Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 24.08.2014 23:51
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Sie werden sehen, wohin sie beide all dies führte... doch wenn es so weiter ging wie bisher, dann sah er sich schon in naher Zukunft mit ihr vorm Altar! xDD Ihren Worten konnte er nur mit einem nicken zustimmen. Es wäre fatal gewesen, immerhin musste sie auch die Menschen um sich herum schützen. Das sie das ganze jedoch ab tat, war ihm klar... mittlerweile konnte er behaupten, dass er sie gut kannte. Sie war recht hart im nehmen, doch selbst die härteste Person konnte man 'brechen'... so war ihm auch einerseits klar, dass es sie irgendwo mitnahm, doch sagte er nichts weiter dazu. Er wollte keineswegs alte Wunden wieder aufreißen, deswegen ließ er das Thema besser fallen. Sie beide sollten versuchen diesen Abend einfach zu genießen. Doch sollte sie auch wissen, dass er stets ein offenes Ohr für sie hatte, wenn ihr nach reden zumute war. Sorgen machte er sich dennoch... doch das tat er so gut wie immer, vor allem wenn es um Menschen ging, an denen ihm etwas lag... und dazu gehörte sie nun mal! "Da kann ich dir nicht widersprechen. Hart ist der Job alle mal, ob nun deiner oder meiner.... dennoch wissen wir, wofür wir dies tun. Ich habe mir dadurch meinen Kindheitstraum erfüllt, den ich für nichts auf der Welt aufgeben würde!" da kam ihn doch prompt das Gespräch mit Mira in den Sinn, doch schob er diesen Gedanken daran gleich wieder beiseite.
Wieso war ihm klar, dass sie das Baby nahm?? xD Wieso durfte er nicht und sie schlägt sich mit dem Tiger rum?? xD Durfte er wieder seinen Mann stehen, huh?! Sehr lieblich von ihr! xD Wenn er schon mal dabei ist, überlegt er sich das glatt nochmal mit der Stripperin!
Wie er ihr breites grinsen sah, erwiderte er dies nur "Wenn ich dir das verraten würde, wäre es doch langweilig.... wo bleibt dann da die Spannung?! Nein nein, meine liebe... vielleicht zeige ich dir dies mal bei Gelegenheit!" mehr sagte er auch nicht dazu, die gute sollte ihre Neugierde ablegen, denn er hielt vorerst dicht! xD Na welch ein Glück für ihn, dass sie ihre durchaus kostbare Zeit mit einem alten Mann wie ihm teilte "Ahh gut zu wissen..." meinte er nur breit grinsend "Vaterkomplex?!" scherzte er nur lachend, doch schlug er daraufhin auch schon all die Filme vor, die ihr anscheinend nicht einmal etwas sagten ... was ihn doch ein stück weit wunderte "Du bist die erste Frau, von der ich das höre... welch ein Segen!" nun, er musste leider sagen, dass er diese kannte. Nicht weil er solch Filme mochte, nein... dank seiner Ex-Freundin durfte er sich all die Filme nach und nach reinziehen -.- Zwar tat er dies nur widerwillig, doch er tat es... ^^ Warum? Nun, dieser verdammte Hundeblick und die Schnute seiner Ex hatte doch tatsächlich gezogen! xD So machte er sich nun über seinen DVD Schrank her, als er ihre Worte hörte, bildete sich gleich ein strahlendes Lächeln in seinem Gesicht aus "Mirrors soll sehr gut sein..." kam es wie aus der Pistole geschossen aus ihm raus! xDD Naa als ob er diese Chance, mit ihr zu kuscheln, nicht wahr nehmen würde! Also nahm er diesen raus und hoffte einfach mal, dass sie ihn ebenfalls mochte. ^^ Nachdem er den Schrank wieder geschlossen hatte, ging er auch schon rüber zum Dvd-Player, in welchem er die CD einlegte, jedoch unterhielt er sich mit ihr weiter und sah hin und wieder über die Schulter hinweg zu ihr rüber "Nun, dass erklärt so einiges..." kommentierte er nur ihre Worte bezüglich des Apartments. Er konnte ihre Beweggründe nachvollziehen... sicher ist sicher! Als es allerdings um Nica ging und sein Statement dazu abgab, musste er lachen, als sie ihn direkt mit einem Kissen bewarf "Was denn?! Komm ... du weisst genauso gut wie ich, dass es nicht weit hergeholt ist. Ihr beide zusammen seid recht ... speziell!" meinte er nur zwinkernd, als er sich dann auch schon wieder erhob und sich zu ihr auf die Couch gesellte "Aber ich komme dich mal besuchen... immerhin bin ich ja neugierig, wie Madame nun so wohnt..." Dachterrasse klang natürlich auch perfekt und mit Kamin umso schöner. Diesen hatte er im übrigen auch im Wohnzimmer... also wenn sie mal davon kuscheln will, muss sie nur bescheid geben! xD Doch wurde er gleich wieder ein wenig ernster, als sie von Nica erzählte "Ich hatte gehofft, dass sie mittlerweile einigermaßen damit umgehen kann." das es allerdings nicht der Fall war, machte ihn zugegebenermaßen etwas traurig "Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht. In meinen Augen waren die beiden immer das perfekte Paar..." so zumindest aus seiner Sicht "Logan hat damals genauso unter die Trennung gelitten, ich kann gar nicht sagen wie oft wir uns darüber unterhalten haben... aber ich denke auch, dass von seiner Seite aus noch Gefühle sind. Auch wenn er immer recht taff wirkt, hat ihn die damalige Trennung schon ein stück weit gebrochen." er seufzte nur leise auf, die beiden waren echt Hoffnungslose Fälle!^^ "Soo nun aber wollen wir schauen, wie taff mein Shawty ist..." mit diesen Worten machte er es sich gleich mal etwas gemütlicher auf der Couch, indem er sich auf die Seite legte, so das er richtung TV schauen konnte, dabei schnappte er sie die Fernbedienung vom Tisch und zog die Decke ran, welche er sich bis zur Hüfte hoch zog. Abwartend blickte er kurz zu Erin rüber und schmunzelte "Was ist?! Willst du da so sitzen bleiben, oder lieber zu mir kommen?!" leicht hob er die Decke hoch und wartete nur darauf, dass sie sich zu ihm kuschelte. ^^


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 25.08.2014 00:29
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

sie hatte sicherlich nichts dagegen! xD Aber nicht vor Elvis! So sehr sie den Kerl auch liebt aber WENN will sie ne Richtige Hochzeit ist hoffentlich klar ne? xD
Sie war aber froh das er nun erst einmal nicht weiter nachhakte! Alleine an seinen Blick sah sie das er sie durchaus ein stück weit Durchschaute. Es brauchte einfach noch etwas Zeit bis sie das alles Verarbeitet hatte aber er wusste ja das sie eine Starke Persönlichkeit hatte und damit fertig werden konnte. Das schöne war ja das sie wusste, das sie nicht alleine war. Das sie Freunde hatte die immer an ihrer Seite waren wenn sie es brauchte. Das er sich allerdings Sorgen machte, das wusste sie. Das war ja eins der Dinge die sie so an ihn Liebte. Das er ein herzensguter Mensch war. Auch wenn er das nicht immer so zeigte! ^^ Lächelnd hört sie was er sagt udn nickt "Du machst deinen Job auch verdammt gut. Und es wäre eine Schande wenn du damit aufhören würdest." Sie durfte ja nun schon ein paar mal beobachten wie er mit seinen Männern umging, wie er alles bewältigte und selbst in extrem Brenzligen Situation weiterhin einen Kühlen Kopf bewahrte. Das war das schöne, da sie beide im gleichen Abschnitt Arbeiteten. Man wurde oft zu den gleichen Einsatz gerufen!
Genau weil er der Mann war durfte er sich mit dem Tiger rumschlagen! Außerdem hatte sie kein eigenes Baby, sie musste sich eins Klauen er soll nicht so Gierig sein Aber die Stripperin kann er sich gleich mal wieder aus dem Kopf schlagen! Gibt es nicht xD
Nun zieht sie aber einen Leichten Schmollmund und sieht ihn mit einen Gewissen Dackelblick an. Sie klimpert sogar etwas mit ihren Augen "Du bist gemein weißt du das?" schnieft sie gespielt vor sich hin "Du quälst mich mit Absicht ^^" Sausack xD der. Das machte ihn auch noch spaß! Aber er soll mal abwarten. Irgendwann folgt die Rache xD
Sie zeigt ihm allerdings bei seinen nächsten Worten gepflegt ihren Lieblingsfinger " Ja und? ich hatte nie ein Vater, also darf ich ruhig nen Komplex haben! Also darf ich dich Daddy nennen?" Haut sie auch gleich mal raus und lacht dann etwas auf "Okay, das war nun creepy!" Muss sie ja selbst zugeben xDDD Nun zuckt sie aber ihre Schultern "Tja ich bin eben ein Einzelstück" sie konnte mit solchen Filmen nun mal einfach nichts anfangen. Klar mit Freundinnen hatte sie sich sowas schon ansehen müssen. Aber da hat sie sich dann eher auf ihr Handy Konzentriert oder denn Süßkram! Tja Frauen können echt gemein werden wenn sie was wollen xD Auch wenn sie eher der Typ war der Fäuste, statt Schnuten sprechen ließ Als er Mirrors nun aber vorschlug grinst sie sich eins. GUTE Wahl. Er musste ja noch nicht wissen das sie im Grunde ein Totaler Horrorfilm Freak war und solche Filme auch durchaus ohne Probleme alleine schauen konnte xD Aber hey, man musste sich eben Perfekte Momente schaffen als auf diese zu Warten nicht wahr? "Hört sich gut an." sagt sie deswegen auch nur und beobachtet ihn wie er sich hinhockt um die Dvd rein zu schmeißen. Wobei ihr Blick über seinen Rücken wanderte und sie sich etwas auf ihre Unterlippe biss. Sie war in den Anblick vertieft das sie weder mitbekam wie er seinen Kopf zu ihr drehte, noch das er mit ihr redete ^^ erst als er wieder vor ihr stand blinzelt sie etwas und sieht ihn an. Sie schmunzelt aber nur leicht, hörte aber auch raus das es um sie und Nica ging "Klar sind wir Speziell! Das würde niemand von uns beiden Abstreiten. Außerdem kommt so wieder etwas schwung in die Bude" Außerdem waren Nica und sie eh sooo wenig zuhause. Da sollten sich die Nachbarn nicht beschweren wenn es MAL rund ging "Du bist jederzeit Willkommen!" meint sie auch nur. Und das 24/7 Aber Kuscheln vor dem Kamin? *-* Hach sie liebt sowas einfach. Sie fand es gab nichts schöneres! Obwohl sie vor nen Kamin noch nie mit nen Mann gekuschelt hatte O.o nur mit ihren Hunden! ^^ oder einer Flasche Bier xD
Doch als es um Nica geht seufzt sie leise auf "Nein nicht wirklich, sie geht besser damit um inzwischen. Aber besser gehen tut es ihr nicht. ich würde ihr gerne mehr Helfen aber ich habe keine Ahnung wie man mit sowas umgeht." Immerhin hatte sie gerade mal eine Trennung hinter sich und sie würde Lügen wenn sie sagen würde das diese sehr Schmerzhaft gewesen ist. "Das waren sie ich weiß nicht....ich will die Hoffnung für die beiden noch nicht aufgeben..." sagte sie zu ihm. Doch grinst sie im nächsten Moment auch gleich "Ich habe ja einen großen Starken Beschützer an meiner Seite" meinte sie mit einen zwinkern. Als er sich hinlegt und sie gleich darauf auffordert zu ihm zu kommen beißt sie sich kurz auf ihre Unterlippe. Doch schnell zog sie sich ihren Pullover über den Kopf, drunter hatte sie Natürlich noch ein Schwarzes Top an xD Doch rutscht sie auch schon zu ihm und legt sich Seitlich vor ihn hin. Ihren Rücken schmiegt sie an seine Brust und ihren Kopf lässt sie in seiner Armbeuge ruhen. "Perfekt..." murmelt sie und griff nun einfach seine Freie Hand, diese legt sie um sich so das seine Hand flach auf ihren Bauch ruhte. "Kann los gehen ^^" meinte sie leise und genoss durchaus sehr seine nähe. Auch wenn sie nun das gefühl hatte das sie sich kaum mehr auf den Film würde Konzentrieren können xD


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 25.08.2014 01:48
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Gott - er liebte Elvis!!!! Aber bei allem Respekt... nein, er wird die beiden nicht trauen... es sei denn es wäre der ECHTE!! xD Aber nein, wenn er heiratet, dann an einem wunderschönen Strand mit Kristallklarem Wasser a la Bora Bora! xDD So zumindest sein Plan...
Er wusste, dass sie ungern darüber sprach... zumindest just in diesem Moment, deswegen gab er vorerst ruhe, doch sollte sie an seine Worte denken, wenn sie doch noch reden wollte. Allein war sie gewiss nicht... sie hatte viele Freunde, die sie unterstützten und auch Taylor durfte sie dazu zählen, soviel stand fest! Er und herzensgut?? Pff... eher ein knallharter Typ mit einem Herz aus Stein ... nein, moment... welches Herz?! Nee Spaß beiseite... nichts lag ihm mehr als Herzen, als das Wohl der Menschen, die er liebte!!
Das sie kein eigenes Kind hat, ließ sich allerdings schneller ändern, als sie gucken kann... *hust* Okay... schluss jetzt! xDD Was die Stripperin vetraf, konnte sie ihm diese doch auch mal gönnen... es sei denn sie würde ihm die Stripperin machen, dann verzichtete er auch freiwillig auf andere!
Ahh Madame hat es also auch drauf... diese Zuckerschnute und dazu noch dieser Dackelblick ... da fiel es Taylor doch glatt schwer, hartnäckig zu bleiben, aber nein... auch von ihr ließ er sich nicht beirren^^ "Vergiss es Shawty, der Blick zieht nicht mehr bei mir." meinte er nur leise lachend. Ahh es folgte also die Rache?! Ihr war aber klar, dass es ein Endlosspiel werden würde, oder?!
Hach, der gute kam schon nimmer aus dem lachen raus, als sie ihm auch noch den wunderschönen Finger zeigte xD "Nenn mich Big Daddy..." gab er nur mit gespielter ernster Miene und rauer Stimme von sich, doch überkam ihn in der nächsten Sekunde auch schon wieder ein schmunzeln "Im übrigen... dieser hier, gefällt mir viel mehr..." er hob kurz seine Hand und deutete auf den Ringfinger, doch mehr sagte er nicht dazu. xD
Nun aber schlug er ihr Mirrors vor und anhand ihres grinsen, konnte er schnell festmachen, dass er wohl genau ins schwarze getroffen hatte. Also nahm er diesen direkt aus dem Schrank und legte die CD kurz darauf auch schon in den Player ein. Ahh Madame verheimlichte ihn also, dass sie solch Filme auch allein schauen konnte?! Respekt... guter Schachzug. Mal schauen wie sein nächster Zug aussehen würde. xD Während er die CD einlegte und soweit alles vorbereitete, spürte er ihre Blicke auf sich... wenn er eines schnell merkte, dann wenn man ihn beobachtete. Jedoch sagte er nichts dazu und grinste sich nur einen zurecht, bestätigt wurde ihm das ganze, als er mit ihr sprach und keinerlei Reaktion kam "Träumt da etwa jemand?!" murmelte er nur vor sich her, ob sie es mitbekam wusste er nicht, dennoch bezweifelte er dies auch. xD So stand er auch schon wieder auf und gesellte sich wieder zu Erin auf die Couch "Ihr werdet es schon machen... nur überlege ich mir dreimal, ob ich mich auch allein in die Höhle des Löwen traue. Wahrscheinlich werde ich mir dann männliche Unterstützung mitnehmen müssen." scherzte er nur und zwinkerte ihr zu.
Kuscheln mit Hund und Bier?! O.o xDD Das sollte aber schleunigst geändert werden, wie schön das sie beide nun die Gelegenheit dazu hatten, so einiges nachzuholen.^^ Was Nica betraf, stimmte er ihr eindeutig zu. Auch er wusste nicht so recht, wie er den beiden helfen konnte. Man konnte beiden nur zur Seite stehen und den nötigen Halt geben, doch mussten sie beide selbst lernen, damit umzugehen, so schwer all dies auch fiel. Ob er ein Comeback für die beiden sah, wusste er nicht... mittlerweile waren 3 Jahre vergangen, in seinen Augen schon eine recht lange Zeit, wobei sie beide auch Single waren.... von daher war nichts unmöglich! Doch nun wollte er sich voll und ganz diesen Abend und vor allem Erin widmen, so machte er es sich auch schon gemütlich und hob die Decke, in der Hoffnung das sich Miss Tough zu ihm legte. ^^ Sein Blick weitete sich ein klein wenig, als sie sich ihren Pullover auszog, doch atmete er gleich wieder kaum merklich durch, als er das schwarze Top erblickte. xD Ist ja nicht so, dass ihm das nicht gefällt was er da sieht... doch war es schon so recht schwer, die Finger von ihr zu lassen, diese Frau war nun mal verdammt anziehend und vor allem hot!! ^^ Als sie sich nun zu ihm legte, ließ er die Decke langsam wieder sinken. Seinen Arm legte er so, dass sie ihren Kopf auf diesen ruhen lassen konnte. Bereitwillig ließ er seine Hand zu ihrem Bauch führen, an welchem er sie sanft an sich ran drückte, so das sie eng aneinander geschmiegt dort lagen. Er hätte schwören können, dass sein Herz glatt aussetzer machte. ^^ Schon lange hatte er keine frau mehr so nah an sich ran gelassen, doch Erin war etwas anderes... er genoss ihre Nähe sichtlich, ihre Berührungen, ihr Duft, einfach alles an ihr, hatte eine Wirkung auf ihn, die sich nicht in Worte fassen ließ! Als er ihre Worte hörte, schmunzelte er vor sich her, dabei griff er kurz zur Fernbedienung und ließ den Film anlaufen, ehe er seine Hand wieder auf ihren Bauch legte und gemeinsam mit ihr den Film schaute. Gut... die hälfte bekam er eh nicht wirklich mit, trotz das er hinschaute, war er gerade mit seinen Gedanken ganz woanders! Diese Frau machte ihn geradezu ... verrückt?! ^^


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 25.08.2014 02:26
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ich sag nur ONLY YOOOOOUUUUU xD Also wen der echte Elvis die beide Traut, dann Wissen sie eindeutig das sie beide viel zu lange gewartet haben xD Hach aber so eine Hochzeit am Strand hatte eindeutig was für sich. *-* Da würde sie sicherlich nicht Nein sagen ^^
Sicher wusste sie das sie mit ihm reden konnte, wenn sie es brauchte. Und sie würde es auch machen. Er war einer der Wenigen Menschen denn sie wirklich Vertraute. Oh der gute alte Severide hatte ein Herz aus Gold. Auch wenn er das ganz gerne Verstecken tut! ^^ Aber sie wusste es besser. Also soll er nun gar nicht so tun.
So so, na nun wird es ja wieder Interessant. Allerdings hatte die Kinderplanung durchaus noch etwas Zeit. NOCH hört sie ihre Biologische Uhr nicht ticken xD Was aber nicht heißt das man nicht schon mal üben kann nech?? Nichts da, sie wollte nicht wegen Mord angeklagt werden, allerdings könnte sich sich vielleicht zu einen kleinen Privat Strip Überreden lassen für ihn. xD Aber da muss er schon einiges für Blechen
Klar hatte sie auch diesen Blick drauf, auch wenn sie diesen sonst eigentlich so gut wie nie anwendet! ^^ Doch bei ihm muss man ja anscheind mit den Härtesten Mitteln Kämpfen xD Aber er ließ sich davon nicht beirren und sie schnaubt auf "Das nächste mal versuche ich dich mit mehr Ausschnitt oder so aus der Reserve zu locken" war ja nicht so das Frauen nicht nur eine Waffe hatten xD Klar wird das ein Endlos spiel werden. Eins was sie noch im Altersheim austragen werden xD
Als er nun aber das mit Big Daddy raus haute bricht sie auch in gelächter aus, hach es war zu herrlich jemanden zu kennen der mit ihren Humor mithalten konnte und auch noch so schön mitzieht. Alleine dafür könnte sie ihn schon knutschen. Aber sie hielt sich mal zurück xD Als er allerdings den Ringfinger zeigte und meinte das ihm dieser viel mehr gefiel schnalzt sie mit ihrer Zunge "Der ist aber so nackt" meinte sie auch nur mit einen zwinkern. Mehr musste SIE nun auch nicht dazu sagen oder?
Hey wie war das? Im Krieg und in der Liebe waren alle Mittel erlaubt? xDD Sie nutzte dies nur ein wenig aus. Immerhin war so ein Horrorfilm doch der beste Vorwand um ein wenig Körperkontakt aufzubauen nicht wahr? ^^ Aber sie versank dann ja aber erst einmal in seinen Anblick so das sie seine Frage nicht mal wirklich mitbekam. Sowas war ihr ja auch noch nie passiert das ein Mann sie so in seinen Bann zog, das alles um sie herum gerade mal vollkommen in Vergessenheit geriet. Man man man, scheinbar war sie echt schon VIEL zu lange alleine Doch als er wieder neben ihr saß, hatte sie sich auch soweit unter Kontrolle wieder um ein Normales Gespräch mit ihn zu führen ohne gleich das Sabbern anzufangen xD Leise lacht sie auf "Das ist vielleicht besser das du dir Unterstützung mitnimmst. Aber keine Angst ich beschütz dich schon" sie wippt leicht mit ihren Brauen. Gut die frage war dann aber wer beschützt ihn dann vor IHR? xD
Gut Logan und Nica waren wirklich schon lange getrennt, aber da war sie wieder eine Hoffnunglose Romantikerin! Sie war der Meinung das zusammen kommt was zusammen gehört. Und in ihren Augen gehören die beiden einfach zusammen. Die brauchen nur alle beide mal einen Ordentlichen Arschtritt. So sieht es aus!
HALLO??? was dachte er denn bitte? Das sie sich nun Nackt zu ihm schmeißt?? xD Das war nun echt nicht ihre Art ^^ Vor allem nicht wenn seine Tochter auch da war. Aber mit dem Pullover würde es einfach zu Warm werden. Und so war es auch deutlich Gemütlicher. Aber er musste sich keine Sorgen machen, es war alles Gesittet xD Doch lag sie dann auch schon bei ihm auf den Sofa und sie konnte nicht bestreiten das dies ein Verdammt gutes Gefühl war. Auch wenn sie glaubte das ihr Herz gleich aus der Brust springen würde. SZu deutlich spürte sei seine Muskulöse Brust an ihren Rücken als er sie auch noch sanft etwas näher an sich heran drückt. Auch ihre Konzentration lag eher auf den Mann der hinter ihr lag, so das sie zwar zum Tv hinschaute aber doch eher vor sich hin träumte. Dabei wich auch das lächeln nicht eine sekunde von ihren Lippen. Es war einfach.....unglaublich hier neben ihn zu liegen. Wie oft hatte sie sich so etwas schon vorgestellt? Gar gewünscht und nun? Eher unbemerkt strich sie inzwischen mit ihren Fingerspitzen sanft über seinen Arm der um sie herum gelegt war. Sie könnte ewig so liegen bleiben *-*


There`s a little bit of devil
in her angel eyes

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 02:28 | nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 25.08.2014 21:34
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Unser Lied *_____* xDD Der Mann hat uns schon viele schöne Stunden beschert xDD Aber nein, sie heiraten am Strand... Kirche ist natürlich auch schön, doch das kann jeder... ^^ Natürlich hatte sie allerdings auch Mitspracherecht... so isses ja nicht! Aber ein Herz aus gold?! Das klang so.... verweichlicht! xD
Zeit?! Nichts da... schön das ihre Uhr nicht tickte, doch seine tat es!! xD Nein quatsch... sie beide hatten alle Zeit der Welt, an einer Heirat oder gar zweiten Kind dachte er in diesem Moment noch nicht. Dazu war er einfach zu sehr geschädigt, seit der Trennung von Mira. Sicher, wenn es passierte, dann passierte es eben... er würde gewiss nicht wie ein deprimiertes etwas in der Ecke sitzen und heulen, doch drauf anlegen tat er es auch nicht. Doch wenn es ein Baby gab, dann eindeutig mit ihren Grübchen!! *-*
Wie er ihre Worte hörte, bekam er doch glatt große Augen, musste jedoch lachen "Die Idee finde ich gar nicht mal so verkehrt..." gab er nur neckend wieder. Sie durfte jedenfalls gern ihre Waffen einsetzen, wie sie wollte. xD Doch musste er auch gleich wieder lachen, was den Big Daddy betraf... hey, komm... sie musste zugeben, dass dieser Name durchaus zu ihm passte! xD Und wenn sie mit einem rum blödeln konnte, dann wohl mit ihm, oder?! Wie bereits gesagt, waren sie beide aus dem selben Holz geschnitzt!^^ Auf ihr Kommentar hin bezüglich des nackten Ringfingers warf er ihr nur einen gewissen Blick zu, doch sagte er nichts weiter dazu .... mit diesem Satz hatte sich die gute eindeutig ins eigene Fleisch geschnitten. Sie würde noch sehen, was sie davon hatte! xD Irgendwo musste er noch alte Lätzchen von Neela haben, so wäre es auch kein Problem, wenn sie doch noch anfing zu sabbern! xD Das sie ihn allerdings beschützen wollte, ließ ihn nur spöttisch auflachen... wenn sie mit Nica zusammen war, würde er gewiss keine Chance mehr haben, also konnte er nur hoffen das Nica nicht da war, wenn er den beiden mal eine Besuch abstattete, oder aber er musste Logan oder Mark ranpfeifen! xD Und wenn sie dann schon mal alle vereint waren, konnten Tails und Erin auch gleich ein paar Arschtritte verteilen, damit Miss Lavallée und Mister Hobbs mal ausm Quark kamen.
Sorgen?! Da hatte sie aber was falsch verstanden, denn diese machte er sich ganz und gar nicht... er hatte gewiss keine Berührungsängste! So lagen die beiden auch schon eng aneinander gekuschelt auf der Couch und widmeten sich dem Film. Doch nach einer weile schloss er die Augen. Nicht weil er müde war, sondern eher weil er diesen Moment mit ihr durchaus genoss. Er konnte gar nicht sagen, wann er sich das letzte mal so wohl gefühlt hatte, sie in seinen Armen zu halten, war ein .... unbeschreibliches Gefühl! Er spürte wie sie mit ihren Fingerspitzen sanft über seinen Arm fuhr, was ihn zugleich ein leichtes schmunzeln ins Gesicht zauberte. Doch drehte er dabei leicht seinen Arm, während seine Hand die ihre suchte... als diese endlich in seiner lag, strich er mit seinem Daumen immer wieder schon fast liebevoll über ihren Handrücken. Der Film, welcher noch immer im Hintergrund lief, registrierte er schon gar nicht mehr, all seine Konzentration lag auf Erin, welche er am liebsten gar nicht mehr gehen lassen würde. ^^


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 25.08.2014 22:52
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Jaaaa auf jeden Fall *-* xD Stimmt und was jeder kann wollen sie schließlich nicht! ^^ Aber schön zu hören das sie, wenn dann auch Mitspracherecht hatte, sie dachte schon das er die ganze Hochzeit bis ins kleinste durchgeplant hatte xD Nein verweichlicht war er mit sicherheit nicht. Aber er war eben in seinen Inneren ein verdammt guter Kerl. Das war ja nichts schlechtes Außerdem wusste sie das er auch ganz anders konnte wenn er wollte. Also musste er sich sicherlich keine gedanken um seine Männlichkeit machen xD
Uhm xD Ja gut zu wissend as bei dem alten Mann die Uhr tickte Herrlich. Er war echt ein Spinner. Unglaublich! Sie wusste doch das dies alles nur spaß war er brauchte sich keine Gedanken machen das sie irgendwas von dem ernst nehmen würde. Wäre ja auch zu schön xD Aber ihr war durchaus Bewusst das er gerade erst aus einer Beziehung kam.
leicht verdreht sie ihre Augen und schüttelt schmunzelt ihren Kopf "typisch Mann! Da nehmt ihr euch alle nichts..." meinte sie auch nur zu ihm, klar warum solltee r auch eine Ausnahme machen? Aber JA das Big Daddy passte eindeutig zu ihm. Auch wenn sich das gefährlich nach Sugar Daddy anhörte xD Oder aber nach Zuhälter Als er ihr diesen Gewissen Blick zuwarf zwinkert sie ihm auch nur zu, aber auch sie sagt nichts mehr dazu. Hier waren Worte wohl gerade nun Unnötig ^^ Oh und wie sie Nica und Logan einen Arschtritt verpassten. Eigentlich müssten sie voll etwas Planen um die beiden wieder zusammen zu bekommen Verschwörung.
Na dann war sie ja froh das sie ihn nun nicht vergraulte. Das war das letzte was sie wollte. Dafür genoss sie das hier viel zu sehr. Als sie mit ihren Fingern sachte über seine haut fuhr schloss auch sie etwas ihre Augen und Träumte vor sich hin. Doch spürte sie auch das er seinen Arm umdrehte und wie von selbst wanderte ihre Hand runter zu seiner und ihre Finger verhakten sich zwischen seinen. Ein leichtes lächeln legte sich auf ihre Lippen . So geborgen hatte sie sich noch nie gefühlt. Es war einfach unbeschreiblich hier mit ihm zu liegen. Das schon längst der Abspann lief bekam sie gar nicht wirklich mit, sie hatte sich her noch etwas enger an ihn geschmiegt und döste etwas vor sich hin. Doch murmelte sie nach einer Weile "Der Film ist zuende huh? Wenn wir nicht bald aufstehen, hast du mich die Nacht über hier liegen" leicht schmunzelt sie und haucht ihm einen Kuss auf seinen Arm. Doch dreht sie sich langsam um so das sie ihn ansehen konnte. Ohh verdammt sie lagen so dicht beieinander. Doch rührte sie sich keinen mm sondern machte es sich eher noch bequemer xD "Danke für den Schönen Abend." murmelt sie leise und lächelt ihn dabei sanft an während ihr Blick direkt in sein Gesicht gerichtet war.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 25.08.2014 23:56
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Nun, er würde nicht sagen das er alles durchgeplant hatte... aber er hatte schon so ne ungefähre Vorstellung... xD Und sie musste dadurch! *hust* Ansonsten zieht er sie doch zu Elvis rein! Aber es war schön zu wissen, dass sie ihm doch noch seine Bälle ließ!!
Was seine Uhr betraf... war des ja nicht weit hergeholt! Hey, er hatte die 30er Marke schon geknackt, da wurde es so langsam aber sicher brenzlich! xD Mit einem typischen Severide grinsen sah er sie völlig unschuldig an und zuckte nur mit der Schulter "Hey so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage, dass muss man ausnutzen..." meinte er nur leise lachend. Sugar Daddy... really?! Das klang wirklich eindeutig nach einem Zuhälter... xD Bleiben wir doch lieber beim Big Daddy... mit diesem Spitznamen kam er sich wenigstens wie so ein typischer Holzfäller vor!!
Jetzt hatte sie ihn doch glatt zum nachdenken angeregt... sie sollten wirklich mal einen Plan aushecken... entweder gingen sie klassisch vor und sperrten die beiden in einem Raum, oder aber sie überlegten sich was spezielles für die beiden! xD
Nie und nimmer könnte sie ihn vergraulen, ganz gleich was sie auch anstellte, da konnte sie sich sicher sein! Wie sie bereitwillig ihre Finger mit den seinen verschränkte, lächelte er leicht vor sich her. Hach ja, die beiden waren schon ne Marke für sich. Also wenn hier die funken nicht übersprangen, dann wusste er auch nicht!!^^ Als ihre Stimme die Stille durchbrach, überkam ihn abermals nur ein lächeln "Ich hätte gewiss nichts dagegen einzuwenden..." murmelte er nur leise vor sich her, wobei er die Augen noch immer geschlossen hielt "Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich nicht mehr gehen lasse." scherzte er mehr oder weniger "Zumindest bin ich gerade dabei, dir es ein wenig schmackhaft zu machen, hier zu bleiben." er sagte ja bereits, dass er ihr dies bei Gelegenheit zeigen würde. xD Als er spürte, wie sie sich in seinen Armen zu ihm umdrehte, öffnete er langsam seine Augen und sah geradeswegs in ihre wunderschönen Augen. Das sie so dicht beieinander lagen, machte ihn leicht nervös und dennoch dachte er nicht eine Sekunde daran, Abstand von ihr zu nehmen "Ich habe zu danken ... ich hab mich schon ewig nicht mehr so wohl gefühlt!" antwortete er nur mit leiser Stimme, während er sachte seine Hand hob und ihr eine Haarsträhne auf ihrem Gesicht strich, dabei musterte ihr makelloses Gesicht und ließ anschließend seinen Blick wieder in ihren Augen ruhen.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 26.08.2014 00:41
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ahh ihr soll das recht sein xD Hauptsache er wird irgendwann IHR Ehemann alles andere , da würden sie sich schon einig werden. Da war sie sich sicher. Aber sie konnten ja auch gerne beides machen. Erst Elvis und dann nochmal ne Richtige Hochzeit Ja wenigstens will sie ihn in den glauben lassen das er noch Hosen an hatte xDD
Musste sie nun wieder mit den Wein anfangen? xD Er war doch in der Blüte seines Lebens. Er soll mal nicht so tun als wenn er schon nen alter Tattergreis wäre xD Dafür sah er noch viel zu gut aus! ^^ Gosh *-* dieses grinsen sollte verboten werden das war ihm klar oder? Dieses grinsen war Sex Pur und sowas von Unfair! doch auch sie grinste vor sich hin. "Stimmt so ein Angebot habe ich noch nie gemacht. Also kannst du dich ruhig geehrt fühlen!" sowas war nämlich nicht ihre Art. Eigentlich war sie nicht der Flörty xD Typ! Aber bei ihm passierte das ganz Automatisch. Ja gut....sie blieben wirklich lieber bei Big Daddy auch wenn sie Big Daddy etwas....komisch fand. Aber allemal besser wie Sugar Daddy ist es wirklich xD
Na das sollte er nicht so laut sagen, sie hatte es durchaus drauf menschen die ihr etwas bedeuteten die sie liebte, zu vergraulen. Am ende stand sie dann doch immer wieder alleine da. Oh der Funken war auf jeden Fall über gesprungen, doch waren sie beide sicherlich ziemlich vorsichtig und auch gewiss etwas unsicher? Immerhin gingen sie mit einmal ganz anders miteinander um. Daran mussten sich beide sicherlich erst einmal gewöhnen. ^^ Aber es war ja durchaus nichts schlimmes. Ganz im gegenteil *-* Leise lacht sie bei seinen Worten "Sag das nicht zu laut...." sie hatte gewiss kein Problem damit die Nacht so zu verbringen! *-* Zuhause würde eh nur ein Kaltes Leeres bett auf sie warten. Da war dies hier doch um einiges schöner! Bei seinen weiteren worte lächelt sie etwas "Mhm, und deine Bemühungen zeigen eindeutig Wirkung. Gerade würde ich nirgendwo lieber sein" meinte sie etwas leiser, was aber durchaus der Wahrheit entsprach. Gut sich in seinen Armen umzudrehen war nicht unbedingt die schlauste Idee von ihr gewesen. Gott das machte sie wieder total Nervös wie sie merkte. Jetzt machte ihr Herz eindeutig Aussetzer und sie hatte das Gefühl es würde einen Moment stehen bleiben als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. Doch seine Worte zauberten ein warmes Lächeln auf ihre Lippen und ein durchaus liebevollen? Blick. "Das kann ich nur zurück geben" flüsterte sie. Ihr Blick ging dabei über sein Gesicht und blieb einen Moment an seinen Lippen hängen. leicht beißt sie sich auf ihre Unterlippe Okay, reiß dich zusammen kann ja nicht sein das er sie dermaßen aus dem Konzept brachte. Aber gerade sehnte sie sich geradezu danach herauszufinden wie es war ihn zu Küssen. Da sie dem aber nicht nachgeben wollte, nicht in diesen Moment wo sie sich noch so Unsicher war meinte sie lieber mit einen schmunzeln "Weißt du was ich schon immer mal raus finden wollte?" ihre Stimme hatte durchaus einen Verführerischen Ton an sich als sie ihren Blick wieder in seine Augen richtete. Ihr war durchaus bewusst das er mitbekommen hatte wo sie gerade hin gestarrt hatte. Nun verzogen sich ihre Lippen immer mehr zu einen grinsen und im nächsten Moment überfiel sie ihn xD Aber nicht so wie man nun vielleicht denken mag xD Nein mit einmal saß sie auf ihn drauf und versuchte ihn abzukitzeln xD Sie beide balgten ein wenig auf der Couch herum, der eine versuchte den anderen immer wieder abzukitzeln oder unter sich zu bekommen Wie die Kinder tobten sie schon fast herum, jagten sich sogar mitunter quer durchs Wohnzimmer. Gut das die Kleine einen Tiefen schlaf hatte xD auch wenn sie beide versuchten nicht alt zu laut zu sein.
Am ende lag sie außer atem und leise lachend wieder auf ihm und schmiegte sich geradezu an ihn "Du machst mich Fertig Severide!" Und das war auf viele Arten bezogen. Er wühlte sie komplett auf, brachte ihr innertes zum brodeln, ihr Herz zum höher schlagen, aber alles auf eine sehr gute Art und weise. So wohl wie bei ihm hatte sie sich bei noch keinen Menschen gefühlt. Bei ihm konnte sie einfach sie selbst sein. Bei ihm fand sie erst wirklich zu sich selbst. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust, wobei sie das Schlagen seines Herzens lauschte. Eine Hand hatte sie neben ihr Gesicht auf seiner Brust zu liegen und die andere Hand war wieder in seiner Verschwunden. Und ohne es wirklich zu wollen war sie so eingeschlafen ^^


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 26.08.2014 01:55
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Looool... ja gut, dann hatten sie soeben ihr Meisterplan geschmiedet! Was wollten sie mehr?! Aber nen Elvis würden sie sich wirklich noch irgendwann ranholen ... und wenn sie diesen nur mit nach hause nahmen und ihn als 'Haustier' hielten! xDD Und die rede war NICHT von einem Wackel-Elvis!!! Wobei... so einen brauchte er auch noch für sein Baby *-* xDDD
Na anscheinend musste er ihr des öfteren mal sein Severide grinsen schenken, wenn sie so drauf reagierte! Vielleicht bekam er so dann zwischendurch das, was er wollte..^^ Er staunte nicht schlecht, als er ihre Worte hörte "Ich fühle mich durchaus geehrt, Miss Lindsay!" nun sie hatten ja beide in den Nachrichten schon erwähnt, das sie das flöten nochmal persönlich nachholen wollten. Und siehe da... heute war wohl der flöööti Tag! Nicht das er sich beschweren würde, denn er genoss es durchaus!!^^ Gar die Funken sprangen über, doch wie sie schon sagte, genossen sie beide es noch mit Vorsicht! Es war schon äußerst amüsant, wie ausgerechnet die beiden Großschauzen plötzlich so zahm wurden...xD In Taylor breitete sich ein Gefühl aus, was er schon ewig nicht mehr verspürt hatte... nur soviel, dieses Gefühl war durchaus ... positiv!^^ Auf ihre Worte hin lachte er nur leise auf, er hatte eh nicht vor, sie heute noch nach hause zu schicken... mittlerweile war es kurz nach Mitternacht und diese traute Zweisamkeit war einfach viel zu schön, als das er sie nun einfach ziehen lassen würde "Genau DAS war der Plan... schön, dass ich es doch noch drauf habe!" mit einem kessen grinsen auf den Lippen, zwinkerte er ihr zu, während er unentwegt in ihre Augen sah. Es war schön zu wissen, dass sie ebenso empfand wie er und sich wohl fühlte. Doch sie beide wurden nun aber sichtlich nervös, denn auch er spielte soeben mit den Gedanken die gute zu küssen. Dieser Moment war einfach viel zu schön und wenn sie beide nicht so langsam die Notbremse zogen, dann konnten sie wohl beide für nichts mehr garantieren. Zu seiner Erleichterung lenkte Erin dann aber schnell ein, ihre Worte ließen Taylor jedoch fragen drein schauen "Mhm... nein, aber ich bin mir sicher, dass du mir das gleich verraten wirst?!" gespannt sah er sie an und wartete auf eine Antwort, welche dann auch prompt mit vollem Körpereinsatz kam. So überfiel sie ihn auch schon und ehe sie sich versahen, lagen sie beide lachend auf der Couch und tollten herum. Die Jagd durchs Wohnzimmer durfte natürlich nicht fehlen. Während Erin gar versuchte über die Couch zu entkommen, hechtete Tails wie ein irrer hinterher und bekam sie sogar irgendwann zu packen und schon lagen sie wieder laut lachend auf dem Sofa und ließen dort noch ihren Machtkämpfen freien Lauf. xD Irgendwann aber lag die gute völlig ausser Atem auf ihn und als er ihre Worte hörte, musste er leise lachen "Was soll den meiner einer sagen?! Bedenke das ich hier der ältere und somit auch der, mit dem schwächeren Herz bin..." dennoch ließ die gute den Severide wieder in jeglicher Hinsicht aufblühen, woran er so schnell nicht gedacht hätte, seit der Trennung. Er genoss jede einzelne Sekunde mit ihr, sie gab ihm ein Gefühl, was er einfach nicht mehr missen wollte! Während sie auf ihn lag, zog er kurz die Decke über ihr, nicht das sie in der Nacht frieren würde, ausserdem war es doch so viel gemütlicher.^^ Als sie ihre Hand in seiner legte, verschränkte er seine Finger abermals mit ihren. Mit seiner freien Hand fuhr er wiederum immer wieder sanft durch ihr Haar und spielte hin und wieder mit vereinzelten Strähnen. Gott, er konnte gar nicht sagen, wie sehr er dies liebte... langes Haar und dann noch damit spielen zu können?! Eindeutig ein Tick von ihm!!^^ Doch konnte er nicht damit aufhören. Nach einer Weile bemerkte er, dass sie ins Land der Träume verschwunden war, was ihn ein warmes Lächeln ins Gesicht zauberte "Schlaf schön, Honey!" flüsterte er ihr nur zu. So hauchte er ihr einen sanften Kuss aufs Haar, ehe er sie fest in seine Arme schloss und irgendwann ebenfalls einschlief.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 26.08.2014 19:10
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

--> land der träume oben kinderzimmer^^

Sie hat gar nicht mehr mitbekommen, dass daddy sie ins bett gesteckt hat. Erst als ein doofer traum sie aufschrecken lies, bemerkte sie die veränderung in der Umgebung. "daddy?" fragte sie zaghaft und blickte sich um. Neugierig besah sie sich alles, doch wollte sie lieber wieder zu daddy. Und so lief sie suchend nach ihm durch das ganze Haus und schließlich auch ins Wohnzimmer. Ihre suche blieb nicht still "daaaaaaaaaddyyyy" rief sie die ganze zeit immer und immer wieder "daaaaaaaaaaaaaaddy" keine Tür blieb vor ihr sicher, bis sie letztendlich auch den gesuchten fand. "daddy" rief sie freudig und lief im schlafanzug und durchwuschelten haaren zu ihm hin. Es war früher morgen die sonne linste grade mal ein spalt breit über den Horizont. "daddy" rief sie erneut und wollte am liebsten auf sein schoß hüpfen, doch der war besetzt Oo. Aber sie würde nicht neela heißen, wenn sie sich nicht dennoch auf daddys schoß setzten würde und sich an ihn kuschelt "daddy" sagte sie nun leiser und fing an ihm gegen die nase zu pieksen


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 26.08.2014 22:26
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ja da war sie doch glatt auf ihm drauf eingeschlafen! ^^ Aber wie sollte sie auch nicht? Gott es gab nichts schöneres als wenn der Mann mit den Haaren spielte. Da war es doch klar das sie sich so sehr Entspannte und dann auch Prompt einschlief. Aber zum Glück war hatte er scheinbar nichts dagegen denn er schubste sie nicht gleich runter xD Obwohl sie ihn so eine Aktion durchaus zutrauen würde Doch schlief sie seelenruhig die Nacht über durch auch wenn sie irgendwann etwas an seiner Seite runter rutschte, dennoch lag immer noch ein Bein über seinen Schoß und ihr Kopf ruhte noch an seiner Schulter. Ja so könnte sie eindeutig jede Nacht verbringen obwohl ein Bett das nächste mal vielleicht durchaus bequemer wäre, für den alten Mann xD Doch irgendwann noch recht früh am Morgen hörte sie leises gerufe, doch da sie dies nicht wirklich gewohnt war, schließ sie einfach weiter und verbuchte dies wohl alles Unterbewusst als Traum oder so ^^ Erst als Neela selbst auf Taylor kletterte und sich an ihren Daddy kuschelte wird sie so langsam Wach, aber auch eher deswegen weil die Langen Blonden Haare der Kleinen ihr Gesicht kitzelte. Etwas desorientiert wacht sie auf und blinzelt ein paar mal "Mhm..." macht sie dabei da sie noch nicht wirklich wach war. Sie sah erst nur Haare und merkte dann das sie noch halb auf Taylor drauf lang °Oh man...° schoss es ihr durch den Kopf und sie richtet sich langsam auf. Doch merkt sie nun auch das Neela wach war und versuchte Taylor aufzuwecken. Schmunzelt beugt sie sich zu der Kleinen runter und flüstert "Hey Neela! Weißt du wie wir dein Daddy ganz schnell geweckt bekommen?" Fragt sie leise. Und schon hielt sie den Armen Tay die Nase zu xD Sie vermutete zwar das er schon so gut wie Wach war, aber so würde er sicher nun gleich ganz schnell wach werden


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 27.08.2014 00:43
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Tja, wenn er eines gern machte, dann eindeutig mit langen Haaren spielen. ^^ Ein Tick... wenn man es so nennen konnte! xD Nach einer Weile überkam aber auch ihn die Müdigkeit, so dass sie beide aneinander gekuschelt einschliefen. Wie sie schon sagte, rutschte sie in der Nacht ein wenig von ihm runter, jedoch lag ihr Kopf noch immer an seiner Schulter und auch er hielt sie nach wie vor fest in seinen Armen. Er konnte gar nicht sagen, wann er das letzte mal so gut geschlafen hatte und vor allem so ruhig?! Normalerweise war er der Typ Mann, der sich gern mal im Bett rumwälzte, doch mit Erin an seiner Seite, war dies ganz und gar nicht der Fall! Zwar war die Couch relativ groß und gemütlich, doch konnten sie ruhig das nächste mal das Bett ansteuern. Wie sie ja schon sagte... alter Mann und so!^^
Das Neela sich am nächsten Morgen zu ihnen gesellte, bekam Taylor nicht mit, selbst die rufe, die von seinem Sunshine ausgingen, konnten ihn nicht aus dem Land der Träume holen. Nun, der gute hatte einiges an Schlaf nachzuholen, merkte man das?!^^ Das sie allerdings auf seinem Schoss kletterte, ließ ihn nur leise aufbrummen, doch zeigte er keinerlei Regung. Hätte er geahnt, was die ollen Weibsen mit ihm anstellen würden, hätte er sie wohl beide schon eher von der Couch geschubst. xD
So lag er schlummernd einfach nur da und ahnte nichts böses, als ihm plötzlich jemand die Nase zu hielt, was ihn abermals aufbrummen ließ, doch diesmal etwas lauter, als er merkte das die Hand an seiner Nase nicht locker ließ, griff er nach dieser und blinzelte nur leicht vor sich hin. Da schaute er geradewegs in zwei neugierige Gesichter, was ihn jedoch schmunzeln ließ "Ihr seid Hexen, wisst ihr das?!" gab er nur murmelnd von sich, als er die Augen nun gänzlich öffnete. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es gerade mal 9 Uhr morgens war, eine unchristliche Zeit, wenn man ihn fragte xD So legte er gleich seinen Arm über sein Gesicht "Es ist doch noch sooo früh..." meinte er nur noch recht verschlafen. ^^


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 28.08.2014 20:08
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

Mit großen Augen sah sie die ihr fremde Frau in die Augen und legt den Kopf schief. Doch anstatt nun neugierig zu fragen, blickt sie umso neugieriger zu ihrem Daddy, um zu sehen was bei dem versuch: nasezuhalten passierte. Kiechernd hält sie die hand vor den mund um das kiechern zu dämmen. wie Ernie kiecherte sie leise und kann es nicht mehr unterdrücken, sobal daddy auch nur ein mm sich rühre. Ihr lachen erfüllte das wohnzimmer und untermalte Daddys worte "jaaaaa hexe..." jubelt sie und hopst leicht auf und ab auf daddys schoß. "zauber zauber!" hebt die hände hoch und krümmt die finger leicht "daddy du bist waaaaach" zaubert sie und lacht noch lauter. Sofort wirft sie die Arme um seinen Hals und kuschelt sich an ihn, trotz seinen genuschelten worten von zu früh. "neee nich früh!" meint sie an seinem ohr und drückt ihm ein dicken kuss auf die wange "loooo" nuschelt sie nun an seiner wange und kuschelt sich an ihn. "was machn wir heute?"


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 28.08.2014 21:49
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Oh da durfte er sich gerne bei ihr austoben, sie hatte sicherlich nichts dagegen wenn er an ihren Haaren spielte! Ganz im Gegenteil *-* Aber schön zu hören das er sich scheinbar durchaus wohl an ihrer Seite gefühlt hatte in der Nacht. Ihr ging es ja genauso und seit langen hatte sie mal ohne mitten in der Nacht aufzuwachen, durch geschlafen. Eine wirkliche Seltenheit seit der Auftrag schief gegangen war. Aber scheinbar fühlte sie sich bei ihm durch und durch sicher und geborgen Ja für den alten Mann würden sie das Bett das nächste mal anstreben! ^^ Mal sehen ob dies auch klappen wird immerhin war diese Nacht ja auch nicht geplant gewesen.
Doch als Neela bei ihnen beiden war zwinkert sie der Kleinen Verschwörerisch zu und hält sich einen Finger vor ihre Lippen, als spielerisches Zeichen das sie beide nun ganz leise sein mussten. Dennoch kicherte die kleine vor sich hin war unglaublich süß war. Sie hielt nun aber Taylor seine name zu und als er so vor sich hin Brummte musste sie auch leise lachen. Doch dachte sie gar nicht daran seine Nase los zu lassen sondern beugte sich eher noch mehr zu ihm. Doch griff er dann auch schon nach ihrer Hand und sie hatte dann auch mal erbarmen mit ihm xD Sie entzog ihm ihre Hand aber auch gleich und zwinkert ihm zu "Ich bin nur die Gehilfen der Kleinen Hexe hier" meint sie schmunzelt und richtet sich nun mal auf damit die beiden ihre ruhe hatten. Das Bild war wirklich unglaublich süß welches die beiden abgaben und einen Moment beobachtet sie die beiden einfach nur. Doch als Neela fragte was sie und ihr Daddy heute machten räuspert sie sich etwas "Was haltet ihr davon wenn ihr beide euch Frisch machen geht und bevor ich gehe kümmer ich mich noch schnell um das Frühstück hm?" Sie war inzwischen schon aufgestanden und richtete sich wenigstens etwas ihre Klamotten wieder her. Das sie um den Kopf herum wirklich wie eine Hexe aussah war ihr schon Bewusst. Aber viel daran ändern konnte sie in Moment gerade eh nichts.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Taylor Severide 28.08.2014 23:29
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Gut zu wissen, doch selbst wenn sie dagegen gewettert hätte, würde er sich des net nehmen lassen! xD
Tja, sie beide hatten wohl geschlafen wie Babys... wenn das nicht mal so einiges aussagte!! Aber es war ebenfalls schön zu hören, dass sie sich bei ihm wohl fühlte... nichts anderes hatte er gehofft!
Schön zu wissen, dass die ollen Weibsen sich auch noch gegen ihn verschwören... konnte ja noch durchaus lustig werden!^^ Das Nase zuhalten war eine verdammt miese Aktion, vor allem wenn man ausnahmsweise mal so schön schlummerte, wie er es tat.^^ Als er aber nun letztendlich doch aufgab und die Augen öffnete, sah er den beiden Mädels geradeswegs ins Gesicht "Du bist die schlimmste Hexe von allen..." entgegnete er nur Erin mit einem schmunzeln. Das Neela dabei sichtlich ihren Spaß hatte, war ihm schon von vorne rein klar... ließ die kleine Hexe doch keine Möglichkeit aus, ihren alten Herrn zu ärgern.. xD Das musste sie eindeutig vom Daddy haben!^^ Auf Neela's Worte hin, grinste er sich nur einen zurecht "Komm her Bibi Blocksberg..." kaum hatte er die Worte ausgesprochen lag die kleine auch schon in seinen Armen "Hast du gut geschlafen, Sunshine?" fragte er Neela gleich mal und drückte ihr ebenfalls einen dicken Kuss auf die Wange, als sie auch schon fragte, was sie heute noch machten "Zuerst wird gefrühstückt, junge Dame. Und danach können wir uns gern überlegen, was wir machen." herzlich drückte er sein Mädchen und knuddelte sie nochmals "Aber nun ist erstmal aufstehen angesagt." gesagt, getan - er hauchte Neela noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er sich gemeinsam mit ihr aufrichtete. Wie er Erin's Worte vernahm, schenkte er ihr ein warmes Lächeln "Das klingt nach einem Plan, wobei wir das mit dem 'gehen' nochmals überdenken müssen!" meinte er nur zwinkernd und so stand er nun selbst auf und ließ Nellie sachte zu Boden "Geh du schon mal mit Erin in die Küche. Ich gehe in der Zwischenzeit eben duschen und nachher kannst du auf deinen Besen ins Badezimmer fliegen." auch ihr zwinkerte er zu und wandte sich an Erin "Ich beeile mich, kleines! Ach im übrigen... die Frisur steht dir, geht aber noch besser!" mit einem frechen grinsen war er auch schon im Schlafzimmer verschwunden, wo er sich frische Sachen zur Hand nahm und anschließend ins Bad verschwand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen