Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Wartezimmer

in Tierarztpraxis Collins 07.09.2014 13:31
von Mary June Collins (gelöscht)
avatar

//es tut mir wahnsinnig leid, das ihr so lange warten musstet

Als ich schon dachte, das keiner hier anwesend war, tauchte dann doch jemand auf und ich erkannte das es Tiffany war, die lächelnd auf mich zu kam und meinte das ich mich hinsetzen sollte und auf meinen bruder warten soll, da er gleich wiederkommt.
"schön dich zu sehen Tiiffany." meinte ich dann und setzte miah brav hin. Auch wenn wir uns noch nicht so oft gesehen haben, vertsnaden wir uns recht gut und ich mochte sie wirklich. Denn sie ist immer sehr freundlich.
Dann nach einigen Minuten tauchte auch ihre Bruder auf und ich strahlte ihn an. Auch sie umarmte ihn liebevoll und strahlte ihn an. "Schön dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen. " meinte ich und grinste ihn an. Auch er setzte sich dann. "Wie gehts dir großer?" fragte ich ihn neugeirig und war gespannt ob es etwas neues bei ihm gibt, was er mir berichten kann. igentlich wünschte ich mir für ihn, dass er mal wieder aus geht und sich mit jemanden trifft, denn das hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, seitdem der schreckliche Unfal passiert ist.

@Matthew Samuel Collins @Tiffany Warren


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 13:32 | nach oben springen

#17

RE: Wartezimmer

in Tierarztpraxis Collins 07.09.2014 14:05
von Kaatje Sue Jenkins • 5 Beiträge

Heute Morgen weckten mich noch die letzten Sonnenstrahlen, die ich vom Sommer noch erleben durfte. Denn schon bald würde es Herbst werden, doch noch genieße ich die wärme und diese Sommer Gefühl. Doch heute ich einen Plan.
Es war an der Zeit einen alten bekannten wenn nicht sogar guten Freund wiederzusehen. Nicht nur für ihn, was ich ganz genau wusste, sondern auch für mich wird diese Begegnung hart und schwierig werden. Denn er liebte meine tote Schwester über alles, das habe ich jedes mal gespürt, wenn er sie nur angesehen hat oder über sie geredet hat. Jedes mal fingen dann seine Augen an zu strahlen und er war überglücklich. Leider habe ich sowas noch nie erleben dürfen, das mich jemand so sehr geliebt hat und das fehlt mir. Aber immer hängt mein Herz an meiner Schwester, die ich wirklich geschätzt und abgöttisch geliebt habe. Sie war mein zweites Ich und meine bessere Hälfte.
Doch nun ist es schon eine lange Zeit her, dass sie leider nicht mehr bei uns ist und ich musste weiter machen, denn ich würde sonst zugrunde gehen, was auch fast geschehen ist.
Somit beschloss ich wieder Matt zu sehen und mich zu informieren wie es ihm wirklich geht. Ich machte seine Praxis ausfindig mit der Hoffnung, dass er zu dem Zeitpunkt wirklich da ist.
Meinen Wagen, mit dem ich angereist bin, parkte ich und verließ dann mein Auto. Kurz blickte ich mich um und atmete durch. Es war ein wichtiger Schritt und den musste ich jetzt auch wirklich gehen. Langsam ging ich auf die Praxis zu und öffnete die Tür und trat vorsichtig ein. Da erblickte ich ihn auch schon auf dem Sofa sitzend. Anscheint saß neben ihm seine kleine Schwester, die auch ich lange nicht mehr gesehen habe und sie wirklich groß und wunderschön geworden. Dann entdeckte mich Matt und ich lächelte ihn sanft an. "Hey." brachte ich nur hervor zu mehr war ich gerade nicht Imstande.

@Matthew Samuel Collins


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 14:09 | nach oben springen

#18

RE: Wartezimmer

in Tierarztpraxis Collins 07.09.2014 14:42
von Matthew Samuel Collins | 511 Beiträge

Herzlich umarmte er seine kleine Schwester und hörte ihr gespannt zu was bei ihr so passiert war. Tiff war inzwischen auf den Weg um etwas zu Essen zu holen - schon jetzt kam er vor Hunger beinahe um. "Du weist doch, ich bin immer hier zu finden," scherzte er. Zuhause konnte er es immernoch kaum ertragen, er blieb nie mehr als notwendig war, auch nachdem Mary zusammen mit ein paar seiner Freunde das Haus komplett umgestaltet hatte - zuviele Erinnerungen hafteten an dem Haus. "Gut und dir," log er seiner Schwester an. Sie kannte ihn und sie wusste das in ihm viel zerbrochen war, was wohl auch nie wieder vollständig sich zusammen setzen würde, doch er versuchte nie daran zu denken und sich ganz auf seine Arbeit zu fixieren. "Bleibst du länger hier?," fragte er weiter nach. Er war froh, wenn sie in der Nähe war, sie lenkte ihn immer ab und er konnte sich voll und ganz auf sie verlassen. Entspannt lehnte er sich zurück und hörte weiter seiner Schwester zu und genoss es zu hören, dass es ihr soweit gut ging und zumindest bei ihr alles in den richtigen Bahnen verlief. Er hörte das leise klingeln der Glocke der Tür und drehte sich in die Richtung um, da er mit einem Patienten rechnete - aber dem war nicht so. Sein Herz blieb gefühlt stehen und seine Augen weiteten sich. Kaatje, die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau stand in der Tür. Selbst jetzt nach sovielen Monaten konnte er ihren Anblick kaum ertragen. Sie sah aus wie Eve - es war als sei nie etwas geschehen. Seine Kehle schnürrte sich zu und er bekam nur mit Mühe ein: "Hey," heraus. Die Beiden verstanden sich eig immer, aber nach dem Tod seiner Frau konnte er ihre Nähe kaum ertragen, es riss einfach alle alten Wunden wieder aufs Neue auf. "Wollen wir hinten evtl reden?," fragte er sie unsicher. Mary sollte nicht sehen wie am Ende er wegen ihr immernoch war. Mit einer Kopfbewegung deutete er zur Tür. Schnell wich er ihren Blick wieder aus, es ging nicht, er konnte sie einfach nicht lange ansehen.

@Kaatje Sue Jenkins @Tiffany Warren @Mary June Collins

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen