Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Neela's Reich

in Taylor Severide 02.08.2014 19:55
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Neela's Reich

in Taylor Severide 05.09.2014 22:21
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

--> küche

oben angekommen, wirft sie sich auf ihr bett und weint was das zeug hält. Daddy hatte sie nicht mehr lieb. Er mochte die andere Frau lieber als sie. Und nun schickt er sie weg. das war nicht fair. Sie hatte es schon einmal nach hause zu mommy geschafft. Daddy musste sie nicht bringen. Sie war groß, immerhin schon fast 6 und würde das nochmal schaffen.
Mit verheulten GEsicht, strubbeligen Haaren, rutscht sie von ihrem Bett runter, schnappt sich ihren süßen rosa trolli und läuft durchs zimmer und wirft alles auf den Trolli was sie zur hand bekam. Das nicht alles da reinpasste bemerkte sie erst, als sie versuchte den deckel zuzumachen. Es klappte nicht besonders gut. Noch immer liefen die tränen wie bei den niagarafällen. Das daddy sie nicht mehr lieb hatte, traf sie wirklich. Denn es konnte doch nichts anderes sein! Daddy hatte eine Frau...nicht mommy...und sie mochte diese Frau nicht. Für sie war die Frau eine Hexe. Aber eine böse Hexe die ihr ihren Daddy wegnahm!

/haha xD oh man...sind kinder wirklich so? oder übertreib ich es grad ^^


nach oben springen

#3

RE: Neela's Reich

in Taylor Severide 06.09.2014 02:50
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Als Taylor das Zimmer betrat, sah er wie Neela trotzig all ihre Sachen zusammen suchte und auf den Trolli warf. Er wusste nicht so recht, wie er damit umgehen sollte.. in all den Jahren erlebte er Neela das erste mal so. Ein Verhalten welches im völlig fremd ist und dennoch nicht dulden kann. So sehr er auch die kleine liebte, musste diese dennoch verstehen, dass sie nicht machen konnte, was sie wollte. Also näherte er sich der kleinen mit langsamen Schritten, wobei er sie bei ihrem tun beobachtete "Was soll das werden, wenn es fertig ist?!" doch bekam er keine Antwort auf seiner Frage. Stattdessen versuchte die kleine ihn zu ignorieren und weinte dabei wie ein Schlosshund. Natürlich brach es Taylor das Herz sein Sunshine so zu erleben, doch was sollte er machen?! Sie das durchgehen lassen?! Nein, dass konnte er nicht.. auch wenn sie ihm noch so leid tat. Also nahm er auf dem Bett von Neela platz und klopfte auf den Platz neben sich "Komm mal zu mir, kleines." forderte er sie auf, doch kam keinerlei Reaktion "Neela Hope Severide..." forderte er sie abermals ruhig aber bestimmend auf, doch diesmal zogen seine Worte anscheinend. Die kleine sah ihn mit aus verheulten Augen an und setzte sich anschließend zu ihm "Jetzt hör mal zu... zu aller erst will ich solch Worte wie 'blöde Kuh' oder ähnliches nie wieder von dir hören, verstanden?!!" nach ihrem nicken zu urteilen, kam diese Worte anscheinend schon mal an, so das er mit seinen Worten fort fuhr "Zum anderen habe ich dir doch gerade noch versprochen, dass ich dich schon sehr bald wieder abhole, oder?! Mir ist nun mal etwas dazwischen gekommen und ich kann dich nicht mitnehmen." anders konnte er dies nicht erklären, zumal sie noch zu klein war und seine Beweggründe nicht verstehen würde "Das hat nichts damit zutun, dass ich dich nicht mehr lieb habe, hörst du?! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt... das solltest du wissen! Und ich verspreche dir das ich schon sehr bald wieder zurück bin, okay?! Dann unternehmen wir was du möchtest, großes Firefighter Ehrenwort!" er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln, ehe er sich zu ihr herunter beugte und einen Kuss auf ihr Haar hauchte "Na komm... du kannst auch ein paar Sachen hier lassen, denn immerhin bist du schon sehr bald wieder bei mir." er zwinkerte ihr zu, als sie auch schon gemeinsam aufstanden und ein paar Sachen einpackten, doch hörte Taylor im nächsten Moment auch schon das klingeln an der Tür. Logan hatte wohl endlich den Weg zu ihm gefunden. So schnappte er sich Neela samt dem Trolli und verschwand wieder nach unten.


/haha xD oh man...sind kinder wirklich so? oder übertreib ich es grad ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen