Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 16.08.2014 19:41
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar


Es ist mehr Schein als sein!


nach oben springen

#2

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 21.08.2014 12:40
von Lincoln T. McLee (gelöscht)
avatar

also auf die Tanzfläche bekommt ihn niemand freiwillig schon garnicht im Dienst, auf diesen Job kann man das in dem Fall wenigstens so schön schieben, denn tanzen war er nur einmal und der Person ihre Füsse tun ihm heut noch Leid, das ganze ist nun Monate her, aber seit dem hat er die Person auch leider nicht mehr gesehen, das sagt ja dann wohl auch welch bleibenden Eindruck er hinterlassen hat und ausserdem sind ja @Tonia Sullivan und Lee hier um sich mehr an zu sehen als nur die peinlichen Leute auf der Tanzfläche wovon viele wohl echt glauben sie könnten tanzen, na wenigstens haben sie ihren Spaß und wenn man dieses Sommerfest nicht ganz so kritisch betrachtet dann könnte man sagen, die Musik ist garnicht ganz so schlecht, eine gute Mischung aus allen Jahrzehnten, das Licht tut wenigstens so lang nicht weh bis es in die Augen leuchtet, wobei Linc froh ist endlich seine Brille wieder los zu sein, Kontaktlinsen sind echt die bessere Sehhilfe, wobei die Pause echt nötig war und ausserdem duftet es sehr gut an gebrannten Mandeln von dem Stand neben an, wobei er sagen kann er hat eine Nussallergie, also der Geruch erinnert ihn dann wohl auch nur an negatives, aber gut nun sind sie hier und das zum arbeiten, jugendliche davon ab halten sich Drogen zu kaufen, Alkohol zu trinken, zu rauchen und nunja... in die Gebüsche werden sie wohl auch mal schauen müssen "meinst du nicht du hast vielleicht für diesen Job die falschen Schuhe an?" meint er sie mit einem sympatischen schmunzeln an blickend, Linc möchte ihr nicht zu nahe treten, denn Tonia sieht echt toll aus, wie immer eigentlich, aber diese Schuhe fallen echt sofort auf "du trägst diese doch nicht immer? oder wie kommt das?" diese haben echt min. 15cm Absatz und sehen ziemlich unbequem aus, vorallem bei diesem Schotterwegen welche es hier gibt, in jeglicher Form rennen fällt dann sicher flach und tanzen wird sie sicher nicht in diesen Dingern, welch Glück für ihn


Home is where the is.
nach oben springen

#3

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 21.08.2014 14:31
von Tonia Sullivan (gelöscht)
avatar

Wieso sie grade mit diesen Mordsmäßigen Schuhen rum lief das wusste sie selbst nicht so wirklich, wahrscheinlich weil sie versuchte mal in diesen "Alltäglichen" Dingen hinein zu passen, aber sie wusste das sie es schon lange nicht mehr konnte, dafür lebte Tonia viel zu sehr für etwas bestimmtes und selbst normale Beziehungen klappten bei ihr nicht mal länger als ein Monat, aber okay darüber würde die Blondine wohl auch nicht weiter nach denken, so war ihr leben und sie würde auch liebend gerne weiter so leben. So kam sie auch mit LinoLn bei der Tanzfläche an und blickte sich um, sie steckte ihre zierlichen Hände in die Jackentaschen und blickte sich um. "Willst du etwa mit mir tanzen?" fragte sie und lächelte ihn neckend an. Sie konnte Tanzen aber nur weil sie es hin und wieder für ihre Tarnung brauchte, was aber auch nicht schwer war die normalen Standartschritte zu können. So war es nun mal wenn man eine Agentin war und sie liebte es, immerhin war es vielseitig. Tonia blickte Linc an, dann hinab auf ihre Schuhe und zuckte "Vielleicht aber traust du mir nicht zu das ich sie in Notfall auch zurück lassen würde?" Sie war nun echt nicht Schuh geil, eigentlich trug sie sogar am aller liebsten ihre abgetragenen Sneakers weil sie einfach bequem waren. "Es kommt weil ich einfach... ja... keine Ahnung." zuckte sie die Schultern und musste kurz auf lachen, wobei es aber recht schnell weider verflog und sie sich um blickte. "Es ist doch egal, jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken machen das ich nicht laufen könnte mit diesen, glaub mir ich bin vieles Gewöhnt." Sie schaute dann aber wieder zu Linc und legte den Kopf leicht schräg, strich sich ihr Blondes Haar hinters Ohr und schmunzelte. "Also wollen wir anfangen oder überlegst du es dir doch noch mit den Tanzen?" fragte sie frech und ja sie konnte sich daran erinnern das er mal erwähnt hätte das er nicht tanzen könnte, aber mit der richtigen Person konnte jeder Tanzen, davon war Tonia überzeugt, gut vielleicht müsste sie auch einfach eines besseren Belehrt werden und das Gegenteil erleben.
Ihr Blick glitt wieder durch die Menge, immer auf der Suche nach Auffälligkeiten, sie konnte nicht mal ohne Waffe schlafen nachts weil sie langsam schon teilweise Paranoia bekam, aber gut so hatte wohl jeder seine Ticks. Dieser Grund von Drogen und Alkohol und was auch immer war wohl auch eher ein Vorwandt, beide waren sich in der Hinsicht das die Arbeit alles war sehr ähnlich, was aber nicht schlimm war. Nur würden sie sicherlich nicht einfach so den Kopf abschalten können und mal nicht an Arbeit und Kriminalfälle denken können, das wusste Tonia mit Gewissheit.

@Lincoln T. McLee


ich werde meine Rache bekommen!
nach oben springen

#4

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 22.08.2014 18:42
von Tonia Sullivan (gelöscht)
avatar



ich werde meine Rache bekommen!
nach oben springen

#5

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 22.08.2014 18:46
von Tonia Sullivan (gelöscht)
avatar

Tonia hatte sich kurz vor den Fest mit Jenna verabredet, sie freute sich das ihre Freundin Zeit für sie hatte und so würden sie das Fest wenigstens etwas zusammen genießen können, auch wenn sich Toni jetzt schon wieder Gedanken machte was wohl in ihrer Freizeit auf Arbeit passieren könnte, vielleicht kamen wichtige Hinweise... Nein sie durfte jetzt nicht daran denken, es war besser so. Sie schluckte und lächelte dann Jenna an. "Also wollen wir dann auch ein wenig Tanzen?" Zwar konnte Toni nur die Standarttänze um wenigstens mal ihre Rolle halbwegs spielen zu können wenn sie mal eine Dame sein musste, aber das reichte oft schon aus. "Wie geht es dir überhaupt?" fragte sie Jenna und steckte ihre Hände in die Jackentaschen und blickte sich auf den Fest um, es war wirklich sehr gut besucht, aber was anderes hätte Tonia gar nicht erwartet gehabt. Sie gingen über die wege und blickten sich die Stände an, bis Tonia dann einen der Süßwaren Stände sah und grinsen musste, sie griff nach der Hand von ihrer Freundin und zog sie mit. "Komm wir lassen es uns gut gehen, dabei muss man auch ein wenig Sündigen." meinte sie mit einen breiten Grinsen und als sie bei den Stand ankamen blickte sich die Blondine an was es dort so schönes gab, es waren echt viele leckere Sachen. So entschied sie sich dann für Zuckerwatte, immerhin aß man das ja nicht jeden Tag.

@Jenna Gates


ich werde meine Rache bekommen!
nach oben springen

#6

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 22.08.2014 20:53
von Jenna Gates • 10 Beiträge

Ich liebte Stadtfeste...vor allem wenn es anfing langsam dunkel zu werden und die Lichter alles in ein schönes Farben Spektakel tauchten. Es sah alles wie verändert aus und die Menschen um einen herum spürten das sofort. Die Stimmung war ausgelassen fröhlich..irgendwie hatte fast jeder ein Lächeln auf den Lippen. Es war wirklich schön New York mal nicht in dem Hektischen Trubel zu sehen, in den ich so ganz neben her auch mal gern verfiel, sondern so friedlich und fröhlich. Die Luft war angenehm warm..obwohl es immer später wurde..New York hatte heute also mal wirklich einen schönen Sommertag erwischt..somit hatte ich auch nur eines meiner Lieblingskleider an und ein leichtes Strickjäckchen darüber. Ich war von Kleidungsstil her schon immer recht feminin gewesen und hatte das nie so recht ablegen könne.

Was die Arbeit anging..war ich fast wie Tonia..es kam selten vor das ich mal einen freien Tag hatte ...einfach weil ich nicht ruhig sitzen bleiben konnte...es sei dem mans tellte mir ne Tastatur vor die Nase..dann versnak ich voll und ganz und war wie von der Ausenwelt abgeschottet... nun gut heute war es aber mal was anderes...und cih hatte mcih sogar sehr darauf gefreut mit meiner Freundin was zu unternehmen. "Vielleicht verschieben wir das mit dem Tanzen auf später..nach dem Wein ?" fragte ich und meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Jaa das mit dem Tanzen war bei mir so eine Sache...da war ich wirklich aus der Übung...allerdings schien sich das Thema auch erst mal erledigt zu haben... Tonia zog mich schon mit zur Seit eund ich stolperte hinter ihr her zu einem Stand. " Mir gehts ganz gut... eigentlich wie immer.. nur das es zur Zeit bei der BAU ziemlich ruhig ist..aber dafür nutz ich die Zeit und schau mal öfters bei meinem Bruder vorbei " es war so schön ihn nun hier in der Stadt zu haben... Ich hatte ihn die Zeit über schon sehr vermisst...Immerhinwar er nach dem Tod meiner Eltern die absolute Bezugsperson gewesen.

Mein Blick flog nun über die Wahre an dem Stand ud mehr als verzückt stellte ich fest das es Süßigkeiten war " himmliicchh " hauchte ich und rückte mir kurz meine Brille zurecht..ehe ich mir alle diese kleine leckeren Sünden weiter ansah. "Wir dürfen heute also Sündigen ?" fragt eich mit einem Leichten grinsen.. Ohjaa meine Hüften würden es sofort bemerken aber das war mir heute egal... Zucker und Kaffee...meine einzigen Laster...und heute war es wirklich erlaubt..daher gönnte ich mir die gebrannten Mandeln und machte die Tüte auf sobald ich sie in der Hand hatte " Naa magst du " fragte ich verlockend und ließ die Tüte vor ihrer Nase kreisen. " wie schaut es denn bei dir aus? Irgendwas interessantes in letzer Zeit?" Tonia wusste sicher das ich nicht die Arbeit meinte sonder eher im Bezug auf ihr 'privat' leben..immerhin war sie eine hübsche Frau un ich wusste wie die Kerle im Department sie ansahen..


zuletzt bearbeitet 22.08.2014 20:53 | nach oben springen

#7

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 22.08.2014 20:53
von Jenna Gates • 10 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 24.08.2014 10:10
von Tonia Sullivan (gelöscht)
avatar

Toni blickte zu der jungen Blondine als sie auf die Worte wegen des Tanzens einging. "Okay wenn du Wein trinken magst klar." Sprach sie schmunzelnd und Hauptsache sie beide versuchten mal wenigstens heute für ein paar Stunden den Kopf frei zu bekommen und gar nicht groß nach zu denken, das brauchten sie, immerhin lebten beide für die Arbeit auch wenn man immer wieder dran denken sollte das es da draußen noch viel mehr gab, aber gut, so waren nun mal manche Menschen und so auch die beiden Frauen.
Tonia schaute dann auch zu der jungen Frau und hörte ihr aufmerksam zu als sie davon sprach wie es ihr in Moment ging, das wirklich nicht viel in BAU los war klang echt langweilig, es musste echt Folter sein, was sollte man machen während man darauf wartete das wieder etwas hinein kam was man tun konnte? Selbst Toni hasste es wenn man einfach nur rum saß und Papierkram machen musste, auch wenn sie wusste das ihre Freundin ein Computer ass war. "Ohhh Man das tut mir echt leid, aber ich hoffe das bald wieder mehr rein kommt, ich meine einerseits sollten wir froh sein wenn weniger los ist, das heißt das die Kriminalrate etwas gesunken ist, jedenfalls für den Moment." Sprach sie und lächelte sie an, war ja auch irgendwie so. "Dennoch bin ich froh das es dir gut geht und wie geht es deinen Bruder?" fragte sie mit einen lächeln.

Tonia blickte dann als sie endlich bei den lecker riechenden Stand waren, denn ja es roch so köstlich das es einfach WOW war und man am liebsten alles mal kosten wollte, aber das wäre dann doch wahrscheinlich zu viel des Guten, selbst zu zweit. "Ja dürfen wir, wir sind doch sonst immer so brav." meinte die Blondine dann mit einen Unschulds lächeln. Gut sie selbst aß gerne und daher auch viel aber dementsprechend machte sie auch viel Sport, was ja auch beim FBI sein musste. Als sie dann Mandeln wählte und etwas anbot musste Toni schmunzeln "Klar eine lass ich mir nicht entgehen wenn du sie schon so anpreisen tust." kiecherte sie und nahm ihr eine Mandel aus der Tüte und kostete, sie zerging mit ihren unglaublichen Geschmack grade zu auf ihrer Zunge. "mmmhhh... Köstlich." Seufzte sie mehr als zufrieden. "Nein bei mir ist nichts besonderes." meinte sie und nahm etwas von der Zuckerwatte und stopfte es sich in den Mund, so schlenderten sie etwas über den Rummel,. es war echt viel los und hin und wieder mussten die beiden Frauen aufpassen das sie nicht überrannt wurden. Aber umso später es wurde um so schöner war es anzusehen, auch wenn Tonia gar nicht wirklich abschalten konnte und ihren Blick immer wieder aufmerksam schweifen ließ, immerhin könnte auch hier Gewalt und der gleichen passieren. "Männer sind sowieso schneller weg gelaufen als alles andere und sonst lebe ich praktisch für meinen Job wie du weist, ich hab zwar ein Date aber wer weiß ich denke es wird nur bei ein Date bleiben." Sprach sie weiter und blickte zu ihrer Freundin und lächelte sie an. "und bei dir?`" immerhin war Jenna echt eine Süße, die kleinen süßen Sommersprossen mussten doch einfach jeden Kerl um den Verstand bringen.

@Jenna Gates

//Entlich Geschafft .


ich werde meine Rache bekommen!
nach oben springen

#9

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 26.08.2014 11:19
von Jenna Gates • 10 Beiträge

Was das Tanzen anging.. naja ..ich hatte ähnlich wie Toni auch die Standardtänze drauf..und ob mans glaubte oder nicht, schaffte ich es sogar dabei niemanden die Füße wund zu treten...aber alles andere? naja ich war einfach nicht der Typ auch wenn ich generell echt gerne Tante machte ich dabei einfach nie diese Sexy Figur wie die anderen Frauen um mich herum..daher beließ ich es meistens eher dabei oder schunkelte einfach nur ein wenig herum xD.

Natürlich war es gut wenn es mal keinen Irren Serienmörder gab... andererseits hieß das eigentlich nur das zur Zeit einfach nur keiner entdeckt wurde...das ich privat auch noch einen Verbrechenskampf im Untergrund durchführte...war da eine andere Sache.... eine die ich für mich behielt..nicht nur das Selbstjustiz mich meinen Job beim FBI kosten könnte.. nein ich wollte Sara auch gewiss nicht in Gefahr bringen und gerade das ihre Identität geheim blieb war von enormer Wichtigkeit..aber wegen all dem viel es mir echt schwer einfach mal einen klaren Kopf zu haben ohne sorgen,,.Gedanken oder das ich im Geiste schon wieder irgend welch Aufgaben durchging." Ja das hoffe ich auch...so untätig zu sein ist manchmal nerven aufreibender als zu Arbeiten...du kennst das ja"
Leicht schüttelte ich meinen Kopf..nein heute wollte ich den Abend wirklich mit Tonia genießen..also wollte ich wenigstens versuchen über nichts nach zu denken.

Ich schenkte ihr also sofort ein Lächeln als sie nach meinem Bruder fragte " ihm gehts ganz gut...sein neuer Job ist toll...bis her scheint er sich echt gut hier in New York ein zu leben...eigentlich müsstet ihr euch mal kennen lern " überlegte ich laut und naschte eine weitere der Mandeln... " ich glaub ihr würdet euch gut verstehen " außerdem war Toni einer meiner engsten Freundinnen. Am Rande der Tanzfläche war noch ein kleiner Getränke Stand den ich nun direkt ansteuerte... Ein glas Rotwein und das Schunkeln auf der Tanzfläche würde mir durch aus .leichter fallen. Zum Glück war die Tanzfläche gut besucht..so das man sich unter die Leute mischen konnte ohne sich beobachtet zu fühlen aber trotzdem nicht soooo voll das man angst hatte bei jeden Schritt einen Ellbogen in die Rippen zu bekommen. Mandel für Mandel aß ich weiter aus meiner tüte während ich Tini aufmerksam zuhörte... Ohjaa einmal angefangen würde die Tüte bald schon leer sein, ich konnte mich bei so etwas einfach nicht zügeln. " Warte ..wartee" sagte ich sofort und blinzelte kurz " Ein Date? na hör mal ein Date ist mehr als ich seit über nem Jahr hatte..und wieso glaubst du das es nur ein bleibt " haa von wegen nichts besonderes... nun wurde ich aber echt mal neugierig. Die Tüte verschwand gleich in meiner Tasche und am Getränkestand hob ich kurz meine Hand damit der Kellner wusste das wir etwas bestellen wollten..." Aber das mit dem Job kenn ich nur zu gut " murmelte ich etwas und streifte mir eine Strähne hinters Ohr... bei mir kam noch mit dazu das ich entweder Zeug redete das keiner verstand oder ich direkt in ein Fettnäpfchen trat..alles andere als Sexy und anziehend... " Mit wem hast du denn ein Date? jemand von der Arbeit?" dan würde für Toni zumindest das Hindernis mit dem Job etwas geringer werden....

Mit einem leichten Schulterzucken tat ihr Tonis frage einfach ab... was gabs da auch zu sagen " wie immer.. nichts... du weißt doch das ich ein schwerer Fall bin.." doch das Lächeln auf meinen Lippen verschand nicht..es war okay so wie es gerade war.... klar ab und an war es etwas einsam in meinem Loft..aber ich hatte meinen Job.. mein Team ..ein paar gute Freunde und nun auch noch meinen Bruder bei mir..es konnte auch schlechter sein. Der Kellner hatte zwischendurch unsere Bestellung aufgenommen und reichte mir nun mein Glaß Rot wein und auch Tonia bekam ihren Wunsch. Ich stieß auf einen schönen Abend mit ihr an und nippte an meinem Glas.. mhh ich liebte Rotwein..auch wenn ich doch ziemlich schnell einen Schwipps bekam..konnte ich da nur schwer nein zu sagen. " Barry war vor einem Jahr mein letzes Date...aber es war ja klar das wenn sich ein Kerl für mich interessierte er 3000 mailen weit weg versetzt wurde...damit hat sich das Thema erst mal für mich erledigt denk ich " Manchmal brachte es mich doch zum Seuftzen das mir zumindest diese Chance mit ihm genommen wurde... Es war selten das mein Geplapper einen Mann beeindruckte und er sogar mit mir mithalten konnte.. und noch dazu er dadurch nicht die Kollegin oder den Kumpel in mir sah. Aber leide wurde er versetzt und unsere beide Jobs ließen keine Fernbeziehung zu.


nach oben springen

#10

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 26.08.2014 11:19
von Jenna Gates • 10 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Tanzfläche

in Sommerfest 16.8.14 26.08.2014 20:00
von Tonia Sullivan (gelöscht)
avatar

Toni kannte es mehr als genug das das rum sitzen echt nervte, aber dazu sagen würde sie jetzt erstmal nichts mehr, immerhin waren sie ja eigentlich hier um abzuschalten, doch wussten wohl beide Frauen das es nicht so gelingen würde wie sie es sich vielleicht manchmal wünschten. Doch dann sprachen sie auch schon über Jennas Bruder und die Blondine schaute sie neugierig an, sie kannte ihn nicht persönlich aber hatte dennoch viel von ihm gehört da sie wusste das Jenna ihr Bruder ihr verdammt wichtig war und sie fand die Bindung zwischen den beiden Faszinierend. "Klingt gut also wird er sicherlich auch länger bleiben und nicht wieder verschwinden und dich zurück lassen. Aber selbst wenn dies passiert, du weist das ich immer für dich da bin oder?" fragte sie mit einen Lächeln und sie meinte es wirklich so, immerhin war Jenna für sie eine sehr gute Freundin. "Meinst du? Wie kommst du darauf?" fragte sie schmunzelnd und schaute kurz zu der Tanzfläche wo mittlerweile schon ein paar Leute tanzten und dennoch war mehr als Genug Platz so das man sich nicht umher schupste oder der gleichen. Doch dann ging es auch um das Date und sie nickte "Ja aber das ist das erste seit Jahren." Sprach sie dann auch aus, Bammel hatte sie nicht aber sie erwartete eben auch nicht viel davon, immerhin lebte sie mehr für ihren Job als für alles andere und vernachlässigte gerne mal ihr Privat Leben dadurch, kein wunder das Beziehungen nie lange hielten. Tonia aß noch den Rest der Zuckerwatte und leckte sich die Finger ab die total klebten von den Süßkram, aber stören tat es sie nicht wirklich, immerhin war es Lecker. *-*
"Mit einen Braga Anderson, er ist schon 39 Jahre alt und er scheint bisher recht Symphatisch zu sein, auch wenn wir noch nicht so viel Kontakt hatten." Gestand sie ein, aber okay das würde sich ja sicherlich dann beim Date ändern. "Keine Ahnung was er beruflich macht aber er ist eindeutig keiner von FBI." Ja da war sie sich sicher, eher Arzt oder sowas würde sie jetzt schätzen.

Doch stellte die Blondine dann auch selbst die Frage und blickte die junge Frau an, immerhin war sie echt Süß und sicherlich hatte sie mehr als Genug Kerle zur Auswahl, jedenfalls konnte sich das die Blondine so vorstellen. Aber okay es ging Jenna sicherlich so wie ihr und die Arbeit stand weit oben. "Sicherlich du hast ein Wissen wo manche Kerle Blass vor Neid werden, aber dennoch ist es nicht Unmöglich, ich hoffe echt für dich das du den Mann fürs Leben findest, der dir etwas bietet was du brauchst." meinte sie dann ehrlich und lächelte sie sanft an. Tonia hatte selbst ein Bier bestellt weil sie selbst nicht so wirklich der wein oder Sekt Trinker war, als sie dann beide ihre Getränke bekamen drehte sie sich zu ihrer Freundin und lächelte sie an. "ich kann es verstehen das es nicht wirklich viel Sinn ergab aber na ja okay es gibt sicherlich ähnlich Tolle Männer als Barry und die sich grade so eine Frau wie dich wünschen, da bin ich mir sogar ziemlich Sicher." meinte sie ehrlich.
Die Blondine legte ein arm um ihre Freundin und zog sie sanft an ihre Seite, "Das wird schon alles, da bin ich mir doch sehr sicher. Und wenn nicht wir haben noch uns, wer braucht schon Kerle wenn man gute Freunde hat?" fragte sie lachend und trank ein Schluck von ihren Bier nachdem sie dieses Bezahlt hatte. Ließ auch dabei Jenna los und lehnte sich leicht gegen den Tresen.

@Jenna Gates


ich werde meine Rache bekommen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen