Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Nica's Reich

in Erin Lindsay 11.09.2014 01:54
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 11.09.2014 03:14
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Hey, sie war IMMER süß.... okay gut, zumindest überwiegend...... ahh verdammt, dann oft..... auch nicht? Mhm... manchmal?! .... oder wie wärs mit selten?? ....ja ja, ist gut... nie!!!
Gut, der kleine aber feine Badespaß war ihr einfach nicht gegönnt... selbst ausziehen durfte sie sich nicht, warum bloß?! xDD Immerhin gab es doch nichts, was er nicht schon kannte... und Erin hatte sie auch schon nackt sehen dürfen.. gut, Taylor war der einzige, der Nica noch nicht gesehen hatte, aber der hatte eh nur Augen für Erin, von daher verstand sie die Welt nicht mehr. xDD Über seine Schulter baumelnd sang sie noch immer freudig vor sich her, als sie plötzlich inne hielt "Du bist ein Spaßverderber, weisst du das?!" meinte sie nur kichernd "Ich dachte du vergnügst dich auch mit mir ein wenig... und nun?? Hat Erin den ganzen Spaß für sich allein und ich?? Ich muss ins... Bett..." jammert sie mehr oder weniger rum, wobei sie dennoch betrunken vor sich hin kicherte "Aber gut.. mit dir an meiner Seite, ist mir ALLES recht!!" sie verpasste ihm glatt noch einen klaps aufm Arsch xD, als sie endlich im Zimmer ankamen und Logan sie langsam zu Boden ließ, dabei taumelte sie kurz "Huch..." kam es nur über ihre Lippen, als sie Logan auch schon mit einem dreckigen grinsen ansah und ihn im nächsten Moment mit einer sanften Handbewegung aufs Bett schubste "Sooo und nun zu dir, Baby..." so wie er aufs Bett fiel, kam sie ihm mit ihrem Körper nach und krabbelte langsam über ihn her, bis sie letztendlich auf seinem Schoss saß und zu ihm hinab sah "Du weisst ja, dass du nun einiges gut zu machen hast, oder?" schmunzelnd vergrub sie ihre Hände unter seinem Shirt und strich sanft über seinen Bauch, hoch zu seiner muskulösen Brust! *-* Nein, auch wenn es gerade danach aussah, aber das war nicht darauf bezogen, dass sie mit ihm schlafen wollte. Sie wollte lediglich eine Wiedergutmachung, dafür das er sie um ihren Badespaß gebracht hatte! xD


nach oben springen

#3

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 11.09.2014 03:38
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Schön das sie es selbst einsieht das NIE an ehesten zu trifft xD
Hallo? Sie fragt nicht ernsthaft warum sie ich nicht ausziehen durfte oder?? Er Teilt diesen Anblick wirklich nicht gerne, selbst wenn Tails nur Augen für Erin hatte war er sich sicher das dieser dennoch ein Blick auf die Pracht Brüste seines Mädchens geworfen hätte xD Immerhin ist auch Tails nur ein Mann geht er wenigstens von aus xD Doch verpasst er ihr bei ihren Worten gleich wieder eine auf ihren Arsch "Ich weiß, aber für dich ist der Spaß hier auf jeden Fall vorbei!" er grinst vor sich hin das hieß ja noch lange nicht das der Spaß auch im Schlafzimmer vorbei sein musste allerdings bezweifelt er das die Kleine noch lange durchhalten wird sobald sie erst einmal liegt. Kennt er die Schnapsdrossel doch zu gut. "Wir beide werden uns auch noch ein wenig Vergnügen und wenn du es dabei feucht haben willst finde ich sicher ne Möglichkeit...." Ja ja ....er konnte sich schon denken was nun für gedanken in ihren Kopf herumschwirrten xD Allerdings bezog er das 'Feucht' auf ein Eimer Kaltes Wasser oder so xDD Leicht schmunzelt er vor sich hin als sie meinte das ihr mit ihm an ihrer Seite alles recht wäre. Ja das hatte er hören wollen.
Ihr Zimmer war zum Glück nicht sehr weit weg, denn es war ein ganz schöner Akt das Zappelnde Ding nicht fallen zu lassen xD Aber er hatte es ja geschafft sogar ohne ihr irgendwie die Birne zu anzuhauen ^^ In ihren Zimmer angekommen, setzt er sie auf den Boden ab und hielt sie Vorsichtig an ihren Ellbogen fest "Sachte Baby" meint er lachend. Allerdings schubste sie ihn auch schon und er lag auf dem Bett. leicht hebt er eine Braue "Okaaaaaaaay was wird das?" Fragt er nach und schon saß die Kleine auf ihn und schlüpfte mit ihren Fingern unter sein Shirt. Leicht zuckt er dabei zusammen und eine Gänsehaut breitet sich auf seinen Körper aus "Vorsichtig. Madame spielt mal wieder mit dem Feuer" Ihr Bh rutschte inzwischen auch schon gefährlich ihre Arme herab und einen Moment lang war er echt versucht dies einfach geschehen zu lassen. Doch seufzt er schwer auf "Hobbs du bist viel zu Vernünftig geworden" Brummt er über sich selbst. Er hebt leicht seine Arme an und zieht dabei ihren Bh wieder in die Richtige Position. "Eigentlich mache ich das immer anders herum" schmunzelt er wobei er den BH hinter ihren Rücken wieder zuhakt. Danach streicht er mit seinen Händen ihren Rücken hinab und stöhnt leise unterdrückt auf. Diese Frau machte ihn eindeutig noch Wahnsinnig. Mit einmal packt er sie und schon lag sie nun auf dem Bett. Grinsend beugt er sich über die und Bedeckt ihr Gesicht und ihr Hals mit sanften Küssen "Madame will also eine Wiedergutmachung ja?" Raunt er an ihr Ohr und dreht sie dann auf ihren Bauch. Nun platzierte er sich auf ihren Hintern und strich wieder sanft über ihren Rücken bevor er sachte anfing sie zu Massieren "Was hälst du davon? Besser wie die Orgie im Whirlpool?"


nach oben springen

#4

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 12.09.2014 00:23
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Das hatte sie nur gesagt, um ihn ruhig zu stellen... xD Er weiss schon... nach dem Motto 'Du hast recht und ich habe meine Ruhe'! xDD
Nun gut, ihr würde es gewiss auch nicht schmecken, wenn der gute sich vor Erin nackig machen würde, wobei sie auch ganz genau weiss, dass Erin Logan gewiss nicht anstarren würde. xD
Als er ihr abermals einen auf den Arsch gab, quiekte sie nur lachend auf "Das geht auch ein wenig sanfter, Mister!" mahnte sie ihn lachend, wobei dies mehr ein Scherz war, denn sie mochte auch durchaus seine grobe Seite! xD Doch ließ sie sich nun bereitwillig ins Schlafzimmer tragen, auch wenn sie gern noch bei den anderen beiden geblieben wäre, so hatte sie auch gewiss nichts dagegen ein wenig Zeit mit ihrem Herz zu verbringen. Zum Thema 'Vergnügen' und 'feucht' sagte sie nun nichts und hüstelte nur ein wenig rum. xD Sie und zweideutige Gedanken?! Niiiiemaaals... wo dachte er hin!! xDDD
Im Zimmer angekommen, konnte sie es sich natürlich nicht nehmen lassen und so schubste sie ihn sanft aufs Bett, ehe sie sich auf seinem Schoss setzte. Mit ihren Händen schlüpfte sie zugleich unter seinem Shirt und fuhr sanft über seine Brust, seine Reaktion auf ihre Berührungen entging ihr natürlich nicht "Und sie tut es verdammt gern..." antwortete sie nur leise auf seine Worte hin. Das ihr BH allerdings sich seinen Weg nach unten bahnte, bemerkte sie erst, als Logan diesen wieder zurecht rückte "Hey, es gibt nichts was du nicht schon gesehen hast..." meinte sie nur zwinkernd, doch ließ sie sich ohne zu protestieren den BH wieder schließen. So gern sie auch möchte und so anziehend sie diesen Mann auch findet, würde sie gewiss nichts mehr großartig auf die Kette bekommen. xD Und die erste Nacht zwischen ihnen sollte einfach unvergesslich werden! Jedoch genoss sie seine Hände auf ihren Rücken, was sie nur wohlig aufseufzten ließ. Wenn es nach ihr ginge, könnte er dies ununterbrochen machen... viel zu lange musste sie auf seine Berührungen verzichten! Doch binnen weniger Sekunden hatte er sie auch schon gepackt und somit lag sie nun unter ihm. Wie er sich zu ihr runter beugte und ihren Hals mit sanften Küssen bedeckte, zog sie kaum merklich scharf die Luft ein, da er eine Stelle erwischte, an welcher sie verdammt empfindlich war. Ihre Hände wanderten währenddessen zu seinem Rücken, über welchen sie sachte mit ihren Fingernägeln fuhr "Logan..." brachte sie nur flüsternd über ihre Lippen, denn zu mehr war sie nicht mehr imstande! ^^ Der Kerl brachte sie regelrecht um den Verstand!!! >.< ^^ Zum Glück entschärfte er die Situation aber auch gleich wieder, als er sie auf den Bauch drehte und anschließend massierte. Sie konnte gar nicht in Worte fassen, wie gut dies tat! *-* "Einfach.... perfekt...." murmelte sie nur leise vor sich her, mehr konnte und wollte sie nicht sagen. Stattdessen genoss sie diesen Moment in vollen Zügen.... und das sogar so sehr, dass die gute in Trance fiel und anschließend sogar mit einem leichten Lächeln auf den Lippen einschlief! xD


nach oben springen

#5

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 12.09.2014 00:47
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Am Arsch 'Du hast recht ich meine ruhe' gibt es nicht. Außerdem wussten sie ja beide wie es um die Wahrheit bestellt war nicht wahr? ^^
Na also, zum glück hatte er noch schnell genug reagieren können bevor sie Blank gezogen hatte.^^ Das hätte ihm nämlich ganz und gar nicht gefallen. Best Buddy hin oder her, Tails hatte sein Mädchen einfach nicht Nackt zu sehen. Und Punkt ^^
Nun schnaubt er aber lachend auf "Klar GEHT es sanfter, aber du stehst doch drauf wenn es nicht so sanft ist" Sie sollte mal wagen das Gegenteil zu behaupten. Lügen haben immerhin Kurze Beine.....gut das würde wiederum ihre Größe Erklären xD Ihr rumgehüstel quittiert er nur mit einen grinsenden Augenrollen. Was soll er dazu auch noch sagen ne? In ihren beider Köpfchen lief sicherlich gerade ein ähnlicher Film ab xD
Als sie allerdings auf ihn drauf hockt und er ihre Worte hört hebt er leicht eine Braue "Ich weiß, irgendwann wirst du noch mein Untergang sein Baby" raunt er ihr leise zu schnaubt aber auch wieder auf "Sicherlich kenne ich deine beiden Freunde da noch sehr gute..." allerdings wollte er die ganze Situation hier nicht noch schwerer machen. Ihm war es ja nun schon fast unmöglich seine Hände von dem Weib zu lassen -.- Das war echt zum Mäuse melken. Doch änderte er ihre Position auch gleich so das sie unter ihn lag. Dabei liebkoste er ihren Hals und schmunzelt etwas. Kurz beißt er ihr ins Ohrläppchen "Ich weiß ich weiß..." ihm viel es ja genauso schwer. Aber er konnte sich irgendwie zusammen reißen so das er sie auf den Bauch drehte und anfing zu massieren. Alleine an ihrer Atmung merkte er auch ziemlich schnell das sie in Land der Träume geglitten war. Doch machte er noch eine weile weiter, bis er irgendwann vorsichtig aufsteht. Er entledigt sich seiner Hose und seine Shirts bevor er das Licht löscht und zu ihr wieder ins Bett krabbelt. Da sie inzwischen auf der Seite lag legte er sich hinter sie und zog sie vorsichtig in seine Arme. Ja genau das hatte er Schmerzlich vermisst. Doch war er unglaublich zufrieden sie gerade einfach nur in seinen Armen halten zu können. Eine ganze weile genoss er dieses Gefühl bevor er auch irgendwann einschlief


nach oben springen

#6

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 14.09.2014 00:49
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Es war früh am morgen, als Nica von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde. Logan, welcher sich in der Nacht gedreht hatte und nun auf dem Bauch lag, schlief noch immer seelenruhig, während Nica mit ihrem Kopf auf seinem Schulterblatt lag. Ihr Bein lag über seines, wobei sie mit ihren Arm seinen Körper umschlang. Mit einem Lächeln auf den Lippen lauschte sie seinem ruhigen Atem und träumte ein wenig von sich her. Sie konnte gar nicht sagen, wann sie das letzte mal so ruhig und zufrieden geschlafen hatte. Es war ein wundervolles Gefühl mit ihm an ihrer Seite aufzuwachen.... ein Gefühl, welches sie nicht mehr missen wollte!! Sanft fuhr sie mit ihren Fingerspitzen über seinen muskulösen Rücken, als sie ihr Gesicht leicht hob "Hey Schlafmütze... wach auf..." sagte sie nur mit leiser Stimme und bedeckte seinen Rücken mit liebevollen Küssen "Baby... komm schon... du hast genug geschlafen." murmelte sie abermals vor sich her und legte sich nun zurück ins Kissen. Unentwegt sah sie Logan an, betrachtete jeden einzelnen cm seines Gesichts und fuhr ihn hin und wieder durchs Haar. Wenn er nicht so langsam aufwachte, würde sie ganz andere Seiten aufziehen, dessen konnte er sich sicher sein! xDD


nach oben springen

#7

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 14.09.2014 01:06
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Aber sonst gehts ihr noch ganz gut ja? xD hat sie mal aufs Tacho gesehen? Klar war nichts neues das dass Weib eine frühaufsteherin war aber konnte sie nicht wenigstens ein wenig länger schlafen wenn sie davor Gesoffen hat wie nen Alki in seinen besten Zeiten??
Nein das war ja scheinbar zu viel verlangt ^^ Und das statt sie ihm wenigstens seinen Schlaf ließ so fing sie an ihn auch noch wecken zu wollen. Er brummte bei ihrer Berührungen und den Worten vor sich hin und dreht seinen Kopf zur anderen Seite "Schlaf weiter Baby, es ist noch mitten in der Nacht" Jedenfalls kam ihn das so vor als wenn es so. Es kam aber noch schlimmer, sie fing an ihn zu beobachten. Er konnte ihren Blick ganz genau auf seinen Gesicht spüren. Wieder brummt er vor sich hin und zieht das Kissen unter seinen Kopf weg um es über sein Gesicht zu legen "Lass das. Du weißt wie sehr ich das Hasse" hört man ihn weiter vor sich hin brummen. Er dreht sich dabei nun aber auf die Seite, zieht sie an sich heran und drückt ihren Kopf sachte gegen seine Brust "Schau es ist doch viel schöner hier im Bett schlaf weiter....nur noch ne Stunde" er war echt noch Kaputt Außerdem sollte sie wissen das er Unausstehlich wird wenn man ihn aus den Bett zwingt Doch grinst er sich unter den Kissen eins denn er konnte es ja auch im Halbschlaf nicht lassen sie zu Ärgern "Aber vielleicht lasse ich mich überreden aufzustehen....nach einen schönen guten Morgen Blowjob" er fing ja schon an zu lachen bevor sie ihn überhaupt schlagen konnte. Denn er war sich sicher das dies nach diesen Spruch sicherlich kommen wird


nach oben springen

#8

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 14.09.2014 01:21
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Hallo?! Es war mittlerweile 9 Uhr morgens... der Spinner sollte sich mal nicht anstellen, wie so ne Weichprinte!! xD Unfassbar..... ausserdem konnte er für 'sein' Weibchen ruhig mal etwas früher aufstehen, oder etwa nicht?? xD Ob sie getrunken hatte oder nicht, so konnte einfach nimmer schlafen... sicherlich war auch sie noch ein wenig gerädert, von der letzten Nacht, doch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen! Wie sie allerdings sein Brummen hörte, lächelte sie nur vor sich hin, jedoch schwand dieses zugleich als er von etwas 'mitten in der Nacht' faselte "Baby... es ist 9 Uhr morgens... also sieh zu, dass du deine Döppen öffnest!" gab sie lediglich von sich, doch brachte das reden nichts und so beobachtete sie ihn nun. Gut, einerseits weil sie diesen Anblick einfach nur genoss, doch andererseits auch um ihn ein wenig zu ärgern, da sie wusste, wie sehr er darauf stand beobachtet zu werden. xD Das er auch noch drauf reagierte, ließ sie nur leise kichern. Hach, wie sie es doch liebte ihn zu ärgern!^^ Doch legte sich der gute auch schon wieder auf die Seite und drückte ihr Kopf sanft gegen seiner Brust, doch wehrte sie sich nicht und ließ es über sich ergehen "Ich kann aber nicht mehr schlafen... und wenn ich nicht mehr kann, dann darfst du auch nicht!" meinte sie nur schmunzelnd. Normalerweise würde sie ihm ja seinen Schlaf gönnen, doch hatte er diesen just in diesem Moment nicht mal ansatzweise verdient!! xD Doch kam es, wie es kommen musste... Mr. Asshole hatte tatsächlich nichts besseren zutun, als noch einen oben drauf zu setzen. Schon fast empört und dennoch leise lachend, ließ sie sofort von ihm ab und richtete sie auf "Leck mich Logan!!" sie nahm das Kissen von seinem Gesicht und haute ihn gleich einmal damit "Nur in deinen Träumen!! Und WENN überhaupt, musst du dir das erstmal verdienen." promt ließ sie sich wieder ins Bett zurückfallen, doch drehte sie sich von ihm weg und schaute aus dem Fenster. Asshole... anders konnte man ihn wirklich nimmer nennen! xD


nach oben springen

#9

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 14.09.2014 01:31
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Schön für 9 Uhr. Wann sind sie ins Bett gekommen? Gegen 4?? Halb 5? Da war 9 Uhr nun mal noch früh am Morgen! Er machte ja vieles für SEIN Weibchen. Aber eben auch nicht alles. Das sollte sie auch gleich mal wieder lernen die gute. Sonst Tanzt sie ihm irgendwann noch auf der Nase rum. Nein nein Nica musste man schon immer ganz genau ihre Grenzen aufzeigen "9 Uhr? Ich sag ja....Mitten in der Nacht" brummt er nun etwas angepisst vor sich hin. 9 Uhr...sie hatte sie ja echt nicht mehr alle! Konnte sie nicht wie jede andere Frau sein und das Schlafen lieben? Aber NEIN Madame war ja schon Fit kaum das sie ihre Hübschen Augen auf machte. Unglaublich.
Schön das sie dies mal wieder voll gegen ihn Verwendet und ihn so Schamlos Bespannert. Sie wusste wie sehr er das hasste und dieses wissen nutze sie auch gleich wieder aus. Allerdings schirmte er sich mit dem Kissen vor ihren Bohrenden Blicken ab und er drückt ihren Kopf gegen seine Brust "Oh du bist mal wieder zu gut zu mir. Pass auf das ich dich nicht mit einen Kissen zum 'schlafen' bringe" brummt er weiter vor sich hin. Doch dann haut er ja auch schon sein Satz raus und musste dann aber lachen "Sicher Revanchiere ich mich bei dir. Wenn ich meinen Blowjob bekomme dann übernehme ich natürlich dann auch das lecken" man kann ja vieles von ihm behaupten allerdings war er ja nicht so Egoistisch das er sein Mädchen nicht auch befriedigen würde allerdings hatte er so im Gefühl das sie das 'Leck mich' nicht in diesen zusammenhang gemeint hatte. Was sich auch Bestätigte als er das Kisse ins Gesicht bekam. Er nimmt dieses wieder von sein Gesicht und dreht sich auf den Rücken. Seine Arme verschränkt er nun hinter seinen Kopf und grinst sie schief an "Hey, gestern Nacht hättest du noch alles für mich gemacht" Anzüglich wippt er mit seinen Brauen. Hach er liebte es einfach sie zu Ärgern, er würde dies auch niemals lassen können xD


nach oben springen

#10

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 14.09.2014 02:07
von Veronica Faith Lavallée | 74 Beiträge

Mein Gott... er war aber auch empfindlich, dass war echt nimmer normal!! xD Sie kam auch mit 2-3 Stunden zurecht, dass er allerdings so ein Morgenmuffel war, war ihr recht neu... sicher brauchte er seine paar Stunden, doch sooo empfindlich war er dennoch noch nie zuvor. ^^ Aber gut, sie nahm es so hin und machte sich gar einen Spaß daraus. Gemein oder?! Tjaahaaa, sie lernte immerhin viele Jahre vom Meister höchstpersönlich... was er nun wohl bereute, huh?! xD Aber recht hatte er... sie brauchte wirklich jemanden an ihrer Seite, der sie hin und wieder mal bremste! xD Sie hob nun aber eine Augenbraue, als er ihr gar noch pissig antwortete "Sorry... kommt nie wieder vor..." sagte sie nur lediglich. Hey, es war ja nicht so, dass sie es liebte zu schlafen... denn das tat sie ganz gewiss!!^^ Nur war sie momentan einfach voller Elan, so dass sie kaum zum schlafen kam oder gar kaum Schlaf brauchte. xDD
Das sie diese Situation ausnutzte und gar gegen ihn verwendete, hätte ihm doch klar sein müssen, oder?! Sie lebte schon immer getreu dem Motto 'Wie du mir, so ich dir!' Und es war nun mal keine Seltenheit, dass Logan sie ärgerte wann er konnte... sobald sich die Gelegenheit dazu ergab, nutzte er diese doch voll und ganz aus! ^^ Auf seine Worte hin, war sie nun die jenige, die leise vor sich her brummte "Versuch es und du wirst es bitterlich bereuen..." murmelte sie nur leise vor sich her, als sie sich auch schon aus seinen Armen windete. Bezüglich des Revanchieren, konnte sie sich jedoch das schmunzeln nicht verkneifen "Hast du auch dieses Zischen gehört?!" mit gespielt großen Augen sah sie ihn einen Moment lang an, doch überkam sie zugleich ein schiefes grinsen "Ohh entschuldige... es war lediglich die heiße Luft, die du soeben von dir gegeben hast!" mit einem selbstgefälligen grinsen, richtete sie sich nun aber auf "Wie gesagt, musst du dir dies erst einmal verdienen, mein lieber!" als er allerdings meinte, dass sie letzte Nacht alles für ihn gemacht hätte, drehte sie sich nur leicht zu ihm um "Ich habe einfach zu tief ins Glas geschaut..... schieb es darauf!" mit diesen Worten erhob sie sich nun vom Bett und ging zum Schrank rüber, aus welchem sie sich frische Sachen nahm. Anschließend entledigte sie sich ihrer Sachen. Ihr Panty, ebenso wie ihr BH flogen im hohen Bogen im Wäschekorb und so drehte sie sich, nackig wie sie war^^, zu ihm um "Ich werde nun duschen gehen und anschließend Frühstück machen..." mit einen gespielt selbstgefälligen grinsen, nahm sie ihre Sachen zur Hand und machte auf der Stelle "Komm... wann immer dir es auch beliebt..." so war sie auch schon im Bad verschwunden.


nach oben springen

#11

RE: Nica's Reich

in Erin Lindsay 14.09.2014 02:23
von Logan Hobbs | 55 Beiträge

Ihn war sein Schlaf nun mal heilig geworden da er davon ja nie sonderlich viel bekommen hatte! Und nun schlief er mal nach JAHREN wieder vollkommen ruhig, ohne Alpträume oder der gleichen und das terrotweib weckte ihn auf! Da konnte man ja mal ein wenig angepisst sein nicht wahr? Wäre sie sicherlich auch ^^ Als sie meinte das es nie wieder vorkommen würde schnaubt er nur auf "Klar und ich bin der Osterhase" sie wussten beide das ihre Worte sicherlich nicht ernst gemeint waren
Sicher war es klar das sie die Situation voll für sich ausnutzte. Er hatte auch nichts anderes erwartet! Sie war nun mal ein kleines Fieses Wiesel! Ganz eindeutig ^^ Doch grinst er nun auch schon wieder als sie meinte das er es bitter bereuen würde "Warum? Kommst du mich dann Heimsuchen und machst mir mein leben zur Hölle?" Ja sowas würde er ihr durchaus zutrauen xD Doch ließ er sie los so das sie aufstehen konnte wobei er sich nun auf seine Arme abstützte. Anzüglich sieht er sie an "Komm zurück ins Bett und ich zeige dir wie Heiß die Luft hier im Zimmer werden kann" Von wegen Heiße Luft, nun war sie wieder mehr oder weniger Nüchtern und es gab nichts mehr was ihn zurück halten würde. ALSO sollte sie lieber auf ihre Wortwahl achten. Sonst lag sie schneller Nackt unter ihm wie sie schauen konnte xD "Autsch.....nun hast du mich aber getroffen Vero...und ich dachte das da wirklich noch was zwischen uns wäre...und du schiebst es auf den Alkohol!" Meinte er nun gespielt verletzt. Ja selbst ein Traurigen Blick drückte er ihr auf und schüttelt dabei leicht seinen Kopf. Doch hebt er eine Braue als sie nun anfing sich auszuziehen. Die Show ließ er sich ja nicht entgehen und er stieß einen Pfiff aus "Dein Arsch ist immer noch der Wahnsinn." Meint er auch nur als sie da Zimmer verließ. Doch ließ er sich als sie draußen war stöhnend in die Kissen zurück fallen und legt sich einen Arm über die Augen. Ja das Weib würde eindeutig nach sein Untergang bedeuten ^^ Doch nach einer weile Stand er auf und zog sich seine Hose und das Shirt wieder an. Kurz wuschelt er sich durch seine Haare bevor er in die Küche verschwand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen