Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.09.2014 22:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.09.2014 22:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Hallöchen liebes College - Life =)
Alter PB: Ü 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin
Wunschavatar: Tone Damli
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Charaname wäre : Shila Goldberg
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2014 14:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2014 14:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2014 22:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben,
Hier ist ja einiges los und da würde ich gerne mitmischen. ^^
Charaktername: Elizabeth Marston
Alter PB: 19
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sie hat ihr Studium aus finanziellen Gründen abgebrochen und arbeitet nun als Bedienung in einem Nachtclub und hält sich auch generell mit Nebenjobs über Wasser.
Wunschavatar: Alyssa Campanella
Ich hoffe das passt alles so. ^^
LG
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2014 22:08von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.09.2014 22:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Guten Abend oder auch Gute Nacht, denn es ist ja wirklich schon etwas später! Ich wollt mich gern bei euch bewerben uz für das Ex-Mann Gesuch von Josephine Miller. Ich hoffe auf eine positive Zusage von euch. Danke
Charaktername: Anthony Miller
Alter PB: über 18
Sonstiges: Schriftsteller
Wunschavatar: Robert Pattinson
Probepost erforderlich?: Nein
Guten Abend/ Gute Nacht bzw Guten Morgen
da es wohl heut doch zu spät gewurden ist um eine Antwort zu bekommen, was allerdings garnicht schlimm ist, aber deshalb melde ich mich jetzt noch einmal, da ich weiß das ich Morgen geplant nicht viel vor 18Uhr erscheinen werden kann. Daher reserviere ich mir mal an dieser Stelle mein Gesuch bzw auf jedenfall den Charavorname Anthony und den Wunschava Robert Pattinson. Hoffe das ist ok, aber ich würde ungern morgen kommen und dann ist alles weg, weil ihrer vielleicht dachtet ich komm nicht wieder, das wäre ja schade.
Also Gute Nacht oder auch schönen Tag, bzw sowohl > als auch, je nachdem wann dies hier gelesen wird
in ...um einen Charakter ♥ 16.09.2014 06:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Guten Abend
Ich komme von der PB eures Rafael's der Cass schon bescheid haben soll ^.^
Ich würde die Schwester von Satyana machen was wir schon besprochen hatten außerhalb des Forums. Der Ava wäre Kyra Santoro, meine PB ist 23 und playe seit 5 Jahren.
Der Chara würde Josephina Gracia heißen. Sie wäre eine Studentin die nebenbei noch einen Model ist und damit die Gebühren fürs Studium finanziert.
in ...um einen Charakter ♥ 17.09.2014 22:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.09.2014 22:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 37 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |