Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.08.2014 00:41
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#2

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 07.09.2014 22:11
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Warum sollten sie sich noch mehr anziehen? In ihren zustand ist ihr das vollkommen Schleierhaft xD zum einen war es heute eindeutig warm genug und zum anderen war doch alles bedeckt was bedeckt sein sollte. ^^ Hach doch Nica hatte wie immer die besten Ideen und nahm noch ein paar Kurze mit *-* "Perfekt Proviant falls wir nicht mehr nach Hause finden" Lachte sie auch gleich wieder, hey bei den beiden wussten man nie ob sie sich nicht sogar im Garten verlaufen würden oder so Nun verzieht sie aber ihr Gesicht als es um den Verkäufer ging "Wenn er wenigstens Sexy gewesen wäre....." Okay so schlecht sah er gar nicht aus aber irgendwie war ihr Interesse gleich Null! Woran das wohl liegen mag? xD Doch macht sie mit ihren Fingern eine Schere nach "Weil er ganz genau wusste da sich ihm sonst die Zunge abgeschnitten hätte" Meinte sie vollkommen ernst, naja im ersten Moment bevor sie wieder in Gelächter ausbricht. Sie nimmt den Kurzen den Nica ihr reicht und schon ext sie diesen auch weg "Huuuiiii" irgendwie fing sich an alles so langsam zu drehen! ^^ Sie stand eindeutig auf die Wirkung vom Alkohol! Jedenfalls bis zum nächsten Tag xD Zu den Kerlen sagte sie mal nichts weiter, Interessierte sie so oder so nicht wer da Pfiff ^^ Als sie vor der Tür angekommen sind hebt sie auch gleich ihre Hände "Ich bin im Einlochen eh ne Niete" Nun musste sie sich wieder das Lachen verkneifen. Schlimm. Doch als sie die beiden Stimmen hinter sich hörte weiten sich einen Moment ihre Augen und gaaaaaaaaaanz langsam dreht sie sich um. Aus großen Augen Starrt sie Tails an grinst dabei aber wie ein Honigkuchenpferd.Als Logan sich zu ihr beugt und sie hört was er sagt sieht sie von der Seite her kurz zu ihm als er ihr einen Kuss auf die Wange gibt. ihr grinsen wird nun eine Spur frecher "Obacht mein lieber, ich kann dich gerne ein 2tes mal in Handschellen legen" sie wippt leicht mit ihren Brauen. JAAA einmal hatte sie das Vergnügen gehabt ihn abführen zu dürfen. xD Da war ein Spaß gewesen Doch wand sie sich nun Tails zu als dieser erst Nica einen Kuss gab. "Schleimer" haut sie aber auch gleich raus erwidert aber seine Umarmung "Ja schneller wie gedacht" hatte er ihr das nicht angedroht? ^^ Auch sie drückt ihm einen Kuss auf seine Wange, sieht ihm kurz einen Moment lang in die Augen, doch war die Tür dann auch schon offen und sie ging mit den anderen zusammen rein "Lasst uns auf die Dachterrasse gehen! Das Wetter ist eindeutig noch zu schön..." schlug sie auch vor. Gesagt getan und schon fanden sie sich alle auf der Terrasse wieder. Sie zieht Tails zum Kamin "Du bist hier unser Feuer Mann! Wenn ich das mache dann muss gleich deine Mannschaft hier anrücken" meinte sie leise lachend und zwinkert ihm zu. Doch wirft sie einen Blick nun zu Nica und Logan wobei sie die beiden einen Moment beobachtet. Hach sie waren schon süß zusammen *-*


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#3

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 00:33
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Da gab sie ihrer besten nicht mal unrecht... vor allem in dem Zustand war es durchaus für die beiden Schnapsdrosseln durchaus möglich, dass sie 5 mal ums Haus rannten, bis sie den Eingang fanden. xD
Der Typ hinter der Kasse war nun wirklich kein sexy Typ, wobei es eigentlich ging.. aber man konnte ihr auch Brad Pitt vor der Nase stellen und dennoch würde sie immer auf Logan zurück greifen... in ihren Augen war er einfach der perfekte Mann! *-* Und wieder kam sie ins schwärmen... verdammter Alkohol... xDD Das Erin allerdings keine Interesse zeigte, war ihr auch ein Rätsel... oder auch nicht! xD Nun aber reichte sie ihrer besten einen kurzen, welche sie beiden mit einem mal runter spülten. Doch musste sie gleich wieder los lachen, als sie ihr 'Huuuiiii' hörte "Und da sag mir nochmal, ich hätte einen an der Klatsche..." meinte sie noch immer lachend und schon konnte das gestochere an der Tür los gehen. Das dieser verdammte Schlüssel auch einfach nicht ins Loch wollte, verstand Nica ganz und gar nicht "Ach komm schon... sooo schlimm ist es nicht... ich verspreche dir auch, dass ich ganz sanft bin!" sprach sie zu dem Schlüssel und kicherte nur dabei. Sie sollte eindeutig das Teufelszeug weglassen, besser war es! xD Doch Plötzlich vernahm sie eine männliche Stimme hinter sich, die ihr durchaus bekannt war! *-*
Doch zuerst begrüßte sie Taylor und hielt ihm gleich mal ihre Wange hin "Hey Mr. Firefighter ... der meiner besten Freundin den Kopf verdreht hat..." merkte sie nur breit grinsend an und wandte sich daraufhin an Logan. Auf seinen Spruch hin, drehte sie sich nur leicht in seine Richtung und grinste ihn frech an "Sag nicht, dass dir das nicht gefällt was du siehst... das Gegenteil haben zumindest die Kerle dort drüben soeben bewiesen!" kurz streckte sie Logan die Zunge raus, schloss dennoch bei seinem Kuss für einen kurzen Moment ihre Augen, als dieser ihr dann auch schon den Schlüssel abnahm und die Tür aufschloss. Als sie Erin's Worte vernahm, bekam sie glatt funkelnde Augen "Das klingt nach einer perfekten Idee..." und so waren auch schon alle nach drinnen verschwunden und machten es sich letztendlich auf der Dachterrasse gemütlich. Das Wetter war einfach perfekt und von der Aussicht ganz zu schweigen. New York leuchtete wieder hell auf und zeigte sich mal wieder in all seiner Pracht. *-* Sie schnappte sich eine Flasche vom guten Jackie und öffnete diese. Mit der Flasche bewaffnet, ging sie zur Brüstung und ließ ihren Blick übers Lichermeer schweifen. Sie nahm einen kräftigen Schluck zu sich und sprach nur leise zu Logan "Ich hoffe, wir haben euch nicht bei irgendwas gestört?" doofe frage, aber sie war halt noch ein wenig unsicher, weil sie ihn auch nicht mit ihrer Art überrumpeln wollte. Doch blickte sie kurz zu Erin rüber, welche mit Taylor dort stand. Als sie beide Augenkontakt aufnahmen, machte sie mit ihren Händen nur eine scheuchende Geste nach dem Motto 'Jetzt schmeiß dich ran' Ein leises kichern konnte sie dennoch nicht vermeiden, wobei sie mit ihren Fingerchen nochmal ein riiiiiesen Herz in der Luft malte. xDDD Erin durfte das gern auf den Alk schieben xDDD


nach oben springen

#4

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 00:50
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Oh und wie Überrascht er war. Aber umso länger er darüber nachdachte, die beiden passten wirklich gut zusammen. Also sein Segen hatten sie allerdings war er wirklich begeistert und fühlte sich durchaus geehrt das er seinen Wagen fahren durfte. Und natürlich vermisste er seinen Wagen. Und wie! Deswegen erntete er auch nur einen gequälten Blick bei seinen Worten und nickte dabei leicht "Und wie..." Aber gut er würde sein baby schon her bringen lassen wenn alles klappt und er auch wirklich hier her zog! ^^
Doch als er auf die beiden Halb Nackten Weiber deutete stöhnt er etwas auf "Doch ich fürchte schon,, war mir das eigentlich nur klar das es nicht gut gehen kann wenn die beiden zusammen wohnen?" fragt er nun nach und schüttelt grinsend seinen Kopf. Ey den Kerlen wird er auch liebend gerne die Fressen Polieren wenn die nicht aufhörten die Weiber so anzugaffen. Vor allem SEIN Mädchen. Da kennt er ja gar keinen Spaß ^^ Doch als er Erin begrüßte und er ihre Worte hört lacht er leise auf und wuschelt ihr etwa durch ihre Haare "Sicher Kleine, dazu bist du nun auch bestimmt noch in der Lage..." vermutlich würde sich Erin eher ans Geländer Ketten als das sie es echt auf die Reihe bekam ihn in Handschellen zu legen.
Doch im nächsten Moment wand er sich ja auch schon seinen Mädchen zu und schmunzelt etwas vor sich hin. "Mhm versprichst du mir auch ganz sanft zu mir zu sein wenn ich dieses Böse Schloß auf bekomme?" Raunt er ihr ins Ohr und wartet bis sie sich umgedreht hatte. Doch wird sein Blick auch gleich wieder Finster bei ihren Worten wegen den Typen "Pass auf Fräulein. Ich sollte dich dafür übers Knie legen." Aber er würde nicht behaupten das ihm das nicht gefallen würde was er da sieht. Es hatte eindeutig seine Reize. ^^ Als es auf die Dachterrasse hoch geht wechselt er einen Amüsierten Blick mit Tails "Worauf haben wir uns hier nur eingelassen?" Murmelt er diesen zu. Das Nica nun die Kupplerin versucht zu spielen war mehr wie Offensichtlich. Aber auch er genoss einen Moment die Aussicht und gesellte sich zu ihr ans Geländer während die anderen beiden am Kamin zugange war. "Nein habt ihr nicht, wir haben nur ein Bierchen zusammen getrunken" Außerdem wollte er dies hier auch nicht verpassen. Er lehnt sich mit seiner Rückseite gegen das Geländer und legt seinen Kopf leicht zur Seite "Sag mal, wie viel habt ihr eigentlich schon getrunken?" Das musste man ja mal nachfragen. Die beiden machten den eindruck als wenn sie wirklich schon SEHR gut dabei waren ^^


nach oben springen

#5

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 01:26
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Das Logan hier her zog, stand fest wie das Amen in der Kirche, da konnte er einen drauf lassen! Da sich beide wieder haben wollten, wusste Taylor ganz genau worauf das hinaus laufen würde. ^^ Seinen Worten was die Weiber betraf konnte er nur mit einem nicken beipflichten "Wird Zeit, dass du Nica bald daraus holst... sonst artet das noch aus.." scherzte er nur schmunzelnd, als Logan anschließend auch schon parkte. Gut, auch Taylor gefiel das ganze herzlich wenig, doch hielt er sich mal gepflegt zurück, denn immerhin konnte er noch keine Besitzansprüche stellen.^^ Zumal er ungern gleich schon zu anfang Erin verscheuchen wollte! xD Auch er konnte seine Augen nicht von Erin lassen, doch versuchte er so gut es ging, sich zusammen zu reißen. Als er jedoch Nica's Worte hörte, überkam ihn nur ein verschmitztes Lächeln "Durchaus gut zu wissen..." er zwinkerte der kurzen zu und wandte sich gleich wieder an Erin, welche er in seinen Armen schloss "Was Schleimer?! Fühl dich mal lieber geehrt, bekommt auch nicht jede Frau von mir zu hören..." meinte er nur, als er ihr auch schon den Kuss aufhauchte. Doch hielt er sich nun mit Logan im Hintergrund und folgte den Weibern hoch auf die Dachterrasse "Denk daran, ich werde alles auf dich abwälzen, immerhin hast du mich mit hier her geschleppt." antwortete er nur mit leiser Stimme. Doch zog ihn Erin auch gleich schon mit zum Kamin "Du gönnst mir auch keinen Urlaub, huh?!" scherzte er nur zwinkernd, doch kümmerte er sich selbst verständlich ums Feuer und in Handumdrehen hatte er auch schon das Feuerchen gezaubert. Hin und wieder stocherte er ein wenig drin rum, bis letztendlich die Flammen aufloderten "Voilà... das hätten wir auch schon mal..." auch er warf Logan und Nica einen Blick zu, welche glatt wie verliebte Teenager wirkten! xD Gut, zumindest Nica... dieses Lächeln auf ihren Lippen wollte anscheinend nicht mehr weichen, was definitiv nicht am Alkohol lag! xDD "Wurde auch so langsam mal Zeit, huh?" sagte er mehr oder weniger zu Erin, welche ebenso die beiden beobachtete. Die Gesten, welche sie an Erin allerdings richtete, bekam Taylor nicht mehr mit, war der gute wieder mit dem Feuerchen beschäftigt, als er sich letztendlich einen Stuhl beiseite zog und am feuer platz nahm. Schmunzelnd sah er zu Erin hoch und klopfte auf den Platz neben sich "Komm zu mir..."


nach oben springen

#6

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 01:44
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ach dieses Geschwärme von Nica ist es nicht süß? Also sie fand es wirklich Drollig. Aber so sollte es wohl auch sein. Tja das sie allerdings auch kein Interesse zeigte konnte sie sich ja mal gar nicht erklären xD Hey das 'Huuuuiiiiii' war durch die Umdrehungen xD Sie streckte Nica nun auch die Zunge raus und grinst sie an "Deswegen liebst du mich doch auch so hm???? Brauchst du GAR nicht abstreiten" Sie machte einen Kussmund und verpasste ihr einen dicken Schmatzer mitten auf die Lippen. Das dadurch das gegröhle auf der andere Straßenseite nochmal zunahm war ihr vollkommen Egal. Spätestens als die beiden Kerle aufgetaucht waren, war eh ruhe! ^^ Als sie allerdings die Begrüßung von Nica zu Tails hörte reißt sie ihre Augen auf "VERONICA!!!" Und schupp griff sie ihr etwas in die Haare und zog diese Lang "Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder?" Sie konnte gerade echt nicht sagen ob sie Knallrot oder Leichenblass war xD Sicherlich wechselte sich das gerade die bei einer Disco Kugel ab xD Kurz schielt sie zu Tails und zuckt unschuldig ihre Schultern "Ich weiß nicht wovon sie redet Ist sicher der Alkohol" versucht sie sich mal raus zu reden und wirft Nica nochmal nen Tödlichen Blick zu Doch dann hatte sie sich Tails ja auch schon zugewendet und hebt schmunzelt eine Braue "Und das soll ich dir nun einfach so glauben??" Fragt sie nach und Schnalzt mit ihrer Zunge "Okay, aber nur weil du es bist"meinte sie mit einen frechen zwinkern und hüpfte dann ja auch schon regelrecht die Treppen zur Dachterrasse um. Auf dieser angekommen dreht sie sich einmal um ihre eigene Achse und seufzt zufrieden auf "Diese Dachterrasse war der Auslöser warum ich dieses Loft überhaupt erst ausgesucht habe" Schon alleine wegen dem Pool und dem Whirlpool *-* Doch zog sie Tails ja auch schon zum Kamin und schüttelt ihren Kopf. "Hey, wenn man schonmal ein Mann im Haus hat muss man seine Qualitäten auch Ausnutzen oder?" Leicht Klimpert sie mit ihren Augen. Ja vielleicht war dies sogar so zweideutig gemeint wie es sich gerade in ihren Ohren angehört hatte Es dauerte auch nicht lange und das Feuerchen zündelte im Kamin "Du bist ein Held" Meint sie lachend doch beobachtete sie Logan und Nica mit einen zufriedenen lächeln. Als sie Tails Worte hörte lächelt sie zu ihm hoch "Allerdings, ich glaube wir beide Tanzen bald zusammen auf einer Hochzeit" Sie stubst ihn mit der Schulter an und holte mal die andere falsche Jacky. Dabei sah sie Nicas Fingerzeichen und machte auch eins. Und zwar fuhr sie sich mit den Daumen über ihren Hals xDDD Jaaa sie würde Nica einen Kopf kürzer machen wen sie so weiter macht Und wenn Nica so weiter macht dann würde sie sich mal ein wenig Logan und sie zur Brust nehmen.....und das will sie sicherlich nicht Doch hörte sie auch schon Tails seine Stimme und reicht ihm erst einmal die Falsche "Ihr müsst unseren Pegel auch noch erreichen" Sie kam aber seiner Anforderung nach und setzte sich zu ihm. Ihre nackten Beine legte sie wie von selbst über seinen Schoß und machte es sich gemütlich wobei sie nun aber ihr Blick ins Feuer richtete. "Und? Alles erledigt was du heute noch vor hattest?"


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#7

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 02:10
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Sie konnte auf Erin's Worte hin nur lachen, doch stimmte sie ihrer besten mit einem eifrigen nicken zu "Baby... ich liebe dich mehr als du ahnst..." selbstverständlich ließ sie es sich nicht nehmen ihren dicken knutscha zu erwidern. Auch sie ignorierte die Worte von den Kerlen auf der anderen Straßenseite, zumal die ganz schnell Wortkarg wurden, als Logan und Taylor aus dem Wagen stiegen. Selbst der Blick ging prompt woanders hin, als Logan noch seinen Spruch raus haute. Hach, es war ja schon verdammt sexy, wenn IHR Mann eifersüchtig wurde! *-* Das musste ja mal gesagt werden!! ^^ Taylor zwinkerte sie nur kurz zu. Der gute sollte sich auch mal ran halten...die Sache mit den beiden war echt zum Mäuse melken!! ^^ Doch als Erin ihren Namen nur laut aussprach, musste sie gleich drauf los geiern, da störte es sie selbst nicht, als ihre beste ihr glatt mal am Haar zog. "Was denn?! Ich sag nur die Wahrheit..." ja ja und schon musste sie wieder kichern und widmete sich der Tür. Als Logan ihr allerdings seine Worte ins Ohr raunte, bekam sie doch glatt eine leichte Gänsehaut, doch schloss sie ebenso schnell ihre Augen und atmete kaum merklich tief durch. Seine Wirkung auf sie hatte sich in all den Jahren nicht geändert... das war schon verdammt mies! xD Mit einem frechen grinsen auf den Lippen sah sie ihn über die Schulter hinweg an "Seit wann stehst du auf die sanfte Tour, Baby?!" neckte sie ihn ein wenig, musste aber zugleich leise lachen, als er meinte das er sie dafür übers Knie legen müsste "DAS mein lieber... musst du erst einmal schaffen!" ihr Blick wurde gleich ein wenig herausfordernder, wobei ihre Augen gar kurz aufblitzten. Doch wandte sie sich gleich wieder der Tür zu, welche sich einfach auf Teufel komm raus nicht öffnen ließ... >.< na die gute hatte schon nen knick in der Optik, was eindeutig am Alkohol lag ^^ "Du bekommst alles von mir, wenn du nur dieses doofe Schloss knackst..." jammerte sie schon halbwegs rum, doch hatte Logan dies in Handumdrehen geschafft, weswegen sie sich direkt zu ihm umdrehte und wie damals immer, ihm einen Kuss aufs Kinn hauchte. *-* "Du bist der beste..." und schon ging es hoch auf die Dachterrasse, wo sie sich zugleich Mr. Whiskey schnappte und zur Brüstung ging. Sie blickte leicht verunsichert zu Logan hinauf, doch stand ihr die Erleichterung über seine Worte ins Gesicht geschrieben "Dann bin ich beruhigt." wie er wollte dies hier nicht verpassen?! O.o Er sollte doch einfach zugeben, dass er die Chance ausnutzen und nur wieder was zum lachen haben wollte, da die Weibsen zu tief ins Glas schauten. xD Auf seiner Frage hin, zuckte sie jedoch kurz mit der Schulter und überlegt "Nun... eine Flasche Jack... und jeweils einen kurzen. Aber wir haben schon für Nachschub gesucht und gar ein wenig mehr mitgebracht..." sagte sie mit einem breiten grinsen "...und wenn wir schon mal davon sprechen..." sie nahm einen weiteren Schluck zu sich und drückte die Flasche gleich mal Logan an die Brust "...lass es dir schmecken!" meinte sie nur zwinkernd und sah nochmals zu Erin welche ihr gleich mal eine deutliche Geste zuwarf. Nica wiederum tat so, als wenn sie an ihrer Hand kurbeln wurde und fuhr gleich mal den schöööönen Finger aus, doch folgte zugleich ein Handkuss in ihrer Richtung und schon wandte sie sich wieder an Logan und schaute ihn einfach nur an. Am liebsten würde sie ihn gleich hier anspringen und anketten, doch behielt sie ihre Gedanken besser für sich und grinste sich stattdessen nur einen.... xD Sie hätte den Alk besser weglassen sollen!


nach oben springen

#8

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 02:26
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Achso stand das fest ja? Na wenn das so ist kann er ja niemand enttäuschen. Dann MUSSTE er ja hier her ziehen. Na welch ein pech auch Er haut Tails nur leicht auf die Schulter "Ach Buddy, gib es doch einfach zu, du willst dir die andere Kleine unter den Nagel reißen sobald sie einsam und alleine in diesen großen Loft wohnt" Doch weiten sich seine Augen als er auch noch sieht wie die beide da rum knutschen. leicht stöhnt er dabei auf "Gott diese Weiber sind schlimm" brummt er vor sich hin. Auch wenn er sagen muss das der Anblick eindeutig was für sich hatte ABER Erin darf sich gleich hinter die Löffel schreiben das er Nica nicht mal mit ihr Teilte xD Ja tails musste sich keine Gedanken machen, er wird sich auch gerne selbst um die Flachzangen kümmern wenn die nicht aufhören zu Glotzen. Aber scheinbar hatte sein Spruch und der Blick gereicht. Was für Pussys xD Doch musste er leise lachen als Nica auch gleich dieses nicht mehr so ganz geheime Geheimnis von Erin ausplauderte und er warf diesen nur einen Blick Ala 'ich hab es doch gesagt' zu. Erins Reaktion war ja auch eindeutig. xD Doch dann stand er ja auch schon hinter Nica wobei er ihre Worte hörte und leise lachen muss "Oh am Anfang bin ich doch immer ganz sanft...." murmelt er leise an ihren Ohr. Das dies eine gewisse Wirkung auf sie hatte, konnte sie nicht verbergen und er nahm es mit einer gewissen Genugtuung auf. Als sie allerdings meinte das er erst einmal an ihren Hintern ran kommen musste schellte auch schon die freie Hand an ihren Hintern und kniff frech in diesen "Gar kein Problem meine Liebe!" zwinkernd schloss er die Tür auf "Und meine Belohnung hierfür hole ich mir Später ab" Er drückt ihr einen Kuss auf die Nase bevor sie zusammen nach oben auf die Dachterrasse verschwinden. Auf den Weg nach oben zeigte er Tails gepflegt nen Vogel "Kannst mir nicht Erzählen das du nun lieber zuhause wärst als hier?" Immerhin wackelten gerade 2 Prachtärsche vor ihnen die Treppe hoch xDDD
Als er und Nica an der brüstung stehen schmunzelt er "Erwischt, ich wollte nur ein wenig was zu Lachen haben. Und hey, ich weiß wie niedlich du sein kannst wenn du Betrunken bist" zwinkerte er ihr zu Ja da wurde sein Mädchen immer so Anschmiegsam xD Als er allerdings hörte was sie getrunken hatten hebt er eine Braue, okay so viel war das gar nicht, allerdings wusste er auch das Nica nicht sonderlich viel vertrug. Da drückte sie ihm auch schon eine Falsche in die Hand "Dir ist aber schon klar das wir hier Pennen müssen wenn Tails UND ich was trinken oder?" Nicht das er was dagegen hatte. Weswegen er auch schon gleich grinsend einen Schluck au der Falsche nahm ohne überhaupt ihre Worte abzuwarten. Zur NOT konnte man sich ja immer noch ein taxi rufen. Doch ärgerte Nica auch schon die Arme Erin und er schüttelt seinen Kopf "Na ist klein Amor mal wieder unterwegs?" Fragt er sie und sah nun zu ihr runter. Als er merkte das sie ihn beobachtete und dabei dämlich ^^ vor sich hin grinst streicht er ihr eine Strähne von ihren haaren hinter ihr Ohr und legt seinen Kopf dabei zur Seite "Was los? Warum dieses grinsen?" Fragt er mit gedämpfter Stimme nach und Tippt mit seinen Zeigefinger leicht gegen ihren Mundwinkel.


nach oben springen

#9

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 19:48
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Logan warf er nur einen gewissen Blick rüber, als dieser meinte, dass er sich Erin eh unterm Nagel reißen will, doch sagte er nichts weiter dazu... er verwendete sowieso alles gegen ihn! xD Nachdem die kurze so einen Spruch raus hauen musste, konnte er nur über Erin's Reaktion schmunzeln, Logan wiederum schaute er nur mit einem breiten grinsen an. Immerhin war es eine durchaus nützliche Information und anhand wie Erin reagierte, merkte er schnell, dass da etwas dran sein musste. xD Jaa, Discokugel war da sogar noch zu milde ausgedrückt... aber nun gut, Taylor wiederum fand es verdammt niedlich! Auf dem Weg nach oben hörte er Logan's Worte, auf welcher er nur prompt den Kopf schüttelte. Das sollte wohl Antwort genug sein... wie er so schön sagt, die Prachtärsche lässt er gewiss nicht entgehen! xD Auf der Terrasse angekommen, ließ er seinen Blick gleich mal über diese schweifen "Nicht schlecht..." staunte er, vor allem mit der Aussicht war es natürlich doppelt so schön. Da hätte er auch gewiss nicht nein gesagt, wobei er seinem haus gewiss nicht mehr den Rücken kehren würde. ^^ Als sie meinte, dass man die Qualitäten eines Mannes ausnutzen müsste, sah er nur schmunzelnd zu ihr "Ach ist dem so?!" harkte er nach und im Handumdrehen loderte auch schon das Feuer auf "Und als Belohnung steigst du nachher mit mir in den Whirlpool..." sie brauchte ja nicht zu denken, dass es eine Frage oder gar eine Bitte war. Das war wohl das mindeste, was sie tun konnte! xD Das sie ihn jedoch als Held betitelte, ließ ihn schief grinsen "Das höre ich des öfteren..." nicht selten kamen die Menschen nach einem erfolgreichen Einsatz auf die Wache um sich zu bedanken. Gerade zu ihrem 'Retter' fühlten sich viele hingezogen.
Doch schon beobachteten sie beide die zwei Turteltäubchen. Es war wirklich schön zu sehen, dass die beiden sich wieder langsam annäherten, viel zu lange hatten sie sich beide rum gequält "Das befürchte ich allerdings auch..." immerhin hatte Logan seinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht. Also durfte er davon ausgehen, dass sie seine Begleitung wird, ja?!^^ Jeden anderen Mann an ihrer Seite würde er eh den Erdboden gleichmachen! xD Logan allerdings sollte dennoch an Taylor's Worte denken, wenn er nicht zum Hochzeitscrasher mutieren soll! xD Leicht verdutzt schaute er Erin an, als sie ihm die Flasche Whiskey reichte "Meinste an den kommen wir überhaupt noch dran?!" neckte er sie mit einem zwinkernd und öffnete die Flasche, um anschließend einen Schluck zu sich zu nehmen. Nur leicht schüttelte er sich, ehe er die Flasche wieder an Erin zurück reichte. Das sie allerdings ihre Beinchen über seinen Schoß legte, wunderte ihn doch ein wenig... nicht, dass es ihm was ausmachen würde, ganz im Gegenteil... sie sollte ruhig des öfteren mal was trinken! xD "Jaa soweit habe ich alles erledigt. Hab noch ein paar Vorbereitungen getroffen wegen unserem kleinen Trip..." er zwinkerte ihr kurz zu und legte dabei seine Hände sanft auf ihre Beine "Hast du dir schon überlegt wann es los gehen soll?" also wenn es nach ihm ging, könnten sie gleich morgen schon los! xDDD


nach oben springen

#10

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 20:14
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ja ja er sollte sich mal über ihre Gesichtsfarbe Lustig machen der Arsch, das bekommt er irgendwann wieder. Und zwar Doppelt und Dreifach so schlimm! Er wird sich an diese Worte noch Erinnern Sie könnte Nica dafür ja echt erschießen, was machte das denn bitte für einen Eindruck? Tails dachte sicherlich bald noch das sie wirklich wie ein kleiner Verliebter Teenager ist O.o Aber gut sie versuchte das ja auch gleich selbst in ihren Zustand ^^ zu Überspielen. Leicht nickt sie als Tails meinte das die Terrasse nicht schlecht wäre, natürlich ist dies kein Vergleich zu seinen Haus dennoch war dies ein Kleines Schätzchen wie sie findet "Erwartet man von Außen nicht stimmts? Aber das Loft an sich ist auch wirklich toll" musste man ja mal sagen. Sie fühlte sich jedenfalls sehr wohl hier. Auch wenn sie in Grunde eher weniger da war Doch nickt sie auch gleich eifrig bei seinen Worten "Na aber sicher doch, immerhin muss ich das doch mal ausnutzen wenn wir schon mal Männerbesuch haben" was ja nicht wirklich oft war, gut eher gar nicht! Jay zählte nicht xD Der gehört mehr oder weniger zum Inventar Als er allerdings etwas von Belohnung redet und den Whirlpool erwähnt Blickt sie in Richtung des Pool dann zu Logan und Nica und danach wieder zurück zu Tails. In ihren Augen blitzt es einen Moment auf und ein breites grinsen,gegen das sie nichts machen konnte ^^, breitet sich auf ihren Lippen aus "Da habe ich sicherlich nichts dagegen" Oh ganz im Gegenteil. Allerdings hebt sie ein wenig ihre Braue als er meinte das er das mit dem Helden öfters hören würde und verdreht etwas ihre Augen "Kann ich mir gut vorstellen" Ist ja bei den Cops nicht anders. Wenn sie bedenkt wie die Weibsen schon immer Jay an den Hals fallen, dann will sie gar nicht daran denken wie das bei Tails ist. NEIN ganz und gar nicht! "befürchtest? Komm ich denke den beiden kann nichts bessere passieren. Oder hast du Angst das ich dir beim Tanzen auf die Füße trete" fragt sie lachend nach. Sie geht eher davon aus das sie beiden Trauzeugen werden würden xD ABER Natürlich würde sie auch als seine Begleitung gehen *-* Wenn er sie denn will Sie legt sich nun leicht einen Finger an ihre Lippen und wippt mit ihren Kopf leicht hin und her als es um den Pegel geht "Ihr könnt es ja versuchen...." sie beugt sich nun aber zu seinen Ohr runter und raunt leise "Aber ich glaube ihr werdet kläglich scheitern" leise lacht sie, doch sieht sie Nica ihr Handzeichen und dann den Luftkuss, diesen fängt sie auf und klatscht sie sich an den Hintern xD Das sollte Antwort genug sein doch grinst sie und setzte sich dann ja auch neben Tails. Hey, sie haben ne Nacht zusammen eng auf der Couch verbracht. Da war es nicht so wild wenn sie ihre beine über seinen Schoß legt oder? Er sollte froh sein das sie nicht so voll war, das sie sich gleich auf seinen Schoß gesetzt hatte xDAls er meinte das er auch ein paar Vorbereitungen für den Trip geplant hatte schmunzelt sie etwas "Super, also ich bin allzeit bereit..." leicht wippt sie mit ihren Brauen "....noch habe ich Zwangsurlaub bis...." sie zieht ihre Brauen zusammen und zuckt dann ihre Schultern "Das frag mich nochmal wenn ich wieder nüchtern bin xD auf jedenfall habe ich noch ein wenig Freie Zeit" Meinte sie und setzte die Falsche nun wieder an um einen großen Schluck zu trinken. Inzwischen verzieht sie nicht mal mehr das Gesicht ^^


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#11

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 21:50
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Sie konnte dem Firefighter nur recht geben... Logan MUSSTE hier her ziehen, davon mal abgesehen würde sie ihn eh nicht mehr ziehen lassen!^^
Sie warf Logan nur einen Seitenblick zu. Gut, recht hatte er ja - anfangs war er sehr wohl sanft, doch genauso gut kannte sie seine andere Seite, welche ebenso raaawrr war wie die sanfte!^^ Das sie allerdings nach ihren Worten direkt einen aufm ihren Allerwertesten bekam, damit rechnete sie nicht. xD So wie seine Hand auf ihren Hintern landete und er glatt noch rein kniff, quiekte sie nur leise lachend auf "Pass lieber auf, dass ich dich nicht gleich hier auf der Stelle nehme..." frech zwinkerte sie ihm zu, als es dann auch schon nach oben ging. Es war sein Glück das er das mit den Prachtärschen nicht laut gesagt hatte, wobei sie seine Gedankengänge wohl sehr gut kannte und sich denken konnte, was er dachte während die beiden hinter den Mädels her liefen... xD
Während die beiden an der Brüstung standen, vernahm Nica seine Worte und schon verengte sie leicht ihre Augen "Ich bin nicht niedlich!!!" murmelte sie nur vor sich her. Wenn er so weiter macht, dann wird sie ganz genau darauf acht geben, NICHT anschmiegsam zu werden! xD Wobei sich das bestimmt nicht gänzlich meiden ließ... gerade wenn sie betrunken war, wurde sie besonders anhänglich! >.< So drückte sie ihm nun die Flasche in die Hand, WENN dann will sie ihn genauso betrunken sehen... wäre doch langweilig wenn dies nur einseitig bleiben würde!!^^ "Und?!" sie zuckte nur mit ihrer Schulter "Dann pennt ihr beide halt hier... Taylor schieben wir Erin unter und wir beiden hübschen machen es uns in meinem Bett gemütlich!" leicht biss sie sich bei diesem Gedanken auf ihre Unterlippe und zwinkerte ihm kess zu. Ein Taxi zu rufen, konnte er sich gleich abschminken!!! Oder wollte er, dass Nica sich in der Nacht an Erin kuschelte?! xD
Nun, sie konnte es sich einfach nicht verkneifen ihre beste zu ärgern. Nica hatte sie schon vorgewarnt, dass sie ihr den ein oder anderen Schubser verpassen würde, doch waren es durchaus liebevolle Schubser... xD "Na irgendwer muss sie ja in die richtige Richtung lenken." meinte sie nur zu Logan, doch sah sie kurz zu Erin und Taylor rüber, welche nun endlich mal saßen und das sogar nah beieinander "Na wer sagts denn... ich glaube ich muss die gute noch ein wenig abfüllen, dass ist ja kaum zu ertragen..." scherzte Nica nur, denn selbstverständlich würde sie Erin nie und nimmer druck machen. Das alles machte sie aus reinem Spaß und zudem neckte sie ihre beste Freundin einfach zu gern... ^^ Doch wandte sie sich nun wieder an Logan, welchen sie einen Moment lang stillschweigend ansah, als sie jedoch seine Frage hörte, schüttelte sie nur kurz den Kopf "Ist schon gut." sagte sie nur mit leiser Stimme "Ich... kann es nur noch immer nicht glauben, dass du hier bist." ein zaghaftes und dennoch liebevolles Lächeln überkam sie "Ausserdem würde ich dich am liebsten sofort anfallen.." murmelte sie nur leise vor sich her, wobei sie aber gleich wieder leise lachen musste! Hey, daran ist der Alkohol schuld... das würde sich wieder legen, wenn sie nüchtern war! xDD


nach oben springen

#12

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 22:16
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Er sieht schon er ist vollkommen überstimmt. Er kann seine Freund ja nicht Enttäuschen nicht wahr? Aber er sah das inzwischen ja auch alles schon Positiver, immerhin lief es ja durchaus sehr gut muss er sagen. Ja sie kannte durchaus all seine Seiten das stimmte und es war sicherlich auch von Vorteil das sie auch auf seine nicht so sanfte Seite stand, egal in welcher Lebenslage
Als er erst einmal ihren Arsch befummelte und in diesen Kniff grinst er bei ihren Worten "Oh nur zu Schnecke..." da hatte er ja sicherlich nichts dagegen. Aber sie beide wussten ja das sie dass nun nicht machen würde, weswegen er ihr nur frech zuzwinkert und dann auch schon mit allen nach oben auf die Terrasse verschwindet. Hey wenn die beiden mit ihren Prachtärschen ja auch so vor ihren nasen rumwackelten und diese auch noch so Spärlich bekleidet waren dann sollten sie sich nicht wundern wenn Tails und er diese kleine Show durchaus genossen nicht wahr? xD
Als sie allerdings meinte das sie nicht Niedlich wäre schnalzt er nur etwas mit seiner Zunge und grinst sie schief an "Und wie du das bist..." das braucht sie gar nicht abstreiten und ihre Anschmiegsame Seite konnte sie gar nicht abstellen. Sie vergisst wohl immer wieder sehr genau das er sie kannte huh? Er wusste wie sie war wenn sie betrunken war. Als es aber um das Trinken geht lacht er auf und wirft seinen Blick kurz zu Tails und Erin "Ich glaube das wird gar nicht nötig sein das wir ihn ihr unter schieben" Er schüttelt etwas seinen Kopf, den für ihn war das immer noch ein komisches Bild xD Auch wenn er sagen musste umso mehr er darüber nachdachte umso besser passten die beiden zusammen. Aber gut nun wendet er sich lieber seinen Mädchen zu. Ach und Tails musste keine Angst haben, er wird schon nicht zum Hochzeitschrasher werden müssen Ohhh Nica kann gerne mit Erin kuscheln vorher stellte er aber ein paar kameras im Schlafzimmer auf ja? xDD Leicht schüttelt er allerdings seinen Kopf "Ich hätte ja mit vielen gerechnet...aber nicht mit dem da...."meinte er mit einen Kopfzeichen auf die beiden Turteltäubchen "Ich dachte eher das Jay und Erin es mal gebacken bekommen" Meint er grinsend. Denn das da was zwischen den beiden gewesen war irgendwie, war ja offensichtlich gewesen. Aber gut, nicht sein Bier xD Als sie aber meinte das sie es immer noch nicht glauben konnte das er da war hebt er eine Braue und schnalzt gespielt Eingeschnappt mit der Zunge "Na dann mache ich ja scheinbar was Falsch ^^" Er zwinkert ihr zu muss dann aber lachen. Sein Mädchen war Spitz wie Nachtbars Lumpie er zieht sie in seine Arme und drückt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze "Das mein Schatz, nehmen wir in Angriff wenn du wieder nüchtern bist" Meint er leise zu ihr presst sie dabei aber gegen sich. Ja es viel ihm sicher nicht leicht, ABER wenn er das erste mal seit der Trennung wieder mit ihr schläft dann will er auch da sie sich 100% daran erinnert xD


nach oben springen

#13

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 08.09.2014 23:09
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Er würde sich doch nie und nimmer über sie lustig machen! *hust* xDD Ah komm, so schlimm fand er das ganze gar nicht. Immerhin konnte er sich so Infos sichern, da war er Nica durchaus dankbar! xD Er würde nie und nimmer von Erin was falsches denken, ausserdem fand er ihre Reaktion zum einen amüsant und zum anderen verdammt niedlich. Auch wenn die Terrasse kein Vergleich war, so fand er diese dennoch sehr gemütlich und zudem war der Ausblick bei weitem besser, als der bei ihm zuhause "Ich muss ehrlich gestehen, dass ich positiv überrascht bin..." gut, zu ihrer Wohnung konnte er ja noch nichts sagen, aber auch darauf war er gespannt, schließlich wollte er auch wissen, wie Erin und Nica lebten.^^ Bei ihren Worten schmunzelte er nur "Also darf ich davon ausgehen, dass ihr nicht gerade oft Männerbesuch habt?!" harkte er interessiert nach. Warum?! Nun ja, eigentlich müssten die Männer doch den Weibern die Tür einrennen! Doch daran wollte er ganz und gar nicht denken! xD Was Jay betraf... nun Taylor kannte ihn auch, doch wusste er auch nicht so recht, ob jemals was zwischen ihnen war, deswegen war es ganz gut, dass sie auch diesen nicht erwähnte. Das er für seine Mühe eine Belohnung wollte, stand wohl außer frage... doch folgte er ihrem Blick in richtung Logan und Nica und sah anschließend wieder Erin an "Was ist?! Ziert sich Madame etwa, weil die beiden anwesend sind?!" frech zwinkerte er ihr zu, doch ging sie auch schon auf seinen Vorschlag ein und stimmte diesen gar zu "Mehr wollte ich doch nicht hören! Ich nagel^^ dich drauf fest!" dann sollten die beiden zusehen mit dem trinken, denn in manchen Hinsichten war der Herr verdammt ungeduldig! xD Nun zum Thema Held, war das manchmal ein wenig nervig. Klar, man fühlte sich auch einerseits geehrt und geschmeichelt, wenn man dann solch Komplimente und Zusprüche bekam, doch andererseits konnte es auch ganz schön lästig werden, wenn sich so manch einer zu einem halben 'Stalker' entwickelte. xDD Ohje, da hatte sich der gute wohl ein wenig ungünstig ausgedrückt^^ deswegen sah er nur schmunzelnd zu ihr "Nein, versteh mich nicht falsch. Ich freue mich tierisch für die beiden. Also meinen Segen haben sie... doch bin ich nicht gerade der begnadetste Tänzer..." gut, dass hier das Gegenteil der Fall war, musste ja keiner wissen, immerhin hatte er den ein oder anderen Tanz gelernt und hey, der gute hatte sogar Rhythmus im Blut, aber das wollte er nun ganz und gar nicht breit treten!! xD Auch wenn er tanzen konnte, so drückte er sich doch lieber davor! Aber es war schön, dass sie (auch wenn sie Trauzeugen wurden) seine Begleitung sein würde.^^ Wenn er sie will... pfff... natürlich will er sie!!! xD Das sie überhaupt daran zweifelte... Auf ihre Worte hin, lachte er nur leise auf, doch beugte sie sich auch schon zu ihm vor und raunte ihm die nächsten Worte ins Ohr. Leicht drehte er seinen Kopf zu ihr, bis Blickkontakt bestand... seine Augen blitzten leicht auf und ein herausfordernder Blick trat in seinen Augen "Schätzchen... wir werden euch sowas von unterm Tisch saufen..." meinte er nur leise lachend und nahm ihr zugleich wieder die Flasche weg, um einen kräftigen Schluck zu sich zu nehmen. Sicher hatten sie die letzte Nacht eng aneinander gekuschelt verbracht, dennoch überraschte es ihn ein wenig. Wild war es allerdings nicht... im Gegenteil... je mehr Körperkontakt, umso besser! Selbst auf seinem Schoß hätte sie ruhig platz nehmen können. xD Bezüglich des Trips, nickte er nur leicht "Perfekt... dann würde ich sagen, dass wir gleich morgen schon das weite suchen?!" er hoffte einfach mal, dass er sie nun nicht überrumpelte, aber sie sagte ja selbst, dass sie allezeit bereit wäre. xD


nach oben springen

#14

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 09.09.2014 14:51
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Neeeeeeeein er machte sich nicht über sie Lustig und Nica meinte es NATÜRLICH nur gut mit ihr! Zur Hölle mit den beiden. Arschlöcher bekommen sie alles wieder, sie sollen nur abwarten. Die Rache wird ihrs sein. Und Grausam ausfallen soviel ist sicher Niedlich....sie zeigt ihm gleich mal wie Niedlich sie ihm den Arsch verhaut Sausack. Sie sagt es ja immer wieder xD
Als er nun aber meinte das er Überrascht währe hebt sie eine Braue und stemmt einen Moment ihre Hände in die Hüften "Na hör mal Mister, was dachtest du denn wo ich wohne? Unter ner Brücke? Immer Bruchbude? ich hab durchaus auch hin und wieder Geschmack" meinte sie schmunzelte dabei aber vor sich hin. Als er nun aber wegen dem Männerbesuch nachfragt zuckt sie ihre Schultern "Außer Jay geht hier eigentlich keiner ein und aus. Aber der pennt auch oft hier...Außerdem sind weder Nica noch ich oft hier.." wie gesagt Jay gehörte ja schon fast mit zum Inventar und sonst schlug sie sich ja eigentlich meist nur mit der Arbeit herum. Privatleben war eigentlich so gut wie Null. Das er irgendwas falsches Denken könnte wegen Jay war ihr nicht wirklich bewusst zumal Tails Jay und sie ja oft genug auch schon zusammen gesehen hatte. Also ging sie von aus das er auch ahnte wie sie zueinander stehen....obwohl sie es eine zeit lang selbst nicht so genau wusste xD
Sie lacht nun aber los "Mich zieren? Also Nica hat mich sicherlich schon so oft Nackt gesehen wie ich mich selbst xD Und Logan...." sie winkt nur ab. Logan war eben Logan vor dem hatte sie sicherlich auch keine Hemmungen. xD Vor Tails vielleicht dann am ehesten xD "Außerdem....warum sollte ich mich zieren? Ich hab ja nicht vor sich gleich im Whirlpool zu vernaschen" meinte sie grinsend. Auch wenn der Gedanke wirklich sehr......Interessant war Nun grinst sie ihn gespielt unschuldig an "Oh du darfst mich so viel Nageln wie du willst xDDD" Sie klimpert noch etwas mit ihren Augen und lacht dann "Du solltest dein Gesicht sehen Taylor. Unglaublich süß" Oh der war nun echt gemein gewesen. Aber sie kann eben hin und wieder nicht anders ^^ So war sie nun mal einfach. Aber das sollte ja auch nichts neues sein.Ja sie kann sich das gut Vorstellen das sich manche zu gewisse Stalker entwickelten -.- BILDLICH kann sie sich dies Vorstellen ^^ Doch blickt sie ihm dann von der Seite her an und lächelt leicht bevor sie wieder zu Nica und Logan sieht "Die beiden gehören einfach zusammen. Schön das sie es auch endlich einsehen....scheinbar" Das Geflirte der Beiden war ja kaum zu übersehen."Aber mir schenkst du doch sicherlich ein Tanz oder?" Wenn nicht war sie eingeschnappt. "Wenn ich schon deine Begleitung sein soll" Jaja darauf Nagelt ^^ sie ihn nun fest Als sie ihm aber so ihre Worte zu raunt dreht er seinen Kopf zu ihr und ihre Augen weiten sich etwas als merkt wie nah sie sich waren in diesen Moment. Deswegen zieht sie ihren Kopf schnell zurück grinst ihn dabei aber an."Na dann haltet euch mal ran Wir haben schon gut vorgetankt ^^" Da kommen die Kerle eh nicht mehr heran xD Ah sie war sich sicher das es heute noch einiges an Körperkontakt geben wird xD Nun blickt sie ihn aber überrascht an "Du lässt mich aber wenigstens meinen rausch ausschlafen oder?" Das war ihre einzigste Sorge da er sie gleich um 6 oder so aus bett holt xD Ansonsten hätte es von ihr aus auch gleich los gehen können. Sie drückt ihm nun aber wieder die Falsche in die Hand "Dir ist schon klar das Logan und du hier pennen müsst oder? Immerhin dürft ihr nun nicht mehr fahren" grinste sie Breit. Das war durchaus ganz nach ihren Geschmack


There`s a little bit of devil
in her angel eyes

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 15:11 | nach oben springen

#15

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 09.09.2014 17:08
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

AMEN! Logan zieht in die Stadt, die niemals schläft... und Nica ist überglücklich! *-* Was will man(n) mehr?! xD
Ahh sie liebte ihren Asshole in jeglicher Hinsicht... zumal sie es auch liebte, wenn der Mann die Hosen an hatte! *-* Sicher, Nica war ein kleiner Rebell und setzte sich auch gern mal zu wehr, aber diesen Stoff brauchte sie einfach, da war es umso schöner, dass Logan sie auch mal bremste oder gar mal aufm Tisch haute?! Denn auf Weichprinten stand sie mal so rein gar nicht! Nun aber genug der Schwärmerei... das ist ja nimmer normal! xD
Gott, sie konnte dem guten gerade echt an den Hals springen... sie konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie es doch hasste, wenn man sie niedlich nannte!^^ So boxte sie ihm auch schon gegen sein mittlerweile mutierten Oberarm xD wobei sie einen Moment lang nicht schlecht staunte und gleich nochmal fühlen musste xDD "Gosh - mach so weiter und ich zerre dich vor dem Altar!!" meinte sie nur mit großen Augen! Wenn sie
eines an einem Mann liebte, dann waren es Arme und Hände!!! *-* Doch lachte sie schon wieder leise auf und behielt ihre Pfoten nun bei sich... das würde hier sonst noch ausarten!
Auf seine Worte hin, bezüglich Taylor und Erin, sah sie kurz zu den beiden rüber und ein liebevolles Lächeln trat in ihrem Gesicht "Wenn du mich fragst, passen die beiden perfekt zusammen!" der Anblick der beiden war einfach zu süß! Das Erin verliebt war, war kaum zu übersehen... zumindest für Nica!! Das kuscheln mit ihrer besten Freundin wird sie auch schon bald nachholen, doch OHNE Spanner... und erst recht ohne Kameras! xDD Leicht wippte sie mit dem Kopf hin und her und sah ebenfalls zu den beiden rüber "Naja, Jay ist süß und ein verdammt guter Kerl... doch glaube ich, dass sie mit Taylor den richtigen Fang gemacht hat. Er hat alles was eine Frau brauch... und zu Erin passt er perfekte!" gab sie offen zu, wobei sie sich wieder zu Logan umdrehte und ihm einen Kuss auf die Wange verpasste "Keine Sorge Baby... an dich kommt eh kein Mann ran!!" meinte sie nur grinsend und nahm gleich wieder einen Schluck von Mr. Whiskey zu sich. Der Alkohol machte sich so langsam aber sicher immer mehr bemerkbar... xD Hoffentlich war Logan klar, dass er sie nachher ins Zimmer tragen durfte, oder?! xD "Du machst gar nichts falsch... es ist einfach nur.... ach egal, vergiss meine Worte!" schmunzelnd winkte sie nur ab, doch ließ sie sich bereitwillig in seine Arme ziehen und sah zu ihm rauf. Liebevoll lächelte sie ihn an, als er ihr einen Kuss auf ihre Nasenspitze gab "Heey, so betrunken bin ich gar nicht..." *hust* xD "...okay okay..." sie hob ihre Hand und deutete mit Zeigefinger und Daumen einen kleinen Spalt "...aber nur ein kleeeein wenig!" murmelte sie vor sich her lachte dabei leise auf. Naaa er hatte ja nicht unrecht^^, denn auch sie wollte sich gewiss an ihre erste Nacht nach Jahren erinnern! *-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen