Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Küche

in Taylor Severide 02.08.2014 19:35
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Taylor Severide 03.09.2014 23:51
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Frisch geduscht, angezogen und zurecht gemacht kam der werte Herr nach einer guten halben Stunde runter in die Küche, jedoch blieb er einen Moment lang am Türrahmen stehen und beobachtete die beiden Weibsen, welche das essen vorbereiteten. Während Erin am Herd stand und die Pancakes zubereitete, die er übrigens liebt^^, stand Neela neugierig auf einem Stuhl daneben und beobachtete alles ganz genau. Der Anblick, der sich ihm da bot, zauberte ihm zugleich ein liebevolles Lächeln ins Gesicht. Ein Anblick, an dem er sich glatt gewöhnen könnte. ^^ Nun gut... genug gespannert. ^^ So betrat er nun die Küche und ging langsames Schrittes auf die beiden zu, wobei er dicht hinter Erin stehen blieb und einen Blick über ihre Schulter wirft "Mhm... du weisst worauf ich stehe..." eindeutig, zweideutig - dennoch waren durchaus die Pancakes gemeint! xD "Kann ich dir bei irgendwas helfen?" harkte er zugleich nach und schenkte ihr ein lächeln.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Taylor Severide 04.09.2014 00:17
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Als Tails sich zum Duschen verabschiedet hatte, was nebenbei erwähnt sicherlich nur wieder Stunden dauern wird xD , ja der gute war da Schlimmer wie jedes Weib was sie kannte , hat sie sich die Kleine geschnappt und ist mit ihr zusammen in die Küche verschwunden. Zusammen hatten sie sich für Pancakes mit Schlagsahne, Schokosoße und Erdbeeren entschieden. JA ein sehr Gesundes frühstück *hust* aber war ja auch ne Ausnahme! Sie ließ Neela bei der Zubereitung des Teiges Helfen und zusammen machten sie diesen Fertig. Das sie dabei inzwischen so Schamlos bespannert wurden bekam sie gar nicht mit.Sie war viel zu sehr auf die Kleine Konzentriert. Er sollte sich was schämen. xD Aber wem sagt sie das, er würde es ja eh nicht machen. Sie nahm Neela gerade die Schüssel wieder ab als sie seine Stimme auf einmal dicht an ihren Ohr hörte, leicht zieht sie ihre Schulter nach oben als ihr ein Schauer über den Rücken läuft und leicht dreht sie ihren Kopf zu ihm und schmunzelt. Ihr war dieser Zweideutige Ton doch mehr als deutlich aufgefallen, aber Ignorierte sie dies so gut es ging auch wenn ihre Mundwinkel Amüsiert zucken "Dann sehe zu das du den Tisch denkst. Sonst verputzen Neela und ich alle Pancakes ganz alleine. Und du bekommst auch keine einzige Erdbeere ab" Sie drückt ihm spontan einen Kuss auf seine Wange und schiebt ihn dann sanft mit der Hüfte zur Seite um eine Pfanne raus zu suchen und die Pancakes nun auch fertig zu machen. In der Zwischenzeit schnibbelte sie schnell die Erdbeere, setzte Kaffee auf und stellte für Neele einen Kakao auf den Tisch. JAAAA wie man sah fühlte sie sich in seiner Küche eindeutig schon ziemlich wohl. Sie war aber auch gut Eingerichtet und ausgestattet. Musste man ihm ja lassen. Er war besser Ausgestattet wie sie xD Als der Kaffee fertig war drückt sei ihm zwinkernd im Vorbeigehen den Becher in die Hand und stellte zum Schluss die Pancakes auf den Tisch sowie die Schlagsahne, Schokosoße und die Schüssel mit Erdbeeren "So fertig" Sie setzte sich nun aber auch an den Tisch und schüttete sich erst einmal, wie immer ^^, nen halbes Pfund Zucker in den Kaffee xD bevor auch sie nun endlich einen Schluck von diesen nahm.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#4

RE: Küche

in Taylor Severide 04.09.2014 01:50
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Hey, der gute hatte sich extra beeilt... xD Gut, ne halbe Stunde hatte es dennoch gedauert, aber das war für ihn echt ne Rekordzeit! xD Nicht mal das fertig machen dauerte so lange, doch liebte er es einfach stundenlang unter der Dusche zu stehen! *-* ^^ Doch kam er ja (weil er musste xD) nach einer guten halbe Stunde wieder runter und beobachtete die beiden Mädels eine Weile lang bei ihrem tun. Jaa, bei diesem Anblick kam der gute doch glatt ins schwärmen. ^^ Ob er sich dafür schämte?! Keineswegs xD Dieser Moment war einfach zu verlockend und die beiden in Action zu erleben war einfach zu schön. ^^ Aber nun gut, er wollte auch nicht gleich als Spanner abgestempelt werden und so begab er sich in die Küche und blieb dicht hinter Erin stehen. Seine Augen wurden gleich größer, als er all die Leckereien sah, vor allem die Erdbeeren! *-* Da war sein Spruch, dass sie wusste worauf er stand, gar nicht mal so weit hergeholt.. Es tat ihm ja schon fast leid, dass er mit solch Andeutungen um sich haute, doch konnte er einfach nicht anders... zumal sie sich ebenso wenig nehmen lassen würde. xD Zudem wusste sie wie er das meinte, von daher nahm er auch kein Blatt vorm Mund. ^^ Wie Erin ihn sagte, dass er schon mal den Tisch decken könnte, salutierte er gleich mal "Aye!" das die Erdbeeren ohne ihn verputzt werden, konnte er nicht zulassen und so machte er auf der Stelle kehrt, doch nicht ehe er einen Kuss auf seine Wange aufgedrückt bekam. Kurz zwinkerte er Erin zu und machte sich dann an seine Schränke zu schaffen, aus diesem alles an Geschirr raus holte, was sie brauchten. Ebenso legte er alles andere auf dem Tisch bereit, so das sie nur noch platz nehmen brauchten. Doch schaute er kurz zu Neela, welche nach der Zubereitung aussah wie sau, was Taylor allerdings zum schmunzeln brachte "Und du Sunshine..." er deutete richtung Bad "...erst Hände waschen!"
Neela, welche direkt vom Stuhl runter kletterte, verschwand mit einem leisen, genervten aufstöhnen richtung Badezimmer, doch Taylor hatte Ohren wie ein Luchs "Das habe ich gehört..." rief er ihr nur nach, als dann auch schon ein durchaus liebes # Entschuldigung # zurück kam. xD
Sein Blick ging direkt wieder zu Erin, welche noch immer am werkeln war... er musste zugeben, dass sie sich in seiner Küche richtig gut machte. Nicht negativ gemeint... noch besser wäre es, wenn sie gar nur in einem Hemd dort stehen würde! *-* xDD So ließ er sich auch schon den Becher Kaffee in die Hand drücken und nahm anschließend am Tisch platz. Ein wenig skeptisch betrachtete er seine Tasse... gut, sie konnte ja nicht wissen, dass er kein Kaffeetrinker war. xD Aber hey... probieren geht über studieren! Also nahm er einen Schluck zu sich und auch wenn es so rein gar nicht sein Ding war bzw ist, schmeckte dieser doch an sich ganz okay. Dabei linste er kurz zu Erin rüber, welche am besten gleich den ganzen pott Zucker rein kippen sollte "Nicht Kaffee mit Zucker.... Zucker mit Kaffee!" neckte er sie zwinkernd "Hättest gleich zwei Tropfen Kaffee im Zuckerpott geben können.... wäre das gleich bei rum gekommen und viel einfacher gewesen!" xD So fing der Morgen doch gleich gut an!
Kurz darauf kam auch schon Neela um die Ecke gedüst, welche ebenfalls platz nahm und sich erst einmal über den Kakao her machte. ^^
"Was steht heute an? Irgendwelche besonderen Pläne??" harkte er bei Erin gleich mal nach, ehe er mit seinen Worten fort fuhr "Logan ist in der Stadt. Er hat mir vorhin geschrieben und fragte, ob er vorerst bei mir bleiben kann. Ich habe selbstverständlich zugestimmt..." erzählte er drauf los, wobei er kurz an Nica dachte "Meinst du... Nica weiss davon?!" immerhin wusste er, dass Logan schon mal hier war, immerhin war er bei ihm... Jedoch hatte der gute sich damals ja nicht getraut auf Nica zuzugehen.^^


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Taylor Severide 04.09.2014 14:04
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Awww will er dafür nun eine Belohnung haben das er sich beeilt hatte? ^^ Ja sie kann ihn ja durchaus verstehen, auch sie liebte es unter der Dusche zu stehen, das war noch besser wie Baden. Aber dennoch war das für ein Kerl seeehr Ungewöhnlich. Aber sie ist die letzte die sich deswegen beschweren tut. Immerhin riecht er dadurch auch wirklich sehr gut ^^ Also ihr war das schon klar das er sich deswegen nun nicht Schämte das er da so rumspannerte. Störte sie auch nicht unbedingt muss sie sagen. Warum auch?
Jaaa es war ein offenes Geheimnis das Tails Erdbeeren liebte. Und da sie davon noch genug gefunden hatte, diese auch wirklich wunderbar zu Pancakes passten, warum also nicht? Wenn sie ihn damit auch noch Glücklich machte war doch alles Perfekt ^^ Als ob ihm seine Andeutungen Leid tun würden das kann er wem anderes Erzählen aber sicherlich nicht ihr Aber er hatte recht, wäre sie an seiner Stelle würde sie es Mindestens genauso machen. Wenn nicht noch schlimmer xD
Doch schon saßen sie alle am Tisch und er schickte Neela zum Hände Waschen, die beiden waren wirklich süß zusammen. Da konnte man fast ins Schwärmen kommen. Welche Frau ließ es schon Kalt wenn sie sah wie Liebevoll ein Vater mit seiner Tochter umging? Also sie sicherlich nicht. Allerdings was seinen Kaffee angeht, kann sie ja nicht riechen das er kein Kaffeetrinker war xD In ihrern Vorstellungen gab es keine Menschen die keinen Kaffee mochten xD Das war einfach Unvorstellbar xD Als sie allerdings seinen Spruch wegen ihren Kaffee hörte schmunzelt sie nur Milde, war ja nicht so das sie das erste mal aufgezogen wird das sie ihren Kaffee so trabk "Also in der regel nehme ich 2 Löffel Kaffee zu meinen Zucker" meinte sie mit einen zwinkern und lachte dann etwas. Tja was süßes Anging war sie eben vollkommen durchgeknallt ^^ Sie brauchte ihre Portion Zucker am Tag um überhaupt in die Gänge zu kommen. Oft war ein Schokoriegel oder so das erste was sie nach dem Aufstehen in der Hand hatte. xD
Kurz zückte sie ihr Handy da sie es gestern Abend ja aus gemacht hatte ^^ und schaltete es wieder ein. Kaum war das Handy an wurde sie auch schon mit verpassten Anrufen und smsen Bombardiert. Leicht hebt sie eine Braue und schüttelt dann ihren Kopf "Unglaublich ^^" Nuschelt sie vor sich hin und Tippte schnell die ein oder andere sms bevor man nen Suchtrupp nach ihr losschicken würde xD "Entschuldige, wir haben glück das nicht schon die Halbe Einheit hier rein Marschiert ist. Da macht man das Handy einmal aus...." Sie grinst leicht hört dann aber seine Frage "Bei mir eigentlich nichts Wirklich. Nica und ich wollte vielleicht am Abend ne Falsche Wein oder so Trinken...." obwohl sie vermutet das es nicht bei einer Falsche bleiben wird "Und ihr beiden Hübschen?" Fragt sie nun nach allerdings sieht sie ihn Perplex an als sie hört was er sagt, das Logan wieder in der Stadt wäre und gleich breitete sich ein Besorgter gesichtsausdruck auf ihren Gesicht aus "Mhm, ich denke nicht das sie es gewusst hat, sonst hätte sie es mir sicherlich erzählt." Leicht beißt sie sich auf ihre Unterlippe, da sie nun überlegte ob sie Nica vorwarnen sollte ^^ Doch schüttelt sie den Gedanken erst einmal ab "lasst uns erst einmal Essen" meint sie und machte aber erst einmal zusammen mit Neela einen Tischspruch xD So viel zeit muss sein xD Doch dann fing sie auch schon an ihre Pancakes unter einer Ladung Sahne und Schokosoße zu ertränken xD


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#6

RE: Küche

in Taylor Severide 04.09.2014 19:54
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

Immer dieses Händewaschen. Sie ileß die Hände extra unabgetrocknet und lief kiechernd mit den tropfenden Händen richtung küche und hinterließ eine Spur aus tropfen. In der Küche angekommen, bekam als erstes der Herr luchs die nassen hände auf den Po gehauen. Die Nassen abdrücke ihrer kleinen Hände sah man deutlich. Prustend lacht sie los und weicht ihrem Daddy aus, und taucht unter den Tisch ab. "haha! du hast nen nassen pooooo" meint sie kiechernd unter dem Tisch und linst immer mal wieder kiechernd an den Tischbeinen hervor
Doch dann ging das Essen los, und sie kletterte unter dem Tisch hervor und setzte sich auf ihren Stuhl und sieht von eiinem zum anderen "wir müssen uns die hände reichen" sagte sie ernst und wartet ungeduldig, bis daddy und erin endlich ihr die hand reichten, und achtete penibel darauf, dass die beiden sich auch die hand reichten "und nun: piep piep piep, wir ham uns alle lieb, jeder isst soviel er kann, nur nicht seinen neben mann, und ihr wisst es ganz genau, auch nicht seine nebenfrau! piep piep piep wir ham uns alle lieb, guten appetitt!" meinte sie, wärend sie die hände dabei auf und ab schwenkte. "nun dürfen wir essen!"


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Taylor Severide 05.09.2014 02:53
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Die Belohnung holt er sich irgendwann... wie diese allerdings aussieht, behält er vorerst für sich! Hey, lieber ne halbe Ewigkeit unter der Dusche, als vorm Spiegel, oder?! Spätestens dann würde er sich sorgen um sich selbst machen xD
Hach, bei den Erdbeeren hatte sie extra an ihn gedacht, oder?! Und sie sollte jetzt bloß nichts falsches sagen.. xD
bevor sie nun aber anfingen zu essen, schickte er die kleine Dame nochmals zum Hände waschen, dass die Hexe jedoch mit nassen Händchen zukommen würde, ahnte er nicht und ehe er sich versah hatte er auch schon ihren Handabdruck auf seiner Hose "Oh warte, du Biest... das bekommst du wieder." die Rache ist sein, dessen sollte sich die kleine sicher sein.^^ Was den Kaffee betraf nun gut... das konnte sie ja nicht ahnen, zumal er ihr gegenüber auch nie etwas erwähnt hatte. Doch merkte er auch hier schnell, trotz das er so schlimm gar nicht war, dass des Zeug überhaupt nicht sein fall war. Er verstand es nicht, wie manche von dieser Plörre 'abhängig' sein konnten. ^^ Nachdem er nun sah, wie sie ihren Kaffee zubereitete, hatte er keine Zweifel mehr daran, dass die gute ihre Portion Zucker brauchte, um wach zu werden. xD Naschkatze ließ grüßen wa?! *-* ^^ Hach, da hatte er doch glatt nen neuen Spitznamen für sein Shawty. xD
Als er einen Schluck von seinem Kaffee zu sich nahm, hörte er Erin's Worte und schaute fragend zu ihr "Was ist denn so unglaublich?!" harkte er nach, als sie auch schon drauf los erzählte und sich auf Taylor's Lippen nur ein schmunzelnd bildete "Tja, da ist wohl jemand heiß begehrt, würde ich sagen..." doch genauer wollte er nicht darüber nachdenken, wer weiss wer sich bei ihr so meldete, da war es wohl das beste, wenn er dies nicht wusste. xD "Nun, ich werde Neela nachher nach Mira bringen, da ich noch was zu erledigen habe." kaum hatte er seine Worte ausgesprochen, sah Nellie ihn auch schon aus ihren Kulleraugen an "Keine Sorge, Sunshine. Ich hole dich schon sehr bald wieder ab... versprochen!" wandte er sich nur zwinkernd an die kurze, denn auch ihm gefiel es nicht, von seiner Tochter getrennt zu sein. Wie er sich nun Erin zuwandte, erzählte er gleich von Logan, welcher vorerst bei ihm bleiben würde "Nun, dann wird des wohl auch für sie eine Überraschung." meinte er nur mit einem schmunzeln, wobei er auf Erin's Worte hin ihr mit einem nicken zustimmte. Natürlich durfte das Tischgebet nicht fehlen, welches Nellie direkt mal raus haute. Die Worte, die sie dabei von sich gab, hatte er in der Form noch nicht gehört, doch brachte es Taylor gleich mal zum grinsen "Na dann lasst es euch schmecken..." mit diesen Worten schnappte er sich gleich ein paar Pancakes, doch über diese kam ganz traditionell Ahornsirup. *-*


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Taylor Severide 05.09.2014 14:43
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Ohh sie war gespannt was er sich da feines einfallen lässt, was er nicht als Belohnung haben wollte xD Sie ahnt ja mal wieder nur das Schlimmste Ähm ja wenn es so weit kommen sollte dann würde sie sich eindeutig aber auch orgen um ihn machen das war vollkommen klar. Aber gut das war ja NOCH nicht der Fall
Na aber sicher hat sie bei den Erdbeeren extra an ihn gedacht. ^^ Das gibt sie sogar zu Hin und wieder wollte sie ihm auch was gutes tun. Aber er soll gar nicht glauben das dies zur Gewohnheit wird kann er knicken
Schmunzelt beobachtete sie das Schauspiel zwischen Tails und Neela wobei sie kurz etwas auflachen muste Die kleine war wirklich Süß. Jaaa Naschkatze trifft es wohl ganz gut war sie froh das sie eine Anständige Verbrennung hatte xD So das ihr Körper keinerlei Probleme mit dem Überschüssigen Zucker hatte. Kaffee ist doch keine Plörre O.o Lebenselexier nannte man das. Ohne würde sie wohl Gnadenlos unter gehen ODER aber dem Energy rausch verfallen.
Doch verdreht sie ihre Augen als er meinte das sie Heiß begehrt wäre "Naja, die Jungs können nur keine Ordnung halten im Department. Seit 4 Wochen bin ich nun im 'Urlaub' und die finden nichts mehr wieder" Hach was freute sie sich auf das Chaos was sie bergüßen wird -.- xD Von denn anderen smsen musste er aber durchaus nichts wissen.^^ Als er erzählt was er so vor hatte nickt sie ein wenig und lächelt dann. Neela zwinkert sie kurz ein wenig zu doch wendet sie sich nun dem Essen zu wobei sie aber darauf hört was Tails sagt. "Nunja, mal sehen ob ich sie Vorwarnen werde!Aber da wir heute Abend eh mal wieder verabredet sind...." JAAA die beiden Frauen wohnten zwar zusammen, aber da beide so viel Beschäftigt in der Regel waren mussten sie sich meistens dennoch Verabreden um etwas Zeit zusammen zu verbringen xD Das war schon verhext ^^
Doch Frühstückten die 3 dann noch in aller ruhe Zuende. Als sie alle fertig waren stand sie auf und legt Tails kurz eine Hand auf die Schulter "Geh du ruhig die Kleine Fertig machen und so, ich werde in der Zeit hier wiedr Ordnung machen" Immerhin hatte er schon wenig Zeit mit der Kleinen da musste er sich nicht auch noch mit dem Geschirr hier rum schlagen. Also verschwanden Tails und Neela während sie die Küche wieder auf Vordermann brachte. Als sie fertig war ging sie zu denn beiden um sich zu Verabschieden "Meld dich wegen unseren kleinen Trip" meinte sie mit einen zwinkern zu ihm und haucht ihm noch einen Kuss auf die Wange "Und danke nochmal für den Schönen Abend! Ich hab es sehr genossen" gab sie zu. Auch von Neela verabschiedete sie sich und strich ihr kurz Sanft über die Haare, bevor sie wirklich kehrt machte und zu ihren Wagen ging um davon zu fahren.


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#9

RE: Küche

in Taylor Severide 05.09.2014 22:17
von Neela Hope Severide | 91 Beiträge

Das lachen war groß, als daddy ihr mit der Rache drohte "niiiiie nich" kiechert sie und streckt ihm die zunge Raus "du schaffst das nich" neckt sie ihn weiter und hockte unterm tisch, ehe sie da wieder hervor kam und sich brav auf den Stuhl setzte. BEvor sie mit dem Piep piep piep anfangen konnte, ließ daddy noch die Bombe platzen. Große Kulleraugen sahen zu daddy hoch. Das lächeln war verschwunden. War das denn schon vorbei? Sie war doch gestern abend erst hergekommen mit daddy. Sie wollten doch noch so viel machen. Wie sehr sie ihn vermisst hatte...und nun musste sie wieder weg. Da half auch sein versprechen nicht.
Das piep piep piep viel ein wenig halbherziger aus als im Kindergarten, und auch das essen rutschte wie ein kloß ihren Hals hinab. Lustlos piekst sie in den pancakes rum, ehe die Frau austand und sich von IHREM^^ daddy verabschiedet...mit einem Kuss. (jaja^^ die eifersüchtigen töchter ... muhahaha) als sie ihr durch die haare strich, sah sie ihr nur hinterher. Die tür fiehl ins schloß, und sie blickte zu ihrem daddy, ehe sie vom Stuhl rutschte und wütend und traurig zu gleich ihren daddy ansah. Trotzig schrie sie ihn an "schick mich weg. mach ein...trip...mit der doofen kuh" schrie sie ihn an, die tränen kullerten nun über ihre Augen. "was ist ein trip eigentlich?" meckert sie weiter, dreht sich um und stapft die treppe polternd nach oben, wo sie tür knallend in ihr zimmer verschwand.

--> ^^ jaja kinder eben zimmer


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Taylor Severide 06.09.2014 02:09
von Taylor Severide | 2.449 Beiträge

Gut, dass sie ihm von den anderen Nachrichten nichts erzählte, denn dann würde er gewiss nimmer so entspannt da sitzen. xD Um Nica allerdings machte er sich doch ein wenig Sorgen, wie sie es wohl auffassen wird, wenn sie Logan wieder zu Gesicht bekommt?! Gut, dass die beiden sich schon getroffen hatten, ahnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht. ^^ Aber nun gut, er würde näheres ja später erfahren, als widmete er sich nun dem Frühstück mit den Mädels. Nachdem sie fertig waren, wollte er sich schon um alles kümmern, doch hielt Erin ihn auf "Bist du dir sicher?! Ich kann auch eben helfen..." doch soweit kam er erst gar nicht, als Erin ihm nochmal sagte, dass er abhauen sollte. ^^ "Du bist die beste..." er verpasste ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich Neela schnappte und verschwand. Nach nur wenigen Minuten kam er auch schon wieder mit Neela runter und verabschiedete sich von Erin, welche er in seine Arme schloss "Ich habe zu danken..." gab er nur leise von sich und schloss für einen Moment seine Augen, als sie ihm einen Kuss aufhauchte "Ich melde mich ganz gewiss... wahrscheinlich schneller, als dir lieb ist." meinte er nur zwinkernd und brachte sie anschließend noch zur Tür.
Als Erin verschwunden war, wandte er sich an seine Tochter, welche mit einem mal anfing zu bocken und gar dabei anschrie. Er wusste nicht so recht, wie ihm geschah... warum Neela plötzlich so dermaßen reagierte, zumal er solch ein Verhalten nicht von ihr kannte. Das sie obendrein auch noch Erin beleidigte, ließ Taylor gleich mit ernster Miene drein schauen "Zügel deine Zunge, Fräulein." gab er mit ruhiger und dennoch ernster Stimme wieder, doch ehe er sich versah war Neela auch schon nach oben verschwunden und Taylor folgte ihr auf der Stelle.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen