Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#31

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 04.09.2014 19:47
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

//sooooorry

Sie schmiegte sich an ihren Daddy und grinst zu ihm hoch. Bei seinen Worten nickt sie schnell und holt tief luft "ich haaaabe gaaanz lustig geträumt!" lacht sie und kiechert, als er sie auch auf die wange knutscht "iiiih nu ist meine wange ganz nass!" sagt sie spaßeshalber und wischt sich über die wange. Sie alberte gerne mit daddy rum und hatte richtig spaß daran. "jaaa frühstücken, und dann? strand, zoo, spielplatz..." zählt sie freudig auf und hoppst aufgeregt auf seinem schoß rum. Legt den kopf schief bei seinen Worten "ich bin schon aufgestanden" meint sie ernst und sieht zu daddy "und du auch, bist nicht mehr im bett" was für eine schlussfolgerung^^.
Wieder auf den Boden sah sie zu daddy und runzelt die stirn "okay" sagte sie schlicht und lief Erin hinterher, wärend daddy ins badezimmer flog...oder auch nicht, schade eigentlich, wäre doch mal was gewesen^^


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 06.09.2014 17:20
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Es dauerte nicht lange da machte Tails auch schon die Tür auf und stand mit seiner Kleinen Prinzessin vor hin. Er grinste nur schief bei seinen Worten, erwiderte aber erst einmal die Umarmung von ihm. Auch er klopft ihm auf die Schulter "Kann mich nicht beklagen und wie geht es euch?" Fragt er auch gleich nach. Das wo er war Ignoriert er erst einmal gekonnte, darüber würden sie in ruhe reden ^^ Nachdem er ihn rein bittet betrat er auch schon das Haus "Nett Hütte" gab er dabei von sich und sieht sich etwas um. Doch dreht er sich zu ihm um "Kein Stress mach in ruhe, ich renne heute nicht mehr weg" gab er mit einen zwinkern von sich und verabschiedete sich erst einmal von den beiden. Er brachte in der Zeit seine Tasche in das Gästezimmer was er auch recht schnell fand bevor sein Weg ihn ins Wohnzimmer führte!

Hier setzte er sich auf das Sofa und schaltete erst einmal den TV an . Dabei viel ihm auf dem Boden ein Armkettchen auf was er hoch hob, leicht grinsend legt er dieses auf den Tisch. Na da würde er Tails gleich mal nach fragen das war ja wieder nen Gefundenes Fressen seinen Besten ein wenig aufzuziehen xD Es dauerte auch gar nicht lange da hörte er auch schon wie dieser wieder das Haus betritt und wenig später sich zu ihm ins Wohnzimmer gesellt. "Na das ging schnell" gab er mit einen schnalzen der Zunge von sich "Wie viel Rote Ampeln waren deine?" xD Doch fragte er auch gleich was ihn hier her führt und leicht schnaubt er auf "Frag doch nicht so blöd. Und NATÜRLICH war es die Unglaubliche Sehnsucht nach dir" Er grinst nur schief "Ich habe Nica auch schon getroffen heute...." warum um den heißen Brei reden wenn er wusste das es Tails Interessierte? Doch deutet er auf das Armkettchen auf den Tisch "Und bei dir? Ich vermute die Trauerphase wegen der Trennung ist nun Offiziell beendet?" Leicht wippt er mit den Brauen da er ja davon ausging das Tails netten Damenbesuch gehabt hatte xD


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 02:45
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Nachdem er Neela zuhause abgesetzt hatte, machte sich Taylor auch schon wieder so schnell er konnte auf dem Heimweg. Ungern wollte er Logan warten lassen, da dieser gerade erst angekommen war. Seine Tochter jedoch wieder nach Mira zu bringen, brach ihm das Herz. Noch nie zuvor hatte er seine Tochter so erlebt, doch konnte er nun mal nichts dran ändern. Wenn er zurück kam, würde er sich um sein Sunshine kümmern, soviel stand fest... doch erstmal standen andere Dinge aufm Plan! Als er zuhause ankam, betrat er kurz darauf auch schon wieder das Haus und ging direkt durch ins Wohnzimmer, wo Logan bereits auf ihn wartete. Das Kettchen, welches aufm Boden lag, war Taylor zuvor nicht aufgefallen... war klar, dass es für den Herrn ein gefundenes Fressen war und Taylor noch damit aufziehen würde. xD Wie sagte Nica immer so schön? Asshole! Kaum saß er neben seinem Buddy, bekam er auch schon den ersten Spruch gedrückt "Hey... für dich nehme ich es mit jeder Ampel auf... und die meisten waren ohnehin Kirschgelb" xDD gab er offen zu, wobei er sich nochmals von der Couch erhob und kurz in der Küche verschwand. Mit zwei Bier bewaffnet kam er kurz darauf auch schon wieder zurück und reichte Logan eine Flasche, ehe er sich nun ihm gegenüber hinsetzte und sich einen grinste, als dieser meinte, dass er Sehnsucht hatte "Alles andere hätte ich auch nicht akzeptiert..." meinte er nur zwinkernd, wobei er sich nun auf dem Sessel gemütlich zurück lehnte "Erzähl...wie ist das erste treffen verlaufen?! So wie ich die kurze kenne, ist sie wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen und hat erstmal kein Wort raus bekommen oder?!" meinte er nur schmunzelnd, denn er hatte Nica's Gesicht genau vor Augen! xD Als Logan jedoch auf das Armkettchen deutete, blickte er einen Moment lang auf dieses, ehe er mit Unschuldsmiene seinen Blick wieder hob und nur schief grinste "Nun, was soll ich sagen?!" er nahm einen Schluck vom Bier zu sich, als er auch schon drauf los erzählte "Mira und ich sind nun einige Monate getrennt... wie lange soll ich denn bitte trauern?! Du weisst, dass dies nicht meine Art ist. Ich schaue nach vorn und wenn sich die Chance bietet, wieder glücklich zu werden, warum nicht?!" er zwinkerte ihm nur zu und nahm gleich mal das Kettchen an sich, welches er etwas genauer betrachtete, ehe es in seiner Hosentasche landete.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 03:06
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Sicher fällt ihm sowas gleich ins Auge. Hallo er hatte eben immer voll den durchblick naja okay meistens wenigstens. ^^ Aber das Kettchen war wirklich gefundenes Fressen und darauf musste er ihn auch einfach ansprechen war doch klar ne? ^^
Als er nun aber bei ihm im Wohnzimmer war legt er sich eine Hand auf seine Brust "Gott Tails, du bist SO gut zu mir! Das kann ich gar nicht wieder gut machen" hörte man da etwa etwas Sarkasmus raus? NEIN bei einen Logan doch nicht. Er wusste ja nicht mal was Sarkasmus oder Ironie war *hust hust* Als er mit nen Bier in der Hand wieder kam grinst er sich eins "Das kann ich nun gebrauchen" Sein Dude wusste auch echt in Glücklich zu machen ^^ Er öffnete die Flasche wobei er zu ihm sah und mal versuchte mit seinen Augen zu klimpern, was sicher eher aussah wie nen Spastischer Anfall oder so "Du weißt doch, das du alleine mein Lebensinhalt bist Tails" Er prostet ihm grinsend zu und nahm dann einen guten Schluck aus der Falsche. Doch kamen sie nun auf Nica zu sprechen und JA wenn es um das Weib ging da wurde Logan ja ganz sanft xD Die kleine hatte ihn sowas von an den Eiern aber gut so war das nun mal. ^^ "Oh ich glaube sie hätte eher damit gerechnet von Außerirdischen Entführt zu werden als mich zu sehen. xD Aber das Treffen lief überraschend gut. Es war weder Verkrampft oder so. Ich glaube sie war wirklich froh mich zu sehen. Was sich gut trifft. Denn wenn es nach mir geht dann werde ich diese Frau so schnell es geht Heiraten" Ja das war eindeutig sein Zeil. Sie wieder gewinnen und ihr dann schnell die Goldene Fessel anlegen
Doch ging es dann auch schon um das Kettchen und er grinst nun leicht. Etwas hebt er seine Hände "Versteh mich nicht Falsch, ich finde es wirklich gut wenn du weiter machst. Wen die Trennung wirklich eindeutig ist dann ist es das beste was du machen kannst" Er beobachtet ihn wie er das Kettchen betrachtet und hebt leicht eine Braue dabei, dieser Gesichtsausdruck....Na na na wenn da mal nicht was im Busch ist xD "Also, lerne ich die Kleine auch mal kennen? Oder war das eine Einmalige Sache hier?" Er ging ja nun immer noch von aus das Tails hier irgendwem Flach gelegt hatte xD Hoffentlich nur nicht an der Stelle wo er gerade sitzt....Igitt


nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 04:16
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Gut, dass er sich schon selbst korrigierte... denn 'immer' hatte er gewiss nicht den Durchblick... mehr musste er nicht dazu sagen, oder?! xD
Nur lachend konnte er mit dem Kopf schütteln. Wie theatralisch der gute mal wieder war - kein Stück verändert! xD "Tja, so bin ich nun mal zu dir..." sein Sarkasmus wird ihm eines Tages noch im Halse stecken bleiben, dessen konnte er sich sicher sein! xD Doch holte er noch schnell zwei Bier ran, den sie wohl beide verdammt gut gebrauchen konnten^^ "Siehste... ich weiss einfach was du brauchst und kann dir des sogar bieten!" dezent wippte er mit seinen Augenbrauen Hey, wahre liebe gab es ohnehin nur unter Männer! xD Doch das mit dem Wimpern klimpern sollte er nochmal schleunigst üben... spastischer Anfall war echt noch milde ausgedrückt!! xDD Auf seine Worte hin schmunzelte er jedoch " Lass das bloß nicht Nica hören... das gibt gleich wieder einen Zwergenaufstand!" doch erhob er nun ebenfalls seine Flasche und prostete Logan zu, ehe er selbst einen Schluck zu sich nahm und gespannt zuhörte, was er zu berichten hatte. Ein kleines lachen konnte er sich nicht verkneifen, wie gern hätte er Nica's Gesicht gesehen, als sie Logan sah "Whoow... ruhig brauner. Ich mein, ich freue mich für euch... glaub mir, meinen Segen habt ihr gewiss! Natürlich nur wenn auch ich Trauzeuge werde ... und wenn nicht, mutiere ich zum Hochzeitscrasher, dessen sei dir sicher!!" scherzte er nur breit grinsend "Im ernst, ich freue mich wirklich für euch. Aber... bist du dir wirklich mit allem sicher?! Glaub mir, Nica hat sich die letzten drei Jahre gut geschlagen und dennoch hat sie gelitten wie keine zweite! Das war teilweise echt nicht mehr feierlich!!" ihm war klar, dass Logan sie niemals absichtlich verletzen würde und er wünschte beiden nur das beste, am besten wenn sie ihr Leben gemeinsam verbrachten... dennoch wollte er einfach nur sicher gehen, dass sich sein Buddy auch sicher war! Was das Kettchen betraf, sah er nur schmunzelnd zu Logan rüber und nickte ihm zustimmend zu "Sicher wird Mira mir auf eine gewisse Art und Weise wichtig bleiben. Immerhin ist sie die Mutter meiner Tochter und ehemals beste Freundin. Wir kennen uns seit klein auf, doch war die Trennung einfach unausweichlich. Es sollte einfach nicht sein und so wie es ist, ist es gut so!" doch nahm er nun das Kettchen zur Hand, um es kurz darauf in seine Hosentasche zu stecken. Das Logan ihn mal wieder genauer unter die Lupe nahm, war ihm eigentlich klar... Eagle Eye Logan! xD Auf seine Frage hin, musste er nur leise lachend den Kopf schütteln "Du weisst, dass ich für einmalige Dinge nicht so zu haben bin. Das geschah bisher nur einmal und liege viele Jahre zurück!" sagte er, wobei er Logan für einen kurzen Augenblick nur ansah "Ich denke, es ist nicht mehr nötig sie dir vorzustellen..." sein grinsen, welches zuvor schon sein Gesicht zierte, wurde mit einem schlag wieder breiter "Klein, zierlich, braunes Haar... süße Grübchen.... wunderschön und ein Cop..." beschrieb er die gute einfach mal mit einem zwinkern "Erin..." gab er letztendlich von sich und zuckte nur mit der Schulter.


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 04:35
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Was er aber niemals zugeben würde das er eben nicht IMMER den durchblick hatte xD Und er sollte sein Schandmaul halten besser war das
Warum sollte er sich auch ändern? Hallo? Er fand sich großartig so wie er war. Und wer damit nicht zurecht kommt kann ihm mal ^^ So war er eben schon immer gewesen. "Ja du bist eben wie eine gute Fee zu mir.....irgendwann besorge ich dir nen Rosa Kleidchen und etwas Glitzer Feenstaub" xDDD Hach ja, das hatte er ja durchaus vermist diese Blöden Sprüche mit seinen Buddy! Klar auch auf Arbeit oder zuhause hatte er so den ein oder anderen Freund mit dem er mal nen Bierchen zwischen tut. Aber das war eben mit der Freundschaft zwischen ihm und Taylor nicht zu vergleichen. Hey bei Nica hat das geklimper durchaus das ein oder andere mal gezogen, aber vielleicht auch nur weil die gute Angst vor ihm bekommen hatte wenn er sowas gemacht hat xD "Zwergenaufstand ist dann sicher noch Milde ausgedrückt. Das Terrorweib löst ne Mittelschwere Apokalypse aus" Und ja DAS traute er Nica wirklich zu xD Die kleine konnte ein Chaos verbreiten.
Doch sieht er Tails nun einfach nur an und hebt eine Braue. Sein Blick war entschlossen und Ernst wobei er aber seine Schultern zuckt "Ich wäre nicht hier wenn ich mir dessen nicht Sicher wäre, Nica ist mein Mädchen sie wird auch immer mein Mädchen sein. Ich habe sie damals ziehen lassen, um ihr die Chance zu geben ihre Träume zu verwirklichen. Aber inzwischen ist mir Bewusst geworden das sie ihre Träume nicht getrennt von mir sich erfüllen muss. Und das meine Träume und Ziele ohne sie einfach nichts wert sind. Sie IST meine Frau Taylor! Nun muss ich sie nur noch davon überzeugen" leicht zwinkert er ihm zu, aber das würde er schon hin bekommen. Da war sein Ego groß genug xD Doch das es Nica in den 3 Jahren nicht gut gegangen war, schmerzte zu hören, er selbst hatte mitunter auch gelitten wie ein Hund aber das musste er ihn ja nun nicht auf die Nase binden "Ich habe nicht vor sie zu verletzten" versicherte er Tails nur nochmal.
Doch als es um seine Ex ging nickt er leicht "Sicher die Mutter deiner Tochter sollte dir auch immer Wichtig sein. Immerhin habt ihr auch zusammen eine Verantwortung der Kleinen Gegenüber. Und glaub mir nichts ist schlimmer für ein Kind als Eltern die sich gegenseitig fertig machen" Da konnte er ja ein Lied von singen -.- SICHER beobachtete er seinen Besten GANZ genau. Da war nun mal was im Busch. Das merkte er ganz genau ^^ Also wollte er auch raus finden was genau! "Ich weiß, du warst ja schon immer eher der Kuschelrock typ" zieht er ihn spaßend auf. Doch zog er seine Brauen hoch als er hört das Tails ihm die Kleine nicht Vorstellen brauchte "Ach echt?" na nun war er ja mal gespannt. Gut bis zu dem Teil von wegen Cop hätte es durchaus jede Frau sein können. Doch als er Cop sagte und kurz darauf Erin´s Namen sagte spuckte er ihm ja fast das Bier über den Tisch xD "Du willst mich verarschen oder? Du hast mit Miss 'Fass mich an und ich erschieße dich' was am laufen? Seit wann das? Ich meine..." Er grinst leicht "Gut die Kleine hat ja schon länger ein Auge auf dich geworfen gehabt. Allerdings dachte ich das sie drüber hinweg wäre und ihr einfach nur....Freunde seit?" Na das waren ja mal Neuigkeiten. Nica schien davon nichts gewusst zu haben, sie hätte ihm das sonst sicherlich Brühwarm erzählt xD


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 14:32
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Perfekte Einstellung, da dachte Taylor gewiss nicht anders.... was andere sagten oder von ihm dachten, war ihm relativ egal! Einzig und allein die Meinung seiner Freunde interessierten ihn dies bezüglich!^^ Auf Logan's Worte hin, zog er nur schmunzelnd eine Augenbraue in die Höhe "Pass auf, dass ich dir dann nicht meinen Feenstab sonst wohin schiebe!!" da ging es ihnen wohl beide so, denn auch Taylor hatte das durchaus vermisst. Sicher sah er Casey des öfteren und verbrachte dementsprechend auch Zeit mit ihm, doch mit Logan war es dann doch etwas anderes. In ihm hatte er nach der Zeit einen besten Freund gefunden, einen Buddy, mit dem er durch dick und dünn ging und scheisse bauen sowie reden konnte, ohne ende! xD Das Nica allerdings wohl angst bekommen hat, bei dem geklimper, stand wohl ausser frage. Anders konnte man das einfach nicht erklären! xD Was allerdings die Apokalypse betraf, konnte Taylor ihm nur lachend mit einem nicken zustimmen. Zwar die kurze stets feucht fröhlich drauf, doch wenn sie einmal am Teller drehte, konnte sie auch anders sein. Und in der Kombi mit Erin war Alarmstufe Rot angesagt! xDD
Jedoch wurde Taylor gleich wieder ernster, als es um Logan und Nica ging. Er wusste im Grunde genommen, dass er die kurze niemals verletzten würde. Die beiden waren einfach füreinander geschaffen und gehörten zusammen! Dennoch machte sich Taylor lediglich sorgen um seinen Buddy, ebenso um die kleene. Die Worte von Logan ließen Taylor allerdings erleichtert aufatmen und zugleich lächeln. Es war immer wieder aufs neue ein Phänomen, wie herzlich der gute Logan sein konnte, wenn es um sein Mädchen ging. Eine Art, welche Taylor sehr an ihm schätzte "Nun... dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen." kommentierte er das ganze einfach nur und legte seine Beine hoch "Um ehrlich zu sein, denke ich das du nicht einmal viel Überzeugungskraft brauchen wirst. Das Mädchen liebt dich nach wie vor, da bin ich mir mehr als sicher!"
Das Logan ebenso sehr wie Nica unter die Trennung litt, war für Taylor kein Geheimnis.Zwar war Logan nicht gerade der Typ Mann, der alles herausposaunte, doch konnte Taylor schon so manches mal zu ihm durchdringen und ihm eines an Infos entlocken. Denn selbst der stärkste Mann hatte irgendwann keine Kraft mehr! Seinen Worten was Mira und Neela betraf, pflichtete Taylor nur mit einem nicken bei "Wir bemühen uns zumindest darum miteinander klar zu kommen, allein wegen Neela. Sie hat schon so damit zu kämpfen, dass ich nicht mehr da bin." doch ließ er das Thema nun fallen und winkte nur ab, es brachte nichts darüber zu sprechen, zumal sie beide wohl nun andere Dinge im Kopf hatten. ^^ Schmunzelnd zog er eine Augenbraue in die Höhe, als er ihn doch glatt als Kuschelrock Typ betitelte "Sag mal.. hast du Lack gesoffen?!" harkte er gleich mal nach und schüttelte nur grinsend den Kopf, aber er wusste ja wie sein Buddy das meinte, dennoch bestätigte er seine Worte nochmals, dass Logan seinen 'Angebetete' xD kannte und erzählte gleich drauf los. Schon bei dem Wort 'Grübchen' hätte Logan schalten müssen, immerhin hatten nicht viele Frauen solche *-* ^^ Taylor's grinsen wurde gleich wieder breit, als Logan ihm sein Gesöff fast entgegen spuckte "Wir haben uns gestern das erste mal nach langer Zeit wieder getroffen und einige Stunden miteinander verbracht. Bis heut morgen war sie sogar noch hier..." kurz zwinkerte er Logan zu und trank seine Flasche nun leer. Als er diese gerade auf dem Tisch abstellte, hörte er auch schon Logan's Worte und schaute nur mit gerunzelter Stirn zu ihm herüber "Inwiefern hat sie schon länger ein Auge auf mich geworfen?!" harkte er sofort nach, denn das wollte er doch nun etwas genauer wissen! xD


nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 15:18
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

So sieht es aus. Das war auch eine Gesunde Einstellung so. Gut er war oft auch noch extremer und Interessierte sich auch nicht wirklich dafür was seine Freunde von ihm hielten. Er machte stehts das was er selbst für Richtig hielt. Damals war es noch extremer gewesen da war niemand zu ihm durch gedrungen, das hatte sich wenigstens schon ein WENIG verbessert ^^
"Uhh , welch Liebliche Versprechungen! Versuch es doch mal,, mal sehen wer den Feenstaub dan wo zu stecken hat" meint er mit einen schiefen grinsen auf seinen Lippen. Ja das war eindeutig so das sie beide eben irgendwie auf einer Wellenlänge waren. Auch wenn sie sich eine ganze Weile wie jetzt nicht gesehen hatten, verstanden sie sich dennoch immer wieder verdammt gut. Erin und Nica zusammen? Da war Beine in die Hand nehmen angesagt. Ey er hat schon 2 Wochen mit den beiden Weibern auf einer Yacht verbracht. Und er hatte es Überlebt gerade so aber er hatte es Überlebt xD Er findet dafür hatte er eigentlich nen Abzeichen oder so Verdient. Nen Tapferkeitsorden! Mindestens xD
Das Tails allerdings wegen Nica so ernst wurde ließ ihn ein wenig Schmunzeln. Ja der gute hatte schon immer einen Ausgesprochenen Beschützer Instinkt gehabt. ^^ Aber er überzeugte ihn ja scheinbar das er wusste was er machte. Was ja auch wirklich so war. Er wollte sein leben mit SEINEN Mädchen verbringen. Allerdings grinst er etwas "Gut zu wissen, ich war mir nicht ganz sicher." Was ja auch kein wunder war nach der langen zeit der Trennung, es wäre wohl ziemlich Arrogant von ihm wäre er gleich mit dieser erwartung hier angekommen. Obwohl....eigentlich war er für seine Arrogante Art und weise ja bekannt! ^^
Wegen seiner Ex sagte er nun nichts weiter, er hatte da seine ganz eigene Meinung zu aber die behielt er mal fein für sich. Er fand es auf jedenfall nicht verkehrt das es nun so war wie es ist. Auch wenn es sicherlich nun durch die Kleine keine Einfache Situation war. Allerdings wollte er mit diesen Thema nun auch nicht die Stimmung hier versauen ^^ Doch lacht er nun auf "Ja was denn? Du warst schon eher immer mehr der Beziehungstyp..." er selbst war ja da immer ein wenig anders gewesen. jedenfalls bis er Nica kennengelernt hatte. Aber gut das er wusste wie er das meinte xD Das Stimmt bei grübchen hätte er schon Schalten sollen, allerdings war das ja nun mal wirklich ein ziemlicher Hammer denn er ihn da vor klatschte xD Er wäre nie darauf gekommen das Erin überhaupt Tails typ war. Leicht hebt er seine Braue und grinst schief "So so also über Nacht ist die kleine auch geblieben ja?" na das war ja mal Interessant. Doch dann verzieht er sein Gesicht als Tails nochmal genauer nachfragt "Damn it, das hast du nun nicht von mir. Ich weiß es auch nur von Nica! Erin war wohl schon damals sehr von dir angetan...aber dadurch das du Mira und so hattest hat sie sich wieder zurück gezogen. Ich glaub sogar das sie sich damals versucht hatte ein wenig mit Jay abzulenken. Denn hat sie damals mit auf die Yacht genommen als wir 2 Wochen in den urlaub geschippert sind" Er zuckt leicht seine Schultern "Wie gesagt das hast du nicht von mir. Die Weibsen bringen mich um...." und wenn man vom teufel redet ging sein Handy und die Oberhexe schrieb ihn eine sms. Er schmunzelte "Unser Typ wird verlang. Die beiden scheinen Niedlich angetrunken zu sein und sehr Einsam" Er zeigt Tails die sms ^^ "Ich habe geschrieben das wir vorbei kommen" Da konnte sich Tails nun auch nicht mehr raus reden xD Auch er trank sein Bier aus und stand dann auf "Also Hopp alter Mann, oder hast du was besseres vor als zu 2 süßen Angetrunkenen Mädels zu gehen? Außerdem kannst du der kleinen dann ihr Kettchen wieder geben"


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 07.09.2014 18:08
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Jaa, wie Logan dies bezüglich tickte, wusste er ganz genau... hey, da durfte sich ja Taylor geehrt fühlen, dass er wenigstens zu ihm durch drang, oder?! xD Gut das er damals nicht auf der Yacht dabei war, wäre für ihn mit sicherheit der sichere Tod gewesen... wobei der Gedanke Erin im Bikini zu sehen, verdammt reizvoll war. ^^
Tja, dem konnte er nicht widersprechen. Manchmal war sein Beschützerinstinkt wie ein Fluch, zumindest hatte Taylor seine kleine Schwester ihn des öfteren dafür verflucht. Aber nun gut, er war nun mal so... selbst fremden Frauen gegenüber würde er sich stets so verhalten. Es wunderte ihn ein wenig, dass Logan überhaupt an Nica's Liebe zu ihm zweifelte. Auch wenn schon ne lange Zeit vergangen war, so war es nie ein Geheimnis, dass sie noch immer hinter diesem Kerl her war. Zumindest war es für Taylor oder Erin immer offensichtlich!^^ Und jaaaaahaaa, Logan war definitiv ein arrogantes Arschloch. xD Aber so und nicht anders mochte er ihn!!^^
Gut, in dem Punkt musste er Logan recht geben... bisher hatte Taylor nur einen ONS in seinem Leben, welcher zwar verdammt gut war, es aber dennoch nie wieder wiederholt hatte. Jedoch hatte auch er seine 'wilde' Zeit hinter sich, allein die Anzahl der Freundinnen, die er damals hatte, war alles andere als feierlich. Dennoch war er immer ein treuer Zeitgenosse. xD Ja ja, lang lang isses her!
Erin?! Die gute war ganz und gar nach Taylor's Geschmack... allein rein optisch war sie ne Traumfrau!!! Doch allein das machte sie nicht so reizend, wie sie für Taylor war. Ihr Wesen, ihre Art... sie war taff und doch gleichzeitig so verletzlich... unberechenbar und dennoch liebevoll.. sie war einfach die perfekte Mischung! Anders konnte er es gar nicht beschreiben... zudem waren sie einfach auf eine Wellenlänge. Sie war, um es mal genau zu beschreiben, durch! xD Sie hatte den selben Humor wie Taylor und genau DAS mochte und brauchte er. Da er selbst wie Peter Pan war, brauchte er einfach das passende Gegenstück und in Erin sah er um ehrlich zu sein, dieses Gegenstück. Zwischen ihnen passte es einfach... was daraus wird, wird sich mit der Zeit zeigen, doch die Interesse war definitiv da!! "Yup... die ganze lange Nacht lagen wir genau da, wo du nun sitzt!" ein verschmitztes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen "Aber keine sorge... wir haben es nicht getrieben!!" meinte er nur lachend. das Erin allerdings schon früher interesse hatte, ahnte Taylor nicht... zumal die gute nicht einmal ansatzweise etwas preis gegeben hatte, aber... es war gut zu wissen!^^ "Keine Sorge, ich werde schon nichts sagen." doch bei dem Namen Jay wurde er gleich wieder hellhörig "Jay?? Du meinst.... DER Jay?!" er zog nur eine Augenbraue in die Höhe, doch sagte er nichts weiter dazu. Er konnte und wollte nicht weiter darüber nachdenken, wahrscheinlich würde er am Teller drehen! Logan riss ihn regelrecht aus seinen Gedanken, als er meinte, dass die Mädels nach ihnen verlangten "Was hast du?" er schaute seinen Buddy mit großen Augen an "Ey... was ist wenn Erin mich gar nicht sehen will und erstmal die letzte Nacht sacken lassen muss?!" tja, doch das rausreden brachte nichts. Logan bestand drauf! So atmete er nur tief durch und stand dann letztendlich auf "Nun... wo du recht hast! Dann lass uns mal los..." mit diesen Worten schnappte er sich auch schon seine Schlüssel, doch Logan durfte ausnahmsweise mal fahren. Taylor hatte gerade so rein gar keine Lust, er machte sich eher nen Kopf darum, wie Erin auf ihn reagieren würde. xD


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 14.09.2014 18:43
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

--> eingangsbereich

Sie kam ins Wohnzimmer, schnappte sich die Fernbedienung und ließ sich auf das Sofa fallen. Hausaufgaben? öhm...hatte sie keine Auf. Wie jeden Tag, wärend dad nicht da war. Fertig. Die Füße also hochgelegt, zappt sie durch die Kanäle und blieb bei dem ein oder anderen hängen und sah sich das an. Hunger? naja, irgendwann sicherlich. Dann würde sie sich halt was machen. Dad hatte ihr doch was im Kühlschrank gelassen oder? Pff, darum kümmerte sie sich erst, wenn ihr Margen sagte, sie solle sich drum kümmern^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen