Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
Wanted
Name:
» Ambers (geb. Collins)
Vorname:
» Kayla Lee
Geburtsdatum & Alter:
» 16. September 1990
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht):
» Mittelschicht
Story oder Charakterbeschreibung (Am Besten kurz gehalten):
» Die Story ist um Einiges zu lang, um sie hier aufzulisten .. kurz gesagt - Kayla leitet das Familiengeschäft ihrer Adoptiveltern weiter, Drogenhandel und besitzt in den Staaten eine große Reichweite. Zudem ist sie Ex-Sträfling und besitzt eine außerordentliche gute kämpferische Ausbildung - dient dem Staat, unfreiwillig aufgrund eines Deals, der sie daran hält das zu tun, was der Staat von ihr verlangt, dafür garantiert dieser ihr Sicherheit, vor etwas was ihr ihr gesamtes Leben begleitet. (Mehr auf Anfrage/- oder Pn solltet du dich entscheiden dich auf mein Gesuch zu bewerben!)
Name:
» Ivancyk
[Der Familienname ihrer Adoptiveltern .. und den du angenommen hast, als wir uns verlobt haben - zu ihrem Schutz ist Kayla L. Ambers ihr Deckname, ihren richtigen Namen und Nachnamen, Ivancyk weißt du somit]
Vorname:
» Your choice
Familie:
» Deine eigene
» Mittelschicht, Oberschicht - Unterschicht? Vollkommen dir überlassen (:
Beziehung zu eurem Charakter:
» Ex - Verlobter
--- > erneutes pairing
Gemeinsame Vorgeschichte:
» Wir waren miteinander verlobt, wenn auch nicht wirklich freiwillig. Du bist es nicht gewohnt Dinge die du willst nicht zu bekommen, dass du mich vor einigen Jahren hast entführen lassen, schlicht weg weil du an mir interessiert warst und aufgrund deines Charakters das als einzigen Weg sahst das zu bekommen was du wolltest. Es folgten einige Monate, welche wohl nicht gerade angenehm waren, für beide von uns aber letzen Endes hattest du einiges mit mir verändert, das ich - nach 1 einhalb unfreiwilligen Jahren blieb, bei dir. Obwohl ich bereits die Chance hatte abzuhauen. Ich wollte nicht mehr, was einige Grundlegende Dinge veränderte. (Pn mehr ..)
Vor einem halben Jahr dann passierte es, ich hatte einen schweren Unfall worauf ich Teile meines Gedächtnisses verloren habe, du zählst dazu. Womit wir vor einem Problem stehen, denn wir begegnen uns erneut ...
--- > Ich will hier raus sicher keine kitschige Romanze machen, nur so voraus gesagt - wie gesagt ich hab noch einige Sachen geplant und bin offen für eigene Vorschläge - jeglicher Art, lass dich einfach drauf ein, wenn du Lust hast!
» Phil Ansaldo - Thiago Perri (Model) - Stephen James (Freie Wahl aber einer von den 3 sollte es sein! (: )
Probepost (Ja / Nein, Älterer Post / Neuer Post, aus Sicht des Charakters):
» Ja, neuer aus Sicht des Charas
ES WERDEN 2 GESUCHT
Name:
» Dir überlassen
Vorname:
» Deine Wahl
Familie:
» Deine eigene
» Mittelschicht oder Unterschicht
» Du bist mein 'Bodyguard' und rechte Hand, was meine Familiengeschäfte angeht [Drogengeschäft] besitzen aber ebenfalls eine sehr starke, freundliche Verbindung
» Man könnte sagen, dass du mir zugeteilt wurdest, als ich ins Familiengeschäft eingestiegen bin. Seitdem folgst du mir und hilfst mir in allen Bereichen, wo ich Hilfe benötige. Du wurdest ebenso wie ich speziell ausgebildet und kennst dich ebenso wie ich bestens in Dingen Drogen aus
» Alexander Skarsgard - Mateus Verdelho - Ryan Gosling [Freie Wahl, aber einer der 3 sollte es schon sein! (: ]
» Ja, aber ein älterer reicht völlig aus
Sonstiges:
» Das normale, es ist klar und ich hab Verständnis das man nicht 24 Std. am Tag da sein kann, fordere ich auch nicht, weil ich das selbst nicht kann, dennoch sollte man ein Play am Leben erhalten können .. ebenso wenig will ich nicht bereits 1 Woche später erneut ein Wanted aufgeben müssen, als hab auch wirklich Interesse und bring etwas .. Persönlichkeit und Kreativität mit! :>
Wenn du Lust auf etwas Spannung und Aktion hast, dann bist du hier .. genau richtig! Ebenfalls wirds hier nicht an Kreativität mangeln - hab da .. einige Sachen geplant
Name:
» Jones
Vorname:
» Lynna
Geburtsdatum & Alter:
» 18.6 & 24
» Mittelschicht
»
Mein Name ist Lynna, naja eigentlich Alynna aber ich hasse diesen Namen. Geboren bin ich am 18. Juni 1990 in Richmond, New York. So ganz genau erinner ich mich nicht mehr an die Zeit und vor allem, ich will mich gar nicht erinnern. Meine Mutter war nur eine einfache Kellnerin in einem Diner und mein Vater? Tja der hatte bereits eine Familie und hatte nicht vor sich um seine ungewollte Tochter zu kümmern. Wir lebten von der Hand in den Mund, viel leisten konnten wir uns nicht. Meine Mutter tat was sie konnte um mich groß zu ziehen, aber das tat sie nicht gut. Ich konnte froh sein das mein älterer Halbbruder Matthew, der sich im Gegensatz zu unserem Vater für mich interessierte, mich da ab und zu rausholte und was mit mir unternahm. Ich war gut in der Schule so das ich Glück hatte und ein Stipendium fürs College bekam. Doch dann kam der Schicksalsschlag in meinem Leben, meine Mutter starb als ich 20 war. Der verdammte Krebs hatte sie aus meinem Leben gerissen. Und warum? Weil wir kaum Geld hatten um zum Arzt zu gehen.
Das war der Moment in dem mein Leben aus den Fugen geraten ist. Ich schob das Studium nach hinten und begann erstmal alle möglichen Jobs zu erledigen. Und damit meine ich wirklich alle möglichen. Ich brauchte Geld, ich wollte unbedingt den Motorradführerschein machen. Zum Glück bin ich lernwillig und schaffte diesen schnell. Danach schrieb ich mich auf den College ein und begann endlich mein Studium. Nichts desto trotz stand ich quasi auf der Straße. Ich rutschte ab, das Geld was ich verdiente gab ich hauptsächlich für Partys, Alkohol und Drogen aus. Kaum eine Männergelegenheit ließ ich aus. Tagsüber College und auf heile Welt machen, keiner meiner Mitstudenten wusste wie ich mein Leben bestritt, und abends ging es auf die Piste. Ich muss aus diesem Teufelskreis raus, ich weiß nur noch nicht wie.
Name:
» dir überlassen
Vorname:
» ebenfalls dir überlassen
Familie:
» deine oder mit einem Familiengesuch verbindbar
» dir überlassen
» Ich hätte schon Lust das auf ein Pairing hinauslaufen zu lassen sofern es alles passt Aber als erstes sollen die beiden gute oder beste Freunde sein.
» Ja du wärst derjenige der Lynna aus dem Mist da raus holt (vielleicht weil du selbst kennst wie das ist? Oder weil du schon länger ein Auge auf sie geworfen hast?) Wie das ablaufen soll würd ich dann mit dir per PN besprechen
» Alles nur Vorschläge, wenn dir keiner gefällt kannst du mir auch gern was anderes vorschlagen, allerdings behalt ich mir ein Veto Recht vor
Liam Hemsworth
Alex Pettyfer
Nicholas Hoult
Andrew Garfield
Jared Leto
Shiloh Fernandez
Max Irons
» Ein alter reicht, aber ja ich hätte gerne einen
Sonstiges:
» Da diese Rolle sehr wichtig ist für Lynna und ihr Leben möchte ich sehr gern jemand der auch wirkliches Interesse an dieser Rolle hat. RL geht natürlich vor und du sollst dir auch gern einen eigenen Freundes und Familienkreis aufbauen & auch unabhängig von mir playen können.
Uuuunnnd da ich wie gesagt eigentlich schon aufs Pairing hinausmöchte solltest du dir nicht irgendwo anders eine Partnerin suchen
Ich freu mich schon auf dich
Name:
» Collins
Vorname:
» Matthew Samuel
Geburtsdatum & Alter:
» 24.04.1985 - 29 Jahre
» Oberschicht
»• wurde am 24.04.1985 in Chicago geboren
• hat 1 jüngere Schwester, 1 Halbschwester, 1 Bruder
• zu seinen Eltern hatte er nie ein besonders gutes Verhältnis - zog mit 16 Jahren von Zuhause aus
• liebt das Abenteuer, Spaß und möglichst alle Sportarten
• in seiner Highschoolzeit rutschte er in die falsche Szene ab - Drogen, Alkohl, Motoradgang
• seine Geschwister sind alles für ihn
• studierte Veterinärmeditzin
• lernte bei seinem Studium Eveyln kennen und heiratete sie, kurz darauf wurde sie schwanger
• sein Leben schien fast zu perfekt um wahr zu sein, bis zu jenem Tag, an dem seine Frau bei einem Autounfall tötlich verunglückte
Rest auf meinem Profil
SCHWESTER GEFUNDEN!
Name:
» Collins
Vorname:
» frei wählbar
Familie:
» Ich - als Bruder, Lynna Jones - Halbschwester
» Oberschicht
» 1 jüngere Schwester & 1 jüngerer Bruder
» teilweise oben - Rest per PN
» für die Schwester frei wählbar ABER Veto-Recht & für den Bruder am liebsten Ryan Hurst verhandelbar
» ein älterer ist ausreichend
Sonstiges:
» bitte ernstes Interesse an der Rolle [RL geht immer vor selbstverständlich]
» kann gerne auch intern vergeben werden
Meldet euch bald
Matt
Name:
» Johnsen
Vorname:
» Jamie Brianna
Geburtsdatum & Alter:
» 30.Oktober 1993 & 20 Jahre
Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht
Story oder Charakterbeschreibung:
→ Jamie Brianna Johnsen am 30.Oktober 1993 als erste Tochter von Miranda Johnsen & Grayson Thornton, in Wien/Österreich geboren.
→ Hat eine Unbekannte Halbschwester, da ihr Vater ein Doppelleben führt.
→ Sie lebte bis zu ihrem 8 Lebensjahr in Wien, spricht daher fließend Deutsch mit Wiener Dialekt.
→ Zog zu erst mit ihrer Mutter nach Portland und dann mit 10 Jahren nach New York, wo sie heute immer noch lebt.
→ Hat sowohl die Amerikanische und Österreichische Staatsbürgerschaft.
→ Fing durch ihre Mutter schon früh mit dem Modeln, macht dies sogar bis heute da es ihr Spaß macht.
→ War in ihrer Kind, ein totales Papa Kind da sie ihn so selten in ihrer Kindheit sah, dies tut sie immer noch, da er viel „arbeiten“ muss.
→ Hat aber eine bessere Beziehung zu ihrer Mutter, da sie immer für sie da ist.
→ Spricht durch ihre Mutter neben Deutsch und Englisch, auch fließend Französisch und Spanisch.
→ Ihre Mutter wollte sie eigentlich Jamie Luca nennen, da diese aber bei Unisex Namen sind, entschied sich ihre Mutter für Jamie Brianna.
[Mehr zu finden auf dem Profil (: Und bei Fragen, bitte nach fragen, ich beiße auch nicht, bin eine ganz liebe <3]
Name:
» Vollkommen dir überlassen, vielleicht schließt du dich auch ein andren Familie an und über nimmst den Namen (:
Vorname:
» Freiwählbar - sollte nur nicht ein allzu komischer Name sein xD
» 22 - 25 Jahre, kann man aber durch aus darüber reden nur nicht jünger als 20 Jahre.
Familie:
» Deine eigne oder du schließt dich eine, vollkommen dir überlassen nur nicht meine.
Gesellschaftlicher Rang :
» Dieser ist mir vollkommen egal, kannst du natürlich selbst entscheiden, es ist schließlich deine Charakter.
» Gute Freunde und ihr Retter in der Not [Wenn es gut im Play passt, würde ich mich freuen wenn aus den beiden mehr wird, doch dies entscheiden wir natürlich zusammen (:]
» Du bist der Sohn eines Polizist der hinter Jamies Vater her ist da dieser vermutlich mehrfach wegen Betruges an der Börse schuldig ist. Dadurch kommt er auf seine Sohn zu und dieser soll sich irgendwie Zugang zur Familie schaffen und als den perfekten Weg sieht er Jamie. Er weiß natürlich auch das ihr Vater ein Doppelleben führt, somit eigentlich mehr als Jamie über ihr eignen Vater. Auf jeden freundet er sich schließlich bewusst mit Jamie in der Uni an, doch er merkt das er sich wirklich gut mit der Blondine versteht und entwickelt für sie einen Beschützer Instinkt. So lernen sich die beiden kennen, doch als Jamie spitz bekommt das mit ihrem Vater etwas stimmt, nicht stimmt verfolgt sie ihn. Entdeckt diesen dann in einem Club in dem ein junge Frau wie sie nicht zu suchen, mit einer andren Frau. Sie außer sich vor Wut und bringt sich daher in große Schwierigkeiten. Er rettet sie aus diesem Club, kurz davor von einem der Besitzer verschlepp zu werden. Seit dieser Situation, vertraut sie im Bedingungslos. Durch ihn hatte sie auch die Wahrheit über ihren Vater erfahren, seit her versucht sogar im gewissen Maße ihm und seinem Vater zu helfen.
Wie es weiter geht wird sich im Play entwickelt, das ist erstmal ein Grobe Idee, ich bin für Vorschläge vollkommen offen und würde mich freuen wenn wir zusammen die Story überarbeiten, wenn du willst.
» Tyler Blackburn
» Taylor Lautner
Über einen der beiden würde ich mich wirklich sehr freuen, doch wenn keiner der beiden euch zu sagen und ihr wirklich Interesse an der Rolle habt, kann man natürlich über den Avatar reden. (:
Probepost:
» Vielleicht einen kurzen Probepost oder auch einen alter wäre oke, ich würde nur gerne sehen wie du schreibst. ^^
Sonstiges:
» Ich würde mir wünschen das du wirklich Interesse an der Rolle hast und dann nicht nach 1 Woche nicht mehr online kommst, dass ich dann sofort wieder jemand neues suchen muss.
Natürlich geht das RL vor doch ich würde mich freuen, wenn wir öfters playen können.
Ich poste meisten mehr als nur 5-6 Zeilen, daher würde ich mich freuen wenn du auch gerne mehr postet, aber bei mir verstehen kannst das ich nicht so super schnell poste wie die meisten. ^^
Aber das wichtigste ist das du Spaß am playen hast <3
Ich freue mich wenn sich schnell jemand findet, ich freue mich auf dich
Name:
» Hudson
Vorname:
» Virginia May
Geburtsdatum & Alter:
» 11. April 1992 || 22
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht,
» Oberschicht
Story oder
»
"Smile at the Bitch who brings you down, Laugh at the Jackass who screw you over & point the middlefinger at the idiots who didn't know any better."
» Virginia May Hudson wurde am 11. April 1992 in New York geboren. Sie ist die mittlere der Drillinge, und hat noch einen 3 Jahre älteren Bruder. Schon kurze Zeit nach der Geburt der Drillinge wurde den Eltern klar dass sie keine 4 Kinder haben konnten, da der Vater ein Pilot war und so immer unterwegs gewesen war. Sie entschieden sich 2 der Drillinge abzugeben und die Entscheidung fiel auf Felicity und Eliana. Von Anfang an verschwiegen die Eltern den beiden zurückgebliebenen dass sie noch weitere Geschwister hatten. Von Anfang an war nur der Vater ein gutes Elternteil, die Mutter trank, feierte und kümmerte sich nicht richtig um ihre Kinder. Oft wurden beide zu ihrer Großmutter geschoben, da diese sich immer um sie sorgte. Die Jahre vergingen, aus Virginia wurde langsam eine junger Teenager deren Leben plötzlich aus den Fugen gerät. Denn der Vater der damals 12 jährigen starb bei einem Flugzeugabsturz. Für Virginia stürzte eine Welt zusammen und sie fing an es ihrer Mutter gleichzutun. Sie blieb immer öfters von daheim weg, fing an zu trinken, rauchen und Sex zu haben. So geschah es dass die damals 15 jährige Virginia schwanger wurde. Sie konnte nichteinmal sagen wer der Vater des Babys war. Als ihr Bruder ihr eines Tages sagte dass er gehen würde, geriet ihr Leben ein nächstes mal aus den Fugen.
Sie wurde von ihrer Mutter zu ihrer Großmutter gegeben und aus dem Stress den Virginia durchlebte verlor sie das Baby dass in ihr heranwuchs. Auch wenn sie nicht stolz darauf gewesen war, so früh schwanger gewesen zu sein, wusste sie dass es ihr eigen Fleisch und Blut gewesen wäre. Nachdem dies geschah verfiel Virginia in eine tiefe Depression aus der sie nur ihr damaliger bester Freund xxx herausholen konnte. Nach kurzer Zeit kamen die beiden zusammen und mit 18 heirateten sie schließlich. Die beiden blieben in New York da sie ein Jurastudium mit 17 angefangen hatte, und er auch angefangen hatte zu studieren. Mit 20 merkte die blondine dass sie ein weiteres mal schwanger war, und sie erzählte es schließlich ihrem Ehemann. Als sie seine Freude sah, wurde ihr sofort besser ums Herz und die beiden fingen an gemeinsam über die Zukunft nachzudenken. Denn das Baby dass Virginia in ihrem Bauch trug war zwar eine Überraschung, jedoch eine positive denn beide freuten sich auf das Baby. Im 6. Monat waren sie unterwegs um nach einem Haus außerhalb von New York zu suchen, als ein Autounfall geschah. Ein weiteres mal verlor Virginia ein Baby und auch ihren Mann der sich dafür die Schuld gab. Er verlangte die Scheidung und mit schwerem Herzen unterschrieb sie die Papiere und seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehen. Nun 2 Jahre danach hat sie es geschafft sich wieder aufzubauen udn verdrängt ihre Vergangenheit vollkommen während sie sich vollkommen auf ihre Arbeit konzentriert.
Name:
» Deine Entscheidung, - ich habe meinen Mädchennamen wieder angenommen || Deine eigene Wahl
Vorname:
» Frei wählbar || Deine Entscheidung
Familie:
» Deine eigene [gerne mit anderem Gesuch zusammen wählbar] || Deine eigene [Kann mit anderen Gesuchen kombiniert werden]
» Oberschicht || Oberschicht
» Ex-Mann || Bester Freund ♥
» Wir waren von klein auf beste Freunde, als ich mit 15 ein Baby verlor warst du für mich da, hattest mich unterstüzt und wir kamen schließlich zusammen. Als ich 18 wurde heirateten wir. Mit 20 stellte ich fest dass ich schwanger von dir war, und wir freuten uns auf das Baby. Bei einem Autounfall verlor ich das Baby und du konntest es nicht verkraften sodass wir uns scheiden ließen und seitdem nichts mehr voneinander gehört haben, nun wäre es nach 2 Jahren wohl wieder Zeit sich wieder zu sehen und mal schauen was rauskommt... [Gerne können wir weiteres Besprechen, ich bin sehr offen was das angeht und steh auch total auf Drama ] || Wir lernten uns bei unserem Jurastudium kennen und wurden die besten Freunde, wir machen alles miteinander [bin natürlich für weitere Ideen offen ]
» Nick Wechsler [ungern verhandelbar, wäre aber möglich] || Gabriell Mann [nicht verhandelbar!]
» Ja bitte, - jedoch genügt ein alter von dir (!!!) geschriebener Post || Nein, hier brauche ich keinen
Sonstiges:
» Ich wünsche mir eine gewisse Aktivität die nicht nur im Chat, Gästebuch etc. ist sondern auch im Play. Natürlich geht das Reallife immer vor, denn für mich ist das alles hier nur Play, und definitiv nicht wichtiger als das Reallife. Ich bin die letzte Person die meckert wenn es mal etwas länger dauert. Kreativität ist auch etwas dass du mitbringen solltest, denn nicht nur ich sollte mir etwas ausdenken, sondern auch du. Toll wäre es wenn du auch eine kleien Dramaqueen wärest [] damit es nicht zu langweilig wird. Natürlich musst du nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online sein, jedoch würde ich mich freuen dich öfters als 1-2 Mal die Woche zu erleben. Zudem möchte ich keine Charakterleiche, ich freue mich über Bewerbungen, jedoch nur wenn diese ernstgemeint sind und ich nicht nach 2 Wochen ein neues Gesuch erstellen muss weil du plötzlich keinen Bock hattest. Auch wäre es schon wenn du mehr als 3-4 Zeilen Poster wärest. Ich bin gerne vielposter, passe mich aber meinem Playpartner an und natürlich reiße ich niemanden den Kopf ab wenn es mal ein Dreizeiler wird weil man sich an einen anderen Ort gepostet hat. Gerne zeige ich selbst einen Post von mir, bei welchem du dich überzeugen kannst ob es überhaupt von deiner Seite aus passt. [alle die bis hierher gelesen haben, kriegen nun einen Virtuellen Keks ] Nun hoffe ich natürlich dass ich dich mit meinen Anforderungen nicht erschreckt habe und ihr euch schnell finden lasst, denn ich freue mich schon auf euch und unsere Plays ♥
Name:
» Willow
Vorname:
» Laelia Ann
Geburtsdatum & Alter:
» 01.01.1987 & 25 Jahre
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht,
» Oberschicht
Story oder
» → Sie ist am 01.01.1989 in Russland, Moskau als erstes Kind der Familie Willow geboren
→ Wenige Jahre Später, folgte ihre Schwester - Arizonia Ciara.
→ Nach dem ihre Schwester auf die Welt gekommen ist, ist die Familie Willow nach Manhattan gezogen
→ Denn ihr Vater hat dort eine Stelle als Immobilienmakler bekommen, welche weit aus Beliebter war, als die in Russland
→ Die beiden Geschwister sind also in Manhattan aufgewachsen - sind dort in den Kindergarten und zur Schule gegangen
→ Laelia war immer recht beliebt, deswegen hat sie sehr schnell Anschluss bei den anderen Kindern gefunden
→ Allerdings war sie auch das Bekannte kleine Zicken-Mädchen. Ständig hat sie rum gezickt, dennoch hat sie meistens nach 5 Minuten wieder aufgehört
→ Als sie nach Manhattan gezogen waren, haben sich ihre Eltern getrennt.
→ Als Laelia 17 Jahre alt war, fand ihr Vater eine neue Frau, welche er Heiratete
→ Diese hatte einen Sohn XY
→ Laelia konnte die neue Frau ihres Vaters nicht leiden und hat, um sie zu ärgern, mit ihrem Stiefbruder & Sohn ihrer Schwiegermutter - mehrmals - geschlafen
→ Als ihre Schwiegermutter das heraus bekommen hat, gab es ständig nur Stress zwischen den beiden Frauen
[Der Rest kann auf meinem Profil nach gelesen werden (: ]
Name:
» It´s your Choice (:
Vorname:
» Diesen, dürft ihr euch ebenfalls selbst aussuchen. Vielleicht ein hübscher Doppelname?
Familie:
» Jede, die ihr möchtet. Gerne auch mit anderen Gesuchen in Verbindung zu bringen
[Nicht die Familie Willow!]
» Es ist euch vollkommen Frei Überlassen, welcher Gesellschaftlicher Rang euer Charakter hat. Ihr dürft es euch ganz alleine aussuchen (:
» XY und Laelia würden eine Affäre führen.
» XY und Laelia kennen sich nicht besonders lange. Vielleicht ein paar Monate - also noch nichts wildes. Sie haben sich kennen gelernt, als sie einen Auftrag ihres Chef´s bekommen hatte - da sie beim FBI arbeitet, kommt sie mit vielen Menschen in Kontakt - Es gibt also mehrere Möglichkeiten, wie sich die beiden kennen gelernt haben. Dies, wäre mein Gedanke:
Laelia musste sich an die Person Unbekannt kappseln, da dieser unter verschärfter Beobachtung stand. Zuerst war XY [In dem Fall dann du] nur ein Mittel zum Zweck - Laelia hat sich 'Intensiv' mit ihm XY unterhalten. Es war einfach so, das XY nur da war, damit Laelia nicht auffiel. Sie hatte allerdings die Unbekannte Person aus den Augen verloren, weshalb XY dann abgeschrieben war und sie ihren eigenen Weg ging.
Durch dumme Zufälle - man könnte es vielleicht, je nach dem was XY dann arbeitet, mit der Arbeit in Verbindung bringen - treffen die beiden sich allerdings immer wieder. Mehr mals, in den letzten paar Monaten. Bei der letzten Begegnung - welche vielleicht in einer Bar statt fand? - war es allerdings so weit gekommen, dass die beiden zusammen zu ihr oder ihm gingen und dort eine Nacht verbrachten. Es zieht sich dann - im Play - auf längere Zeit hin. Was bedeutet, dass sie immer mal wieder & bei Lust und Laune mit einander schlafen.
Wenn.. es im Play harmoniert und jeder mit der Schreibweise des anderen zurecht kommt, kann es vielleicht auch auf ein Pairing hinaus laufen. Dies, ist aber wirklich nur dann, wenn es wirklich perfekt Harmoniert.
» Taylor Kitsch oder Aaron Taylor-Johnson Bitte entscheidet euch zwischen einen von den beiden. Sie sind nicht Verhandelbar!
Probepost :
» Nein. Ich vertraue darauf, dass ihr der Deutschen Rechtschreibung mächtig seit und mehr, als nur 3 -4 Zeilen hin bekommt.
Name:
» Beresford
Vorname:
» Diesen, dürft ihr euch aussuchen (:
» Vielleicht 28 -30 ?! So etwas in dem Dreh?
Familie:
» Mich - als Stiefschwester. Arizona Ciara Willow - Als Stiefschwester & eben unsere Eltern
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht oder Oberschicht (:
» Du wärst mein Stiefbruder
» Das ganze begann vor 8 Jahren, als seine Mom mit Laelia ihrem Vater Heiratete. Laelia konnte YZ´s Mom nie leiden, weshalb sie mit ihr immer ein wenig auf Kriegsfuß stand. Dies zog sich über Wochen & Monate so hin, bevor Laelia auf die geistreiche Idee kam, ihre Stiefmutter etwas zu ärgern. So passierte es, dass Laelia ihren Stiefbruder YZ verführte und mit ihm schlief. Dies, rieb Laelia ihrer Stiefmutter immer wieder unter die Nase. Da YZ das Schauspiel ganz witzig fand, verbrachte er mehrere Nächte mit Laelia - so lange, bis die Mutter ihrem Sohn YZ drohte, ihn zu enterben..
» Penn Badgley oder Ed Westwick
Sebastian Stan oder Aaron Tveit
Armie Hammer
[Es sollte schon einer dieser 5 sein. Zwischen diesen, dürft ihr euch gerne entscheiden. Nicht Verhandelbar!! ]
Probepost :
» Nein. Ich vertraue darauf, dass ihr der Deutschen Rechtschreibung mächtig seit und mehr als 3 - 4 Zeilen hin bekommt.
Sonstiges:
» Das gilt für alle beide Gesuche: Bitte meldet euch nur auf das Gesuche, wenn ihr auch wirklich Lust darauf habt. Ich möchte nicht, dass ihr euch bewerbt, nur damit ihr dabei seit. Denn der Charakter sollte schon länger erhalten sein, und nicht nach 1 Woche wieder gelöscht werden, so dass ich ständig ein neues Gesuche eröffnen muss.
Außerdem: Bitte seit Aktiv. Ich verlange von euch nicht, dass ihr 24 Stunden am Tag online seit. Das bin ich selbst auch nicht. Das RL geht immer vor – dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber ich möchte schon, ein Play hin bekommen. Was nicht bedeutet, dass wir 1 oder 2 Post setzen und es dann Tage dauert, bis wir weiter kommen. Sicherlich hat jeder mal Tage, wo er keine Lust hat zum Posten oder keine Idee. Das ist Okay!!! Aber sollte sich dies über Wochen hinziehen – ist es durch aus Doof.
Und nun zum letzten: Ich schreibe etwas längere Post. Es sind keine Post, woran man 1 Stunde schreiben muss. Das kommt nur in den ganz seltensten Fällen vor.. aber zwischen 400 und 500 Wörter, können es, bei einem guten Playpartner, schon werden. Je nachdem, wie es dann im Play Harmoniert, variiert die Länge immer mal zu den Unterschiedlichsten Längen Von Daher wünsche ich mir, dass auch ihr etwas mehr, als nur ein paar Zeilen schreiben könnt. Ihr solltet auch eigene Ideen mit bringen. Ich möchte keiner sein, der ständig die Kreativität in die Plays einbauen lässt, denn irgendwann, habe auch ich keine Ideen mehr Von daher, solltet ihr eigeninitative zeigen und Spontanität
Lasst euch, von meinen Bedingungen nicht verschrecken Denn eigentlich, bin ich Recht Flexibel, was alles angeht
Name: Morgenstern
»
Vorname:Clarissa
»
Geburtsdatum & Alter:4
»
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht:
»
Story oder Charakterbeschreibung Clarissa lebt seit fast 4 jahren bei ihrem Daddy, Du meine Mommy hatte einfach keine Zeit mehr oder fühlte sich überfordert hast mich bei meinem Daddy gelassen und bist verschwunden, wir wissen nicht wo du bist.:
»
Name: dir überlassen
»
Vorname:dir überlassen
»
Familie: meine
»
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht:
»
Beziehung zu eurem Charakter: Bist meine Mommy
»
Gemeinsame Vorgeschichte:Hast mich bei meinem Daddy gelassen und bist verschwunden (grund kannst du dir aussuchen)
»
»
Probepost (Ja / Neuer Post, aus Sicht des Charakters):
»
Sonstiges: du musst nicht jeden tag online sein RL geht immer vor kann auch Intern vergeben werden als zweit chara
»
Name:
» Harper
Vorname:
» Jessica
Geburtsdatum & Alter:
» 24.5.1992 | 22
» Oberschicht
Story oder Charakterbeschreibung :
» Jess ist in NY geboren und aufgewachsen. Ihrer Familie gehört der Verlag Harper & Collins, der unter anderem die Zeitschrift Harpers Bazaar rausbringt. Die Familie führt ein Leben im Rampenlicht, wobei Jess's Eltern versuchen das Leben der Familie so 'normal' wie möglich zu halten.
Sie und ihre beiden Brüder sollen das Imperium später eerben
Name:
» Harper
Vorname:
» xxx & xxx
Familie:
» Ich bin eure kleine Schwester
» Oberschicht
» Ihr seit die typischen großen Brüder, ihr versucht mich zu beschützen , was mir nicht immer so gut gefällt. Auch wenn wir relativ oft streiten, halten wir immer zusammen.
» Wir sind halt Geschwister. (siehe oben bei meiner Vorgeschichte)
» Max und Charlie Carver , eigentlich nicht Verhandelbar, aber ich höre mir eure Vorschläge gerne an.
» Nein, ich vertraue euch.
Sonstiges:
»Ist gibt natürlich keine 24/7 Onlinepflicht, das Rl geht immer vor. Allerdings wünsche ich mir regelmäßige Aktivität und Interesse an der Rolle. Bei der Charaktergestaltung habt ihr relativ freie Hand.
Kann gerne auch Intern vergeben werden
Bitte kommt schnell, ich vermisse euch
Name:
» Queen
Vorname:
» Christian Oliver
Geburtsdatum & Alter:
» 8. Dezember 1986 / 28
» Oberschicht
» er ist das mittlerste Adoptivkind der Familie Queen. Die Adoptiveltern können keine eigenen Kinder kriegen,weshalb sie 3 Kinder adoptiert haben. Als erstes einen Jungen (nennen wir ihn Elliot) und dann kam Christian,jedoch hat er sich anfangs Elliot gegenüber zurückhaltend verhalten...erst als das jüngste Mitglied kam (nennen wir sie Mia) öffnete sich Christian und began zu sprechen. Die Adoptivmutter ist bei einen Unfall gestorben,den der liebe Herr Vater aber als Mord ansah. Weshalb er sich der Rache gegenüber den Nolans verschworen hatte. Christian hat eine eigene Firma und joar...wenn ihr mehr wissen wollt würde ich sagen,wendet euch an mich. Aufen Profil im Forum gibt es natürlich mehr detailierte Informationen über die Story von Christian
2 Gesuche - Bruder und Schwester
Name:
» Queen
Vorname:
»
Familie:
» Adoptivvater- Slade Queen / Adoptivmutter- Grace Queen / Adoptivbruder - Christian O. Queen
» Oberschicht
» Elliot - Bruder zu Bruder ///
» Eure Geschichten,wie ihr adoptiert worden sein von den Queens bleibt euch überlassen. Was aber die Geschichte mit Christian angeht..Elliot und er waren anfangs nicht wirklich dicke,dass änderte sich erst als sie älter geworden sind. Durch Mia hat Christian erst wieder angefangen zu reden und auch sonst ist ihm seine kleine Schwester wichtiger als alles andere!! Ihn interessiert es da auch herzlich wenig das sie nur adoptiert sind. Der Rest wird wie schon gesagt via PN geklärt...bin für Ideen offen!
» Ist euch überlassen,aber behalte Veto-Recht!
» Nein! Ich vertraue das ihr schreiben könnt und gerne auch mal längere Texte. Da ich zu denen zähle die gerne mal mehr als 30 Zeilen schreibt.
Sonstiges:
» Das Gesuch kann auch gerne Intern vergeben werden! Außerdem bitte ich um jemanden der auch echt Interesse hat an dieser Rolle und kreative Ideen miteinbringt.
Name:
» McCloud
Vorname:
»Joeline Jamila-Mayleen || Rufname: Joe
Geburtsdatum & Alter:
» 1. Januar 1988 || 25 Jahre jung
»Oberschicht
»Joe ist das jüngste Kind der Familie McCloud. Sie ist die Assistentin ihres Vaters und Hilft ihn wo sie nur kann, denn ihr Vater hat eine menge um die Ohren und vergisst so gerne mal den einen oder anderen Termin. Joe hat ein älteren Adoptivbruder mit dem sie sich Super versteht und ein inniges Verhältnis hat. Sie liebt ihrer Familie und ist froh diese zu haben. Joe hatte in ihren Leben bisher nur zwei Beziehungen. Ihr erster Freund starb bei einen Unfall und ihr zweiter hatte eine Stalkerin, hätte Joe sich vor ihren damaligen Freund gestellt dann wäre er jetzt bestimmt tot. Ihr zweiter Freund verließ sie denn er konnte nicht damit Leben das Joe wegen ihn Verletzt wurde. Obwohl sie es nicht leicht hatte, hat sie nie ihr lächeln verloren und lebt ihr leben in vollen Zügen.
Wenn ihr mehr wissen wollt dann lernt Joe einfach kennen
Name:
» McCloud
Vorname:
» euch Überlassen
Familie:
» Meine
» Obersicht
» Du bist mein Adoptivbruder
» Wir sind Geschwister und kennen uns seit 25 Jahren. Wir haben schon eine menge erlebt und waren immer für einander da. Das du "nur" mein Adoptivbruder bist stört uns beide nicht, denn wir Lieben uns halten immer zusammen.
Was wir schon alles durch gemacht haben klären wir dann per PN
»Tristan Wilds nicht Verhandelbar!
»Nein ich vertraue auch da voll und ganz
Sonstiges:
» Sei Aktiv und fixiert euch nicht auf mich, denn es gibt eine menge Mitglieder die Playen wollen Du musst nicht 24 / 7 Online sein denn das RL geht immer vor. Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht, ich will nicht in 2 Wochen wieder eine Gesuchte auf geben! Lasst mich nicht zu lange warten ^^
Name:
» ganz wie ihr wollt
Vorname:
» euch Überlassen
Familie:
» Deine Eigene
» das bleibt dir Überlassen
» Du bist mein Ex-Freund || Vielleicht werden wir ja Beste Freunde
» Wir beide lernten uns vor 5 Jahren in der Uni kennen, wir verbrachten viel Zeit zusammen und wurde dann ein Paar. Ganze 3 Jahre waren wir zusammen und wären es immer noch wenn deine Ex-Freundin dich nicht entführt hätte und auf mich geschossen hätte, als ich mich vor die gestellt hätte. Nachdem ich Operiert wurde und du wusstest das es mir wieder gut ging, machtest du mit mir Schluss und verliest Manhatten, da du es nicht ertragen konntest das ich wegen dir in Gefahr war. Warum du nun nach 2 Jahren wieder hier bist darfst du Entscheiden.
»Matt Lanter nicht Verhandelbar!
Sonstiges:
» Sei Aktiv und fixiert euch nicht auf mich, denn es gibt eine menge Mitglieder die Playen wollen Du musst nicht 24 / 7 Online sein denn das RL geht immer vor. Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht denn ich will nicht in 2 Wochen wieder eine Gesuchte aufgeben! Lasst mich nicht zu lange warten ^^
Hier werden 3 Mädels und 2 Jungs Gesucht.
Name:
» ganz wie ihr wollt
Vorname:
» euch Überlassen
Familie:
» Eure Eigene
» das bleibt euch Überlassen
» Beste Freundinnen || Beste Freunde
» Wir lernten uns in der High School kennen und wurden schnell Freunde, wir verbrachten eine menge Zeit und hatten eine menge Spaß zusammen. Was wir noch so alles erlebt haben klären wir dann zusammen in den PNS
»AnnaLynne McCord
Jessica Stroup
Jessica Lowndes
Michael Steger
Dustin Milligan
Sonstiges:
» Sei Aktiv und fixiert euch nicht auf mich, denn es gibt eine menge Mitglieder die Playen wollen Du musst nicht 24 / 7 Online sein denn das RL geht immer vor. Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht denn ich will nicht in 2 Wochen wieder eine Gesuchte aufgeben! Lasst mich nicht zu lange warten ^^
Name:
»Severide
Vorname:
»Neela
Geburtsdatum & Alter:
»22.08.2000 (14)
»Mittelschicht
»Charakter:
- Neugierig
- Spaßvogel
- Frech
- Sonnenschein
Name:
»Mit dem musst du dich schmücken vllt passt es ja zu einem anderen Gesuche)
Vorname:
»Ebenfalls musst du ihn tragen können
Familie:
»Deine eigene am besten
»die überlassen
»Freunde *-* beste Freunde / meine Clique
»Wir sind natürlich klassenkameraden und bringen unsere Eltern ein wenig um den Verstand klingt doch nach nem Plan, oder?
»Sollte zu dir passen
»Ach ich vertraue dir da
Sonstiges:
Ich freu mich auf dich
PS: können auch mehrere sein...Männlein, weiblein...je größer die Truppe, desto grauer die Haare unserer Eltern
»
Name:
» Moore geborene Hudson
Vorname:
» Felia Roxann
Geburtsdatum & Alter:
» 11. April 1992 | 22 Jahre alt
GesellschaftlicherRang (Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht):
» Oberschicht
» Felia ist als jüngste von den Hudson Drillingsschwestern als Felia Roxann Hudson am 11. April 1992 in New York City geboren.
» Da ihren Eltern bewusst war, dass sie unmöglich 4 Kinder aufziehen konnten, wurden sie sowie ihre Drillingsschwester Felicity zur Adoption freigegeben.
» Die Familie Moore nahm sich ihrer an und adoptierte sie im Alter von 9 Monaten, die sie zuvor im Krankenhaus verbracht hatte, da die Eltern nicht wussten wohin mit ihr.
» Sie zogen sie wie ihr eigen Fleisch und Blut auf, sodass die Brünette bis heute nicht weiß, dass sie adoptiert ist und zwei Drillingsschwestern und einen älteren Bruder hat.
» Ihre Schulzeit absolvierte sie mit Auszeichnung an einer Privatschule in San Francisco.
» Nach dem Highschoolabschluss ging sie für ein Jahr nach Frankreich, wo sie fließend französisch sprechen lernte, und arbeitete dort als Au Pair Mädchen für Freunde der Moores.
» Momentan studiert sie Modedesign in New York und liebt dieses Studium über alles. Die Wahl hat sogar zum ersten richtigen Streit mit ihren Adoptiveltern geführt, die diese Branche für Bullshit halten, doch sie hat sich durchgesetzt.
» Alllgemein ist sie ein sehr lebensfroher und gutmütiger Mensch, der auch nach dem 500. Mal immer wieder eine zweite Chance gibt.
» Oft wird sie deswegen als ein klein wenig naiv bezeichnet, was sie jedoch nicht so sieht. Sie findet ihre Art einfach nur nett.
» Trotzdem hat sie ein kleine, Diva-ähnliche, temperamentvolle Seite an sich, die man besser nicht unterschätzen sollte, da sie gerne dazu neigt einfach mal aus dem Nichts heraus ziemlich zickig und schnippisch zu werden.
[weiteres intern erfahrbar ♥]
Name:
» frei wählbar- etwas französisches wäre natürlich toll
Vorname:
» ebenfalls frei wählbar- ein Doppelname vielleicht?
Familie:
» nicht meine, d.h. frei wählbar [gerne mit einem anderen Familiengesuch verbindbar]
» Oberschicht
» Ex-Affäre während ihrer Aupair-Zeit in Frankreich
» XY ist der älteste Sohn der Familie, bei der Felia ein Jahr in Frankreich verbracht hat.Die Familie sind gute Freunde ihrer Adoptivfamilie,was auch der Grund war, warum sie das Jahr ausgerechnet da verbracht hat. Die beiden haben sich am Flughafen von Paris in der Sicherheitskontrolle kennengelernt, da XY gerade für die Semesterferien nach Hause kam und sich nach einer kurzen Unterhaltung zu einem Date verabredet. Das erste Date endete in einer gemeinsamen Nacht. XY wohnt natürlich nicht bei seinen Eltern, sondern in einer eigenen Wohnung, sodass erst bei einem Abendessen nach dem Date herauskam, dass er der Sohn ihrer Arbeitgeber ist. Trotzdem hinderte das die beiden nicht daran eine heiße Affäre anzufangen. Da sie kein Fan von rührseeligen Abschiedszenen ist, verließ sie ihn beinahe wortlos und hat ihn seither nicht mehr gesehen. [Details gemeinsam absprechbar, varierbar]
» Ian Harding [nicht verhandelbar!]
» Ja, aber ein alter aus Sicht eines männlichen Charakters reicht
Sonstiges:
» bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse am Forum habt. Gebt eurem Charakter ein Eigenleben und klebt nicht die ganze Zeit an mir, denn es ist mir wichtig, dass ihr auch alleine ins Play kommt. Ansonsten ist es mir wichtig, dass hier nicht direkt ein Pair gesucht wird- so etwas kann sich nur im Play entwickeln und ich möchte da ungerne etwas planen- und ich wünsche mir natürlich, dass ihr sowohl Kreativität als auch Aktivität zeigt. Natürlich geht das RL vor, aber mit einem Post in zwei Wochen kann sich einfach kein Play entwickeln. Allerdings ist natürlich das Wichtigste, dass ihr euren Spaß habt und euch wohlfühlt!
Name:
» Miller geb. Reyes
Vorname:
» Josephine Ann
Geburtsdatum & Alter:
» 25. April 1989 || 25 Jahre
» mittelschicht
» - Josie wurde am 25. April 1989 als Josephine Ann Reyes geboren .
- Sie hat einen älteren Bruder Leandro welchen sie über alles liebt
- Zu ihren Eltern hatte sie nie so ein gutes Verhältnis gehabt
- Deshalb entschied sie sich in der High School ein Austausch Jahr in Paris zu verbringen
- früh lernte sie dort Anthony Miller kennen in welchen sie sich schließlich auch verliebte
- sie blieb dann auch mit dem Einverständnis ihrer Eltern länger in Paris, Jose wollte dort so schnell nicht mehr weg
- 2 Jahre hielt dieses Glück und dann trennten sich die beiden wieder
- auf dem College haben sie sich wieder getroffen und haben beschlossen es nochmal zu versuchen
- Sie heirateten und die Ehe hielt 2 Jahre
- Ihr Mann hatte sie betrogen und sich dann für die andere Frau entschieden
- Jose war am Boden zerstört und hatte das vertrauen in die Männer verloren
- Nach der Scheidung hatte sie immer wieder ein paar Affären aber nie was ernstes
- Nicht lange nach der Scheidung hatte sie ihre Sachen gepackt und ist wieder nach Amerika
- Hier hatte sie ihr Sportstudium weiter geführt
- Jose hat sich entschieden auf dem Sport gebiet weiter zu machen
- Sie absolviert ihr letztes Jahr an der Uni und beginnt dann ihren Job als Personal Trainer
Name:
» Reyes
Vorname:
» frei wählbar
Familie:
» Leandro und Mich
» Mittelschicht
» Du bist unsere Schwester (oder auch meine Zwillingsschwester wenn du willst )
» einen Teil kannst du oben lesen, den rest klären wir intern
» kannst du dir aussuchen ;D
» neee nich nötig
Sonstiges:
» bitte nur wenn ernstes Interesse an der rolle besteht melden.
Name:
» kannst du dir aussuchen
Vorname:
» bleibt dir überlassen
Familie:
» deine Eigene (kann gern mit einem anderen Gesuch kombiniert werden)
» frei wählbar
» Friends with benefits
» überlegen wir uns dann zusammen, toll wäre wenn wir uns schon ne Zeitlang kennen würden
» überlass ich dir, hautpsache Heiß ) || behalte mir aber ein Veto Recht
» neee denke nicht
Sonstiges:
»bitte nur melde wenn echtes interesse an der rolle besteht.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |