnete er nun nicht mehr, aber nun gut... sie war eh 24/7 hier willkommen!^^ "Du bleibst da sitzen, hörst du?? Ich bin gleich zurück." mit diesen Worten verließ er auch schon das Wohnzimmer und durchquerte den großen Flur richtung Haustür, welche er kurz darauf öffnete "Na wen sehen denn meine müden Augen da?!" überrascht und doch sichtlich erfreut darüber Erin zu sehen, strahlte er vor sich her "Welch schöne Überraschung... hat Madame ihren Rausch ausgeschlafen?" scherzte er und breitete gleich seine Arme aus, um Erin in seine Arme schließen zu können "Schön dich zu sehen, Beauty!!" herzlich drückte er sie an sich und ließ nur langsam wieder von ihr ab "Wie gehts dir, kleines??" doch winkte er gleich ab, wo blieben nur seine Manieren^^ "Komm erstmal rein und fühl dich ganz wie zuhause..." nachdem Erin das Haus betreten hatte, schloss er die Tür wieder hinter ihr "Wenn du möchtest, kannst du schon mal ins Wohnzimmer durchgehen. Muss eben Prinzessin Neela eine heiße Schokolade zaubern..." meinte er nur zwinkernd, als er sich auch schon langsam richtung Küche begab, dabei drehte er sich nochmals zu ihr um "Hast du auch einen besonderen Wunsch?? Ich habe alles was das Herz begehrt..." schmunzelnd zwinkerte er ihr abermals zu.


nach oben springen

#6

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 21.08.2014 22:51
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ja sie hätte vielleicht vorher mal ne kurze Ankündigung machen sollen das sie auf den Weg hier her war, aber das sie hier bei ihm gelandet war war dann doch eher nen Spontaner entschluss gewesen. oder besser gesagt ein Entschluss dessen sie sich noch immer nicht ganz sicher war ob der so gut war ^^ Ja wo war Jordie wenn man sie mal brauchte? Die hätte sie ruhig mal wieder von ihren Schnapsideen abbringen können. obwohl....die hätte ihr sicherlich noch dullere Sachen in den Kopf gesetzt. Doch wollte sie sich gerade wieder umdrehen um doch wieder zum Wagen zurück zu gehen und lieber wieder stumm und Heimlich denn Rückzug antreten als aber schon die Tür aufging °Damn it....° langsam dreht sie sich um und grinst Tay etwas an "Überraschung?" Aber er schien durchaus Freudig überrascht zu sein, so das sie sich von ihm in die Arme schließen lässt und einen Moment ihre Augen schließt und die Umarmung erwidert. Leise schnaubt sie allerdings dabei auf "Das nächste mal halte mich lieber davon ab! Ich bin zu Alt für so ein Mist" Murmelt sie muss aber grinsen. Sie beide wussten das dies sicherlich nicht ihr letzter Kater sein wird. Als er sie wieder los lässt steckt sie ihre Hände zurück in die Jeanstaschen und wippt wieder etwas auf ihren Füßen vor und zurück. Mit einen leichten lächeln auf ihren Lippen sieht sie ihn kurz in die Augen "Ich hoffe ich störe euch nicht?" Fragt sie auch gleich nach, doch bittet er sie auch schon rein und sie tritt etwas zögerlich über die Schwelle. Einen Moment sieht sie sich um "Ein Schönes Haus...." Doch bei seinen Worten hält sie ihn am Arm Fest da er schon richtung Küche unterwegs ist "Geh du zu deiner Kleinen, wenn sie mich sieht bekommt sie nur ein Schreck! Ich kümmer mich um die Heiße Schokolade!" Sie hebt grinsend ihren Finger "Spar dir deine Worte, das bekomme selbst ich hin! Also los geh zu der Kleinen ich finde mich schon zurecht!" Ne Heiße schokolade war ja nicht so schwer hoffentlich ^^ Sie stubst ihn etwas mit der Hüfte an, zwinkert ihm kurz zu und verschwand dann auch schon Richtung Küche. Sie war sich sicher das sie sein Haus dabei sicher nicht abfackeln wird und selbst wenn waren sie hier ja in Sicherheit. Immerhin war ein sehr Talentierter Firefighter vor Ort ^^


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#7

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 06.09.2014 02:36
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Nachdem er Nica nach Hause gebracht hatte, war er kurz ins Hotel gefahren um dort auszuchecken. Zum glück hatte er nur eine Nacht dort verbringen müssen. Er war Tails echt dankbar das er ihn erst einmal aufnahm. Nachdem er ausgecheckt hatte, war er aber noch zur Autovermietung gefahren und hatte denn Schrotthaufen zurück gegeben xD Und einen Anständigen Wagen verlangt. Komischerweise hatte er ein Erstklassiges Cabrio unter seinen Arsch, nachdem er meinte das Geld keine Rolle spielen würde -.- Immer das gleiche. Aber nun fühlte er sich schon etwas wohler auch wenn er sein Baby am liebsten hier hatte. Aber BALD
Nun kam er auch endlich bei Tails Prachthüttchen an. Na da hatte der gute sich wirklich was Schmuckes ausgesucht musste er sagen. Er stand auf den Stil vom Haus. Vielleicht würden er und Nica ja her in der Nachbarschaft was Ähnliches finden okay das war wirklich noch Zukunfsmusik. ABER er konnte sich ja ganz Unverbindlich schon mal umhören xD Der Wagen wurde geparkt und schon stieg er aus und ging zur Tür. Seine Reisetasche hatte er sich über die Schulter geschmissen und als er an der Tür ankam schellte er auch gleich mal an. Das er am dauergrinsen war, musste er ja sicherlich nicht erwähnen oder? xD


nach oben springen

#8

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 06.09.2014 03:08
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Gemeinsam mit Neela an der Hand kam er runter zur Tür, welche er direkt öffnete und Logan dort stehen sah "Na schau mal einer an... wurde auch mal Zeit!" leise lachend nahm er Logan einen Moment lang brüderlich im Arm und klopfte ihm auf die Schulter "Wie geht's dir, mein bester?! Hast dir aber ganz schön lange Zeit gelassen, was?! Will ich wissen, wo du warst?!" harkte er mehr oder weniger nach, wobei er sich ein schiefes grinsen nicht verkneifen konnte. Doch trat er gleich mal einen Schritt zur Seite "Entschuldige... komm erst einmal rein." als Logan das Haus betrat, sah er ihn zugleich entschuldigend an "Du sei mir nicht böse, aber ich muss eben die kurze nach Mira bringen. Ich bin aber wieder schnell zurück! Geh ruhig durch, mach es dir gemütlich und fühl dich ganz wie Zuhause..." mit diesen Worten verschwand der gute auch schon zum Auto und fuhr kurz darauf los.

Nach einer guten halben Stunde kam er jedoch wieder zuhause an. Rekordzeit... wenn man bedachte, dass er sonst für eine Strecke ne knappe halbe Stunde brauchte. xD Tja, da hatte er mal alles aus seinem Baby rausgeholt.
Nachdem er den Wagen unter dem Carport geparkt hatte, lief er auch schon zurück ins Haus und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Die Schlüssel ließ er auf dem Sideboard liegen um anschließend ins Wohnzimmer durch zu gehen, wo Logan schon auf ihn wartete "Sooo, da bin ich wieder." meinte er nur schmunzelnd und haute sich gleich mal zur Logan aufs Sofa "Also los... erzähl... wie ist es dir ergangen?? Was führt dich hier her?! Gibt's zu... du hattest Sehnsucht nach mir." meinte er nur leise lachend. Natürlich wusste er warum Logan hier war, doch wollte er es nur nochmal von ihm hören. ^^ Lange war es her, als sich der gute das letzte mal sehen lassen hat... normalerweise müsste Tails beleidigt sein, immerhin waren sie auch Freunde... und nicht einfach NUR Freunde!


nach oben springen

#9

RE: Einfahrt / Eingang

in Taylor Severide 14.09.2014 18:21
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

--> irgendwo aus der Stadt...Schule...na was auch immer^^

Grinsend kam sie nach Hause. ihr Dad war weg, und sie ENDLICH mal allein zuhause. Babysitter, dafür hatte sie sich ordentlich ins Zeug gelegt, eben keinen zu bekommen. Halloooo, sie ist 14! da braucht man kein Babysitter mehr. Also ehrlich.
Nun also hatte sie das Haus für sich. Erweicht von ihrem Betteln war ihr dad also los und sie kam jetzt nach der Schule nach Hause und öffnete die Tür, und betrat das leere Haus. "haaaallooooo" rief sie, doch nichts antwortete. "Juhu!" pfeffert ihre Tasche in die Ecke und läuft ins Wohnzimmer

--> Wohnzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen