Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 16.08.2014 19:41
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar


Es ist mehr Schein als sein!


nach oben springen

#2

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 21:56
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Kurzerhand hatte Jazmin beschlossen, dass sie Mateo eine Nachricht mit einer Adresse zukommen ließ, und ihn dort hin bat. Es war eine komplett andere Umgebung, man konnte zudem auch weitere Menschen kennenlernen oder eben auch einfach nur die Zweisamkeit genießen. Und das wollte sie einfach nur, in seiner Nähe sein, ihn besser kennenlernen und vor allem ein bisschen Spaß haben auf dem Sommerfest. Sicher war es nicht einfach sich so zu positionieren, dass sie ihm gleich ins Auge fiel, wobei sie schon sagen konnte, mit ihrer Lockenmähne fiel sie schon etwas auf.
Die Hände in die Hosentaschen geschoben ihrer engen Jeans, einen Pulli dennoch anhabend, wartete sie gedulidg auf Mateo, doch immer wieder dreht sie sich in alle Richtungen, hält Ausschau nach ihm.
Und nach einigen Minuten entdeckte sie ihn! Ein wenig wartete sie schon, beobachtete ihn, wie er sich selbst nach ihr umdreht, sie noch nicht so recht ins Visier gefasst hatte. Auch wenn es ihr in den Fingern juckte und schon lange in den Beinen in seine Richtung zu laufen, nahm sie einen kleinen Umweg, um dann hinter ihm sein zu können. Lächelnd streckte sie ihre Arme aus, legte behutsam ihre Hände auf seine Augen, die somit verdeckt wurden.

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#3

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 22:06
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

Mateo war gerade vom Einkaufen gekommen und dabei das Essen in die Neuen Schränke zu verstauen,als sein Handy begann zu klingeln.Eigentlich wollte er nur noch einen Ruhigen und gemütlichen Abend haben,doch als er sieht wer der Absender ist kann er einfach nicht anders als sich auf den Weg machen.Schnell zuvor noch mal unter die Dusche gesprungen und sich Frische Kleidung angezogen,setzt er sich in seinen Heißgeliebten Vw Touareg und macht sich auf den Weg zu der Adresse die sie ihm hat zukommen lassen.Nach etwas Mühe hat er auch für sein ``Baby`` einen passenden Parkplatz gefunden.Sein Geld und den Rest der Sachen welche ein Mann so brauch,in seinen Hosentaschen verstauend schmeißt er sich in das getümmel um sie zu finden.

Gar nicht so einfach,viele leckere Gerüche stoßen in seine Nase dazu kommen einige wirklich verdammt gut gelaunte Menschen,die den Abend einfach zu genießen scheinen.Genau das möchte er Heute auch .. seinen Abend mit Cheers genießen. Immer wieder darin bemüht sich umzusehen damit sie nacher nicht aneinander vorbei laufen,erwischt sie ihn Eiskalt so das er für einen Augenblick zusammen zuckt.Seine Hände ablegend an ihrem vor seinen Augen,hält er so Inne bis er sie zu sich herum zieht um sie in den Arm ... in den Empfang zu nehmen '' da bist du ja ! ich habe schon geglaubt ich finde dich hier gar nicht '' eng sie an sich ziehend,streicht er zärtlich ihr die wilden Locken aus dem Gesicht um ihr einen kleinen und ach so zarten Kuss zu geben '' ich freue mich dich zu sehen'' nun kann ein gemeinsamer und Hoffentlich schöner Abend beginnen.

nach oben springen

#4

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 22:20
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Das Männer für ihre Autos auch immer so Namen haben mussten, verstand sie auch nicht so wirklich, aber sie sollte mal lieber den Mund nicht so weit aufreißen, denn immerhin hatte ihr alter Ford einen Kultnamen von Jaz abbekommen. Ihre Bertha! Jawohl...die verweilte nicht mehr unter den Lebenden und hat nun auch den Geist aufgegeben, aber was soll´s das nächste Auto würde auch kommen. Mal sehen, was es da für einen Namen gab.
Schnell schüttelt sie den Kopf, um die Gedanken abzuschütteln, denn jetzt gab es allemal wichtigeres als ein Auto. Gekonnt hatte sie die Gerüche ausgeblendet, damit sie sich nicht schon vorher gebrannte Mandeln oder eine Wundertüte kaufte, sondern sich später ihrem Hunger hingab, aber ihr fiel sehr wohl die fröhlichen Menschen um sie herum auf. Es war ein Lachen, welches sie ansteckte und weshalb sie unverzüglich ebenfalls ein Lächeln mit sich trug.

Eigentlich könnte sie es ja als Triumph betrachten, dass er ein wenig zusammenzuckt, denn so weiß sie, die kleine Überraschung oder der kleine Überfall ist gelungen. leise lachte sie auf und ließ sich um ihn herum ziehen, sodass sie nun Angesicht zu Angesicht gegenüber standen. Sofort begannen ihre Augen noch mehr zu strahlen, das Flackern der Lichter war darin zu erkennen, aber es war ihr eigenes Flackern, weil sie ihn sah. "Wir werden uns immer finden." murmelte sie schmunzelnd und schmiegte sich an ihn heran, ihre Hände nun auf seiner Brust platzierend. Ihr Kinn streckt sie hervor und erwiedert diesen kleinen und zärtlichen Kuss, hätte fast um mehr gebeten, aber sie hatten alle Zeit der Welt. "Schön, dass du gekommen bist. Worauf hast du Lust? Hast du Hunger? Wie weit bist du mit der Einrichtung der Wohnung gekommen..ohh tschuldigung, ich wollte dich jetzt nicht überfallen." Langsam ließ sie ihre Hand in die seine gleiten und verschränkte ihre schlanken Finger mit den seinen.

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#5

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 22:32
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

eigentlich hatte er gedacht das sie ihr Treffen zu einem Treffen machen,in dem Cheers bestimmen darf was sie wie und wo machen,immerhin hat er bei ihr noch Einiges Gut zu machen.Wobei kann man das was er getan hat überhaupt irgendwie gut machen? er weiß es nicht,dennoch wird er sich darin bemühen ihr zu zeigen das seine Worte ehrlich waren und er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen möchte.Ihre beiden Hände miteinander verschränkt beginnt er einfach darin,schon kleine Schritte mit ihr zu gehen '' wenn ich dich richtig einschätze,dann ist dir jetzt am liebsten erst mal nach etwas Süßem .. oder doch erst einmal etwas däftiges?'' ihm wäre beides recht ! Durch die Arbeit in seinem Neuen Heim,hat er Regelrecht vergessen auch etwas zu sich zu nehmen.Mateo freut sich darüber das sie beginnt darüber zu fragen,wie weit er gekommen ist mit seinem Neuen Zuhause '' die Möbel stehen alle und Teilweise ist auch schon alles eingeräumt. Den Supermarkt habe ich Heute auch vollkommen leer gekauft,damit ich einfach alles da habe falls ich mal besuch bekomme. Es fehlt einfach nur der kleine Feinschliff noch und dan kann ich behaupten das ich fertig bin '' für ihn ist es sehr wichtig,das er sich in seinem Neuen Heim wohl fühlt immerhin ist es eine Art Neu beginn den er wagt. Gerne wäre er den Schritt zusammen mit ihr gegangen,doch er hat ohne groll ihre Bitte entgegen genommen das sie damit doch bitte noch etwas warten werden.

Das erste an dem sie vorbei ziehen ist ein Stand mit vielen Süßen Dingen,der Duft davon ist so köstlich das man ungewollt mit einem mal seinen Bauch knurren hört.Ertappt lacht er auf und reibt sich mit der freien Hand seinen Bauch '' ich glaube der Dicke will auch etwas haben''die Auswahl ist aber gar nicht einfach,denn so viele leckere Dinge erstrecken sich vor ihnen '' uff jetzt ist die Frage was wird genommen'' grinsend herüber zu ihr schauend,wird er einfach ihr den Vortritt lassen vielleicht ist die entscheidung dann leichter,immer hin hat er dann noch etwas Zeit xD

nach oben springen

#6

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 22:53
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Sie will nicht alleine bestimmen, das mag sie nicht so recht. Gerne aber wird sie ihm mitteilen, worauf sie gerne Lust hätte und bei einigen Sachen muss er einfach mitmachen und bei anderen lässt sie eventuell noch ein Nein über sich ergehen. Die Zeit wird es bringen, dass seine Tat in die Ferne rücken wird und irgendwann nur ein kleiner Punkt ist, gar möchte sie ihn nicht immer wieder daran erinnern, denn sonst wird es nichts mit dem Neuanfang, wobei sie ihm sagen kann, ja man kann es wieder gut machen. Man kann verzeihen und sie ist dabei, dies zu tun. Über seine Worte muss sie loskichern, sich die Hand vor dem Mund haltend, blickt sie hoch zu ihm. " Ich tendiere eher gerade zu etwas Süßem.."Und genau in diesem Moment stoppt sie.Legt ihre Hand an seine Wange und zieht ihn sanft aber bestimmend zu sich herunter und stiehlt sich nochmals einen zärtlichen Kuss, der dieses Mal länger andauert als der kleine Begrüßungskuss. Mit einem kleinen Schmatzen löst sie sich von ihm, öffnet langsam ihre Augen. "Der Spruch war irgendwie ziemlich kitschig und dennoch draufgängerisch oder?!" brachte sie unter einem Lachen hervor. Wieder sich mit dem Strom bewegend, seine Hand nicht loslassend überlegt sie. "Ich nehm das was mir lecker erscheint. Mal da was und da was..es gibt sooo viel." beantwortete sie somit seine Frage. Im nächsten Moment hört sie ihm aber interessiert zu, nickte hier und da an einigen Stellen. "Das klingt doch schon mal nach etwas, und der letzte Schliff wird auch bald folgen. Sowas braucht irgendwie immer Zeit. Hast du immer die komplette Einrichtung von dir und..deiner verstorbenen Frau mitgenommen? Wie hieß sie eigentlich?" sie wusste nicht, ob er schon bereit war darüber zu reden, daher würde sie ihm das auch nicht übel nehmen, wenn er darüber nicht reden wollte. "Wie sieht deine Einrichtung denn aus?" hakte sie nochmal nach, lachte dann im nächsten Moment, weil er hatte den Supermarkt leer gekauft, um Nahrung bei sich zu haben. "hast du auch an alles gedacht? Aufschnitt, Käse, Gemüse, Obst, Süßigkeiten? Kaffee, Getränke.."zählte sie auf und drückte seine Hand dabei leicht. Durchaus konnte sie ihn verstehen, dass man sich wohlfühlen musste in seinem eigenen Heim, sonst kommt man nie zu Hause an.

Ihre Aufmerksamkeit richtet sich nach seinem Bauchgrummeln auf die Leckereien. "Dann wollen wir deinem Dicken doch was zu essen geben. "Vorsichtig schleicht sie um ihn herum, dabei nicht den Körperkontakt verlierend, und blickt zu den verschienden Auswahlmöglichkeiten. "Wie wäre es mit Bratapfel? Und dann noch..Oh sieh mal..Gebrannte Mandeln mit Kirschgeschmack. Und sogar mit Lakritz oder ..Ahh zu viel Auswahl. Gebrannte Mandeln nehmen wir noch mit okay? Normal und Kirschgeschmack." sie dreht sich halb zu ihm herum und blickt über ihre Schulter zu ihm hoch.

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#7

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 23:15
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

es liegt wohl immer an jedem Mensch selbst,wie weit er bereit ist verzeihen zu können.Mateo selbst hingegen wird sich niemals verzeihen das er so eine Aktion gebracht hat,immerhin hätte er damit sie beinahe verloren .. wobei er sie bislang auch noch nicht ganz wieder für sich gewonnen hat.Es brauch Zeit und das weiß er und diese nimmt er auch in kauf,denn wenn sie eines nun haben sollte dann ist es alle Zeit der Welt die er ihr geben wird.Ihren Worten lauschend hatte er ihr schon im Park berichtet gehabt das er auch bereit sein wird,mit ihr über seine Verstorbene Frau zu sprechen '' Ihr Name war Stella und sie war zwei Jahre Älter wie du,langes Braunes Haar bis weit über die Schultern trug sie es''es mag komisch für so viele Menschen sein aber mit ihrem denken hat sie schon Recht gehabt '' um ehrlich zu sein Ja ! ich habe immer die selben Möbel mitgenommen,es war immerhin von uns beiden und so hatte ich noch immer ein Stück von ihr bei mir '' in allen Dingen ist es ihm immer so schwer gefallen los zu lassen,besonders wenn es um seine Frau geht '' Ich habe nun nur Perönliche Dinge von mir und ihr mitgenommen,die beware ich jetzt in Zwei großen Kisten auf in meinem Kleiderschrank ''es macht ihm nichts aus das sie nun weiß das er immer noch ein paar Stücke hat und diese auch welche sind von denen er sich nicht trennen möchte.

Hin und Her wiegt er seinen Kopf,denn bei den Dingen welche sie aufzählt muss er erst einmal wieder seinen Einkaufswagen durchgehen '' Ruf schädigend für mich als Mann,aber ich habe sogar an etliches Putzzeug gedacht eben auch solche Dinge drüfen ja nicht fehlen '' er zwinkert ihr zu und schon beobachtet er sie darin,wie auch es ihr sehr schwer fällt sich zu Entscheiden xD '' beide Sachen können wir gerne mitnehmen'' hinter ihr stehend schlingt er seine Arme sanft herum um ihren Bauch und legt seinen Kopf an ihrer Schulter ab.Zärtlich haucht er ihr einen Kuss an den Hals und begutachtet noch einmal all die Leckeren Dinge '' ich nehme dann noch eine mit Schokolden überzogene Banane und Gebrannte Mandeln mit Nutella und Kokos bitte'' es kommen ja noch einige Stände an denen sie noch Leckeres kaufen können.Ohne das sie die Möglichkeit dazu hat zückt er sein Geld und bezahlt alles,denn das gehört sich so für ihn.Schon erblickt Cheers aber einen Stand mit noch anderen weiteren Süßigkeiten,es passt ihm dieses mal das sie gleich los flitzt denn so kann er noch mal etwas nach kaufen.Kurz nach ihr kommt auch er an dem anderen Stand an,jedoch hängt er ihr ein Lebkuchen Herz um auf diesem || Ich Liebe dich || steht. Sanft gibt er ihr einen Kuss auf das Haar und lässt sie auch dort sich kaufend austoben '' was wird hier leckeres mitgenommen huh?'' denn er kann sich nicht vorstellen das sie hier halt gemacht hat ohne etwas zu wollen ^^

nach oben springen

#8

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 23:40
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Es kann nicht ewig in seinem Gedächtnis präsent greifbar sein, denn sie weiß, dass Zeit alle Wunden und Taten verblassen lassen. Er hat da schon ein magisches Wort verwendet __Hätte. Und darüber lässt sich sehr wohl streiten, denn hätte, wenn und aber nützen ihnen beiden hier rein gar nichts. Sie müssen das Beste aus dieser Situation machen, denn nun wissen sie an welchem Fleck ihr Herz sitzt und zu wem sie gehören. Öffentlich und das allein zählte für sie.
"Ein sehr schöner Name!" fügte sie schnell an ehe er schon weitersprach. Sie schien das komplette Gegenteil von ihr zu sein, aber Aussehen war allein nicht alles, diese Frau hatte es geschafft sein Herz zu erobern und ihm wundervolle Momente schenken zu können, dass er selbst Jahre nach ihrem Tod noch die Möbel mit sich trug. Es wunderte sie demnach auch nicht, dass sie mit ihrer Vermutung Recht hatte, dass er wahrhaftig deren Möbel immer wieder mit genommen hatte. "ich bin stolz auf dich, dass du dich von den Möbeln getrennt hast und nun bereit bist dein Leben zu leben. Dich auf dich selbst nun konzentrierst. Ich habe Stella nicht gekannt, aber ich bin mir sicher, sie wäre ebenfalls stolz auf dich." Nach ihren Worten drückte sie lächelnd seine Hand. "Es heißt nicht gleich, weil du nun von den Möbeln loslässt, dass du sie vergessen hast. Stella wird, selbst wenn du dich von den persönlichen Sachen trennen solltest, immer in deinem Herzen weiterleben, Mateo."Liebevoll strich sie ihm über die Wange, da sie wieder einmal angehalten hatten. Kurz biss sie sich auf ihre Unterlippe, aber dann wagte sie es diese Frage zu stellen. "Wenn du möchtest...würdest du mir einige Erinnerungsstücke zeigen und mir was erzählen?" Noch fiel es ihr leicht darüber zu reden, denn auch wenn dort ein kleiner Stich der Eifersucht zu spüren war, wissend das er auch Stella weiterlieben wird, erhofft sie sich, dass er ihr die gleiche Aufmerksamkeit schenken wird. Wieder rechnete sie es ihm hoch an, dass er ihr mitteilte, wo er diese Kisten aufbewahrt hatte.

Begeistert klatschte sie in die Hände. "Wow, das habe ich gerade nicht aufgezählt. Schuldig, mein Magen ist schuldig, der dies an mein Gehirn weitergesendet hat, dass eindeutig ein Hungerbedarf vorhanden ist." Lachend schüttelte sie den Kopf und ihr Blick schweifte ab zu dem Stand.
Leicht schmunzelt sie und schmiegt sich dabei an ihn." Also der Dicke hat wahrhaftig Hunger.." gab sie leise von sich und nahm die Mandeln, die in solch kleine Wundertüten verpackt wurden an sich, denn ein Theater wegen dem bezahlen würde sich nicht lohnen. auch wenn es ihr so gar nicht gefiel. Bei dem anderen Stand war sie der Meinung gewesen, dass sie Zuckerwatte gesehen hatte, aber sie hatte sich getäuscht von daher wartete sie ruhig auf ihn und blickte verwundert in seine Hände in denen ein Herz vorhanden ist. "Aber..:" doch da bringen keine Worte und sie blickt auf das Herz hinunter und liest die Worte "Danke." Doch sie schüttelt den Kopf. "Besser wir nehmen nichts mit..ist nicht der letzte Stand und ich würde gerne Autoscooter fahren.."lässt sie ihn wissen und öffnet die Tüte mit den Mandeln um welche davon sich in den Mund zu schieben. "Mhhh" kam es aus ihrem Mund zwischen dem Krachen der Nüsse und der Ummantelung, die so knusperig war.

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#9

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 20.08.2014 00:56
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

sie werden im Laufe der Zeit sehen,wie es mit ihnen weitergehen wird und ob sie wirklich .. so wie beide es hoffen eine Zukunft miteinander haben.Auch wenn er mittlerweile gerne mit ihr über seine Frau redet,so fällt es ihm von seinem Herzen her immer noch sehr schwer'' ich konnte einfach mich von nichts trennen was sie oder wir gemeinsam gekauft haben.In allen Dingen habe ich auch noch Jahre danach sie darin gesehen.Es gab dort einen kleinen Schnee weißen Schrank den wir auf den Trödel gesehen haben,er war schon sehr alt und hatte seine Macken aber sie wollte ihn Unbedingt haben.Als ich nachgegeben habe,ist sie damit in unseren Keller verschwunden und das für Tage,hin und wieder habe ich mich wirklich gefragt was sie dort anstellt '' die nächsten Worte seiner die nun folgen werden fallen ihm nicht leicht,laut ausgesprochen hat er es sich noch nie gewagt weil es einfach zu Schmerzhaft gewesen ist'' dann gab es diesen einen Montag Morgen im Herbst .. ich war draußen um uns Brötchen zum Frühstück zu holen und , als ich wieder kam stand dieser kleine Schrank bei uns im Esszimmer.Er sag aus wie Neu und sie verriet mir das noch eine Überraschung für mich drin wäre.Ich habe die Erste Schublade geöffnet und alles was dort drin war,waren ein paar Weiße mit Spitzen besetzte Baby Schuhe '' Mateo senkt seinen Blick und kommt ins stocken mit seinen Worten '' nur wenige Tage danach wurde ihr Krebs festgestellt und so hat sie unser Baby mit genommen''ihre Hände lösen sich nicht voneinander,viel mehr umfasst er ihre nur noch fester als suche er seinen halt in ihr.Stumm nickt er nur auf die Frage ob er ihr ein paar der Erinnerungen zeigen wird.

Mateo ruft sich auf das sie nicht hier sind um eine beklemmende Stimmung um sich zu haben,deswegen geht er ein letztes mal für Heute etwas in sich ehe,es ein lächeln ist was er ihr schenkt.Wenn das Herz welches er ihr geschenkt hat zu Viel ist,soll sie es ihm bitten berichten und dann kann er es auch gerne wieder zurück bringen.Er hat es einfach nur gesehen und daran an sie gedacht,ist das Falsch?
Nun aber muss er sie loben denn sie wiedersteht dem Drang gleich wieder etwas Süßes zu kaufen,jetzt wird ihr Ziel die Autoscooter sein,dort kann sie sich ihm beweisen ob sie wirklich Auto fahren kann xD die nächsten Paar Stände mit den Süßen Sachen umgehend,kaufen sie sich ihre Chips und steigen in einen der Wagen ein.Grinsend deutet er an das er sie im Auge hat und er sie nicht leichter ran nimmt nur weil sie eine Frau ist sobald er auf einer Kirmes oder einem Jahrmarkt in so einem Auto sitzt,wird er einfach zu einem kleinen Jungen der rasen und knallen möchte es hat noch nicht einmal gestartet da strahlt er schon über alle Backen,ungeduldig wartend das es los geht Jubelt er auf und tritt auf das Gas

@Jazmin Cory

nach oben springen

#10

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 20.08.2014 09:11
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Irgendwann wird es ihm leichter fallen darüber vom Herzen zu sprechen und vielleicht beginnt er dann auch damit abzuschließen, auch wenn sie weiß, dass sie immer in seinem Herzen existieren wird. Weiterhin lauscht sie seinen Worten, seiner Erzählung und blickt immer wieder seitlich, um ihn anzusehen. Ihr fiel es schwer ihn so leiden zu sehen, dass er sich so an diese Erinnerungen all die Zeit praktisch gequält hat und den Schmerz nicht ablegen konnte. Aber nur zu gut konnte sie seine Trauer um Jemanden wichtiges nachvollziehen, mit nur einem Unterschied.
"Sie konnte also Möbel restaurieren? Der muss wunderschön ausgesehen haben." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage,denn das erübrigte sich. Doch die nächste Passage versetzt sie ins Schweigen, sie könnte wohl alles sagen, was man so üblicherweise sagte aber ihr blieb alles Reden im Hals stecken. Viel mehr nahm sie wahr, wie er ihre Hand fester drückte, auch wenn es nicht weh tat , so merkte sie, dass in diesem Händedruck schon vieles ausgesprochen werden konnte, wofür sie nicht die Stimme fand. Ihre Hand legte sie auf seine drüber und strich beruhigend mit den Fingerspitzen über seinen Handrücken weiter über seine Schlagader und seine Innenseite des Unterarms.

Auch sie schenkt ihm ein sanftes Lächeln als er es schafft dies zu tun und ist ihm dankbar, dass er derjenige ist, der in diesem Moment die beklemmende Situation löst. Bei ihm zu Hause hätte sie passendere Momente oder Worte gefunden, aber hier mitten in der Menschenmenge war dies einfach unangebracht. So stellt sie sich auf die Zehenspitzen, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. "Danke, dass du mir das alles erzählst..aber lass uns das Thema zu Hause weiter führen okay?! Hier zählen nur wir beide." Ihre Lippen legte sie auf seine Ohrmuschel und küsste ihn vorsichtig, nicht dass der Kuss in den Gehörgängen wiederschallte und er einen Tinnitus bekam. Es sollte in keiner Weise egoistisch erklingen, dass sie verlauten ließ, dass hier und jetzt nur eben sie beide zählten. Denkt er wirklich sie findet das Herz zu viel? Sie war eben nur etwas sprachlos, weil sie damit nicht gerechnet hatte, weil sich noch nie jemand die Mühe gemacht hatte ihr solch eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen! Dieses Herz bekommt einen besonderen Ehrenplatz, weil es von ihm ist, weil es es so meint! Deswegen wird sie nicht mal dran denken ihm das zurück zu geben, nö.
Ein Hoch darauf das sie ihre Jeans und Boots angezogen hatte, etwas bequemes und keine High Heels, wobei sie das sicher auch in den hohen Tretern bewältigen würde. Lachend nahm auch sie Platz in einem der dargestellten Scooter, stopfte sich ihre Mandeln in die Tasche des Pullis und blickte zu ihm herüber. Grinsend nickte sie nur, denn Autofahren konnte sie und sie freute sich darauf einfach jetzt mal eben ein kleines Kind sein zu können, so wie er..alles und jeden rammen. Sie wartet geduldig auf das Startsignal, aber sie ist so von seinem Anblick fasziniert, seinem Lächeln und das freudige Strahlen, welches er gerade auf seinem Gesicht trug, sodass sie gar nicht das Signal mitbekam und im nächsten Moment wird sie zurück geschleudert und blickt einen Moment verwirrt. Sein Lachen steckte sie an , nun erst drückte sie auf das Pedal und drehte ihr Lenkrad schnell nahm links und dann wieder zurück, um den Kurs halten zu können und erstmal vor ihm weg zu kommen. Sie rammte einen anderen Fahrgast, lachte und steuerte den Wagen im Kreis, weil sie die Lenkradrichtung falsch hatte. Sie stoppte und drückte wieder auf´s Gas. Siegessicher den Kurs auf ihn gerichtet, fuhr sie auf ihn zu und sie wusste, dass würde ein Crash geben, aber das machte nichts, sie wollten es so

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#11

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 20.08.2014 15:07
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

Es wäre für ihn Sichtlich unangenehm hier unter den ganzen Massen von Menschen über seine Frau zu reden,nicht weil er Angst hat das sie ihm zuhören könnten,sondern es ist das schwere bei ihm und,es ihm gerade so gelungen ist mit ihr etwas darüber zu reden.Bislang wusste sie ja nur das es seine Frau war die verstorben ist,aber nicht das sie auch ein Baby hätten haben können.Er ist froh und zum gleichen auch Dankbar das sie ihm mitteilt sie würden Zuhause in Ruhe nochmals darüber reden und nicht hier in diesem ganzen Getümmel. In dem Auto Scooter kann er einfach mal alles vergessen,irgendwie einfach nur Kind sein um an nichts denken zu müssen. Hingegen Cheers hört er ganz genau wann das Start Signal beginnt,kaum ist dieses ertönt drückt er auch schon auf das Gas und verfrachtet sie mit einem Schubs nach hinten.Als hätte er als Krieger einen der Großen Weltkriege gewonnen jubelt er auf und,beginnt darin ihr und ihren Fahrtkünsten auszuweichen.Immer wieder ertönt ein freudiges und zu gleich ausgelassenes lachen,Stunden nein Tage würde er am liebsten darin verbringen xD Es ergibt sich ein Heiden hin und her,mal Bumst er sie an und dann doch wieder sie ihn egal wie herum es läuft … Er hat seinen Spaß dabei !

Eine Jede Fahrt kommt je zu einem Ende,so auch dieses Fahrgeschäft,eine kleine Schippe ziehend steigt er rasch aus seinem Scooter aus, dies aber nur um herum zu Cheers zu laufen,denn er möchte ihr darin helfen aus ihrem heraus zu kommen.Kaum steht sie wird sie aber auch schon von ihm in die Höhe gehoben,sie drehen sich um sich selbst im Kreise ehe er sie wieder herunter lässt.Seine Hand wieder mit ihrer verbindend steigen sie von dem Fahrgeschäft herunter und sein Blick richtet sich von der einen zur anderen Seite '' was wünscht die Dame jetzt zu tun?''doch schon hat er etwas erblickt,frech grinsend zieht er sie etwas Näher an sich heran und deutet mit seiner Freien Hand auf die Geisterbahn '' lass mich dich eine Runde beschützen''Herrlich schon als kleiner Junge wollte er immer drauf,hat sich aber nie getraut Heute aber soll es soweit sein,insofern sie es auch möchte.

@Jazmin Cory

nach oben springen

#12

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 20.08.2014 20:03
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

In der Öffentlichkeit benimmt man sich auch um einiges anders, wenn es um persönliche Gespräche sich handelt, da bevorzugt sich doch lieber ein trautes Heim. Bald würde sie nach und nach die ganze Geschichte kennen, keineswegs wird sie ihn drängen, sondern warten bis er bereit dafür ist ihr alles zu erzählen. Somit hakte sie das Thema für diesen Augenblick ab und speicherte ihre Fragen in ihrem Kopf und hofft, dass ihr Gedächtnis sie nicht im Stich lassen würde.
Es war Mateo mehr als anzusehen, dass er alles um sich herum vergaß, weshalb sie sich anstecken ließ. Von seinem Lachen, von seiner lockeren Art und seinem Sein. Immer wieder war das Gejubel der Beiden zu hören, dass sich vermischte mit der Scooter Musik, die im Hintergrund die ganze Zeit lief. Letztendlich konnte sie nicht sagen, wer dieses kleine Match gewonnen hatte, wobei es ihr eh nicht ums gewinnen ging, aber sie wusste nur, dass sie ziemlich oft angerumst wurde. Deshalb braucht sie einen Augenblick, um etwas klar zu werden, aber sie lacht die ganze Zeit dabei und schafft es auch kaum sich hochzuschleppen, weil sie das Lachen immer wieder zurück in den Sitz befördert.
"Wir können gerne nachher nochmal fahren..dann besieg ich dich." gab sie lachend in seine Richtung wieder und versuchte sich hievend aus dem Wagen zu heben. Zum Glück war er an ihrer Seite und so fiel es ihr um so einiges leichter."huuuch.." ertönte es aus ihrem Munde, da er sie hochhob, schlang sie noch schnell die Arme um seinen Nacken und warf den Kopf lachend in den Nacken. Ein herrliches Gefühl, doch auch die Drehung endete irgendwann. Etwas beschwebt setzt er sie ab und sie hapert noch bei den ersten Schritten, die sie geht, doch lässt sie sich sicher von Mateo führen und kam aus dem leisen Lachen nicht mehr heraus. "Ich? Ich..mach alles..wenn ich nachher Zuckerwatte bekomme!" sie zwinkerte frech, platzierte einen Kuss auf seine Wange und strahlte von der Haarwurzel bis zu den Zehenspitzen. Ihr Blick folgt seiner Hand und entdeckt die Geisterbahn. "Aber du beschützt mich ja..."sie war selten in einer Geisterbahn aber nun hatte sie zugesagt. "Auf geht´s." Da lief der große Mann neben ihr, dessen Hand ihre hielt, auch schon los und sie ließ sich abermals von ihm mitreißen *__*

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#13

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 22.08.2014 01:33
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

Mit der Zeit wird er ihr gewiss immer mehr von sich und seinem Leben erzählen , immerhin möchte er zusammen mit ihr den Schritt gehen eine Partnerschaft zu führen und in solcher , sollte man einander kennen und auch miteinander reden können.Sie kann sich sicher sein das die Zeit kommen wird,an dem sie sagen kann sie kennt ihn und sein Leben vollkommen.Gerne können sie später noch einmal mit dem Auto Scooter fahren,doch erst sollten sie sich auch die anderen Fahrgeschäfte anschauen .. es scheint noch eine Menge zu geben''lassen wir die Zeit entscheiden,ob wir noch einmal fahren! Jetzt erst einmal will ich mich zusammen mit dir gruseln''breit ist sein grinsen denn mit einer Freundin oder Partnerin .. noch nicht einmal mit seiner Frau war er auf einer gewesen '' Dann wollen wir mal '' sich etwas vor sie stellend wartet er darauf das sie auf,seinen Rücken hinauf springt.Als ihre Arme sich um seinen Hals legend haucht er ihnen einen Kuss auf und mit Flugzeug Geräuschen macht er sich mit ihr auf den Rücken auf zur Geisterbahn.Brav sich an der Reihe anstellend setzt er sie wieder ab,dies aber auch nur um sie für die wartende Zeit in die Arme zu ziehen.

Am Heutigen Tage scheinen viele Besucher sich erschrecken lassen wollen,so dauert es fast eine halbe Stunden in der sie warten. Mateo aber macht es nichts aus,denn er kann so nahe bei sich seine Freundin in den Armen halten und Ihre Nähe spüren und das Süße Parfüm auf ihrer Haut riechen. Irgendwann da sitzen sie im Zweitag Wagon er außen und sie selbst hat den Platz innen gewählt,seinen Arm legt er herum um sie und hält Cheers beschützend in seinen Armen '' ich haue jeden der,dir zu Nahe kommen möchte''ihre Süß Sinnlichen Lippen einen kurzen Augenblick küssend,beginnt das Fahrgeschäft auch schon.Die Dunkelheit nimmt beide in den Empfang,direkt danach tritt eine gruselige Gestalt auf Cheers zuckt zusammen und ein für sie nicht sehbares grinsen tritt auf,irgendwie gefällt es ihm der Beschützer für sie sein zu können.Die Fahrt dauert nicht lang,aber an manchen Stellen hat sie es wirklich in sich xD hin und wieder ist es selbst Mateo der zusammen zuckt. Seiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn gebend,möchte er ihr gut zu sprechen das sie jeden Augenblick hinaus fahren werden.Just in diesem Augenblick springt ihnen noch etwas dazwischen und Mateo schreit auf wie ein kleines Mädchen kurz danach bricht er schon in schallendes lachen über sich selbst aus und schüttelt bei weitem amüsiert den Kopf
@Jazmin Cory

nach oben springen

#14

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 22.08.2014 18:16
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Definitiv würde sie sich freuen, dass sie sagen kann, dass sie ihn und sein Leben vollkommen kennt, dass sie weiß, wie er morgens gefühlstechnisch gestimmt ist. Das sie weiß, wie liebevoll er ist oder wie er sein kann, wenn er mal sauer ist. Sie freut sich zu erfahren, welche Geheimnisse er hat, welche Träume und Wünsche, ebenso was er nicht mag und was er liebt. Dinge, die zum Leben dazu gehören und Dinge, die man am liebsten nicht getan hätte, denn jeder hat eine rote Seite in seiner Lebensakte. Allerdings freut sie sich ebenfalls, wenn sie von sich erzählen kann und er behaupten kann, er kennt sie in-und auswendig.
"ich weiß gar nicht, wie lange das Sommerfest hier Zeitlich aufhat, aber wir nehmen das Fahrgeschäft mit, was wir nehmen wollen." schlussfolgerte sie lachend, wobei ihre Haare leicht nach vorne wehten, da eine kleine Brise sie überraschte. Bevor sie mit einem kleinen Sprung auf seinen Rücken sprang, strich sie die Locke hinter ihr Ohr und schlang haltesuchend die Arme um seinen Hals. Auch ihre Beine klammerten sich gleich um seine Hüften und kaum, dass sie hört wie er Flugzeuggeräusche von sich gibt, kichert sie los. "Mayday mayday, Captain. Große Menschenmenge in Sicht, wir müssen landen." brachte sie noch hervor, ehe sie dann doch wieder losprustet und sich sichtlich wohl fühlt, da er auch Kind sein kann ausserhalb des Autoscooters, dass sie nun eine Seite von ihm kennenlernt, die sie jetzt schon an ihm liebt! (inlove) Mit einem Lächeln auf den Lippen tragend rutscht sie an seinem Rücken herunter und umrundet ihn sogleich, um sich vor ihn zustellen und sich liebend gern von ihm in die Arme zu lassen. Zuerst war sie mit ihrem Rücken an seiner Brust geschmiegt und hatte so die Möglichkeit sein Herz an ihrem Rücken klopfen zu spüren, hatte auch eine Weile die Augen geschlossen um das Bummern in sich aufzunehmen. Doch irgendwann reichte es und sie drehte sich in seinen Armen, um ihm in seine wundervollen Augen zu sehen, in sein Gesicht, dessen Ausstrahlung sie so sehr faszinierte, welches sie immer zum Lächeln brachte. Immer wieder stellte sie sich leicht auf die Zehenspitzen, um sich einen Kuss zu klauen, um seine Lippen zu spüren, seinen Duft zu riechen.

Dann endlich kamen sie an der Reihe und sie suchte sich lieber den Platz innen aus, da sie es immer so handhabte. Auch wenn es um das Bett ging, schlief sie nie aussen, sondern immer in Richtung Wand, weil sie sich so wohler fühlte und sie wollte, dass der Mann, dass er außen schlief , um sie zu beschützen, um ihr Halt zu geben. Sie wusste nicht, wie er darüber reagieren würde, wird er es in Kauf nehmen aussen zu schlafen? "Mein Held. Ich verlasse mich vollkommen auf dich!"stimmte sie seiner Aussage zu und atmete aber nochmal tief durch, denn immer noch wusste sie nicht, dass er noch nie in einer Geisterbahn gesessen hatte und somit seine Premiere erlebte...Mit IHR *__* So erwiederte sie den Kuss lächelnd, denn dieser spendete ihr dann doch nochmal Mut ehe auch schon die erste Überraschung nicht lange auf sich warten ließ und sie zusammenzucken ließ. Innerlich lachte sie los, weil sie so schreckhaft war, aber prompt legte sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel, rutscht näher zu ihm heran, da er ja erwähnt hatte, sie zu beschützen. Man merkt immer wieder, wie sie zusammen zuckt, denn es war nicht nur das Zucken, sondern jedes Mal krallte sie sich in seinem Oberschenkel fest, hoffend,dass daraus kein blauer Fleck wird. Und wenn doch, dann hat er eine Erinnerung an sie. Auch als Mateo erschrickt, zeichnet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ab. "Ich dachte du beschützt mich.." gab sie lachend von sich. Erwartungsvoll schafft sie es ihn anzuschauen, es war nicht komplett alles in Dunkelheit gehüllt,sodass sie seine Gesichtszüge erkennen konnte. Es war nicht sein schrilles Schreien, weswegen sie zuckte und ebenfalls in Schreien als Reflex ausbrach, sondern das plötzliche. Sie kippt leicht vornüber, da auch sie loslachen musste. "t...tut mir...leid."murmelte sie immer wieder lachend. Begeistert klatschte sie in die Hände als sie wieder hinausfuhren und es Zeit war auszusteigen, was sie beide auch taten, wobei sie sich von ihm helfen ließ. "Ich bin begeistert...Toll! Wie fandest du es, mein Held, huh?!" Lachend und voller Vorfreude auf das nächste Fahrgeschäft drehte sie sich schwungvoll zu ihm herum und blickte ihm in die Augen!

@Mateo Juan Ravaro


nach oben springen

#15

RE: Fahrgeschäfte

in Sommerfest 16.8.14 01.09.2014 13:19
von Mateo Juan Ravaro (gelöscht)
avatar

________________________________________ Cut ________________________________

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen