Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 09.09.2014 17:43
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Jut wenn er so oder so Überstimmt war dann war dies wohl nun beschlossene Sache xD Er zog hier her, aber er würde sich nur ein Haus zusammen mit Nica suchen. Also sollte sie sich das vielleicht nochmal genau überlegen. xD
Oh er hatte auf jeden Fall die Hosen an, er haut auch ganz gerne auf den Tisch wenn Klein Nica mal wieder zu sehr am Teller drehte, da hatte er wenig Probleme mit muss er sagen! ^^ Aber ja sie sollte aufhören hier weiter Lobeslieber über ihn zu träller.
Als sie ihn so Boxte lacht er nur auf und sieht Amüsiert zu ihr runter "Was sollte das werden? Ein paar Streicheleinheiten?" xD Ja er zog sie doch eindeutig viel zu gerne auf! ^^Als sie allerdings so nach fühlte hebt er eine Braue und schaut auf ihr Kleines Patschehändchen "Was wird das wenn es fertig ist?" fragt er leicht Irritiert nach. Doch lacht er auf "Wie viel muss ich noch Trainieren um dich vor den Altar zu bekommen?" fragt er mit einen zwinkern nach, was aber durchaus ersnt gemeint war xD wenn er sie so vor den Altar bekommt dann wird er auch zur Bodybuilder xD
Doch auch sein Blick ging wieder zu den beiden hin die dicht beieiander sitzen, tuschelten und zusammen lachten "Hhmmm" macht er auch nur, jetzt wo er es sah musste er sagen das es stimmte. Auch wenn es immer noch nen Komisches Bild war in seinen Augen ^^ Ey ja, wenn sie schon Fremd Kuschelt dann sollte sie wenigstens so viel Anstand haben und es aufnehmen und ihn überlassen dann hatte er wenigstens auch etwas davon xD Aber gut...so musste das Kuscheln denn vorerst für Erin ausfallen. Er hatte nämlich nicht vor sein Mädchen so schnell wieder zu Teilen xD Doch nun Schwärmte Nica ja chon fast von Tails was ihn eine Braue heben lässt und er etwas brummt. Doch rettete sie sich ja dann doch noch mit ihren weiteren Worten ^^ "Das wollte ich hören" Aber ja vielleicht sollte sie mal langsamer machen xD Sonst tanzt sie hier sicherlich gleich noch Nackt auf den Tisch oder kommt auf sonst was für Ideen ^^ Er selbst nahm ihr nun die Falsche ab und nahm einen großen Schluck. Oh wenn er dazu noch in der Lage war dann würde er sie sicherlich nur zu gerne in ihr Zimmer tragen! Da kann sie sich drauf verlassen ^^ Fragend schaute er sie an, doch beließ er es nun erst einmal dabei und zog sie stattdessen in seine Arme.Er musste bei ihren Worten allerdings lachen "Nein gar nicht...." Spinnertante! Was nen Drolli sie doch sein konnte "Dennoch habe ich dich lieber bei vollen Bewusstsein und Willig aus freien willen..." komischer Satz xD Aber sie weiß was er meint. "Komm wir leisten den beiden mal etwas Gesellschaft" Er legte seinen Arm um sie und ging somit zu Erin und Tails "Na ihr Turteltäubchen. ^^ Was heckt ihr aus?" fragt er grinsend nach, zog sich dabei einen Stuhl heran und setzte sich wobei er Nica auf seinen Schoß zog und sich mit ihr zusammen Gemütlich machte!


nach oben springen

#17

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 09.09.2014 22:36
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Er weiss gar nicht, wovon sie spricht! xDD Aber auf die Rache ist er dennoch gespannt!
Auf ihre Worte hin musste Taylor allerdings schmunzeln "Unter der Brücke, hinterm Container, der dritte Pappkarton auf der rechten Seite!" gab er nur wieder, wobei er ihr kess zuzwinkerte. Was den Männerbesuch betraf, nickte er nur leicht. Sicher er kannte Jay und auch wenn er ein guter Freund selbst von Tails war, weckte dieser dennoch eine gewisse Eifersucht in ihm. Das er auch noch bei Erin ein und aus ging und gar dort schlief, gefiel Taylor ganz und gar nicht, doch sagte er nichts weiter dazu und tat es lediglich mit einem kurzen nicken ab.
Leicht legte er nun seine Stirn in Falten, als Erin im erzählte, dass Nica sie schon des öfteren nackt gesehen hatte "Da kann man ja glatt neidisch bei werden..." ein verschmitztes grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus, ehe er dann doch gespielt enttäuscht aufseufzte "Nicht?! Dabei dachte ich, dass es heut die Nacht der Nächte wird!" kaum hatte er die Worte ausgesprochen, konnte er auch nicht mehr ernst bleiben und grinste sich einen, dieses schwand allerdings genauso schnell, wie es gekommen war, als sie raus haute, dass er sie so oft nageln dürfte, wie er wollte! xD "Ouh warte den bekommst du wieder.... erst Hoffnungen machen und dann sowas!" schmunzelnd schüttelte er nur den Kopf und senkte seinen Blick auf seine Hände, welche noch immer auf ihren Beinen ruhten. Sanft strich er mit seinen Daumen über diese und versank für einen kurzen Augenblick in Gedanken. Sie sollte nur auf ihre Wortwahl achten, irgendwann nahm er dies doch ernst und dann würde er kein Halt mehr machen! xD
Was den Tanz betraf, wippte er mit seinem Kopf leicht hin und her "Mhm... was bekomme ich denn dafür?!" breit grinsend sah er wieder zu ihr auf und hielt ihr gleich mal die Wange hin, auf welcher er sich mit dem Finger tippte. Als sie ihm jedoch die nächsten Worte ins Ohr raunte, schaute er sich augenblicklich an. Da wurde die gute aber anscheinend ein wenig nervös, als sie sich plötzlich so nahe waren. xD Ein flüchtiges schmunzeln überkam ihn, als sie sich genauso schnell wieder zurück zog... Feigling! xDD "Vorgetankt hin oder her... sollten wir es schaffen, habe ich einen gut bei dir!" ohh und sie konnte sich drauf einstellen, dass er sich was gaaanz schönes überlegen wird! Anfangen können sie dann definitiv mit dem Körperkontakt! xD "Keine sorge, auch ich muss erstmal wieder fit werden. Ich würde sagen, dass wir gegen Nachmittag los fahren, wenn dir das recht ist?" und nicht zu vergessen, ihren Zwischenstopp im Motel, ehe es dann am nächsten Morgen auf die Route 66 weiter geht! *-* ^^ Wie sie ihm die Flasche wieder in die Hand drückte, nahm er einen weiteren kräftigen Schluck aus dieser. Übers pennen hatte er ehrlich gesagt nicht nachgedacht, doch würde er lügen, wenn er sagen würde, dass ihm der Gedanke daran nicht gefiel! ^^ "Nun, dann hoffe ich das dein Bett groß genug ist..." meinte er nur zwinkernd, als sich auch schon Logan und Nica zu ihnen gesellten. Für das Turteltäubchen kassierte er gleich schon wieder einen vielsagenden Blick "Mach so weiter und du landest schneller im Pool, als dir lieb ist..." ^^


zuletzt bearbeitet 09.09.2014 22:47 | nach oben springen

#18

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 09.09.2014 23:07
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ja ja soll er mal so tun als ob, sie wusste besser das er ein gemeines Stück ist xD Der das auch noch genießt das sie sich hier windet. Aber wie gesagt ihre rache würde kommen da kann er sich sicher ein.
Als sie das aber mit dem pappkarton hörte verpasst sie ihm einen Schlag gegen seine Brust "Pass auf mein Freund" droht sie ihm auch mal gleich, wobei sei aber auch sofort an seinen Gesicht sah das er sie mal so gar nicht ernst nahm >.< Arschratte die xD Das er die Sache mit den Kerlen und Jay nur so abnickte nahm sie einfach so hin, was vielleicht anders gewesen wäre wenn ihr Gehirn nicht schon leicht Alkohol Vernebelt wäre xD Aber so dachte sie sich nichts dabei. Doch lacht sie auch schon gleich etwas auf und grinst zu Nica rüber "Tja sie darf sogar anfassen wenn sie will" nun schüttelt sie lachend ihren Kopf, okay das hatte sich nun wirklich ein wenig komisch angehört xD Aber sie hofft das er weiß wie sie meint. ^^ Als er nun allerdings meinte das heute die Nächte der Nächte wäre schnaubt sie nur etwas auf "Also selbst von dir verlange ich mindestens ein Date bevor es soweit kommt..."Dabei wedelt sie mit einen Finger vor seiner nase herum "und ein wenig auf der Couch kuscheln zählt nicht als Date" Damit das gleich mal klar ist xD Sie zuckt dann allerdings auch nur grinsend ihre Schultern als er meint das sie den wieder bekommen würde. Als er allerdings über ihr Bein strich hält sie kurz die Luft an, das war ein verdammt schönes gefühl und sie musste sich echt zusammen reißen nicht wohlig aufzuseufzen oder gar das schnurren anzufangen allerdings rutscht sie etwas näher an ihn heran und lächelt stumm vor sich hin während er scheinbar in gedanken versunken war. Oh soll er ruhig Wörtlich nehmen xD sie hatte sicherlich kein Problem damit
"Was willst du den?" Stellte sie auch gleich die Gegenfrage. Als er allerdings auf seine Wange deutet grinst sie etwas und beugt sich zu ihm rüber. Sanft legt sie eine Hand auf die andere Wange und drückt ihre Lippen dann auf seine Wange. Kurz schließt sie ihre Augen und genießt das Gefühl bevor sie sich etwas zurück zieht, die Hand aber auf seine Wange ließ "Und? bekomme ich nun meinen Tanz mit ihnen Mr Firefighter?" fragt sie schmunzelt. Doch zieht sie sich dann lieber schnell wieder zurück weil GEFÄHRLICH ^^ Doch lacht sie auch gleich wieder auf "Wenn ihr es schafft hast du einen gut bei mir" na ob sie diese Worte nochmal bereuen würde? xD Sicherlich ^^ "Morgen Nachmittag klingt wunderbar. Das machen wir" Sofern sie beide bis dahin wieder wirklich Fit waren. Aber jaaa sie freute sich ganz eindeutig auf den Trip mit ihm *-* Wegen ihren Bett zuckt sie ihre Schultern "Warum hast du was dagegen wen es Kuschelig wird? Aber keine Angst ich denke wir könnten alle 4 da drin platz finden" wenn man von den Teufeln redet da gesellen sich nun auch schon Nica und Logan nun mal zu ihnen. Leicht schmunzelt sie nur und zwinkert Nica zu die mehr als Seelig auf Logas schoß aussieht. Ein kleiner sehnsüchtiger? Seufzer entschlüpft ihr, nicht das sie auf Logans schon sitzen wollen würde xD Aber das Bild was die beiden abgaben war einfach unglaublich süß und weckte in ihr eine Sehnsucht die sie bis dato immer gut unterdrückt hatte.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#19

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 10.09.2014 00:29
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Ein Haus für die beiden ganz allein?! *-* Was gibt es da noch großartig zu überlegen?! xDD
Ach und die Hosen gab er auch net ab, oder wie verstand sie das?? xD Aber gut, sie brauchte auch zwischendurch mal jemanden, der sie bremste und ihr zeigte, wo der Hase lang lief... auch wenn sie meist danach noch mehr rebellierte. xD Aber gut, genauso schnell zeigte sie auch Einsicht, wenn sie mal wieder über die Stränge schlug!^^
Hatte sie schon erwähnt, dass sie ihn hasste?! xDD Asshole!! Das nächste mal gab es keine Streicheleinheiten mehr, dann holte sie wirklich mal aus... tzzz! xDD "Mach ruhig so weiter... das lachen wird dir noch vergehen, Honey!!" sie streckte ihm die Zunge raus und schmunzelte auch schon wieder. Irgendwann kam auch ihre Zeit und dann würde er doof aus der Wäsche schauen, denn ihre Rache würde bitter ausfallen! xD Nun aber musste sie erst einmal seine Ärmchen fühlen! *-* Nur grinsend sah sie zu ihm auf, als sie seine frage hörte "Uh Baby... das reicht schon vollkommen aus..." meinte sie nur leise lachend, doch entzog sie ihm nun wieder ihre Patschehand. ^^ Hey, sie konnte nichts dafür... in den 3 Jahren hatte sich auch einiges bei ihm getan, zumindest optisch.. und wie konnte sie da nicht schmachten?! xD Aber nun gut, der gute hatte nun erst einmal genug an Komplimenten bekommen, nicht das er noch abhob. Das mit den Kameras konnte er sich abschminken... WENN er eine Frau nackt kuschelnd zu Gesicht bekommt, dann NUR sie!!!!
Sein brummen allerdings entging ihr selbstverständlich nicht, weswegen sie schnell zu ihm rauf sah und ihm offenbarte, dass eh kein Mann ihm das Wasser reichen konnte. Und wieder ein Kompliment >__< Das ist ja nimmer auszuhalten... sie sollte schleunigst damit aufhören!! Es war allerdings nicht auszuschließen, dass sie heute noch irgendwo nackt rum tanzte... Hemmungen hatte sie keine, weder von Erin noch vor Taylor! Warum auch?! Sie war ein verdammt offener Mensch, welche sich vor nichts zierte... auch wenn sie sich oftmals zurück hielt, aber auch nur anderen zuliebe!^^ Mit einem lächeln sah sie zu ihm rauf, als er meinte, dass er sie lieber bei vollem Bewusstsein hätte, doch widersprach sie auch nicht. Denn auch sie wollte diesen Moment in ganzen Zügen und ohne Filmriss genießen können!! ^^ Nur leicht nickte sie also auf seine darauffolgenden Worte hin und gesellte sich mit ihm zu den anderen beiden "Ich hoffe, wir stören die zwei verliebten nicht..." mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen sah sie zu Erin, als Logan sie auch schon auf seinen Schoß zog und sie es sich auf diesen etwas gemütlicher machte. Ihren Arm legte sie dabei um seinen Hals, während sie die beiden Turteltäubchen beobachtete^^


nach oben springen

#20

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 10.09.2014 00:46
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Na er hofft doch mal das sie nicht lange alleine bleiben werden Aber nein es wird keinen Affen geben. Auch nicht im eigenen Haus. Sie brauche damit gar nicht anfangen
Nein die Hose gab er sicherlich nicht ab, niemals. ^^ Ja wem erzählte sie dies? Er hatte das doch schon mehr als einmal mitbekommen.^^ Aber er wusste ja ganz genau wie er sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen bekommen. Und wenn er sie in die Wutecke schicken musst Och so direkt das sie ihn hasste noch nicht, aber er wusste ganz genau was sie meinte. xD Er liebt sie nämlich auch xD Soll sie mal machen, er freut sich schon darauf wenn sie mal versuchte wirklich zuzuhauen. Das war sicherlich super sweet. "Oh, mir zittern die Knie meine süße" er zieht leicht an ihrer Zunge als sie diese so frech raus streckt. Ja ja, er war ihre Drohungen ja schon gewöhnt. Als sie allerdings meinte das seine Arme so schon reichen würden lacht er auf "Na dann fange schon mal an die Hochzeit zu planen" gab er mit einen frechen grinsen wieder. Tja als sie getrennt waren hatte er eben einiges an Zeit gehabt, also hatte er Trainiert! Außerdem waren einige Einsätze ziemlich Anstregend gewesen. Ach sie soll sich mal nicht so haben. Erin konnte sie ruhig Teilen. Sie war ganz schön Egoistisch xD
Jaaaaa nur weiter mit den Komplimenten. Er hatte sicherlich nichts dagegen xD Aber er wollte wirklich nicht hören wie sie über anderen Männer schwärmte. Also....ER hatte sicherlich nichts dagegen wenn sie Heute noch Nackt sein wird, allerdings bevorzugt er es wenn Erin und Tails nicht dabei zuschauten xD Obwohl Erin ja noch gehen würde. Aber Tails werden die Augen zugetackert wenn er auch nur zu genau hin sehen sollte xD Doch sitzen sie dann ja auch schon zusammen bei den anderen beiden und seine Hand legte sich auf ihren Nackten Bauch. Sanft streicht er mit seinen Fingerspitzen über ihre zarte Haut und lacht dreckig auf bei Tails Worten "Was denn, kann da einer die Wahrheit nicht verkraften?" Mit seiner Freien Hand nahm er die Falsche und prostet Tails zu "Lasst euch von uns nicht stören und lebt eure Gefühle einfach aus" Zieht er Tails und Erin nun weiter auf. xD Ja wenn Nica und er so weiter machten dann sind sie wirklich bald Tod xD


nach oben springen

#21

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 10.09.2014 19:04
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Hey, sie sollte nicht vergessen, dass ER immerhin der jenige mit den Flügeln auf dem Rücken war... xD
Hach, da musste der gute doch glatt wieder herzlich auflachen, als sie ihm gegen die Brust schlug "Du bist schon sweet..." meinte er noch immer lachend. Was Jay allerdings betraf, würden sie beide mit sicherheit noch früher oder später drauf zurück kommen. Selbst wenn er keinerlei Besitzansprüche hatte, beschäftigte ihn das dann doch zunehmend. ^^ Das Nica allerdings auch mal anfassen durfte, ließ ihn gleich dreckig grinsend zu Erin schauen, jedoch sagte er nichts dazu und behielt seine Gedanken nun besser für sich! xDD Aber jaa, er wusste durchaus wie sie des meinte. ^^ Bezüglich der Nacht der Nächte, hob er nur a la Unschuldslamm seine Hände^^ "Wenn es nach mir geht, bekommst du so viele Date's wie du möchtest..." er hatte gewiss nichts dagegen einzuwenden. xD Doch widmete er sich nun für einen kurzen Augenblick ihrem Bein, über welches er sanft strich. Soll die gute mal anfangen zu schnurren, dann hat sie Taylor aber da liegen! xDD
Doch hielt er ihr zunächst seine Wange hin, also wenn sie schon einen Tanz will, dann muss sie sich diesen auch verdienen. So spürte er auch schon ihre Hand und anschließend ihre Lippen auf seiner Wange. Auch er schloss für diesen kurzen Moment seine Augen, ehe sie wieder von ihm abließ und er ihr nur ein warmes Lächeln schenkte "Wenn du keine Angst davor hast, dass ich dir auf die Füße treten könnte, hast du mein Wort!" hey, vielleicht legten sie sogar den perfekten Tanz aufs Parkett, von welchem sich so mancher was abschauen konnte! xD Das sie allerdings in Betracht zog, dass er was gegen das kuschelige haben könnte, wollte er nicht einfach so hinnehmen. Somit schenkte er ihr einen vielsagenden Blick, bevor er seinen Arm frecherweise um sie legt und sie an sich ran zog^^ "Als ob..." flüsterte er ihr nur leise zu und positionierte sie so, dass sie mit ihm Rücken an ihm gelehnt und quasi in seinen Armen lag. So war es doch gleich um einiges besser und Madame brauchte nimmer aufseufzen! Nica's Worte hingegen ließen ihn gleich wieder schmunzelnd, doch sagte er nichts dazu... ob sie es nun als Bestätigung sah oder nicht, war ihm egal! xDD Hexe!! Jedoch musste er bei Logan's Worte lachen "Im Prinzip warten wir ja nur sehnsüchtig darauf, dass ihr das weite sucht und wir somit unseren Gefühlen freien lauf und wilden, hemmungslosen Sex haben können!" scherzte er nur lachend, wobei er Logan nur ebenfalls zuprostete und einen weiteren Schluck zu sich nahm. ^^


zuletzt bearbeitet 10.09.2014 19:05 | nach oben springen

#22

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 10.09.2014 19:59
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ey das er so ein überaus geiles Tattoo hatte wusste sie ja noch gar nicht! Was im Übrigen einen Frechheit war gut er wusste ja auch nichts von ihren kleinen aber feinen Tattoo. Das kannte nur ihr Ex und Nica xD und Nica auch nur weil die olle sie ja auch schon nackt gesehen hat
Als er sie nun aber ernsthaft sweet nennt hebt sie eine Braue "Oh pass auf mein Lieber, ich hab schon so machen Mann zu Fall gebracht" Okay das hörte sich durchaus nun....Zweideutig an? Aber durch ihren Beruf sollte er eigentlich wissen das sie auch GANZ anders kann. Immerhin hatte er sie auch schon das ein oder andere mal in Aktion erlebt! ^^ Das war das schöne wenn man im gleichen Abschnitt Arbeitete Ja er müsste ja nur fragen was es mit Jay und sie auf sich hatte dann würde er schon eine Antwort dazu bekommen die ihm sicherlich zufrieden stellte xD Aber wer nicht fragt ne..... Als er sie allerdings wegen Nica so dreckig angrinste ließ sie die Augen verdrehen dabei aber Lachen "Männer..." sie wollte gar nicht wissen was gerade in seinen Köpfchen so vor sich ging ^^ Zufrieden grinst sie "DAS mein lieber hättest du nun nicht sagen dürfen. Das werde ich Schamlos ausnutzen so das du keine Zeit mehr haben wirst irgendwem anderes zu Daten" HA der Perfekte Plan überhaupt wie sie findet ^^ Oh wenn er so weiter macht dann schurrt sie wirklich bald auf xD
Na das ist aber ein leicht verdienter Tanz, er hätte von ihr für einen Tanz auch noch VIEL mehr bekommen xD Aber umso besser ^^ Kurz strich sie mit ihren Daumen über seine Wange "Das nehme ich gerne in kauf" Allerdings glaubte sie nicht das er ihr auf die Füße Treten wird.....gut sie hofft es eher xD Doch weiten sich ihre Augen einen Moment überrascht als er sie so an sich zog, aber natürlich ließ sie ihn machen und zufrieden schmiegte sie sich schon regelrecht an ihn "Na umso besser" Murmelt sie zurück. Hach so war es doch gleich viel schöner *-* Nein nun hatte sie wirklich keinen Grund mehr zu seufzen oder der gleichen ^^ Nica allerdings schenkte sie auch gleich wieder ihren Finger, man der war heute aber auch in Einsatz Als sie allerdings hört was Logan und Tails da von sich geben grinst sie vor sich hin und streicht mit ihren Fingerspitzen sachte über Taylor seinen Arm, dabei sieht sie Nica und Logan allerdings an und Klimpert mit ihren Wimpern "Allerdings könnt ihr natürlich auch hier bleiben, vielleicht lernt ihr dann ja noch was" kurz dreht sie ihren Kopf so das sie Tails ansehen konnte und grinst ihn frech an "Nicht wahr Baby?" Na nun schauten die beiden Idioten xD sicherlich nicht schlecht


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#23

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 10.09.2014 23:10
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Nicht lang allein bleiben werden?! Schmiedet ihr herzallerliebster etwa Pläne, von denen sie noch nichts weiss?! xDD Und wieso kein Äffchen... maaaan... >.< Dabei sind die sooo süß und sie wird auch gut darauf aufpassen?!
Tja, der gute hatte es nicht immer leicht mit der kleinen süßen Nica, oder?! xDD Aber komm.. auch die Kratzbürste in ihr liebte er, oder etwa nicht?! Wutecke... pff... sie fand die stille Treppe viel besser...
Der Arsch wusste auch ganz genau, welche Knöpfe er betätigen musste, um sie auf die Palme zu bekommen... unfassbar!! xD Da ihre Fäuste anscheinend nicht wirkten, muss sie demnächst zu ner Pfanne greifen... aus Gusseisen!! Auf seine Spruch hin, kassierte er nur noch einen bösen Blick, doch sagte sie nichts weiter dazu und streckte ihm stattdessen nur die Zunge raus, welche der Arsch auch noch tatsächlich zu packen bekam "Sag mal..." nuschelte sie nur vor sich her und zog ihren Kopf lachend weg "Manchmal frage ich mich echt, wie ich es nur all die Jahre mit dir aushalten konnte..." scherzte sie nur kopfschüttelnd. Doch das grinsen wich auch zugleich, als er was von Hochzeit faselte und sie schaute ihn nur aus großen blauen Augen an "Logaaan... damit macht man keine Scherze..." sie gab ihm abermals eine mit der flachen Hand auf seiner Brust. Viel zu sehr hatte sie es sich all die Jahre gewünscht, als dass sie nun seinen Worten glauben schenkte. Das der gute ernst machte, ahnte sie ja nicht! Doch sah sie wieder grinsend zu ihm auf und neigte ihren Kopf dabei leicht zur Seite "Meinst du mich hältst du aus?! Du weisst, hab ich dich einmal am Harken, lasse ich dich nie wieder gehen!" meinte sie nur zwinkernd. Er konnte von Glück sprechen, dass er die Worte nicht aussprach.... von wegen Erin teilen und so... wenn er eine Frau zu Gesicht bekam, dann wohl nur sie!! -.- Ausserdem sollte er vorsichtig sein, immerhin gab es da auch noch Taylor... Gut - sie würde nie und nimmer an einem anderen Mann Interesse haben, von daher hat sich das auch wieder erledigt!! xD
Hey... sie schwärmte doch gar nicht von Taylor?! O.o Es war lediglich ein Kompliment... und er als Taylor's Bro musste doch zugeben, dass er ein verdammt guter Kerl war und zu Erin, wie die Faust aufs Auge passte, oder nicht?!^^ Was das nackt sein betraf, nun.... er wusste doch selbst, dass sie gern über die Stränge schlug, wenn sie betrunken war. Zur Not musste er sie wieder mal bremsen, am besten einfach über die Schulter werfen und ins Bett legen...
Wie sie sich nun zu Taylor und Erin gesellten, machte sie es sich auf Logan's Schoss gemütlich. Seine Berührungen an ihrem Bauch genoss sie in vollen Zügen, so das sie gar einen leichte Gänsehaut überkam, dennoch schaute sie breit grinsend zu Erin rüber, welche ihr gleich wieder mal den schönen Finger zeigte "Ohh Baby, schau mal... beide vertragen anscheinend nicht die Wahrheit..." meinte sie nur leise lachend "Ich liebe dich auch, Honeyboo..." meinte sie nur zu Erin und warf ihr zugleich wieder einen Luftkuss rüber. Nachdem Taylor und Erin dann auch noch ihre Sprüche raus hauten, lachte Nica abermals herzlich auf... hat nur noch gefehlt, dass die beiden SO da saßen ...



So schnalzte Nica nur mit ihrer Zunge und sah die beiden mit einem schiefen grinsen an "Baby... wir sind länger im Geschäft... glaub mir, wenn hier jemand etwas lernen kann, dann EINDEUTIG IHR... und zwar von uns!!" sie zwinkerte den beiden nur zu und nahm Logan die Flasche ab, aus welcher sie direkt trank und anschließend Logan wieder reichte.


nach oben springen

#24

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 10.09.2014 23:44
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Maybe, aber das wird sie auch noch früh genug mitbekommen! Da kann sie sich sicher sein ^^ Zu dem Äffchen nur so viel. NICHT in seinen Haus! PUNKT.
Kleine süße Nica? Wenn irgendwer ne kleine süße Nica gesehen hat der soll ihm doch bitte bescheid sagen! Er kennt nur das terrorweib Nica xD Aber sicher, gerade weil sie nicht das liebe nette Mädchen von Nebenan war liebt er sie ja! Also passt das schon wunderbar so! ^^ Oh es wäre ja schlimm wenn er nicht wüsste welche Knöpfe er zu drücken hätte oder? Immerhin kannte er sie lange und gut genug um wissen zu müssen wie er mit ihr umzugehen hatte ^^ Soll sie mal versuchen, das Problem wird nur sein das sie SO klein ist das sie mit der Pfanne gar nicht an seinen Kopf oder so ran kommen wird xD Sie kann ja mal versuchen ihm damit den Arsch zu versohlen xD "Mal..." haut er auch gleich frech raus xD Wundert sie aber nicht oder? "Und ich frage mich warum du die Jahre ohne mich nicht vor Langeweile eingegangen bist" konterte er auch gleich aug ihre Worte hin ^^ Doch als sie meinte das man mit einer Hochzeit keine Scherze machen würde zwinkert er ihr auch nur etwas zu "Ich weiß,...." aber mehr sagte er dazu auch nicht. Er nahm seine Worte allerdings auch nicht zurück. Sollte seiner kleinen Blondi zu denken geben huh?
"Oh ich bin Nica, geprüft xD ich halte dich ganz sicher aus. Mach dir deswegen mal keinen Kopf meine Hübsche" Er will ja auch nur sie sehen, Nackt natürlich bevorzugt. Allerdings wenn sie eine kleine Show zusammen mit Erin hinlegt dann will er auch etwas davon haben! Er war sich sicher da Tails das ganz genauso sieht Jo klar war Tails ein guter Kerl, kann er nichts gegen sagen. Allerdings musste er sich noch an diese Erin/Tails Kombi gewöhnen. ^^ Nicht weil die beiden nicht zusammen passten einfach weil er nicht damit gerechnet hatte. Er war eher davon ausgegangen das Tails diese Schnalle von seiner Ex irgendwann mal Heiratet! xD Oh wenns zu vie wurde würde er sie schon Bremsen. Hatte sie richtig erkannt über die Schulter und ab ins Bett xD
Doch machte er es sich auch schon mit Nica zusammen bei den beiden anderen gemütlich und grinst dabei vor sich hin. Leicht schüttelt er seinen Kopf "Also echt, wenn man euch beide so zusammen sieht.....dann frage ich mich warum ihr so lange gebraucht habt! Hier fliegen ja nur so die Funken" Zieht er die beiden nun mit auf und legt dabei seine Beine ein wenig hoch. Nica zieht er fester an sich heran lacht dann aber auf "Honey, hör auf die beiden nun weiter zu Ärgern." meinte er zu seiner Kleinen und schmunzelt vor sich hin.


nach oben springen

#25

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 00:30
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Tja, dass Tattoo würde sie wohl früher sehen, als ihr lieb war... wie war das noch mit dem Whirlpool?! Wurde zeit das sie da rein kommen, wenn sie ihn fragte. xDD Zugleich würde sie zwar auch einige Narben sehen, vor allem die große, welche quer über sein Schulterblatt ging, doch sowas schreckte sie nicht ab, oder?!^^ Ihr Tattoo?! Nun wurde er aber neugierig... wo befand sich dieses denn?? Und was war es?! Wenn er dies wüsste, könnte er dann einen genaueren Blick drauf werfen.. xD
Das grinsen auf seinen Lippen wollte einfach nicht weichen, als er ihre Worte hörte. Sicher wusste er, dass Erin auch anders konnte, nur sollten sie sich beide nicht unterschätzen. Immerhin war er noch der Mann und war ebenso sportlich unterwegs, wie sie auch. Zudem wie hieß es so schön? So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder hinaus. xD Und Erin war echt Zucker, wenn sie sich aufregte... jaa, da hatten die Kerle sichtlich spaß dran, ihre Frauen so zu sehen! Ahh auf Jay würde er sie noch früh genug ansprechen, immerhin ließ ihm das keine Ruhe. Da musste er sicher gehen, dass da auch wirklich nichts zwischen ihnen war. ^^ Zum Thema Nica und Erin sagte er besser nichts mehr und dachte sich nur seinen Teil.. xD Hey, konnte man ihm das verdenken?! Immerhin war er auch nur ein Mann .. und Logan hätte mit Sicherheit nicht anders gedacht! xDD Als sie meinte, dass sie dies scharmlos ausnutzen würde, wippte er nur dezent mit seinen Augenbrauen und grinste sich einen zurecht "Nichts anderes hatte ich gehofft... glaub mir, ich bin der letzte, der sich wehren würde!!" stellte da schon jemand Besitzansprüche?? xD Ja superb.... -.- Sprich er hätte es eigentlich noch ausnutzen sollen, huh?! Na vielleicht überlegte er es sich nochmal mit dem Tanz... xD NOCH konnte er ja... Das sie dies allerdings gern in Kauf nahm, dass er ihr auf die Füße treten könnte, ließ ihn gleich wieder schmunzeln. Wenn die gute wüsste, was sie sich damit selbst antat... hätte sie auf diesen Tanz nie bestanden! xD Doch zog er sie nun zu sich ran und schloss sie in seine Arme. Auch er genoss diesen Moment sichtlich, selbst auf ihre Worte hin, schmunzelte er nur leicht und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar. Ja ja, der gute ließ sich die Gelegenheit natürlich nicht nehmen... ob sie nun protestierte, oder nicht! xD Als er Erins Worte vernahm, lachte er nur leise auf und hätte ihr am liebten wirklich nen High Five gegeben xDD so konnte er ihren Worten nur noch mit einem "Amen Schwester!!" beipflichten. Auf Logan's Worte hin, sah er nur grinsend zu ihm rüber "Machst du nun einen auf Dr. Love und sagst uns Dinge, die wir schon längst wissen..." *hust* "...ausserdem mein lieber, hättest du ja auch mal einen auf Hitch der Date Doktor machen können, oder?!" meint er nur zwinkernd zu seinem Bro.


nach oben springen

#26

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 00:48
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ja das sollten sie gleich in Angriff nehmen den Whirlpool. Allerdings zieht sie dies wirklich vor wenn sie beide alleine waren sie hatte nämlich in ihren Zustand nicht vor in Unterwäsche in diesen zu steigen Also zum einen weiß sie was für ein Beruf er ausübt, da würde es sie wundern wenn er völlig Narbenfrei war und zweitens fand sie dies weder schlimm noch schreckte es sie ab. Also musste er sich deswegen keine Gedanken machen. In ihren Augen würde er dennoch der Anziehenste Mann bleiben denn sie je getroffen hatte. Tja, da hieß es wohl raus finden wo das Tattoo war und was das für eins war. Reicht doch wenn sie ihm Verrät das dies an einer Stelle ist die sonst niemand so schnell zu gesicht bekommt oder?
Oh sie Unterschätzte ihn ganz gewiss nicht. Das würde ihr nicht mal im Traum einfallen. Allerdings wusste sie das man sie ganz schnell unterschätzte da sie so einen Zarten Eindruck machte. Aber das war ja nur ihr Vorteil. Druff Hauen kann sie wie ne ganz große xD Na dann soll er sie irgendwann mal fragen, allerdings sollte er doch wissen das nichts zwischen ihr und Jay war, wenigstens in Moment nicht. Sonst würde sie wohl kaum so mit ihm Flööööörten xD MÄNNER.....sie waren doch alle gleich. Wunderte sie nicht Leicht schmunzelt sie bei seinen Worten und tätschelt ihm seine Wange "Warte unser erstes Date ab, vielleicht siehst du das alles dann ja schon ganz anders" frech zwinkert sie ihm zu, vieleicht hatte er nach einen Date ja wirklich schon die Schnauze voll von ihr und sicher stellte sie schon Besitzansprüche xD Es sollte sich besser niemand Wagen ihn anzubaggern xD Dann wird klein Erin mal zur Furie Ah sie war sich sicher das sie den Tanz mit ihm genießen würde, Hallo? Sie in seinen Armen? Dazu Musik und das alles Romantisch auf einer Hochzeit? Also besser geht es doch wohl gar nicht ^^
Doch lag sie dann ja auch schon mehr oder weniger in seinen Armen, so geborgen hatte sie sich echt schon ewig nicht mehr gefühlt. Und nein das hatte nichts mit dem Alkohol zu tun. ^^ Ja man so ein High Five hätte nun echt zu ihnen gepasst. Aber dafür hätte sie sich bewegen müssen und dazu war sie eindeutig zu trääääge ^^ Denn Luftkuss allerdings von Nica erwidert sie und schüttelt grinsend ihren Kopf. Allerdings sagt sie nun nichts mehr zu den Worten von Tails oder Logan. Die waren ja VIEL zu nah an der Wahrheit. xD Das wurde ihr eindeutig zu Brenzlig xD Deswegen schnappte sie sich schnell die Falsche und trank noch einen großen Schluck bevor sie diese wieder Tails in die Hand drückt. Er muss immerhin aufholen xD "Also...." damit sprang sie auf wankte aber ein wenig "Huuuuiii ^^ .....Taylor hatte vorhin die Wunderbare Idee in den Whirlpool zu gehen!" Damit zog sie sich einfach das Long Top über ihren Kopf, GUT das sie vorhin die Gute Unterwäsche aus Schwarzer Spitze angezogen hatte Das Longtop wanderte mit einen Zwinkern bei Nica "Kommt ihr mit?"


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#27

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 01:39
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Er ist gemein, weiss er das?! xDD Irgendwann wird sie ihn noch rum kriegen und ihr Äffchen bekommen.. xDD Und wenn sie ihre Puppy Augen zum Einsatz bringen muss...
Biiitteee??? O.o Will er etwa sagen, dass sein Weibchen nicht süß ist?! *hust* xD Gut, dass glaubte sie ja selbst kaum.. dennoch sollte er an Himmelsarsch und so denken! xD Was die Pfanne jedoch betraf, würde sie schon einen weg finden... so rein zufällig... beim vorbeigehen... xD Auf sein 'mal' warf sie ihm nur noch einen bösen Blick zu, der gute bewegte sich momentan auf verdammt dünnen Eis! xD Nun, sie könnte ihm ja jetzt wieder Honig ums Maul schmieren und ihm sagen, wie mies es ihr die letzten Jahren ergangen ist, als er nicht an ihrer Seite war.. aber nöööö, dass hatte er gewiss nicht verdient, deswegen sagte sie nichts mehr dazu und dachte sich ihren Teil. xD Seine Antwort allerdings was das Scherzen bezüglich der Hochzeit betraf, brachte sie einen Moment lang zum grübeln, nichtsdestotrotz schob sie die Gedanken wieder beiseite... immerhin hatte sie nun zu viel intus, als das sie darüber nachdenken könnte... und wenn, dann würde eh nur quark bei rum kommen! xD "Ich werde dich an deine Worte erinnern, wenn du irgendwann die schnauze voll haben solltest..." die Show allerdings kann er voll vergessen... WENN er eine Show zu sehen bekommt, dann eine reine Nica Show und NUR für ihn!!! Punkt... ende... aus... basta!!! xD Nun, Nica wusste ja schon zuvor von Erin's Schwärmerei für den Firefighter, von daher war es nur eine frage der Zeit, bis es endlich bei den beiden Funken würde.... bzw bis Mr. Severide endlich erkannte, wer die richtige für ihn ist!! Seine Ex?! Die konnte man gepflegt in die Tonne kloppen... xDD Logan's Worte, welche er an Taylor richtete, ließ Nica nur schmunzeln. Die beiden sammelten geradezu Minuspunkte... xD Aber zum Glück wussten auch die beiden, wie Logan und Nica waren... und das sie es durchaus nur liebevoll meinten! xDD "Was denn?! Irgendwer muss den beiden ja nen Schubser geben..." aber nun gut, Nica würde sich nun dezent zurück halten... oder es zumindest versuchen! xD Also sagte sie nichts mehr dazu und beobachtete die beiden Turteltauben grinsend, als Erin auch schon aufsprang "Naa haben wir leichte Gleichgewichtsstörungen?!" meinte sie nur lachend zu ihrer besten, welche sich urplötzlich bis auf die Unterwäsche auszog und ihr auch noch ihr Longtop zuwarf. Nica bekam natürlich große Augen, musste aber zugleich drauf los lachen "Hey sexy lady, I like your flow... your body's bangin, out of controoooooool..." sang sie auch schon drauf los ".... ich bin dabei, mein heißer Feger!!" fügte sie noch anschließend hinzu, als sie ebenfalls aufsprang und sich ihre Hotpants samt Top auszog. Gerade griff sie an den Verschluss ihres BH's, der sich schon zur Hälfte löste, als Logan sie auch schon schnappte und das 'schlimmste' verhinderte "Och Baaaabyyyy... komm schon..." sagt sie noch immer lachend "Nur einmaaal ins warme nass... bitte bitte... ich verspreche dir auch lieb zu bleiben..." und schwupp landete sie auch schon über Logan's Schulter, weswegen sie nur kicherte "Püppiiii... spring schon mal rein... ich komme gleich mit planschen..." meinte sie nur lachend zu Erin, als sie auch schon wieder drauf los sang "...und nicht vergessen... oooooonlllyyyyyy yooooooooouuuuuu!!" xDDD


nach oben springen

#28

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 01:57
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Klar weiß er das, er war es aber auch einfach ZU gerne! Musste er ja zugeben Das lieb sein war immer so anstregend und o überhaupt nichts für ihn xD Also musste sie mit leben ein Arschloch an ihrer Seite zu haben. Und Thema Affe= NEIN! Da kann sie sich auf den Kopf stellen. Gibbt es nicht!
Wenn sie schläft ist sie vielleicht süß, aber sonst auch nicht , aber das er sich auf Dünnen Eis bewegt weiß er xD War noch nie anders gewesen. Er war nun mal gerne ein Risikofreudiger Mensch. ^^ Och das musste sie gar nicht machen, immerhin hatte sie das in den Letzten Stunden ZU genüge gemacht xD Und er ahnte inzwischen schon das sie sehr gelitten haben musste, was ihm auch echt das Herz brach, ABER ihm ist es ja nicht besser ergangen und sowas wollten sie ja nun auch nicht mehr zulassen nicht wahr? Also konnten sie getrost diese Zeit hinter sich lassen.
Ja sie sollte sich wegen des Heiraten nun keine Gedanken machen, Hallo das verdirbt ihm nur bald die Überraschung xD Nein nein also konnte sie das schnell wieder aus ihren Benebelten Hirn streichen. Er hatte NIE etwas gesagt....das war alles nur ein Produkt ihrer Phantasie ahhh verdammt PB sollte aufhören Energy zu trinken xDD
"Das wird nicht passieren Honey" Meint er auch nur mit einen zwinkern. Hey er nahm auch die reine Nica Show! GAR kein Problem. Allerdings wen sein Mädchen sich schon mit ihrer Besten Freundin vergnügt kann er ja wohl auch was davon abhaben xD Er will ja nur schauen und nicht gleich mitmachen xD Jaaa es hat wohl niemand so wirklich verstanden was Tails mit dieser Grässlichen Ollen wollte aber gut die ist er ja nun los. Und mit Erin blieb wenigstens alles im Freundeskreis xD Er lacht auf "Na hast heute früh Amor Gefrühstückt mein Engel? Ich glaube die beiden bekommen das schon hin....ich mein schau sie dir an. Wie ein Frisch Verliebtes Paar" Klar konnten die beiden jedes Wort hören was er ja umso Lustiger fand. Doch beobachtet er dann was Erin macht wobei er als sie sich auszieht gleich mal große Augen bekommt. Hey auch er musste nun mal ein Blick Riskieren xDDD er war immerhin auch nur ein Mann. Leise Pfeift er auf wobei er aber dann schnell zu Nica sieht "Was denn hast doch selbst gesagt das sie sexy ist xD Ich hab dir damit nur Recht gegeben" meint er frech. Doch da fing SEIN Mädchen nun ersthaft an sich auch auszuziehen. Gut bis zur Unterwäsche ließ er sich ja gefallen als sie allerdings ihren BH aufmacht ist der Spaß vorbei ^^ Er springt auf und wirft sie sich über die Schulter. "Klappe Halten! DU hast für heute genug" Brummt er wobei er Tails grinsend zuzwinkert "Viel spaß euch beiden" Meint er auch nur und Marschiert mit der Jaulenden Nica xD zum Loft hin. Seine Hand klatschte dabei auf ihren Arsch "Gleich Jault Nachbars Lumpi mit wenn du so weiter machst....sag mir lieber wo dein Schlafzimmer ist" gab er grinsend von sich und verschwand mit Nica ins Loft hinein.


nach oben springen

#29

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 02:34
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Gut, dann war er mehr als beruhigt. Immerhin gab es auch Frauen, die es abschreckte... aber es freute ihn umso mehr, dass sie es nicht als schlimm empfand. Doch genug, nun hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, auf Tattoosuche zu gehen... nun wurde der Firefighter doch verdammt neugierig.. xD Nun Stellen, die man nicht so schnell gab es mehr als genug... Brust, Hintern, Leiste etc... ^^ Sie durfte sich gewiss sein, dass er gar zweimal hinschauen wird... oder eher ununterbrochen?? Naa im Prinzip wusste er ja, dass Erin niemals zweigleisig fahren würde... aber hey, Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder?! ^^ Auch er wollte nur auf Nummer sicher gehen, wobei er an sich aber die Antwort doch schon kannte. ^^ Auf ihre Worte hin konnte er allerdings nur eifrig mit dem Kopf schütteln "Glaub mir, du wirst den Tag noch verfluchen, an dem du mich überhaupt Daten wolltest..." denn er bezweifelte verdammt stark, dass er überhaupt jemals die schnauze voll von ihr haben könnte!! Das sie allerdings schon Besitzansprüche stellte, war ja schon niedlich! Mal schauen wie sie reagierte, wenn er sogar auf der Hochzeit von einer anderen Frau zum tanzen aufgefordert werden sollte. xD Doch freute er sich auch auf die bevorstehende Hochzeit, die noch nicht einmal bisher geplant ist... xD und dem bevorstehenden Tanz! ^^ Mit einem schmunzeln beobachtete er Erin, als diese sich zu ihm umdrehte und die Flasche an sich nahm. Von wegen aufholen, die olle Schnapsdrosseln haben das meiste doch schon weggetrunken, wahrscheinlich müsste er gleich auf die kurzen zurück greifen. xD Als er jedoch die Flasche wieder in die Hand gedrückt bekam, sprang die gute auch schon auf und zog urplötzlich blank. O.o xDD Taylor, welcher auf einmal wie versteinert dort saß, bekam nur große Augen. Natürlich konnte er es sich auch nicht nehmen lassen, die Frau etwas genauer unter die Lupe zu nehmen! Sie war einfach ... der Wahnsinn? Perfekt? Ein Traum auf zwei Beinen?? xDD In seinen Augen war sie einfach ... alles?! Der Anblick, der sich ihm da bot sollte schon gar verboten werden!! Kurz sah er zu Logan rüber, welchen er mit einem vielsagenden Blick ansah und sich gleich mal in seine geballte Faust rein biss, nach dem Motto 'DAMN!!!' xDDD
Gut, er musste versuchen die Fassung zu bewahren.... wie sollte des denn bitteschön werden, wenn sie in den Whirlpool stiegen?! xD Nun gut, er konnte und wollte nichts mehr sagen xD Stattdessen stand er wortlos auf, als dann auch noch Nica anfing sich auszuziehen... Wussten die Weibsen überhaupt was sie damit anrichteten?! Anscheinend nicht... xD Mit großen Augen blickte er zu Nica rüber, welche auch noch dabei war ihren BH zu öffnen, doch glücklicherweise kam Logan auch schon dazwischen und konnte das schlimmste verhindern. Sicher musste er selbst bei Nica mal einen Blick riskieren, doch lag seine Aufmerksamkeit nun voll und ganz bei Erin. Nur flüchtig sah er zu Logan rüber und erwiderte sein zwinkern "Have Fun, Bro!" gab er lediglich von sich, doch lachte er leise auf als Nica auch noch anfing zu singen... wobei das mehr einem jaulen glich! xD Kopfschüttelnd drehte er sich nun zu Erin um und schnalzte mit der Zunge "Tja, so schnell kann es gehen... nun sind wir allein!" schmunzelnd ging er nun langsamen Schrittes auf den Whirlpool zu, welcher schnell zum laufen gebracht wurde "Na... worauf wartest du noch... rein mit dir..." schmunzelnd griff er nach dem Saum seines Shirts, welches er über sein Kopf auszog und achtlos zu Boden fielen ließ, daraufhin folgte auch schon seine Hose samt Shorts und schon stieg er in den Pool und machte es sich dort gemütlich.^^


nach oben springen

#30

RE: Dachterrasse

in Erin Lindsay 11.09.2014 02:52
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Er darf gerne auf Tattoo suche gehen xD würde sie bei ihm auch machen aber sein tattoo war ja mal nicht zu übersehen *-* Gosh er kann sich drauf gefasst machen das sie ihn deswegen noch befummeln wird xD Das Tattoo musste immerhin GANZ genau unter die Lupe genommen werden Aber nein Zweigleisig würde sie niemals fahren.- Da kann er sich sicher sein.
Doch zog sie dann ja auch schon Blank, sie fragt sich warum die Kerle so Überrascht waren. Wenigstens Tails hätte damit rechnen müssen xD Immerhin hatte sie nicht vor mit Klamotten in de Whirlpool zu steigen xD Als Nica nun auch blank zog Klatschte sie in ihre Hände und führte so halb Nackt wie sie war auch noch ein Tänzchen auf xDD Doch als Logan Nica über die Schulter schmiss zog sie einen Schmollmund und Buhhht ihn auch gleich mal aus "Was für ein Langweiler! Dabei wollte ich Möpse sehen" okay man sollte ihr wohl keinen Alk mehr geben. Doch die beiden waren dann auch schon drin verschwunden und sie seufzte schwer auf. Doch mit einen Schulterzucken dreht sie sich um und sieht zu Tails der den Whirlpool gerade anfeuerte. Hüpfend xD kommt sie auf ihn zu blieb aber wie angewurzelt stehen als er anfing sich auszuziehen. Sie legt ihren Kopf dabei zur Seite und vor ihren Auge war das gerade wie in so einen Film. Voll in Zeitlupe, fehlte nur noch die Sexy Background Musik. Total Ungeniert Mustert sie ihn wobei sie selbst in ihren Zustand das totale Herzklopfen bekam. Gott dieser Kerl war Ausgezogen um das 100 Fache nochmal sexier! Das sollte echt verboten werden. Erst als er im Whirlpool sitzt Blinzelt sie und grinst ihn dann an. "Einen Moment..." meint sie grinsend und hüpfte xD schon wieder weg! Sie schnappte sich die Falsche und die Kurzen HA gut da diese hier draußen waren. Damit kam sie wieder zum Pool zurück und stellte die Sachen an den Rand. Normalerweise würde sie ihn nun sagen das er weg zuschauen hatte. Aber so? Nö da griff sie hinter sich, hakte den Bh auf und ließ diesen einfach fallen ^^ Schon hakten ihre Daumen sich in die Bündchen des Slips und auch der Landete zu ihren Füßen. Und TADA da war auch das Tattoo xD schon stieg sie zu ihm in den Whirlpool und beugte sich etwas über ihn, aber nur um 2 Kurze zu schnappen. Sie zwinkert ihm etwas zu und reicht ihm einen Kurzen "Ich saß noch nie Nackt mit einen Mann im Whirlpool ......darauf müssen wir trinken" Meinte sie lachend und stieß mit ihren Kurzen gegen seinen.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 03:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen