Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#31

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 03:38
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Ja gut, wie sie schon sagte, war sein Tattoo so rein gar nicht zu übersehen... xDD Von daher brauchte sie nicht lange suchen, doch er würde seine Augen definitiv offen halten! xD Und wenn ihr danach war, durfte sie auch gern seine Flügel näher betrachten, solange sie seine Flügelchen nicht noch ausmalte, war alles tutti! xD
Warum er so überrascht war, dass sie blank zog?! Sicher war ihm bewusst, dass sie dies tun würde, wenn sie in den Whirlpool steigen... doch das sie dies auch noch so vor Logan tat, überraschte ihn... aber nicht im negativen. Er fand es eher amüsant.. xD Doch kam es dann ja noch dicker, indem sich BEIDE Weiber auszogen... wie sollte Logan und er da noch klar denken können?! Da war er seinem Bro mehr als dankbar, als er Nica noch im letzten Moment aufhalten konnte. Über Erin's Worte zu Logan konnte er nur lachen, doch sagte er nichts dazu und nickte Logan stattdessen ein letztes mal zu, ehe er sich an Erin wandte. In Handumdrehen ließ er Stück für Stück seine Klamotten fallen, bis er dann letztendlich vollkommen nackt in den Whirlpool stieg. Kaum hatte er es sich gemütlich gemacht, wartete er nur darauf, dass Erin sich zu ihm gesellte, doch hatte diese anscheinend noch etwas anderes vor und hüpfte xD ihm davon! Jaa, die gute hatte schon nen Schatten... aber genau das mochte er so sehr an ihr!! Sie war einfach rundum ... perfekt!! Als sie kurz darauf auch schon mit Alkohol zurück kam, grinste er nur vor sich hin "Honey, du kannst Gedanken lesen, oder?!" hey, von wegen wegschauen... er zierte sich auch nicht, also brauchte sie des auch net! xD Zumal er ihr nichts wegschauen konnte... und starren würde er auch nicht, versprochen! xD Dennoch konnte er für einen kurzen Moment nicht die Augen von ihr lassen, als sie die Hüllen fielen ließ. Er konnte sich nur abermals wiederholen und betonen, wie unglaublich diese Frau doch war!! Allein ihr Anblick raubte ihm regelrecht den Verstand!! Schmunzelnd sah er zu ihr, als sie sich nun ebenfalls in den Whirlpool begab, doch ihr nächster Move war schon VERDAMMT mies... Er sah, wie sie sich langsam zu ihm rüber beugte, um an die kurzen zu kommen. Der gute wusste in dem Moment schon gar nicht mehr, wo er noch hinschauen sollte.. xD Am liebsten hätte er sich das Mädchen gekrallt und sie gleich an sich ran gezogen, doch auch jetzt konnte er noch gerade eben die Fassung bewahren, was sich dennoch als schwierig gestaltete. xD "Du bist ein Biest... habe ich dir das schon mal gesagt..." meinte er nur leise zu ihr, wobei ein schon fast anzügliches grinsen auf seinen Lippen lag. So nahm er den kurzen auch schon entgegen und öffnete diesen "Tja, irgendwann ist immer das erste mal... und dann noch mit mir.... welch eine Ehre für mich!" zwinkernd stieß er dann mit ihr an und exte das Fläschchen, ehe er dieses wieder am Rand stellte und sich anschließend gemütlich zurücklehnte.


nach oben springen

#32

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 23:39
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ohhh kein Malen nach Zahlen??? Er ist aber Herzlos xD Aber gut weil er es ist wird sie ihren Kindlichen Spieltrieb mal etwas zurück halten
Ja aber sie ließ auch nicht lange auf sich warten und zog dann ja auch schon Blank um zu ihn in den Pool zu steigen! Ey im nüchteren zustand hätte sie sicherlich darauf bestanden Unterwäsche anzulassen xD Im Grunde war sie sicherlich alles andere als Prüde allerdings war das bei Tails alles ein wenig anders. Da kam glatt ihre Schüchterne Seite zum Vorschein....wenn sie nicht gerade Hacke voll war
Hey sie wollte nur an den Alk ran weswegen sie ihn auch einen Moment verdattert ansieht als er meinte das sie ein Biest war. Doch dann grinst sie verschmitzt auf so das ihre Grübchen besonders herausstechen "Findest du?" Also sie fand es ja durchaus das Biest ein Kompliment war! Gepaart mit seinen Dreckigen grinsen so oder so xD Doch kippt sie den Kurzen nun auch hinterher, schüttelt aber auch gleich ihren Kopf "Vergiss es.....mach es dir gar nicht gemütlich..." Als er sie so blöd ansieht dreht sie ihren Zeigefinger ein wenig "Dreh dich mal um...ich hab da was gesehen.." natürlich spielte sie auf das Tattoo an, das wollte sie nun genauer unter die Lupe nehmen. Als er sich endlich mal umgedreht hatte rutscht sie an ihn heran so das sich ihre Körper Seitlich berührten. Aber sie war gerade viel zu gefesselt von seinen Tattoo. "Wow- dir reicht es nicht das du schon so Verboten gut aussiehst huh?" fragt sie schmunzelt nach und streckt ihre Hand aus. mit ihren Fingerspitzen zeichnet sie die Konturen der Flügel nach bis sie zu der Narbe kommt. Klar sie hatte schon gesehen das seinen Körper einige Narben zierte aber diese war mehr als deutlich zu sehen. Doch beugt sie sich nur vor und haucht einen sanften Kuss auf diese da sie merkte das er sich etwas angespannt hatte. Doch strich sie noch einmal sanft über seinen Rücken wobei sie sich auf ihre Unterlippe biss. Verdammt die Situation war unbemerkt schon wieder verdammt brenzlich geworden. Am liebsten würde sie ihren Hände gar nicht mehr von ihm nehmen xD Doch atmet sie einen Moment tief durch und verzieht sich brav wieder in ihre Ecke xD Von ihr aus könnte das Wasser nun Eiskalt sein...das würde ihr ganz gut tun....


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#33

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 12.09.2014 01:21
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Sie durfte so gut wie alles machen, nur wenn sie versprach seine Flügel zu verschonen. xDD Denn darauf hatten es schon so einige abgesehen, dass war nimmer feierlich! xDD Ach, sie musste sich keine Sorgen machen, er würde ihr schon nichts wegschauen... zudem sollte sie bedenken, dass er sich genauso wenig zierte und das sogar im noch halbwegs nüchternen Zustand. xD Das sie allerdings schüchtern war, kontne der gute kaum glauben.. ^^
Ouh sie war ein Biest durch und durch... was sie ihm mit damit antat, ahnte sie anscheinend nicht. Es war schon so schwer genug sich zurück zu halten, doch durch das sie sich ihm so näherte, verdreifachte das ganze dann nochmal! xD Deswegen nickte er nur auf ihre Worte hin und sagte besser nichts mehr dazu. Stattdessen atmete er nur leise tief durch und konzentrierte sich auf ihre Grübchen, welche er nebenbei bemerkt verdammt süß fand!!! Das war eines der erste Dinge, die ihm sofort an ihr auffiel!! *-* Doch blickte er sie auch schon fragend an, als sie meinte, dass er es sich gar nicht gemütlich machen brauchte. Bevor er nachharken konnte, sah er auch schon wie sie ihren Finger drehte "Wird Madame etwa neugierig?!" fragte er nur schmunzelnd und drehte sich zugleich mit dem Rücken zu ihr. Im nächsten Moment spürte er ihren Körper auch schon an seinen, doch ihre Worte ließen ihn gleich wieder leise auflachen "Mhm... findest du also, huh?! Na dann danke ich dir für das .. Kompliment und gebe dies gern zurück!" meinte er nur schmunzelnd, als er dann auch schon ihre Hände auf seiner Haut spürte. Wie sie die Konturen der Flügen nachging, bekam er trotz des warmes Wassers, eine leichte Gänsehaut. Er musste zugeben, dass er ihre Berührungen genoss, doch zugleich spannte er sich auch an, als sie an seinem Schulterblatt ankam, welche eine große unübersehbare Narbe zierte. Vieles hatte er schon gesehen und miterlebt, doch Erinnerungen an diese Narbe, brachten ihn selbst heut noch so manches mal um den Schlaf. Ein Einsatz, den er seinen Lebtag nicht mehr vergessen wird und dennoch hatte er noch nie ein Wort darüber verloren! "Eine kleine Kriegsverletzung..." gab er nur mit einem zaghaften Lächeln von sich und versuchte somit so ruhig bzw lässig wie nur möglich zu wirken. Doch tat Erin nun etwas, womit er ganz und gar nicht gerechnet hatte. Zu seiner Verwunderung hauchte sie einen sanften Kuss auf seine Narbe... nicht das es ihn störte, ganz im Gegenteil... er schloss sogar für diesen kurzen Moment seine Augen und genoss diese kleine, dennoch liebevolle Geste!! Doch war er es eher gewohnt, dass diese Narbe eher aus der Ferne betrachtet wurde, WENN man sie überhaupt mal zu Gesicht bekam. Anscheinend schreckte diese die Menschen ab.... doch nicht Erin! Was ihn zugegebenermaßen sehr erfreute!!!
Hey, sie musste sich gewiss nicht zieren... sie durfte ihre Hände ruhig da behalten, wo sie in diesem Moment waren! xDD
Als er spürte wie sie wieder auf Abstand ging, drehte er sich wieder langsam in ihre Richtung und schmunzelte nur "Und?! Neugierde befriedigt?!" frech zwinkerte er ihr zu und schnappte sich noch einen kurzen "Darauf noch einen..." und schon exte er auch dieses Fläschchen. Wobei er mehr oder weniger auf Erin trank... die gute rief etwas in ihm hervor, was er schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt hatte... und dann noch die kleine aber feine Geste?!^^ Jaa, die kurze sammelte gerade mächtige Pluspunkte!! xD


nach oben springen

#34

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 12.09.2014 21:53
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Uhhh war er ich sicher das sie mit ihm so gut wie ALLES machen durfte was sie wollte?? *-* Da würden ihr sicherlich die ein oder anderen Sachen zu einfallen ^^ Gnnahhh muss er sowas erwähnen das irgendwelche Weibsen an ihn und die Flügel ran wollten?? -.- Das will sie gar nicht wissen. Hey sie war sicherlich nicht Prüde oder so. Allerdings machte sie sich schon ihre Gedanken ob ihm gefallen könnte was er zu sehen bekommt. Hallo auch sie war nur eine Frau xD und die machten sich nun mal um sowas Gedanken xD Wäre schon scheiße wenn er sie nackt sieht und sein Interesse wäre dann verflogen aber zum Glück machte er nicht den Eindruck als wenn es so wäre. Das sie anscheint ihn ziemlich damit aus dem Konzept brachte merkte sie allerdings nicht. Aber würde ihr vermutlich nicht mal leid tun Aber schön zu wissen das er ihre Grübchen süß findet die waren ja oft auch nicht zu übersehen.
Bei seinen Worten hebt sie eine Braue "Bin ich immer! Also umdrehen Mister" sie grinst bei ihren Worten vor sich hin und da dreht er sich ja auch wirklich um und sie rutschte erst einmal an ihn heran um dich das Tattoo GANZ genau anzusehen und zu befühlen xD Hach beste Ausrede um ihn zu begrabschen wie sie findet Doch nickt sie auch gleich fleißig "Und wie" er war schon nen Schnittchen und mit dem Tattoo?? *-* hach einfach ein Traum dieser Mann! Durch und durch. Doch strich sie dann auch schon sanft über die Konturen der Flügel bis sie an der Narbe angekommen ist. Erst zögerte sie etwas, nicht weil sie es abstoßend fand oder der gleichen sondern eher weil er so Verkrampft auf einmal wirkte und sie ihn damit nicht verärgern wollte. Oder irgendwelche Schlimmen erinnern wecken wollte. Sie hört was er sagt und leise meint sie "Ein Heldenmal" sie wollte ihm auch irgendwie zeigen das sie großen Respekt vor ihm hatte und sicherlich dies auch nicht irgendwie Negativ sah so das sie ein sanften Kuss auf die Narbe setzte.
Oh das sollte er besser nicht laut sagen, sie würde ihre Hände wohl nie wieder von ihm lassen viel ihr ja jetzt schon verdammt schwer! Doch lacht sie auf "Noch lange nicht.." leicht zwinkert sie ihm zu denn sie hatte so das Gefühl das sie nie genug davon bekommen würde ihn zu erkunden! ABER vorerst gab sie sich damit zufrieden ^^ Doch schon exte er einen der Kurzen und fast schon empört sieht sie ihn an "Hey....du säufer! Und was ist mit mir?" Na muss sie sich wieder selbst einen Kurzen holen also wieder über ihn gebeugt und dieses mal streift sie mit ihren Lippen seine Wange, doch griff sie gleich 2 der Kurzen, die letzten und drückt ihm eine in die Hand "ich will ja mal nicht so sein!" Und schon hebt sie das Fläschen an "Auf den doch sehr Interessanten Abend! Und auf das was die beiden anderen gerade auch immer treiben xDDD" Das die Langweiler schliefen ahnte sie ja nicht xDD Sie war eher davon ausgegangen das die beiden nun rammelten wie die Karnickel


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#35

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 13.09.2014 02:02
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Da gab es nichts zu überlegen... er war sich mehr als sicher! Zumal er auch fest davon ausging, dass sie dies nicht schamlos ausnutzen würde, oder etwa doch?! xDD Sorry... das kam so aus ihm rausgesprudelt... aber er wird sich in Zukunft zurück halten! ^^
Ob sie ihm gefallen könnte?! Das sie dies überhaupt in frage stellte, war schon der hammer!! Diese Frau war in jeglicher Hinsicht ... unbeschreiblich! Optisch, sowie auch charakterlich!
Nun aber drehte er sich sogar mal glatt für sie um, damit sie sein Tattoo genauer betrachten konnte. Jedoch war es in seinen Augen nichts besonderes... ein Tattoo wie jedes andere auch, allerdings nur ein klein wenig groß geraten! xD Ach sooo schaut es aus... sie wollte ihn nur betatschen?! Hätte sie auch gleich sagen können, dann hätte sie das Tattoo nicht als Vorwand nehmen müssen! xD Auf ihr 'und wie' sagte er nun aber nichts mehr großartig. Lediglich ein "Gut zu wissen..." kam über seine Lippen, während er sich einen zurecht grinste. So ließ er sie einfach mal machen, jedoch konnte er diese kleine Anspannung nicht vermeiden, als sie über sein Schulterblatt strich. Doch verärgern tat sie ihn gewiss nicht... es war für ihn lediglich ungewohnt, dass sie keinerlei scheu zeigte und sogar noch einen Kuss auf seine Narbe hauchte. Das sie dies gar als Heldenmal betitelte, ließ ihn zaghaft lächeln "So habe ich es noch nicht gesehen..." meinte er nur leise, zumal er sich selbst nicht als Held betrachtete. Für ihn war es sein Job... seine Lebensaufgabe, andere Leben zu retten! Für jeden Erfolg, den er dabei hatte, nahm er selbst solch Verunstaltungen in Kauf... ganz gleich mit welch schlimmen Erinnerungen diese auch verbunden waren!
So stimmte er auch schon leise in ihr lachen ein, als er ihre Worte hörte "So so... Madame ist also unersättlich, huh?!" ihr kurz zuzwinkernd, lehnte er sich nun aber wieder zurück und schnappte sich noch einen kurzen, welchen er auch exte. Da schaute die gute ihn auch schon empört an, weswegen er sich nur einen grinste "Soviel zum Thema unersättlich..." leise lachend stellte er das Fläschchen wieder beiseite, doch wie sollte es auch anders sein, musste Madame wieder mal einen drauf setzen und sich abermals über ihn beugen, dass ihre Lippen dabei seine Wange streiften, ließ ihn kurz kaum merklich durchatmen. Sein Blick allerdings ging direkt nach oben zum Himmel "Gott, schenk mir Flügel..." murmelte er auch nur vor sich her. Das Weib machte ihn echt noch kirre... >.< xD Den kurzen nahm er allerdings mit einem schmunzelnd entgegen und schon erhob er dieses "Gosh... bitte! Daran will ich nun wirklich nicht denken..." sie sollte doch bitte dran denken, dass der gute immer direkt Bildchen vor Augen hatte - das kam nicht immer gut! xDD "Auf das ich dich gleich ins Bett tragen darf, weil Miss Schluckspecht nicht den Hals voll bekommt..." frech grinsend zwinkerte er ihr zu, als sie beide auch schon das Zeug exten.


nach oben springen

#36

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 13.09.2014 02:33
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Na da kennt er sie aber noch wirklich SEHR schlecht ^^ Sicherlich würde sie das Schamlos ausnutzen xD Das er überhaupt etwas anderes denken konte Na das will sie hoffen das er sich in zukunft mit solchen Äußerungen zurück halten wird. Sie wollte ungerne zur Mörderin werden xD Dazu liebt sie ihren Job viel zu sehr
Tja das kann sie ja nicht wissen das sie ihm wirklich gefiel. Immerhin war seine Schrabnella von Ex ja genau das Gegenteil von ihr gewesen. Gegen so ein Blondes Pin Up Girl konnte sie eben nicht mithalten
Naja an einen anderen Mann wäre das Tattoo vielleicht auch nichts besonderes, doch bei ihm? Es war einfach unglaublich Sexy und war das I Tüpfelchen. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeenau!! Das nächste mal sagt sie einfach 'Hey Severide, dreh dich mal um ich will dich betatschen' Also SO Besoffen wird sie wohl niemals sein. Da kann er sich sicher sein xD Nein nein sie macht das lieber hinten rum.
Doch war sie froh das es ihn nicht verärgerte. Immerhin merkte sie alleine an seine Haltung die auf einmal so Angespannt gewesen war, das dies ein Heikles Thema war. Bei seinen Worten nun aber lächelt sie sanft "Dafür hast du ja nun mich. Dies hier ist nur ein weiteres Zeichen dafür was für ein Toller Mann du bist Taylor" meinte sie mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in der Stimme. Ja auch im Betrunkenen Zustand wusste sie wann es angebracht war ernsthaft zu werden. Aber dieser Zustand würde sicherlich nicht lange anhalten können xD Und was für ein held er war, jeden Tag auf Arbeit setzte er sein eigenes Leben aus Spiel um das anderer zu Retten. Wenn dies mal kein Held war dann soll er ihr bitte noch einmal Erklären was genau ein held sonst zu tun hatte?
Doch versuchte sie ihn un so gut es ging Unschuldig anzugrinsen was aber nicht ganz klappen wollte "Wenn sich es loht kann ich auch Unersättlich sein" gab sie auch nur mit einen zwinkern wieder. Und jaaa bei ihm hatte sie so im Gefühl das es sich eindeutig lohnen würde. Aber dann beugte sie sich ja auch schon wieder über ihn herrüber um an die letzten Fläschchen zu kommen. Sie hörte durchaus seine Worte und grinst ihn frech an "Die hast du doch schon...."Jetzt musste er nur noch fliegen lernen xD Sie könnte ihn natürlich auch in den Himmel Katapultieren aber diesen Spruch spart sie sich nun mal. xD Sie grinst ihn leicht an "Komm die beiden haben es verdient. Aber ich denke wir werden es spätestens hören wenn wir ins Bett gehen" Gut vermutlich würde sie dann vorschlagen das sie hier draußen Pennen Doch blinzelt sie leicht "Awww du trägst mich? Meinst du das bekommst du überhaupt noch hin?" Nicht das sie zu dem Kater morgen auch noch Lauter Blaue Flecken oder Beulen hat! xD Sie streckt sich etwas und wohlig seufzt sie auf "So schön wie es auch ist ,wollen wir langsam?"Immerhin wollten sie nachher wieder los und sie ging mal davon aus das sie beide sicherlich nicht sofort einschlafen werden xD


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen